Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1366  
Alt 30.06.2006, 16:13
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

DANKE!!!!!

So, fahren jetzt auch los und nehmen SEKT mit!!!!

Würde ja gerne mit euch allen anstoßen!!!!

Bis später!
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #1367  
Alt 30.06.2006, 16:17
Cinderella80 Cinderella80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: In der Nähe von Münster, NRW
Beiträge: 178
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo,

na dann viel Spass!

Das mit dem anstossen holen wir irgendwann mal nach. Ylva hat doch schon mal gefragt, ob wir nicht mal ein Treffen organisieren wollen. Würde Euch auch mal gerne kennen lernen.

Apropo Ylva

Hoffentlich kann sie sich irgendwo in ein Zimmer verkrümeln und auch Fußball gucken.

Dir dann noch viel Spass!
  #1368  
Alt 30.06.2006, 16:50
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huhu Mädels,

ich melde mich jetzt erstmal nur kurz
Also heute war ja Arbeit super stressig Aber jetzt bin ich ja endlich zu Haus, mach mir nebenbei was zu essen und gleich wird dann erstmal Lahm, Poldi & Co. zugeschaut
Ich denke mal, ihr tut dasselbe Also wenn ich es schaffe, werde ich mich nachher ausführlicher melden
So, wünsche allen ein schönes Spiel gegen Deutschland gegen Argentinien
Gemini, dir aber noch schnell ein Herzlichen Glückwunsch zu deiner Note. Dann feier schön


Eure Jule
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
  #1369  
Alt 30.06.2006, 21:44
Giraffe Giraffe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 47
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank fuer Eure netten Worte! Es hilft sehr zu wissen, dass ihr mit mir fuehlt...

@ gemini: kann mir vorstellen, dass du meine Situation ziemlich gut kennst...Heute war die Beerdigung, und ich hatte ziemlich Angst davor und dachte, ich schaff das alles nicht. Aber dann war es laengst nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte, sondern auch irgendwie schoen. Es waren voll viele Leute da, das fand ich schon toll. Jedenfalls bin ich sehr erleichtert, dass ich es nun hinter mir hab und auch zuversichtlich, dass es mir demnaechst auch wieder besser gehen wird Obwohl ich glaub ich immer noch nicht so ganz verstanden hab, was da eigentlich passiert ist...

Von mir uebrigens auch herzlichen Glueckwunsch zu deiner Note!! Dann feier das mal ordentlich! Viel Spass dabei!

Und danach hab ich auch noch das Deutschland-Spiel gesehen, allerdings einfach nur zuhause vor dem Fernseher... Was habt ihr gemacht? Wart ihr auf guten Partys? @ Ylva, konntest du das Spiel auch sehen?

@alle neuen: Herzlich willkommen auch von mir, auch wenn es eigentlich bloed ist, sich unter solchen Umstaenden kennenzulernen. Fuehlt euch mal gedrueckt und schreibt einfach alles, was euch auf dem Herzen liegt, hier ist immer jemand fuer euch da.

Viele liebe Gruesse,
Simone
  #1370  
Alt 30.06.2006, 22:20
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Ach, Mädels, war das jetzt ein geiler Abend.
Deutschland hat doch noch gewonnen und mein Bruder, seine Freundin, meine Freundinnen Sabsi und Jessi, Dominik und ich sind dann mit zwei Autos durch die Gegend gecruist und haben gehupt wie die Verrückten
War das geil. Unvorstellbar das auf einmal so viele hinter Deutschland stehen Also hier in Gladbeck war jetzt einiges los und das zum Einzug ins Halbfinale. Was wird dann erst, wenn sie das wirklich ins Finale schaffen oder sogar Weltmeister werden? *ggg*
Aber war echt toll. Bin immer noch total begeistert.
Muss mich aber jetzt erstmal langsam beruhigen.
Wie fandet ihr denn so das Spiel? Und wie war überhaupt euer Abend so?
Knuddelt euch mal alle

__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
  #1371  
Alt 01.07.2006, 19:31
kleine-cassey kleine-cassey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Hessen , Karben
Beiträge: 47
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

ich lebe noch O.O

ein wunder bei dem was ich mir alles nu angetan habe...

