Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1366  
Alt 05.03.2004, 21:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Angi Häschen

Danke! Danke!
Also ich weiß das Gunter am 11.3. 50 Jahre wird
entschuldige Gunter. Habe ich gepetzt? nein oder?

Ich habe am 17.3.und werde 56 Jahre
Wenn ich nicht krank geworden wäre, hätte ich das von mir nicht geglaubt, aber jetzt bin ich froh, das ich alles überlebt habe. Bin aber trotzdem noch sehr eitel, ist ja kein Verbrechen, oder?

Liebe Su, oh ja es ist ärgerlich.
Ich fahre einen grünen kleinen Lupo
ich würde mich sagenhaft ärgern, wenn dem Kleinen etwas passiert.
Aber Du hast recht, das kann man wieder ersetzen. Ich nehme Dich in den Arm und tröste Dich.

Liebe Gaby 2003, wir alle werden das schon schaffen, davon bin ich überzeugt, wir müssen doch auch Glück haben. Ich glaube der liebe Gott wird uns nicht vergessen haben.
Sei ganz lieb gedrückt.

Viele liebe Grüße an alle


Maria H.
Mit Zitat antworten
  #1367  
Alt 05.03.2004, 21:33
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Familie



48 Mails...habe zuerst mal alles nachgelesen...boahhh

Aber ich weiß jetzt schon nicht mehr, wo ich anfangen soll...

Gunter, du bekommst heute einen Bussi weil du mehr Kohle in das "Walton Haus" butterst...da hätte ich gleich noch einen Vorschlag: ein Wintergarten wäre nicht schlecht! Wollte ich immer schon haben...*grins*

Gaby_2003
ich bin da, wenn auch immer etwas spät...würde dich im Chat gerne mal wieder antreffen, wünsche dir viel Kraft und Power. Laß dich drücken

Christa
Elisabeth KR...ich habe meiner Mutter ein Buch von ihr gekauft.
Meine Oma hatte vor fünf Jahren einen Schlaganfall und ist daran gestorben...es ging alles so schnell. Samstags Abends war die ganze Familie noch bei Oma zu Besuch, Sonntags morgens ist sie gestorben. Meine Tante war bei ihr und rief meine Mutter an : "Komm' schnell...Mutti ist tod!"
Meine Mama hatte ein riesiges Problem damit, weil sie sich nicht von ihrer Mutter verabschieden konnte!
Das Buch heißt: "Ich spür noch immer ihre Hand" (eine Empfehlung von Tanja H., die ihre Mutter letzes Jahr verloren hat...du kennst Tanja ja auch...)
In dem Buch beschreiben mehrere Frauen, wie sie den Tod empfinden/empfanden.
Viele Frauen waren beim sterben dabei, andere nicht...
Ich habe es auch gelesen...
Wie Liz schreibt, man kann all ihre Bücher lesen!

Angi
Dir hol ich alle Humpen weg im Chat...wenn du mich nochmal vergißt und erzähl dir was anderes im Chat

Maria, Marion, Uta, Su, Esther, Winfried, Liz, Willy, Bee...du armes, krankes Huhn...dir wünsche ich gute Besserung (Bazillenschleuder, du hast mir auch wieder was geschickt, meine Nase läuft auch schon wieder!)
Hoffentlich habe ich keinen vergessen...schau jetzt mal kurz in den Chat

Liebe Grüße

Tanja
Mit Zitat antworten
  #1368  
Alt 05.03.2004, 21:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Tanja L.

Ich lese öfter die Frage "treffen wir uns im Chat" Kannst Du mir mal mitteilen, welchen Chat Du/Ihr meint?

Ich bin wohl ein Hinterdörfler.
Nun habe ich erst seid Kurzem einen PC.
man möge ein Nachsehen mit mir haben.
Es wäre lieb von Dir, wenn Du mir das mitteilst.

Dankeschön!!!

Wir lesen uns!

Liebe Grüße Maria H.
Mit Zitat antworten
  #1369  
Alt 05.03.2004, 22:30
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

HAllo MAria, wenn Du entweder auf der Startseite oder ganz oben hir in der Menüleiste auf Chat klickst kannst Du Dich zum chatten anmelden, das heiß online direkt gleich über den PC mit ein paar Usern die sich ebenfalls dort aufhalten quatschen.

GErücht besagen das dort viel geprostet wird,sind aber nur wüste Gerüchte,

GUte NAcht ANgi
Mit Zitat antworten
  #1370  
Alt 05.03.2004, 22:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Maria

Ja...Angi hat dir ja schon die Wegbeschreibung mitgeteilt.
Du merkst immer, wenn Angi geprostet hat...sie schreibt ihren Namen dann immer so komisch ANgi...immer alles kreuz und quer...Groß und Kleinschreibung zählt dann nicht mehr...

Gunter, das kann so nicht weitergehen!
Angi sollte doch als große Schwester ein Vorbild sein...

Ich komm jetzt auf die Couch, rückt alle mal ein bischen zusammen...

Amy, dir noch einen gute Nacht Knuddler, ich hatte dich vergessen.

Liebe Grüße

Tanja
Mit Zitat antworten
  #1371  
Alt 05.03.2004, 23:00
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Heute abend nur noch kurz, bin gerade auf dem Schleichpfad ins Bett. Gunter, mein Männe wird am Montag Fuffzich, würde sich am liebsten auch verkrümeln....

Gute Nacht, schlaft gut, bis morgen, bin müde und wech. Angi, proste nicht zu viel ;-). Ähm, habt ihr noch einen Prosecco für mich????

