Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 27.09.2010, 19:06
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Meine Mutter...

Liebe Nanny,
das freut mich aber sehr für Euch.
Ich schicke weiterhin alle Kraft, im Moment brauche ich grad nicht ganz so viel- und hoffe, dass es weiter aufwärts geht und vor allem, dass es das jetzt war!
Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 28.09.2010, 11:48
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

schön das man euch im rücken hat...dankeschön..


ich war gestern bei ihr...ohje als sie mich sah ...hat sie bitterlich geweint...und mir erzählt...das war die hölle...ich wollt nur noch sterben...hab gesagt schätzelein...das weiß ich...ich bin so stolz auf dich...das hast du ganz toll gemacht...musste mich echt zusammen nehmen als ich sie sah...ein häufchen elend...sie ließ mich garnicht mehr los...am liebsten hätt ich sie mit nachhause genommen...bin echt froh das ich mit ihr reden konnte...und sie noch habe...hab mir so vorwürfe gemacht...

hab mir auch das bein angesehen...sieht gut aus....hugo ist schwarz wie die nacht...und will nur noch abbröckeln...hab einen kleinen punkt gesehen der noch rot ist...*nanny muss jetzt positiv denken*...wir müssen jetzt abwarten...vorallem braucht sie viel ruhe ...um wieder zu kräften zukommen...das ist erstmal das wichtigste...und ist auch unser ziel....

heute morgen konnte ich schon mit ihr telefonieren...ist das schön...morgen stehen noch untersuchungen an...sie wollen schauen ob die schlaganfälle ...keine bleibenen schäden verursacht haben...


wen man das so sagen darf...etwas zum schmunzeln gibt es..sie hat die intensivstation in den wahnsinn getrieben...ich erzählte ja das sie einen tag am rebilieren war...und das nicht zu knapp...zum arzt ewig du esel...ohjeee...die gab dort richtig gas...was ich zuhören bekam...mein lieber herr gesangsverein...ich seh das nicht so eng...die chemo und alles drum und dran...hat ihr wohl mächtig nen strich durch die gefühlswelt gemacht...kennen wir doch...


so ihr lieben...ich wünsch euch alles liebe und gute...sau wetter hier..*bibber*

Nanny
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 28.09.2010, 12:25
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Meine Mutter...

Liebe Nanny

Was sind das doch für gute Nachrichten, ich freue mich riesig mit euch! Sicher wird es jetzt mit jedem Tag ein klein wenig besser werden. Es hat Deiner Mutter sicherlich sehr gut getan gestern sich einmal alles von der Seele zu erzählen, es ist doch auch für sie eine Riesenlast (plus Angst) die schon gewichen ist. Und die Tränen tun dann mindestens genauso gut. Ich kann mir vorstellen dass es für Dich nicht leicht war da die Beherrschung zu bewahren, aber auch die Tränen der Freude und Erleichterung stehen Dir zu. Das Deine Mutter auf der Intensiv etwas rebellisch war, ebenso verständlich, die Ärzte nehmen es mit Sicherheit nicht persönlich.

Nun wünsche ich euch weiterhin so positive Entwicklungen, hoffe dass alles schnell abheilt und das Glück auf eurer Seite ist.

Liebe Grüße und weiterhin TOI TOI TOI

Ina
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 30.09.2010, 15:52
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

ganz lieben dank ina für deine warmen worte....

mit jeden tag wurde es jetzt besser...stellt euch mal vor...sie ist schon gelaufen...wen das nicht ein riesen sprung ist...sie ist ein kämpfer...bin mächtig stolz auf sie...sie sagt das bein fühlt sich an wie eingeschlafen...sie ist gestern untersucht worden ....wegen der schlaganfälle...alles ok...auch herz wurde gründlich untersucht...auch ok....nun warten wir noch auf das ergebniss des langzeit ekg....aber auch da bin ich positiv gestimmt....jeden tag haben wir jetzt oft telefoniert....sie hat soviel sich von der seele geredet...auch das tat ihr sehr gut....etwas noch positives ist passiert....sie hat ja die gürtelrose...auch da sind die schmerzen etwas weniger geworden...mir war es klar...das wen die last der op von ihr fällt....auch die schmerzen gelindert sind...den ich beobachte sie genau...das ist noch reine kopfsache bei ihr....

ihr lieben...ich bin grad rund um glücklich mit ihren zustand...ich hatte echt angst das , das schief geht...das gönnt man niemanden...

hoffe auch das der ein oder andere den weg hier hin findet ..und sieht das es diese möglichkeit gibt....man nennt sie regional chemo...


wünsch euch noch einen schönen tag...und alles gute
Nanny
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 30.09.2010, 19:13
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Meine Mutter...



JUHUUUUUUUUUUUU! Weiter so!!!
Alles Liebe
Deine Caitlin
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 30.09.2010, 19:56
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

würd jetzt mal so gerne einen heben....

liebe grüße
Nanny
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 01.10.2010, 13:18
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Meine Mutter...

Hay Nanny

im gedanken heb ich mit dir einen aber nur einen

das freut mich zu lesen das es mit deiner Mutter nun so toll aufwärts geht.
Ich freu mich immer wieder wenn man nach so schwerer Zeit die jemand durch macht dann auch erleben darf wie die Besserung eintritt....... die "ersten " Schritte wieder gemacht werden............... da kann ich nur sagen, das Kämpfen lohnt sich allemal.