nich so geschockt gucken mädels

sarah hat ein neues piercing

30 € ganz spontan mit papa rein und ferdisch ^^ nach 15 minuten war ich wieder draussen mit pflaster auffem bauch..morgen mach ich bild und stells mal rein ^^und dann war ich noch bei fielmann weil meine eine harte kontaktlinse heut morgen geplatzt ist und auf einmal hatten die aktion und nu hab ich umsonst 2-wochen kontaktlinsen bekommen zum testen ^^

alles in allem hab ich also gut abgeschnitten...ich bin stolz auf mich


also kopf hoch mädels es kann nur besser werden...naja mama war ziemlich geschockt aber die wird gleich eh wieder einschlafen und es hoffentlich als alptraum sehen *lach*

liebe grüße

eure sarah
__________________
Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit ihrem eigenen Leid spielen. Er ist eine der wenigen Tröstungen, die dem Menschen treu bleiben bis an das Ende.
Anselm Feuerbach
  #1372  
Alt 02.07.2006, 09:34
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen, Mädels!

Da bin ich mal. Heute musste ich schon gegen 5h aufstehen und das an einem Sonntag Aber was soll man machen, wenn man Rufbereitschaft hat und der schon um 6h beginnt. Man muss ja schon einigermaßen fertig sein, damit man schnell zur Arbeit kann, wenn man angerufen wird.
Aber bis jetzt hatte ich ja Glück und ich hoffe, das bleibt bis 13.30h auch so. Also Mädels, drückt mir die Daumen
Aber irgendwie merke ich, dass hier auch zur Zeit nicht viel los ist ... da mache ich mir schon ein wenig Gedanken. Wie geht es euch denn so?
Oder liegt das wirklich nur am Wetter? Ich hoffe es zumindest
So, ich werde dann mal noch so ein bisschen durch das Netz surfen und hier immer mal wieder vorbeischauen, wenn ich nicht weg muss.

und
Eure Jule
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
  #1373  
Alt 02.07.2006, 11:45
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Mädels,

@Jule: Ich glaub das liegt tatsächlich am Wetter, dass hier nicht so viel los ist...es ist sooooooo schön draußen und ich sitze am Schreibtisch, weil ichzum lernen meinen Rechner brauche Aber sobald ich damit fertig bin setz ich mich auch nach draußen und lerne da weiter. Gestern hab ich noch bei einem Umzug geholfen - war super, wir haben die ganzen Möbel ins 4.OG geschleppt...und waren danach geringfügig fertig
Aber jetzt ist alles da...
Wurdest du denn noch zur Arbeit gerufen oder konntest du zu Hause bleiben und die Sonne genießen?

@alle: Wie gehts euch und wo seid ihr? Hoffe es ist alles klar bei euch! Ich lern jetzt noch ne Runde...

Bis später!

Lieben Gruß Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #1374  
Alt 02.07.2006, 13:12
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr lieben

*malganzschnellreingeflitztkommt*

Mir geht es supi Meiner Mama geht es gut,meinen Mann geht es gut und meine Tiere sind auch wieder gesund und munter....
Auf der Arbeit geht es auch wieder eiigermaßen... Wir dürfen nach einer Woche rauchverbot endlich wieder rauchen..
Unser Chef war der Meinung weil einige es übertreiben uns kollektiv bestrafen zu müssen...
Aber naja nachdem wir dann aber kollektiv gesagt habenk wenn wir nicht rauchen düren werden wir keine Schichten mehr tauschen,keine Überstunden mehr machen und überhaupt einfach nur unsere Arbeit machen ohne in anderen abteilungen auszuhelfen oder sowas....
das hat gewirkt...
Mann muss sich ja nicht alles gefallen lassen oder??

So ich werde mich jetzt ne runde in die sonne schmeissen und nen Buch lesen...

Ich bin froh das ihr da seit... Eine runde knuddeln...
Ich schau nacher nochmal rein...
__________________


Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.
  #1375  
Alt 02.07.2006, 18:19
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Marion,

ich hatte heute echt Glück gehabt. Musste nicht zur Arbeit. Konnte also gut das Wetter nutzen. Lag heute nur im Garten. Mal so einen richtig faulen Tag gemacht
Und wie hast du heute den Sonntag verbracht?

