Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1336  
Alt 27.06.2006, 19:49
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi ihr lieben

jetzt bin ich frisch geduscht und völlig fertig wieder vom Sport zu Hause...dass die Leutchen einen auch immer so scheuchen müssen...hätt ich mir denken können, das heisst ja nicht umsonst Power Fitness Aber toll wars, ich wusste gar nicht, wo man alles Muskeln hat und wo man überall schwitzen kann...faszinierend
Gleich ess ich noch mit ner Freundin Salat und wir quatschen dann noch ne Runde...ich wünsch euch allen einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag, ich bin erst morgen Abend nach dem Training wieder da, muss morgen nach Frankfurt...hoffentlich wird das Wetter nicht zu warm!

Liebste Grüße Ihr Engel!

Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #1337  
Alt 27.06.2006, 22:07
juuulia juuulia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

bei meiner mutter wurde vor kurzem erneut lymphdrüsenkrebs festgestellt und ich bin total überordert. bereits vor zehn jahren (damals war ich 10 ) hatte sie diese erkrankung, wobei ich damals nicht daran beteilgt wurde, weil mit mir neimand darüber gesprochen hat. überhaupt wird bei uns eigentlich nie darüber geredet. wir gehen alle sehr distanziert miteinander um, da die angst allerseits verdrängt werden möchte. der krebs hat die beziehung zu meinr mutter im negativen sinne völlig verändertdamals hat sie ihre angst dadurch kompensiert, dass sie ihren kindern vorwüre gemacht hat. bspw sagte sie, dass man bei solchen kindern ja krank werden müsse...das hat mich fertig gemacht und macht mich immernoch völlig klein und hilflos. ich kann an nichts anderes denken. ich liebe meine mutter doch so sehr, kann ihr das aber nicht sagen und ihr nicht helfen. ich will auch keine schwäche zeigen, da ich mich nicht aufdrängen will. ich bin doch gesund. morgens stehe ich auf und denke, dass meine mutter es diesmal vllt nicht schaffen wird. ich gehe drch den tag und immer wiedr tauchen diese gedanken auf, die mich in depressionen und schuldgefühle stüren. wir haben alle geglaut, dass die krnakheit nach nunmehr 10 jahren völlig überstanden ist, aber dann kam unerwartet der hammer. ich habe die diagnose völlig betäubt aufgeommen und fühlte ich schlagartig in meine kindheit zurückversetzt. damals habe ich mit niemandem darüber gesprchen. diesmal habe ich mir vorgenommen, dass ich es anders machen werde, soh ich merke wie ich langsam aber sicher die gleichen fehler mache. nämlich meine umwelt völlig herauszuhalten. ich denke immer, dass ich mich ja nicht in den mittelpunkt drängen darf. für mich bedeutet diese tatsache eine allmähliche distanz und isolation zu meinen mitmenschen. ich will doch nur ein normales leben führen. ber es geht nicht . ich hab immer dese angst.

julia
  #1338  
Alt 28.06.2006, 00:00
cookie cookie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Julia,

es tut mir sehr leid, dass deine mom wieder krank geworden ist! wißt ihr denn schon, wie es weitergehen soll, welche behandlungen sie bekommen soll usw.?

ich kann zum großteil nachvollziehen, wie du dich fühlst, dass du dich nicht in den mittelpunkt drängeln willst und dass du angst hast! in meiner familie wird die krankheit meiner mom auch sehr distanziert und sachlich behandelt, auch von ihr selbst. umso weniger trauen meine schwester und ich uns, zuzugeben, dass wir angst haben. auch mit freunden und bekannten fällt mir das sehr schwer, denn es kommt mir vor, als würde man damit ein stück hoffnung verlieren. auch zuzugeben, dass es mir schlecht geht ist schwer, ich glaube oft, dass steht mir nicht zu, denn schließlich sind wir ja die gesunden und sollten stark sein und kämpfen.
Aber soetwas schafft niemand ganz allein und wenn man darüber nicht redet, zerplatzt man ja irgendwann förmlich. aber den 1. schritt hast du ja schon getan...

ich bin selbst ganz neu hier und mußte beim lesen feststellen, das es noch so viele andere gibt, denen es genauso geht und die ganz viel verständnis haben, zuhören und mut machen. also schreib dir ruhig alles von der seele, egal ob gut oder schlecht. hier gibts n haufen leute, die dich verstehen...

