Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13516  
Alt 14.02.2010, 16:38
Benutzerbild von Anna W
Anna W Anna W ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Pfalz
Beiträge: 67
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lange nicht mehr so gelacht!
Danke Barbara!

Liebe Grüße
Anna
  #13517  
Alt 14.02.2010, 16:52
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gern geschehen
http://www.youtube.com/watch?v=z3MWpCEP_o0

Gruß zurück

Geändert von BarbaraO (14.02.2010 um 16:56 Uhr) Grund: Link vergessen
  #13518  
Alt 14.02.2010, 22:09
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke Marianne,
ich habe ganz viele davon in den Regalen stehen. Endlich weiß ich, wie ich
an die Texte komme. Danke danke...

voll dankbare Grüße
  #13519  
Alt 14.02.2010, 23:12
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke, danke Anke, ach ich meinte natürlich - Marianne, und ich dachte immer, dass diese komischen Teile nur dazu gut sind, unter meine wackeligen Tischbeine zu klemmen (für was sollten sie auch sonst gut sein)

Jetzt endlich aufgeklärte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #13520  
Alt 16.02.2010, 06:11
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
Zitat:
und ich dachte immer, dass diese komischen Teile nur dazu gut sind, unter meine wackeligen Tischbeine zu klemmen
Ich dagegen dachte immer sie waeren eine Verzierung fuer die Schrankwand,
kaufe sie immer passend zum Dekor.


Immer noch dazu lernende Gruesse
__________________


Lola
  #13521  
Alt 16.02.2010, 10:25
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Für den Fall der Fälle werde ich jetzt die Bööcher nur nicht in der eingeschweissten Plastikhülle auf den Boden legen, sicher ist sicher . . . Habe nämlich Tauwasser in der Küche, soll heißen Überschwemmung. Na toll, schließlich wollen wir ja morgen 'gen aufgehende Sonne fliegen, da kommt Freude auf.
Gestern war der Spülmaschinenmensch da und hat den Übeltäter (einen kaputten Wasserschlauch) entlarvt und die Spülmaschine vorerst stillgelegt. Aber warum hatte ich dann gestern Abend, als ich von Hand gespült hatte, wieder Wasser auf dem Fussboden? Sag bloss Handwerker, aber irgendwas ist schließlich immer . . .

Gar nicht unbedingt reiselustige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #13522  
Alt 16.02.2010, 16:27
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wo wir gerade bei Büchern waren...das sind meine Lesekinder.

Keziah hat heute Fasching und kam mal kurz zu uns rüber, um mir Guten Tag zu sagen.
Der lütte Serkan ist einfach entzückend. Dan könnte ich rauf und runter knuddeln. Leider darf man das bei Jungs ja nicht machen. Dafür ist Kezia eben meine Schmusesuse.
Serkan ist ganz begeistert davon, mir Türkisch beizubringen. Leute, Side ist gerettet

Christel, ich habe das Wasser an den Fenstern. Immer wenn es draußen richtig kalt wird, schwitzen die Scheiben und die Außenwände
Ich lüfte alle naslang und wische was das Zeug hält.
Warum packst Du denn Dein Geschirr nicht auf den Fußboden? Da spült es sich dann doch von allein.

nicht verstehende Grüße
  #13523  
Alt 16.02.2010, 21:17
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Marianne, ich bin echt begeistert

Christel, dir wünsche ich einen guten Flug, du weist ja jetzt, wie du dir mit Reiselektüre die Zeit vertreiben kannst. Gut das es das Forum gibt

Wasser in der Küche hatte ich auch mal, bei mir war es die Spülmaschine.
Normalerweise stoppt irgendwann der Waserzulauf, dass war bei meiner alten Maschine defekt, hab ich aber nicht gewust.
Als dann Wasser aus der Maschine tropfte hab ich sie geöffnet (hätte ja irgendwas in der Türdichtung klemmen können)

