Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1351  
Alt 29.06.2006, 06:22
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 275
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

AN ALLE:

Seid bitte so gut und schickt mir mal folgendes ausgefüllt (gerne per Pm):
Name:
Alter:
Erkrankung des Angehörigen:
bzw. Erkrankung und Tod des Angehörigen:

Ich hab mittlerweile überhaupt keinen Überblick mehr und wollte mal wieder so eine Liste aufstellen, die ich in den Thread reinmach, damit wir wieder wissen wer wer is usw.

Merci,
Anna
__________________
Dies ist ein
Akt der Verzweiflung
Ein stummer Schrei
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt
  #1352  
Alt 29.06.2006, 09:37
CyAm CyAm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi ihr lieben!
wollt mir mal die neusten neuigkeiten von der seele schreiben.
erstmal danke an alle, für den zuspruch, für die netten worte, und das ihr versucht zu helfen. das is unheimlich viel wert. vielen lieben dank an alle!
meine mum is seit gestern wieder zuhause, aber ich denke ich muss sie heute wieder ins KH fahren. es war ein riesen hin und her ob sie entlassen wird, dagegen sprach das sie noch ne menge wundflüssigkeit verloren hat. die station brauchte aber frische betten, weil n haufen neuankömmlinge kamen, und sie ham se doch entlassen.
war aber nich gut, jetzt hat se schon ne beule von der wundflüssigkeit, weil die nichmehr ablaufen kann :-( und das innerhalb von einem tag. also muss ich zusehen das ich se wieder ins KH bring, und ob die se wieder aufnehmen oder heimschicken.
hinzu kommt, das alle befunde erst am 14.07. kommen werden (angeblich wegen ärztestreik)
das macht uns ganzschön zu schaffen.
sie hat schon den ersten termin für die bestrahlung, aber alles andere is noch unklar. das macht mich verrückt.
morgen hab ich auch noch praktische prüfung, und vor lauter stress hab ich noch garnix dafür gemacht :-( hab ganz schön angst *gg
montag hab ich n termin bei meiner chefin, und ich weiss immernochnich ob ich jetzt erstma die arbeit hinschmeiss und mich um meine mum kümmer. aber ich glaub arbeiten und mich um mum kümmern pack ich nich
also entweder oder. und wie soll ich das entscheiden, ohne einen anhaltspunkt?
fragen über fragen... die antwort nach der werbung?!? ;-)
alles kacke
so ihr lieben, jetzt is mein redefluss erstma zuende
danke für die aufmerksamkeit, und ich wünsch euch n schönen tag
  #1353  
Alt 29.06.2006, 09:56
Schlumpfinchen Schlumpfinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Franken
Beiträge: 56
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo zusammen,

als jung würde ich mich zwar nicht mehr bezeichnen, aber alt bin ich auch noch nicht und ich denke, dass Ihr mich hier am besten verstehen könnt. Ich bin 33 Jahre und meine Schwiegermutter ist an K... erkrankt. Der Haupttumor sitzt an der Niere, welcher aber keine Probleme macht. Die Metastasen sind hier das Problem. An der Wirbelsäule wurde sie bereits operiert, aber sonst ist leider nichts mehr zu machen. Der Prof. hat gestern deutlich gesagt, dass er sie nicht mehr operieren kann. Da würde er ihr die letzten paar Tage auch noch nehmen, denn die OP würde sie wahrscheinlich nicht überleben.
Durch die Hirnmetastasen redet sie schon seit geraumer Zeit nur noch das nötigste, da sie sich nicht mehr richtig ausdrücken kann und deshalb lieber gar nichts mehr sagt. Zusätzlich kommt jetzt noch die Verwirrtheit dazu. Sie tut Dinge die ganz unlogisch sind, wie z.B. ihr Frühstücksbrot in ein Taschentuch einpacken.
Die Schmerzen, die sie hat wurden "Gott sei Dank" durch Schmerzmittel in den Griff bekommen. So muß sie wenigstens nicht leiden und kann noch aufstehen.
Mein Mann nimmt die ganze Situation ziemlich arg mit, und ich weis manchmal schon gar nicht mehr wie ich ihn noch trösten soll. Er liebt seine Mutter und kann sich mit dem Gedanken nicht abfinden, dass er sie demnächst verlieren wird. Die ganze Situation ist "Scheiße", sorry dass ich das so sag!