@Shaya
Na, wie war denn der Tag in der Sonne und was hast du denn so feines geleses? Bin nämlich ne ziemliche Leseratte und für gute Tipps an Bücher bin ich ja immer für zu haben *g*
Knuddelt dich ganz lieb zurück

Wünsche noch allen einen schönen Abend, vielleicht schaue ich später auch nochmal rein

Eure Jule

P.S. Wollte heute Ylva nicht auch vorbeischauen Wo ist sie denn? Vermisse sie doch
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
  #1376  
Alt 03.07.2006, 09:17
Giraffe Giraffe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 47
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Mädels!

Wollte euch allen nur mal schnell nen schönen, sonnigen Montagmorgen wünschen...Ich bleib noch bis morgen bei meiner Mutter, und dann gehts ab Mittwoch wieder arbeiten.

Wie gehts euch allen so? Wie war das Wochenende? Bei mir wars manchmal ganz schön , aber ich bin auch immer wieder mal ganz fertig und traurig Dann weiss ich gar nicht mehr, wie ich damit fertig werden soll, dass mein Vater plötzlich nicht mehr da ist...Und ich hab ständig das Bild im Kopf, wie er aussah, als er gestorben ist...Ach Mensch, manchmal denk ich echt, ich schaff das alles nicht...

Aber naja, mein Leben muss schliesslich weitergehen, also bemüh ich mich, nicht nur traurig rumzuhängen! Deswegen hab ich z.b. am Samstag fleißig Fussball geguckt. Und wie findet ihr es, dass England und Brasilien ausgeschieden sind? Ich finds gut, dass die Brasilianer weg sind, aber bei den Engländern find ichs schade...

@Jule, den ganzen Tag in der Sonne liegen hört sich super an!! Was liest du denn so? Ich find ja Mittelalter-Romane toll, und einige Fantasy-Sachen mag ich auch.
Wünsch euch nen schönen Wochenanfang!

Simone
  #1377  
Alt 03.07.2006, 11:29
Cinderella80 Cinderella80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: In der Nähe von Münster, NRW
Beiträge: 178
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Ihr Lieben!

Meiner Schwester geht es wieder schlechter. Sie kann nicht mehr aufstehen, nicht mehr alleine essen, redet wirr. Der Pflegedienst meint, dass es nicht mehr lange dauert. Was heißt nicht mehr lange? Tage, Wochen? Darauf kann uns niemand eine Antwort geben. Es tut so weh sie so zu sehen.

Mein Freund und ich wollten dieses Jahr noch heiraten, damit sie unsere Trauzeugin werden kann. Diese Chance haben wir vertan! Keiner hätte gedacht, dass es so schnell geht! Wenigstens konnte ich Ihr noch sagen wie sehr ich sie liebe!

Ich könnte nur noch !

Traurige Grüße

Cinderella80
  #1378  
Alt 03.07.2006, 12:49
Giraffe Giraffe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 47
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Cinderella!

Es tut mir so leid... Deine Schwester ist ja noch so jung. Es ist einfach unfair!!!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Kannst du denn zur Zeit bei ihr sein? Es hört sich vielleicht blöd an, aber bald muss sie wenigstens nicht mehr leiden...

Alles, alles Gute für dich und deine Familie!!
  #1379  
Alt 03.07.2006, 12:54
Cinderella80 Cinderella80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: In der Nähe von Münster, NRW
Beiträge: 178
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Danke Simone

bin zur Zeit noch arbeiten, hab in 2 Wochen Urlaub, die Zeit werde ich dann ganz meiner Schwester widmen, wenn sie bis dahin durchhält.
jetzt fahre ich halt abends und am Wochenende hin.

Ja, ich weiß, dass sie dann nicht mehr leiden muss. Das möchte ich ja auch nicht. Aber verlieren möchte ich sie halt auch nicht...
  #1380  
Alt 03.07.2006, 13:39
Giraffe Giraffe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 47
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Das ist doch toll, dass du jeden Abend und jedes Wochenende bei ihr bist. Das freut sie bestimmt sehr. Und bis zu deinem Urlaub hält sie schon noch durch!!
Ich war auch sehr froh, dass ich die letzten Tage ganz bei meinem Vater sein konnte und dass ich sogar dabei war, als er gestorben ist. Aber mir geht es ganz ähnlich wie dir: Einerseits freu ich mich wirklich für ihn, dass er das alles nicht mehr ertragen muss, aber andererseits ist es soooo traurig, dass er nicht mehr bei uns sein kann...
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55