Habt ihr schon mal eine Sinnflut in der Küche erlebt?
Ich schon!!!!!
Beim Öffnen der Spülmaschine hat mich die Flutwelle fast aus der Küche gespült, sie war randvoll Wasser(die Spülmaschine, nicht die Küche)

Das geht übrigens gar nicht, dass ist völlig unmöglich, hat mir der Kundendienstmann gesagt und das mit einem ziemlich überheblichen und "typisch Frau" Ausdruck in seinem Gesicht.
Er hat geguckt wie ein KFZ Mechaniker, dem Frau sagt, "das Auto macht komische Geräusche"
Er hat's dann ausprobiert, der Wasserzulauf zur Spülmaschine stoppte wirklich nicht. Trotzdem murmelte er etwas von "das ist unmöglich"
Ich musste eingreifen und um das schlimmste zu verhindern, sonst hätt's die nächste Überschwemmung gegeben.

Ahnt ihr, was solche Wassermengen in einer Küche anrichten können ?
Wenn nicht, die Frage kann ich beantworten.

Ich habe dann übrigens eine neue Maschine bekommen, der Defekt war inoperabel.

Christel, auch ohne Reiselust viel Spaß und eine hoffentlich trockne Küche.

Für alle Anderen hier noch eine Reisewarnung.
Am 17.Februar wird vor Flug- Christel gewarnt. Wer nicht unbedingt reisen muss, sollte aus Sicherheitsgründen zu Hause bleiben.

morgen nicht fliegende Grüße
Susi
__________________

  #13524  
Alt 16.02.2010, 22:33
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein



Du liebe Güte, das hätte ich ja beinahe verpasst.
Liebste aller Christels, ich wünsche Dir einen guten Flug. Gut, dass Du bei diesem Wetter nicht den Besen nimmst.
Da bekommt man es so leicht an der Blase.


Vergiss uns nicht und komm gesund und munter wieder


winkende Grüße
  #13525  
Alt 16.02.2010, 22:34
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
Auch ich moechte Dir noch eine gute Reise wuenschen. Aber ich denke nicht dass Du unbedingt ein Buch mitnehmen sollst, bei Deinen Reisen gibt es immer so viel unerwartete Unterhaltung dass Abwechslung mit einem Buch kaum angesagt ist. Nimm Dir lieber Dein Notebook mit damit Du alle Begebeheiten fuer uns notieren kannst.

Wenn ich es nicht besser wuesste, wuerde ich annehmen dass Du im Moment in Vancouver bist. Was dort schief gehen kann schein schief zu gehen,

Ich werde auch diese Woche reisen, am Freitag setze ich mich in den Zug und fahre Tochter besuchen, werde das Wochenende in unserer Hauptstadt verbringen, die jetzt im Winter ganz bestimmt Touristen-frei ist (natuerlich ausser mir).

Gute Reise Christel, geniesse die Festlichkeiten und Sohnemann, Gruss an die Magyaren.

__________________


Lola
  #13526  
Alt 16.02.2010, 23:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Am 17.Februar wird vor Flug- Christel gewarnt
Eigentlich wollte ich Inkognito reisen, Susilein.

Barbara, wahrscheinlich wäre der Besen die sicherere Wahl gewesen. Aber ich hoffe, dass der Luftraum dann gegen 15.00 Uhr vom Ländle aus gen Osten für alle anderen Flieger gesperrt ist und auch niemand den Knopf für das Ausfahren der Notrutschen findet.
Birgit und Dir wünsche ich ein schlitterfreies Ankommen in Eurer Lokalität und ein wunderschönes Frühstück diese Woche. Und wer kann Euch schon vergessen . . .

Lola, Notebook ist schon eingepackt, also werdet Ihr auch die nächsten Tage vor mir keine Ruhe haben, schießlich gibt es ja überall Heisse Pickel (seltsame deutsche Übersetzung, aber vielleicht versteht das ja jemand von Euch Cleverles) . Dir wünsche ich eine gute und stressfreie Reise in die Hauptstadt und einen wunderschönen Du-weisst-schon-was mit Deinem Töchterchen

Jetzt die Hufe ins Bett schwingende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #13527  
Alt 17.02.2010, 08:44
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Christel,
Du bist wohl schon in der Luft oder auf dem Weg dorthin. Guten Flug und noch "gutere" Weiterfahrt.