Ich schreib vielleicht momentan ein bisschen wirr, dass müßt ihr mir bitte nachsehen denn ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und quäle mich jetzt durch den Arbeitstag.
So, genug gejammert. Es muß ja weitergehen.

Bis bald
Petra
  #1354  
Alt 29.06.2006, 10:12
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten morgen

@CyAm
Das ihr die Ergebnisse erst am 14.7 bekommt finde ich wirklich heftig.
Ich kenne das warten und ich hasse diese Tage. Man ist völlig neben der Spur. Anderrerseits müsst ihr doch irgendein Ergebnis gesagt bekommen,wenn schon ein termin für die Bestrahlung feststeht? Denn die erste müssen das Ergebnis ja kennen,wenn sie sich entschliessen zu Bestrahlen. Ruf den Arzt doch einfach mal an oder noch besser,gehe zu ihm!
Viel Glück bei deiner praktischen Prüfung - du schaffst das - wir hier drücken die Daumen.

Keiner kann dir die Entscheidung abnehmen ob du weiterarbeitst oder nicht.
Du musst dich für das entscheiden,was dir richtig erscheint. Und wenn es kein richtig und kein falsch gibt musst du dich aus dem Bauch herraus entscheiden.


@Schlumpfinchen
Herzlich Willkommen,hier bei uns
Es gibt kein Patentrezept für den Umgang mit Angehörigen (Udeinem Mann) und auch keines für den Umgang mit den betroffenen. Ich denke "da sein" ist das wichtigste. Und es wird ständig auf und ab gehen bei dir,deiner Schwiemutter und deinem Mann.
Weitermachen,einfach irgendwie weiter machen auch wenn es so schwer ist.
Ganz viel Kraft wünsche ich Euch

Ich muss gleich wieder ins Wohnheim fahren und um 13 uhr 15 fängt mein Dienst an...ach Mädels..ich will nicht,ich kenne die zwei Schwestern nicht mit denen ich arbeite und ich hab die Station jetzt schon satt...
ausserdem könnt ich heulen wenn ich dran denke das morgen alle Fussballpartys feiern und ich arbeiten muss... das ist so FIES !!!!!

ich denk an euch!
  #1355  
Alt 29.06.2006, 10:37
CyAm CyAm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

@ Ylva
also mir kommt das auch alles spanisch vor da, aber als ich mit der ärztin gesprochen hab hat sie gesagt das wir alles am 14. erfahren. wie die nun zum bestrahlen kommen weiss ich auch nicht, das is dort wohl so üblich. aber es war sowieso manches n bisschen komisch. zb ham se vor der op thorax geröngt, dann ham se gesagt es is alles ok, und nach der op hiess es wir müssen zum ct weil einiges unklar wär mit der lunge
auch bei anderen patientinnen waren einige sachen widersprüchlich. normal würden bei mir die alarmglocken angehen, aber die klinik hat 400 BK op´s im jahr, die müssten sich doch auskennen??
überhaupt hab ich bis jetzt die erfahrung gemacht das man alles nachkontrollieren muss, selber überprüfen was die alles machen. keiner hat uns bis jetzt richtig aufgeklärt, gefragt ob wir fragen ham, etc.
ich bin schon enttäuscht. ich weiss zwar das krebs das tagesgeschäft von denen ist, aber die sollten doch wissen das familienschicksale dahinter sind
ich arbeite selbst im KH (aba nur als putze), und ich weiss das es mitunter üblich is die patienten so zu behandeln als ob sie nichmehr mündig wären
finds aber trotzdem zum kotzen
ich denke du hast recht das ich mich "zur not" aus dem bauch herraus entscheiden sollte, und ich denke da hab ich die entscheidung schon längst gefällt
meine mum hat bis jetzt alles für mich getan, es ist zeit mich zu revanchieren
liebe grüsse
  #1356  
Alt 29.06.2006, 11:10
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Machts gut bis Sonntag höchstwarscheinlich.
Jule pass mir auf meinen Poldi auf !!!
Und natürlich werden wir Weltmeister - ich hoffe die eine Dame hält ihr versprechen und läßt mich mit ihr gucken

Und schreibt gefälligst nicht soviel

Marion ich freu mich auf deinen brief

Ylva
  #1357  
Alt 29.06.2006, 11:32
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey Süße,

ich wünsch dir nen angenehmen Dienst!
der Brief ist unterwegs!