Liebe grüße und viel kraft
  #1339  
Alt 28.06.2006, 12:46
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo meine Lieben

@ gemini Mensch hab ich voll überlesen...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG!!!
Das freut mich sehr...


@ Cassey Jaja so schnell man sich entliebt,verliebt man sich auch wieder.... Aber nur solange es noch nicht der richtige ist,glaub mir.... Viel Glück auf jeden Fall...

@ Laura Mensch Ylva wird super glücklich sein von dir zu lesen... Sie hat sich solche sorgen gemacht...
Ich hoffe du hast dich schön erholt in Madrid,soll voll schön sein da...
Erzähl doch mal*ganzneugierigbin*
__________________


Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.
  #1340  
Alt 28.06.2006, 13:03
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

ach mensch der computer hat grad rumgesponnen....
War doch noch garnicht fertig....


@ cookie Hallo hier bei uns und fühl dich erstmal gedrückt... Hier mit uns kannst du über alles reden... Es ist immer irgentwer da der antwortet und jeder von uns weiss wie es dir geht...
Ich schicke dir auch n riesiges Kraftpacket und drück dich nochmal....


@ Marion wie ich dich um deine disziplin zum Sport beneide... Ich kann mich da einfach nicht zu aufraffen...

@ Jule Mir geht es ganz gut... Mega stress auf der arbeit und nur ärger... Aber ich ignorier das einfach und denke mir solange es Mama gut geht is alles andere egal...
Meine Mama ist seit gestern wieder zu Hause und kriegt doch noch 2 Chemos,zur vorsicht sagen die Ärzte...Naja ,aber ihr geht es weit aus besser als anderer Chemo Patienten und darüber sind wir alle sehr froh...
Wie geht es dir und deiner Familie??


@Juuulia Hallo hier bei uns...Hat das deine Mama echt gesagt??? Wie fies ist das denn...
Ich nehm dich erstmal gaaanz doll in Arm...
Mach dir um himmels willen keine Vorwürfe...Du kannst nix dafür,ok....
Und reden hilft ganz viel...Und wenn nicht reden,dann schreiben...Hier ist immer jemand für dich da...


@Simone Wie geht es dir mein Meld dich zwischen durch wenn dir danach ist ja???Ich drück dich ganz doll....


@Ylva Bhuhu ich vermiss dich soooo Komm bald wieder...:smiley1
__________________


Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.
  #1341  
Alt 28.06.2006, 15:28
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Mädels seid ihr wahnsinnig???
Soviel zu schreiben,wenn ich nicht da bin und was für Beitragslängen

Ich vergesse jetzt bestimmt die Hälfte von dem was ich jedem schreiben wollte

Erstmal liebe Simone nehm ich dich virtuell ganz feste in den Arm..es tut mir sooo leid...
ich denk an Euch!

Annalein ich habe schon mit einem brief für dich angefangen spätestens nächste Woche schicke ich ihn ab - darauf kannst du dich gefasst machen

Shayalein mein Sonnenschein - leider kriegt deine Mama ja noch zwei Chemos,aber sie wird diese zwei auch noch schaffen und dann wünsche ich mir von ganzem herzen das sie sich erstmal ein bisschen erholen kann!! Wie verträgt sie die Chemo denn? Und wie geht es dir? Alles okay? Du munterst alle immer sooo toll auf aber manchmal habe ich Angst das du dich selber vergisst,ich will nur das du weisst,dass du immer zu mir kommen kannst,bzw. hier schreiben sollst wenn es dir nicht gut geht,ja?


Larissalein hab ich das jetzt richtig verstanden und du musst nicht in die mündliche? Darf man schon gratulieren? Ich hoffe du feierst hier mit deinen Mädels eine fette Party Ich denk ganz oft an dich und habe auch schon einen brief an dich angefangen - ob du willst oder nicht

Marion wie gehts unserem fleissigen Lieschen und Sportass? Hoffe bei dir ist alles gut?
Wie geht es deinem Papa?

Jule POLDI IST MIR
Wenn unsre Jungs spielen habe ich Spätdienst..das ist so zum aber mich haben schon viele Omis zum gucken eingeladen
Stell dir DAS mal bitte bildlich vor
Wie gehts deiner Mam? Wie gehts dir? Hast du schon Antworten auf deine Bewerbungen bekommen? Drück dich!