Herzliche Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #1372  
Alt 05.03.2004, 23:09
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

klar,Christa, ich wer sonst



hihi Prost
Mit Zitat antworten
  #1373  
Alt 05.03.2004, 23:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

ich will auch Prosecco!!!!!!! Noch jemand da oder schon alle am Schlafen, geht noch einer in den Chat ???

Gaby
Mit Zitat antworten
  #1374  
Alt 05.03.2004, 23:17
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

gehn ma?
Mit Zitat antworten
  #1375  
Alt 05.03.2004, 23:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Angi na auf gehts
Mit Zitat antworten
  #1376  
Alt 05.03.2004, 23:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Gute Nacht liebe Waltons!

Schlaft gut!

Eure völlig verschnupfte

BEE
Mit Zitat antworten
  #1377  
Alt 05.03.2004, 23:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Oooch Su,

ist zwar ärgerlich , aber nimms nicht zu tragisch, ist ja zum Glück nur Blechschaden. Und überhaupt, was hat auch ein anderes Auto dort zu stehen, wo Du rückwärts fahren willst.

Ich rede mit Dir NIE mehr übers Autofahren, wenn Du am nächsten Tag solche Sachen machst!

Grüessli, bis glii

Esther
Mit Zitat antworten
  #1378  
Alt 06.03.2004, 00:35
Tina NRW Tina NRW ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 432
Standard ...nach der Lungen-OP

Grüße mal in die Runde,
besonders an Angi ;-) ;-), die denkt, dat Tina liest hier nie nicht mit *gg (ich kenn nämlich die liebe Gaby und da schau ich ab und zu schon um die Ecke)

Allen eine gute Nacht!
Liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten
  #1379  
Alt 06.03.2004, 00:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Gute Nacht, ich versuche von autofreien Parkplätzen zu träumen!
Bee hoffe, du kannst trotz verschnupfter Nase trotzdem gut schlafen, DU bist entschuldigt, wenn es ein wenig schnarcht!
Gaby, nein heute kein Chat, Sohn ist gekommen! Aber morgen, werde ich wie immer dort anzutreffen sein!
Also, liebe Waltons, schlaft gut, fass wieder meine wassergefüllte PET-Flasche (Gunter, ich bin sparsam!)
Su
Mit Zitat antworten
  #1380  
Alt 06.03.2004, 01:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo alle unsere Lieben

Willy und ich sind gerade am Lesen ... wow!!!!
Er muss ne Pause machen, es wird wieder alles verschwommen!

Marion - Willy's Leber- und Nierenwerte waren nach der Op. ganz massiv im Keller, hat ca. 15 kg Wasser eingelagert gehabt und musste "ausgeschwemmt" werden. Die Leber hat den Ärzten auch grossen Kummer bereitet, da die Leberwert nicht so einfach in den Griff zu bekommen waren, aber nach 2 Monaten waren beide Werte wieder im Grünen. Nur weiterhin Hoffnung haben gel.

Wünschen dir noch ein schönes Klinikfreies Weekend mit Paps.

Willy sagt ich muss euch noch sagen, dass er ja damals auch mehr am Abtreten war als dass er noch hier war, auch die Blutwerte waren damals generell schlecht (Op und Chemo etc.). Diese Woche waren die Werte auch sehr schlecht, ja dank Prosit und Co.!!!! Haben sich aber auch wieder normalisert - er sagt er sei auf dem Entzug, dann muss ich ihn mal in den Chat zu Angi schicken, da können sie sich gegenseitig beprosten!!!!

Amy, hey wir sind ja fast gleich alt, fast gleich lang verheiratet, fast gleich alte Kinder (24 und 20), Willy ist 51, ich 43 und am 17.3. (dein Geburri Maria, sind wir 25 Zusammen und am 2.11. 25 Jahre verheiratet - das gibt ein jahr für uns zwei Familien gel Amy.

Gaby und Gunter - Alle strahleschätzchen sollten sich übers Wochenende gut erholen. Alle Chemositen es wird nicht gekotzt, Haarflaum wird hochgeschätzt und Erholung ist angesagt.

Su - Ups, darf ja nicht wahr sein. Du hast recht es ist besser nur Blechschaden (Altmetallsammlung lässt Grüssen). Willy sagt gerade erhat auch beim Anfahren aus unserer ganz kleinen Strasse einmal ein Kind auf der hsaube gehabt da es nicht geschaut hat und von Strassenrand her einfach weiterfuhr. Sie musste eine Nacht zu Beobachtung in die Klinik, Willy sieht sie je nach Situation heute immer noch auf der Motorhaube, es kommt halt immer wieder hoch. Wir kennen das Kind, heute junge Frau und haben ein gutes Verhältnis, ihre Oma hat bei uns im Strässchen gewohnt.

Also alle schätzeles möchten euch noch ein Kraftspruch aus Willy's kraftbuch mit euch teilen.

" Geh dein Leben Schritt für Schritt,
geh nicht allein nimm Freunde mit ...
und rutschst du aus,
bleib ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen."

Also Liebste Grüsse, guet Nacht und alle die am schnieffen, ode rbauchweh pflegen sind gute Besserung, behaltet es aber für euch!!! Diese Bazillienschleudern!

Allen anderen die mit oder gegen Knubbels kämpfen, ist der gute Besserungswunsch sowie so fest ein gemeisselt.

Von Herzen eure Liz und Willy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55