Lieben Gruß!

Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #1358  
Alt 29.06.2006, 17:26
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huhu ihr Lieben

Da bin ich wieder (zum zweiten Mal)
Ich hatte gerade schon soviel geschrieben und war auch beinahe fertig, da spinnte mein PC rum. Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen. Ärgerlich. Aber gut, versuchen wir es zum zweiten Mal
Aber ich musste ja erstmal meine Äuglein reiben. Haben ja echt fleißige Schreiberinnen hier Wie soll man da hinterher kommen?
Aber gut, versuchen wir es doch mal

@Juuulia & CyAm
Ach, ihr müsst euch doch nicht so bedanken. Da wird man ja direkt rot
Wir tun halt hier das, was wir für das Beste halten. Und wir wissen ja auch einfach, wie gut das tut, wenn man jemanden hat, mit dem man sprechen kann. Und hier ist ja auf jeden Fall immer einer da.

@CyAm
Das mit deiner Mutter tut mir echt leid. Ich schicke dir ein ganz großes Kraftpaket
Aber die Entscheidung kann dir wirklich niemand abnehmen. Das muss du für dich ganz allein entscheiden. Aber ich würde dir raten, das aus dem Bauch herauszumachen.
Ach und ich wünsche dir natürlich auch noch alles Gute und Liebe für deine praktische Prüfung. Du bekommst das schon irgendwie hin, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

@Anna
Du müsstest von mir schon eine PN erhalten haben Ich hoffe, meine Antworten sind angekommen Ansonsten melde dich einfach nochmal bei mir

@Petra
Ersteinmal Willkommen in unsere kleine Runde, die ja doch immer weiter wächst. Das ist schon irgendwie traurig, das viele es erleben und miterleben müssen. Aber was will man machen?
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft für die weitere Zukunft
Hier kannst du dir wirklich alles von der Seele schreiben.


@Mona
Da hab ich dich ja heute echt verpasst. Aber ging ja leider nicht eher bei mir. Und auf der Arbeit haben wir ja nur Intranet, da kommt man nur auf speziellen Seiten, die was mit der Justiz zutun haben
Aber keine Sorge, ich werde schon auf deinen Poldi gut Acht geben, damit keine andere ihn angräbt. Hoffe ich zumindest Muss halt aufpassen, das Lahm mich diesmal nicht zu sehr fasziniert
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du irgendwie eine Möglichkeit hast, wenigstens etwas vom Fußballspiel mitzubekommen und das du auch einen kleinen Blick auf deinen Poldi bekommst
Bis Sonntag, meine Süße

@Marion
Wie geht es dir denn? Und wie war dein Tag?
Ich werde jetzt erstmal duschen gehen. Und dann noch so ein wenig mich ausruhen. Morgen wird es ein harter Tag für mich. Aber dann ist ja Wochenende

@all
Wünsche euch also allen einen schönen Donnerstagnachmittag/-abend!


Eure Jule
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
  #1359  
Alt 29.06.2006, 19:17
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ihr Süßen,

wie gehts denn meinen Engeln heute? Ich hab heute brav gelernt, außer ne Stunde wo eine Freundin zum Kaffee da war , aber Pause muss ja auch mal sein. Irgendwie komm ich viel zu langsam voran, ich muss mir mal nen Plan machen, sonst werd ich nicht rechtzeitig fertig

@Jule: Gibts schon was neues wegen deiner Bewerbungen? Ich drück doch so fleißig die Daumen! Du bekommst schon was, da bin ich mir sicher!