Anne die sind für dich

Laurita endlich!!! Danke für deine PN ich antworte dir später,allerdings als mail,ist mir sicherer nicht das man wieder so lange nichts von dir hört

Cindylein auch für dich einen fetten Schmatzer.

Hallo CYAM
meine Mama ist 2004 an BK erkrankt,sie konnte nicht brusterhaltend operiert werden. Sie bekam Chemo und Bestrahlung. Inzwischen geht es ihr relativ gut.
Sie hat aber nie versucht zu kämpfen,hat sich nach der Diagnose gleich aufgeben - wollte nicht mehr leben und sagte ständig das es eh nichts mehr wird mit ihr...
klar habe ich versucht sie aufzubauen aber was sagt man in solchen momenten? Es soll ja auch keine Lüge sein und ich hatte und habe ja auch selber angst.
inzwischen hat sich meine mama überreden lassen zu einem psychoonkologen zu gehen - bis sie es eingesehen hat das sie dringend hilfe und unterstützzung braucht sind 2 jahre vergangen. hab geduld mit deiner mama aber schlage ihr das vor!
Ja du sollst dich um sie kümmern,für sie da sein,sie aufbauen,mit ihr lachen und weinen ABER du darfst nie vergessen das du auch noch ein eigenes leben hast und das du auch das leben musst und auch darfst. es ist schwer alles unter einen hut zu kriegen aber man schafft es,irgendwie!
Im krankenhaus gibt es viele Ansprechpartner die euch helfen und Tipps geben. Rede bsp. mit dem Sozialdienst der Klinik und/oder mit der Psychologin. Jede Onkologie sollte und hat normalerweise auch einen psychologen! Und wenn nicht,wende dich auch an Ärzte und Schwestern auch wenn sie manchmal nicht soo nett sind - sie helfen so gut sie können. Ich weiss das sehr gut
Wenn du fragen hast oder reden willst schreibe hier oder schreibe mir eine pn - bin gerne für dich da.
schreibe doch mal den befund deiner mutti auf und welche chemo sie bekommt,wenn du mehr weisst!
fühl dich lieb gedrückt und ich schicke dir noch ein riesen rkaftpaket.

und auch herzlich willkommen an alle anderen Neuen
der Thread wächst und wächst und ich verlieren den Überblick - aber das ist gut so

Ihr Lieben ihr seit echt wahnsinnig - ich hab mir natürlich alles durchgelesen und - ja ich gebe es zu - mir sind die tränen gekommen . ihr seid so lieb,ich bin so furchtbar dankbar das ich euch habe ...dass ihr mich nicht vergessen habt und an mich denkt. es tut so verdammt gut! DANKE AN EUCH ALLE !!!!! '

Mir geht es eigentlich ganz gut.
Heute hatte ich den ersten Tag auf der Frauenonko und es war hart aber ich denke ich schaffe das. Und ich kann sehr,sehr viel lernen was mich und auch meine Mama bestimmt profitieren laesst.
Auch wenn ihr fragen habt,kann ich dort sicherlich nachfragen.

Wenn Worte wie Mamma Ca , Ablatio usw. fallen,zucke ich innerlich zusammen aber es ist okay. Ich werde dort niemandem erzaehlen das meine Mama BK hat. Ich denke das ist besser so.

Bis heute abend,ich schlafe zuhause habe morgen Spät,
ihr seid die besten !!!!
Eure Mohnblume






Geändert von Ylva (28.06.2006 um 15:42 Uhr)
  #1342  
Alt 28.06.2006, 16:16
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huhu Mädels,

da bin ich wieder von meiner Arbeit. Konnte heute auch mal etwas eher Feierabend machen. Gleitzeit ist doch schon was schönes
Aber kaum komme ich hier rein, bekomme ich erstmal einen Schlag *gg* Soviele Beiträge wieder.
Also gut, versuche ich mal überall ein Kommentar zu hinterlassen

@Marion
Wie war denn gestern noch der Abend mit deiner Freundin? Und war der Salat auch lecker? Aber ihr habt ja wohl brav aufgegessen, denn heute scheint ja wieder die Sonne

