Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1321  
Alt 11.10.2009, 10:48
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten morgen, liebe Sabine und an den Rest der HüFlus...

Nicht traurig sein - ich bin es auch......
Und dabei tut gerade unser Humor soooooo gut..... und dabei trösten wir uns doch gegenseitig und bauen uns auf und tauschen viel Interessantes und wissenswertes aus und können uns auf uns verlassen, freuen uns auf neue "Fans"......

Liebe Claudia, sei aus der Ferne lieb gegrüßt - wir denken an dich!!
Mit Zitat antworten
  #1322  
Alt 11.10.2009, 10:54
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

An Alle einen guten Morgen

an den Äußerungen von Sabine und Jule kann ich erkennen, dass ihr wohl wisst, dass die letzte Nacht etwas "schief gelaufen ist". Eine Verkettung unglücklicher Umstände. Dabei wollten Czilly und ich uns einfach mal in aller Ruhe unterhalten....ich versteh so manches nicht...
Trotzdem sollten wir uns nicht die Laune verderben lassen. Bitte nicht...
Czilly...bitte gib ein Zeichen !!!! Und vergiss einfach...manche Leute schreiben halt erst, und denken danach..falls sie es überhaupt tun...

seid alle mal ganz herzlich gredrückt...
Irene, die älteste hier im Stall....
Mit Zitat antworten
  #1323  
Alt 11.10.2009, 10:56
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ja, ich bin auch traurig.

Stimmt, es war ziemlich viel los hier heute nacht.

Ich hatte Euch – jedenfalls einigen von Euch - heute nacht schnell eine PN geschickt, damit Ihr Euch heute morgen nicht wundert, warum Ihr nicht in den threat kommt. Den hat ja nun Gitti ziemlich schnell wieder aufgemacht, so dass die Nachricht eigentlich unnötig war; das konnte ich aber zu dem Zeitpunkt nicht wissen.

Danach ging es dann hier erst richtig los, und das hat mich sehr betroffen gemacht. Irene und ich wollten uns dann – wie Gitti das vorgeschlagen hat – im Chat treffen und haben da Schwierigkeiten mit den „alteingesessenen“ Usern bekommen, weil wir uns als Anfänger ziemlich unbeholfen angestellt und uns offenbar nicht „richtig benommen“ haben. Irene und ich haben uns dann in die zweite Lobby zurückzuziehen versucht, aber selbst da kam man uns noch „hinterher gelaufen“ und hat uns mit Vorwürfen überschüttet, weil wir offenbar nicht nach Spielregeln gespielt haben, die wir eben nur einfach gar nicht kannten oder eben einfach wegen technischer Probleme zeitweise überfordert waren. Es war ziemlich schlimm.

Gitti hat dann versucht zu schlichten, und das war auch gut so (Danke, Gitti, sonst hätte ich mich hier wahrscheinlich sofort zurück gezogen! Das Ganze hat mich nämlich mehr umgehauen, als man es mir vielleicht angemerkt hat.). Wir haben hier noch heute nacht bis drei Uhr getagt, und ich muss das alles jetzt erst mal verdauen. Ich bin gerade ziemlich durcheinander.

Ich wollte Euch nur kurz informieren, da Ihr ja nun mal durch meine PN den Anfang des „Dramas“ mitbekommen habt.

Ich gehe jetzt erst mal mit dem Hund, um den Kopf wieder klar zu kriegen.

Alles Liebe, Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #1324  
Alt 11.10.2009, 10:59
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hi Jule,
blöd, dass es dir noch nicht wirklich gut geht. Aber wir hoffen auf einen guten Tagesverlauf und dann war´s das für dich. Ein für allemal!!! Dann wird aus dieser Julte bald wieder diese Jule

Mein Hund pupst schon wieder - schrecklich....
Mit Zitat antworten
  #1325  
Alt 11.10.2009, 11:04
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ist das nicht blöd,heute morgen ist es zum 1.Mal passiert
und das nach der letzten Chemo.Aber es kann nur besser werden...im Moment habe ich das Gefühl,die Chemo wütet in meinem Körper.Alles ist heiß,tut weh(Oberkörper)ist rot und geschwollen.werde heute Nachmittag mal einen Spaziergang wagen,dann wirds viel.besser.
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #1326  
Alt 11.10.2009, 11:07
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

@ Jule...Tanja hat ja so recht....hätt dir auch gerne so schöne Bildchen geschickt. Aber da muss ich erst noch üben....bis ich das kann...gute Besserung weiterhin....

@Tanja, vielleicht solltest du etwas von deinem Lieblingsparfum dem Hundi ins Wasser tun....dann wird das pupsen zum reinsten Genuss....
Mit Zitat antworten
  #1327  
Alt 11.10.2009, 11:12
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zitat:
Zitat von Hope
@Tanja, vielleicht solltest du etwas von deinem Lieblingsparfum dem Hundi ins Wasser tun....dann wird das pupsen zum reinsten Genuss....
....alles schon probiert ....er ist die reinste Biogasanlage und schafft es, aus allen Düften Chemiebomben herzustellen. Selbst mein zweiter Hund nimmt Reißaus (schreibt man das so?) ...

Pupsgelbe Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #1328  
Alt 11.10.2009, 11:40
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard Brustkrebs, es hat mich erwischt

Die HüFlus machen weiter.

Bleiben fröhlich, sind füreinander da.

Ich weiß, viele die hier lesen und nicht schreiben, haben auch ihren Spaß.

Während der Therapie konnte ich immer wieder hier zum Lachen gebracht werden. Und das ist doch wichtig.

Also hüftschwingend in die nächste Runde.