Gestern war mir nicht so nach PC. Montag haben wir Ophelia wieder zum Tierarzt gebracht, weil es ihr am WE nicht gut ging. Gestern kam dann der Anruf, daß wir zu einer Entscheidung kommen müssen. Wie die aussah, könnt Ihr Euch denken. Wir sind dann in die Praxis gefahren und haben das Unvermeidliche veranlassen müssen. Sie ist aber ganz ruhig auf meinem Arm eingeschlafen.

Liebe Grüße
Renate
  #13528  
Alt 17.02.2010, 11:19
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Renate, kann Dir sehr gut nachfühlen.
Zitat:
Zitat von Takk
mit sonner komischen rot-weißen auf links gedrehten Pommestüte aufm Kopp
Marianne, bist Du sicher dass der Herr sich nicht nur als Klempner verkleidet hatte und eigentlich bei einer bestimmten Fast-Food-Kette angestellt ist? Berufs-Hochstapler erlebt man schließlich nicht nur an Fasching.

Barbara, bei schwitzenden Fenstern müsstest Du vielleicht mal ein Deo einsetzen, da gibbet bestimmt was von xyz

Susi, das mit der Reisewarnung wäre jetzt wirklich nicht nötig gewesen, wenn wir Pech haben bleiben die Flieger am Boden. Die Piloten der großen deutschen Fluglinie haben heute Urabstimmung für Streiks in den nächsten Tagen. Na ja, wenn wir Glück haben, kommen wir dann wenigstens hin . . . zurück werden wir dann am Sonntag sehen. Sagte ich schon? Irgendwas ist ja immer . . .

Szia
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #13529  
Alt 17.02.2010, 11:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Renate, lass Dich mal drücken Was soll man dazu sagen? Ich weiß es nicht. Ich kann nur feststellen, dass Ihr es richtig gemacht habt.
Mit der Trauer muss jeder ganz alleine fertigwerden. Ich kenne das Gefühl, das Du jetzt hast, leider auch viel zu gut.

Marianne, ich schätze, dass der arme Kerl Niedriglohn bekommt und deshalb 2 Jobs machen muss. Richtig zupacken kann er natürlich nicht, wenn er anschließend wieder in die Küche muss.

Ist Birgit auch weg? Du liebe Güte, das habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Ich habe in der letzten Zeit zu wenig reingeschaut, dass mir so einiges durch die Lappen gegangen ist.
Birgit, wenn Du das lesen solltest, wünsche ich Dir, einen guten Flug gehabt zu haben.

Schön, dass Ihr heiße Pickel habt, Christel.
Gestern habe ich einen artikel im Netz gelesen, dass die Bahn demnächst keine Service-Point-Counter mehr sondern Schalter. Wer um Himmels willen kann denn wissen, was ein Schalter ist? Das Wort gehört doch längst ins Lexikon der ausgestorbenen Wörter.
"Call-a-bike" gibt es dann auch nicht mehr, sondern Leihfahrräder.
Ganz im Ernst, ich habe auch noch nie versucht, ein Fahrrad anzu- oder sonstwie zu rufen. Dabei wäre ich mir irgendwie blöde vorgekommen. Mit meinem Rad rede ich auch nicht (jedenfalls nicht, wenn jemand dabei ist).
Flyer gibt es dann auch nicht mehr, sondern Handzettel.
Ob das das Ende der Blödoffensive ist?

hoffnungsvolle Grüße
  #13530  
Alt 17.02.2010, 15:57
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,


Es tut mir leid, ich weiss wie schwer es ist ein Haustier zu verlieren. Schick Dir liebe Gruesse.


__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55