@Juuulia
Auch wenn wir uns so kennen lernen, erst einmal ein Herzlich-Willkommen-Gruß.
Und ich kann dich auch gut verstehen, dass du dich überfordert fühlst. Das geht vielen so, auch mir. Man weiß echt nie, wo man anfangen soll.
Und man fühlt sich auch irgendwie einsam, weil niemand drüber redet. Deswegen bin ich froh, hier gelandet zu sein. Denn hier kannst du wirklich alles von der Seele sprechen. Wir hören dir gerne zu und versuchen dir auch irgendwie zu helfen

@Shaya
Danke, mir geht es soweit gut und der Familie soweit auch. Auch meiner Mutter. Sie hat nur wieder ein wenig Angst, weil am Freitag ihre 3. Chemo dran ist. Und sie macht sich immer schon direkt Gedanken, was wohl diesmal für Nebenwirkungen dazu kommen. Bis jetzt hat sie die Chemo aber gut vertragen. Wir hoffen einfach, dass das so bleibt

@Ylva
Schön, dass du hier reingeschaut hast *megafreu*
Haben dich alle soooooooooooooo vermisst Und es freut mich und sicherlich auch die anderen, dass wir dir damit eine Freude gemacht haben.
Wie geht es dir? Und wie ich ja lese, geht es ja sogar einigermaßen mit der Station. Das ist ja wenigstens was.
Oh, da hast du ja Pech. Da kannst du nicht unsere Jungs sehen Und was ist dann mit deinem Poldi?
Hehe, das ist ja schon irgendwie lustig, wenn man sich das bildlich vorstellt. Aber wenn die Omis dir das angeboten haben, kannst ja mal ab und zu hereinschauen Freuen sie sich sicherlich auch darüber
Ja, so weit geht es mir gut. Und meiner Mutter auch. Aber konntest du ja gerade schon lesen, weil Shaya mich ja auch schon gefragt hat Also brauche ich ja wohl nicht nochmal darauf zu antworten oder?
Ja von meinen Bewerbungen habe ich schon was gehört. Absagen wie meistens Und eine Bewerbung wurde weitergeleitet, da heißt es noch warten. Ja und für die Bewerbung für die Weiterbildung zum mittleren Dienst muss ich auch noch Geduld üben Ich hoffe einfach weiter. Irgendwann muss ich doch mal Glück haben. Nur blöd, dass mir ja nicht mehr wirklich viel Zeit bleibt. Ab dem 02.08. bin ich wenn dann arbeitslos...
Aber daran darf ich jetzt noch nicht denken

So, das sollte erstmal wieder reichen für einen Beitrag
Wünsche also allen erstmal einen schönen Mittwochnachmittag!
Hab euch lieb.

, Jule
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
  #1343  
Alt 28.06.2006, 16:37
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey Julchen
ich finds richtig doof das ich das Spiel nicht richtig schauen kann und vorallem meinen poldi verpasse aber irgendwann gibts ja auch wieder Bundesliga und da kann ich ihn dann ja auch einmal in der Woche bewundern trotzdem - ich will und werde das Spiel gucken und wenn ich mich unter dem Bett von der Omi verstecke Glücklicherweise ist auf der Station ganz wenig Arbeit,dass ist echt heftig wie wenig da zu tun ist im Verhältniss zu einer Inneren oder einer Chirurgischen Station - trotzdem haben mir die beiden letzten Stationen besser gefallen - ich habe lieber was zu tun,da fuehlt man sich nuetzlich und die Zeit vergeht schneller
Fieberst du dem Hr. Lahm auch schon entgegegen?
Das mit den Absagen ist echt zum als ich mich für die Ausbildung beworben habe,habe ich bestimmt an die 30 Bewerbungen geschrieben und gerade mal zwei Zusagen bekommen aber geb die Hoffnung nicht auf,du findest bestimmt noch was,ich drück die Daumen !!!!