@Petra: Ich kann verstehen, dass die ganze Situation bei euch scheiße ist. Da kannst du das auch ruhig so sagen! Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

@CyAm: ICh finds ne zu lange Zeit, um auf Ergebnisse zu warten...Ärztestreik hin oder her, das sind mehr als 14 Tage. Habt ihr mal überlegt eine andere Meinung einzuholen oder in ein anderes Krankehaus zu gehen? Ich drück euch ganz doll die Daumen! Und dir ganz doll morgen bei deiner Prüfung (die ist doch morgen, oder?)!

@Shaya: Hey du, wie gehts dir denn so? Bei euch alles in Ordnung? Schön, dass deine mama die Chemo gut verkraftet hat!

@gemini: bist wohl immer noch am feiern! du partyhase

@Anna: Ich schick dir meine Sachen später auch noch rüber!

@Anne!: Hab ich heute nicht für schönes Wetter gesorgt? *aufdieschulterklopf* Wie gehts dir?

@Cinderella und Cassy und alle die ich nicht erwähnt hab: Ich hoffe euch gehts auch gut! Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

So Ihr Süßen, ich muss jetzt los und meine Schwester vom Bahnhof abholen!

Bis später, liebste Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #1360  
Alt 29.06.2006, 20:15
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huhu Marion,

neues von meinen Bewerbungen? Ja und zwar immer Absagen. Bis jetzt noch nichts erfreuliches. Man kann sich ja noch nicht mal drüber freuen, wenn 2 Antworten kommen, wo steht, die Bewerbung sei eingegangen. Aber das ich halt noch warten muss. Man hofft ja dann doch irgendwie darauf. Und dann ist nachher doch wieder eine Absage.
Oder ich hab so ein Pech und werde für die Weiterbildung genommen. Hab mich ja doch noch für die Weiterbildung zum mittleren Dienst beworben. Auch wenn ich es nicht mehr möchte. Hieße für mich nochmal ein halbes Jahr eine Ausbildung. Und dafür muss ich dann noch bis nach Bad Münstereifel. Und das ist ja doch schon irgendwie schlecht wegen meiner Mutter. Aber gut, versuchen sollte man schon alles ne?
Und ist dann immer noch besser als nix zu haben. Ein wenig muss ich mich ja auch noch ablenken.
So, ich werde dann jetzt aber ins Bettchen verschwinden. Bin schon so müde. In letzer ist das ziemlich oft. Na ja. Strengt ja doch alles ein wenig an.
Wünsche euch also allen eine

GUTE NACHT! SCHLAFT GUT, IHR


Eure Jule
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
  #1361  
Alt 29.06.2006, 20:43
Benutzerbild von Sanie
Sanie Sanie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo,

ich habe mich grade erst registriert, weil ich immer gedacht habe ich komme alleine klar, oder es langt mit Freunden darüber zu sprechen...

Ich bin 20 Jahre alt und vor 3 Jahren wurde mein Papa Krebskrank (wahrscheinlich hatte er denn Krebs schon viel länger zumal er als T5 diagnostiziert wurde) zuerst haben alle aus meiner Familie gesagt er hätte nichts und irgendwann ( nach ein paar wochen) habe ich es dann raus bekommen. ich wurde gebeten mit niemanden darüber zu besprechen da mein Vater im aussendienst tätig war und es ihn den job hätte kosten können. In unserer Familie haben wir ( und tun es noch heute ) fast nie miteinander über die Krankheit gesprochen weil niemand damit umgehen kann. Wenn mal jemand darüber reden will blocken die anderen ab.Ich vertränge es so gut es geht aber manchmal so wie heute kommt eben alles hoch. Ich hoffe das ich mich hier mit ein paar anderen, denen ein ähnliches oder vielleicht das selbe Schiksal wieder fahren ist austauschen kann.
Denn das schlimmste ist einen Menschen den man über alles liebt jeden tag leiden zu sehen. Es geht immer einen schritt vorwärts, dann wieder zwei zurück, mittlerweile ist es sogar ein existenz Problem.
Jetzt fühle ich mich wieder schlecht weil ich meine probleme durch seine krankheit in den vordergrund stelle, wo er es doch eigentlich ist der hilfe benötigt ( sie aber niemals annehmen würde denn er ist viel zu stolz ).
Für meine mutter ist es natürlich auch sehr schwer denn er ist sehr aggresiv , ich denke das mein Papa eben selber mit all dem nicht klar kommt, und manchmal hat sie irgendwie so wenig verständnis.