PS: Bin zu dusselig Playstation zuspielen, bin zu dusselig Bilder einzufügen und PN an mehrere gleichzeitig schicken kann ich auch nicht.
HILFE

Bin ja froh, das ich nachts das Klo noch finde.

Jule,

meine arme Maus.
Es tut mir leid, wenn du dir jetzt schon dein Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen mußt.
Ich hoffe, es geht dir heute im Laufe des Tages besser. Ich drück dich, aber nicht so feste, sonst wird dir wieder schlecht.

Gehen jetzt zur Oma essen.

Bis später

Sabine
Mit Zitat antworten
  #1329  
Alt 11.10.2009, 12:27
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Bin ziemlich enttäuscht und mag nicht so richtig....

Sabine, eine PN an mehrere zu schicken ist nicht schwer. Du gibst in der Adressleiste einfach die Benutzernamen ein - es öffnet sich dann eine Leiste und du kanns den Name auch direkt anklicken. Ausschreiben ist auch möglich. Nach jedem Name machst du einen Strichpunkt. Du kannst maximal 5 Adressaten eintragen - mehr geht nicht.
Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #1330  
Alt 11.10.2009, 12:29
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Schönen guten Tag an alle,
hallo Jule,Du arme,schade das es Dir immer noch nicht besser geht,aber wie Du schreibst es kann ja nur besser werden,wünsche Dir das es ganz schnell geht.

Irgendwie bin ich immer noch sehr irritiert und verunsichert
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag
Tina
Mit Zitat antworten
  #1331  
Alt 11.10.2009, 14:36
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo ihr Supertollen-HüFlus,

ich wollte mich mal kurz bei euch melden. Sabine hat nämlich völlig recht, wenn sie sagt, dass einige eure Beiträge lesen ohne zu schreiben und ihren Spaß haben z. B. ich Ich bin kein so großer Schreiberling (schon gar nicht morgens oder spät nachts... ), bin aber trotzdem öfters mal bei euch um so richtig herzlich zu lachen und zu schmunzeln. Das tut soooooo gut !!

Ich hab keine Ahnung, was heut nacht passiert ist, aber ihr seid so eine Super-Truppe !!! Diese Krankheit fordert soviel von uns an Tränen, Trauer, Kraft und Verzweiflung. Es tut so gut, wenn über manches mit Humor und Spaß geschrieben werden kann. Wir sitzen schließlich alle im selben Boot und jeder hat sein Päckchen zu tragen.

Also macht weiter so!

A schwäbisch Griaßle
von Gina

P. S. Seid heut weiß ich übrigens was mit "Flusen" gemeint ist. Hab jetzt nach der 4. FEC ganz feine, dünne, zarte (komische) Härchen auf dem Kopp...
JEtzt üb ich noch den Hüftschwung und dann besuch ich euch ab und zu
Mit Zitat antworten
  #1332  
Alt 11.10.2009, 15:41
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Danke Gina
für deine lieben Worte.

Klar, machen wir weiter. Wenn nicht wir, wer dann???

Schau einfach rein, wann immer du Lust dazu hast. Flusenköpfe sind immer herzlich willkommen; und die, die es mal waren, und die, die es noch werden.

Liebe Grüße ins Schwabenland
Irene
Mit Zitat antworten
  #1333  
Alt 11.10.2009, 15:56
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

liebe Tanja,
liebe Tina,

wie sagt Sabine so richtig...auf in die nächste Runde !!!


Das Ereignis muss noch erfunden werden, das uns aufhält.
Mädels, haut in die Tasten...

und Czilly...wir brauchen dich

Lieben Gruss
Irene

PS:
Am Ende wird alles gut...und wenn es nicht gut ist...ist es noch nicht zu Ende.
Ich habe gesprochen.....
Mit Zitat antworten
  #1334  
Alt 11.10.2009, 16:27
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Halli,hallo HüFlus


ich bin aber auch manchmal so sensibel, wie eine Kuh beim Tanzen.

Bedauer Jule, das ihr übel ist und eine Reihe darunter schreibe ich, das wir essen gehen.

Jule, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel (grins)

Gina, ich danke dir. Das baut wieder auf. und schau doch mal öfter bei uns rein und schreib mal, wir würden uns freuen.

Czilly, ich schicke dir und Pauline auch Schuhkolade, wenn du bei uns bleibst.
Im Ernst, ich weiß nicht, was heute Nacht genau war, muß schon übel gewesen sein, sonst würde es euch ja nicht so runterziehen.
Laßt erst mal ein paar Tage vergehen und dann ist der Ärger, vielleicht verflogen.
Hör auf Irene, die Stall-Älteste


Sabine
Mit Zitat antworten
  #1335  
Alt 11.10.2009, 16:59
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr Lieben Hüflus

sage mal ganz laut Piep, mich gibt es auch noch.
War gestern nicht zum Candlelightdinner, das ist erst am 31.10.
Aber am we bin ich kaum am PC, das gehört meinem schatz und mir, da wir uns nur am we sehen.

Hier war ja schon wieder einiges los, auch wenn ich nicht alles verstehe.

Mir geht es soweit ganz gut, hoffe, dass ich die nächste Woche genießen kann, bis es die nächste gibt.

Liebe Jule, dir weiterhin gute Besserung, jetzt wird es doch bald aufwärts gehen.

So ihr Lieben, ich wünsche euch allen, Tanja, Sabine, Jule, czilly, Tina, Ute, Irene, schätzelein und allen anderen natürlich auch noch einen schönen Sonntag.

Claudi schicke ganz liebe Genesungs ins Krankenhaus

ganz liebe Grüße und sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55