Ich geh gleich in den Stall,darf ja inzwischen dreissig Minuten Schritt reiten auf hartem Boden was hast du heute vor julchen?
und morgen früh fahre ich wieder ins Wohnheim und bleibe dort bis Sonntag mittag - ganz schön lange ohne euch!
Bis späääter
  #1344  
Alt 28.06.2006, 18:52
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huhu Ylva,

ich werde dann schon auf deinen Poldi Acht geben, damit keine andere ihn angräbt
Und was für eine Frage, klar Fieber ich dem Herrn Lahm entgegen. Was soll ich auch sonst tun?
Jo, das mit dem Bewerbungen für ne Ausbildungsstelle kenne ich auch. Hatte ja über 90 Bewerbungen geschrieben und nur 2 richtige Zusagen erhalten. Lächerlich. Und jetzt hab ich schon wieder so viele weggeschickt. Gut noch nicht an die 90 oder so Aber über 30 sind es schon wieder. Geht ja auch schnell. Aber ich hoffe einfach mal weiter.
Ich denke mal, dass du jetzt zum Stall bist Wenn du wieder da bist, dann erzähl doch mal wie es war.
Ich hatte heute so weiter nichts mehr vor. Und du weiß ja auch, dass meine Laune ein wenig gesunken ist. Ich bin immer noch total wütend Das Entspannungsbad hat da auch nicht so viel geholfen. Na ja. Muss ich jetzt erstmal durch.

@all
Vielleicht komme ich später auch nochmal vorbei. Aber vorsichtshalber wünsche ich jetzt euch schonl allen einen schönen Abend und eine Gute Nacht

Liebe Grüße
Julchen
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
  #1345  
Alt 28.06.2006, 19:40
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

haaalllo,

im stall wars super. bin 30minuten schritt geritten mit meinem pferd,dass darf ich laut TA jetzt und es war richtig schööööööööön!

jetzt ist mir total heiß,ich glaub ich hab nen hitzeschlag und ich hab kopfweh und bin müde - lang schaff ichs nimmer. aber war ja auch heut der erste frühdienst nach fast 5 wochen..d.h um 5 uhr 15 aufstehen

Also,falls ich nicht mehr kommen sollte,schlaft gut
  #1346  
Alt 28.06.2006, 19:59
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Ylva mein komm knuddeln...
Schön das du mal reinschaust.... Haben dich vermisst...
Das mit der Frühschicht kenne ich.... Ich musste Mo das erste mal nach fünf wochen um 4.20 uhr aufstehen...
Meine Mama hat die 4 Chemo gut überstanden... Nur einen Tag hatte sie dünnpfiff aber sonst ist alles ok....
Sie ist heute wieder nach Hause gekommen und muss am 27.7 wieder hin...
Wie geht es deiner Ma??
Und schön das du 30 min im Schritt auf Nanna reiten durftest....
Wie heisst es so schön:Alles Glück der Erde ist auf dem Rücken der Pferde...
__________________


Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.
  #1347  
Alt 28.06.2006, 20:35
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hey shayalein,

da hast du vollkommen recht - mein glück ist mein pferd und wenn ich auf ihr sitze fühl ich mich schwerelos

schön das es dich gibt shayasonnenschein und schön das es deiner mama relativ gut geht. meiner auch

muss gleich duschen und dann fall ich glaub ich ins bett und träum vom poldi
  #1348  
Alt 28.06.2006, 21:02
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Dann träum was süsses von Lu Lu Lu Lukas Podolski...
Ich muss auch ins Bett...Um zwanzig nach vier ist meine nacht zu ende...
Und halt die Ohren steif auf der neuen Station...Schön das du soviel kraft hast das durchzustehen... Ich weiss nicht ob ich das könnte...

Ich drück dich nochmal gaaanz dolle...
Ich hab dich lieb süsse maus...Schlaf schön...
__________________


Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.
  #1349  
Alt 28.06.2006, 21:25
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Ach Shaya..ich kann es auch nicht aber ich muss ja,mir bleibt nix anderes übrig...ich darf mir ja nix anmerken lassen muss mal wieder STARK SEIN..ich habs so satt

gute nacht und dir auch süße traeume,
hab dich gern!
  #1350  
Alt 28.06.2006, 22:06
juuulia juuulia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hallo an alle,

erstmal vielen dank für die vielen antworten, ich bin zwar traurig, dass man sich ausgerechnet so kennnlernen muss, aber auf der anderen seite ist beruhigend zu wissen, dass es auch noch andere menschen gibt, die verstehen, wie ich mich fühle und das absolut nachempfinden können.
ich muss mich hier erstmal ein bischen zurecht finden
ich meld mich.

lg, julia

ps: sind eigentlich viele von euch mal im chat???
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55