Phu das hat mich jetzt viel überwindung gekostet, und eine halbe Flasche des 1995er Weins den ich noch hatte das zu schreiben.

In der hoffnung auf antwort

Sanie
  #1362  
Alt 29.06.2006, 21:33
kleine-cassey kleine-cassey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Hessen , Karben
Beiträge: 47
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hey meine mädels

tja immer noch glücklich und nich ich halte ihn fest sondern er mich :P
mamas leukos sind auf 10000 hoch...naja heute hatte se 2. chemo und ihr gehts besser wie beim letzten mal..nur ne glatze hat sie nun...


ok mädels morgen muss ich 5 uhr raus...muss früh los fahren...hab frei bekommen weil ich termin beim psycho doc habe...das heisst also ab 17 uhr bin ich dann eh vor dem fehrnseher zu finden :P

also wie gesagt hoffe es geht euch wie immer gut

@ alle neuen ein herzliches willkommen von mir

sodele morgen mal mehr und dann hab ich hoffentlich zeit mal mit dem lesen hier aufzuholen

also bis dann meine süßen



eure sarah
__________________
Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit ihrem eigenen Leid spielen. Er ist eine der wenigen Tröstungen, die dem Menschen treu bleiben bis an das Ende.
Anselm Feuerbach
  #1363  
Alt 30.06.2006, 09:16
Cinderella80 Cinderella80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: In der Nähe von Münster, NRW
Beiträge: 178
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Sanie,

schade das wir uns hier kennen lernen müssen. Es tut mir leid, dass es deinen Dad auch "erwischt" hat.

Es geht vielen so wie Dir, dass es in der Familie einfach "weggeschwiegen" wird. Dann kommt wahrscheinlich auch noch dazu, dass Deine Eltern Dich schonen wollen. Es ist nicht leicht, seinen Kindern sowas beizubringen.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass es immer besser ist, darüber zu reden, für alle Beteiligten. Das klappt in meiner Familie auch ganz gut.

Ja, das mit dem auf und ab kenn ich auch. Einen Tag geht es unseren Lieben gut, und am nächsten Tag, bekommt man einen Schrecken, wenn man sie sieht.
Psychoterror!
Und du brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du über Deine Probleme schreibst, die kann schließlich niemand ausblenden. Wer nicht betroffen ist, kann das vielleicht nicht verstehen, aber hier können das, glaube ich, alle nachvollziehen.

Wenn Du jemanden zum zuhören brauchst, hier findest Du immer jemanden, der Dir "zuhört" und Dich verstehen kann.

Was wird denn im Moment bei deinem Dad gemacht, bekommt er Chemo?

Sorry, vielleicht etwas durcheinander geschrieben, ist noch früh!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!

Ich grüße auch alle anderen
Schön, dass es Euch gibt!

Cinderella80
  #1364  
Alt 30.06.2006, 15:45
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huhu ihr Süßen,

JAAAAAAAA, ihr dürft mir gratulieren!!!
Seit heute habe ich es schwarz auf weiß: NC von 2,0!!!!!!!

Also offizielles Zeugnis gibt es aber erst nächsten Freitag!

Wollte mich nur schnell melden, hier passiert so viel, da hab ich nie Zeit zum Schreiben.
Nachher gehts zum Fußballgucken zu Freunden (aufm Beamer!) und ich hab schon eine Flagge auf der Wange

Liebe Grüße und bis bald!
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #1365  
Alt 30.06.2006, 16:11
Cinderella80 Cinderella80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: In der Nähe von Münster, NRW
Beiträge: 178
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Gemini,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!



Wo sind denn alle anderen? Liegen denn alle mit ihrem Hintern in der Sonne?
Ist ja hier wie ausgestorben.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel Spass beim Fussball gucken!

LG
Cinderella80
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55