Die sonne scheint nun auch gánz dolle für euch und somit wünsch ich noch nen schönen Tag.
Gruß
die bine
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 02.10.2010, 19:33
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

danke schön..manarmanda


mit jeden tag wird es besser...

bin auch noch niht dazu gekommen...mal einen zu heben...aber bald!...also mach ich es gedanklich ...



liebe grüße..und euch allen ein schönes we..
Nanny
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 04.10.2010, 17:50
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Meine Mutter...

hay Nanny
über Deine Erfroiliche Nachrichten habe mich sehr gefreud,
witer hin alles Gute,und hoffe das Wir bald
die von Dir selbst Aufgesezte Leckerchen ,die Du im
Keller lagarst zum probiern
Liebe Grüsse
__________________
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 05.10.2010, 12:42
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo beba...

schritt für schritt ..wen auch kleine...aber immer hin...sind wir für jeden tag dankbar..


aber sicher können wir uns durch meinen keller probieren *lacht*..nur hoffentlich finden wir nachher auch den weg wieder aus dem keller..


liebe grüße
Nanny
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 05.10.2010, 13:32
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Meine Mutter...

Liebe Nanny

Und immer wieder "lacht das Herz" wenn es hier so gute Nachrichten gibt! Was kann es besseres geben, jeden Tag ein kleines bisschen besser, einfach toll. Step by step.......so ist es wenn man diese Strapazen erleben muss. Ich freue mich für euch riesig, und wenn es denn weiter so geht, dann wird Deine Mutter bald wieder fit sein. Anschließend wird sie doch bestimmt eine Reha machen, damit sie wieder die "Alte" wird. Ich sende euch auch heute wieder Kraft,- und Energiepakete, und die Sonne mit vielen Hoffnungsstrahlen.

Alles Liebe und Gute weiterhin

Lg Ina

P.S. Christine (unseren Sonnenfrosch spreche ich Heute Abend, aber ich weiß dass es ihr gut geht, und....sie macht weiterhin Fortschritte!

"See you later........."
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 06.10.2010, 14:58
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo ina..

das problem ist sie will in keine reha...jedesmal schlägt sie die ab...stur wie ein panzer die dame...leider kann ich grad nicht zu ihr..da ich die grippe habe...aber hab schon alles mit ihrer hausärztin abgeklärt...sie geht jetzt öfters rein und schaut nach ihr...da bin ich schonmal beruhigt...und ich hab jetzt veranlasst das sie zu einem schmerztherapeuten kommt...dachte es würde wegen der gürtlerose nun bergauf gehen...aber sie tendiert...wen ich das mal so sagen kann ..dazu sie wieder mehr hervorzuholen...die schmerzen waren ja nicht weg...nur etwas besser...aber nun werden sie wieder schlimmer...es ist der kopf der das steuert...lenkt man sie ab....sind die krämpfe viel, viel weniger...aber sobald sie alleine ist ..kommen sie alle paar minuten...klar ist mein vater ist immer um sie rum...aber das scheint nicht zu zählen...abends geht sie ihns bett...nimmt mittlerweile 2 antidepressiva...schläft super durch ohne von schmerzen geweckt zu werden...sobald sie wach wird...guten morgen da sind wir...da muss mal was anders unternommen werden...deshalb mal zum schmerztherapeut...

ihr bein macht sich auch...die tumore bröcken ab...und heben sich so langsam vom bein ab...*aussage meines vaters*...bin grad nur auf hören angewiesen...noch gut 5 wochen gibt es mrt...danach gehts nach wieder nach essen...bin positiv gestimmt....




schön zu lesen das es christine gut geht...wäre schön wen du mal wieder von ihr berichtest...richte ihr mal liebe grüße aus...
und wie geht es dir ?....


alles liebe und gute
Nanny
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 12.10.2010, 11:10
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

wir müssen wieder nach essen...das bein gefällt mir nicht...ist voller wasser..und seltsam rot...besser ist ... die schauen dort nochmal drauf...will da keinen fehler machen...



liebe grüße
Nanny
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 12.10.2010, 12:42
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Meine Mutter...

Oh nein, liebe Nanny!Kann mir vorstellen, dass Du ziemlich erschrocken bist. Ich hoffe mal für Euch, dass es "nur" eine Nebenwirkung der Chemo ist. Könnte ja sein, dass "einfach" die Lymphgefäße entzündet sind und das mit einem Entzündungshemmer schnell in den Griff zu kriegen ist. Ich hoffe es so sehr für Deine Mutter...In Gedanken bei EuchCaitlin
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 12.10.2010, 15:56
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

ja du..hab große augen gemacht...konnte jetzt ne zeit nicht zu ihr...hatte die grippe..war immer nur auf telefon angewiesen...und gestern abend erzählte sie das sie sich die blase wohl erkältete hat..und das bein noch dicker geworden ist...vorallem so rot...bin als erstes zu ihrer hausärztin in der früh...um mal abzuklären das wir mal ein paar tests machen...urin/stuhl...kenn ja meine mutter sie verschweigt da gerne mal was..und hinterher ist es ne riesen sache...so wie mit der lungenentzündung...hab mir auch gleich die überweisung fertig machen lassen für essen...ja und dann bin ich zu meiner mutter und seh das...ne..das kann man nicht verantworten...hab gesagt...ok ihr zwei hübschen verschnauft mal..aber morgen gehts nach essen...einfach nur mal nachschauen lassen...

ärgere mich wohl tierisch über mein dussel von schwester...sie wohnt nebenan..spritzt täglich die trombosespritze...was mich ja schon wundert ..das sie sich dafür mal bewegt...sieht sowas nicht ?....


liebe grüße
Nanny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55