Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1381  
Alt 06.03.2004, 10:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Frau Holle schüttelt hier schon wieder ihre Kissen aus... Ist es bei Euch auch so verschneit ? Gerade habe ich meinen Vater über das WE nach Hause geholt. Er hat sich total gefreut. Natürlich wurde als erstes der Hund begrüßt. Shiva hat sich aber auch mächtig gefreut ihn zu sehen. Mein Häschen nehme ich erstmal nicht mit rüber, denn er hat leider die Angewohnheit jedem vor lauter Freude auf den Arm zu hüpfen. Das möchte ich mit der frischen Narbe lieber nicht riskieren.

Gaby2003: Dann gehörst Du wohl zu den Leuten in den weißen Kitteln, die immer anfangen Reiseprospekte zu lesen, wenn ich um die Ecke biege ;-) ?

Liz und Willy: Ich habe auch langsam die Vermutung, dass mein Vater heimlich mit den Schwestern feiert. Das die Leberwerte schlecht sind haben wir in dem "neuen" Krankenhaus das erstemal gehört....und die haben da eine sehr schöne Cafeteria und nette Schwestern.....vor allem, wenn er die Nachtschwester erwähnt grinst mein Vater immer so komisch ;-)

Gunter: Kannst Du Dir aussuchen, ob Du feierst ? Da hast Du Deine Verwandtschaft aber gut im Griff. Bei meiner listigen, lästigen ;-) Verwandtschaft und Bekanntschaft ist das nicht möglich. Die kommen, auch wenn man deutlich sagt, dass man nicht feiern will. Die einzige Möglichkeit denen zu entkommen ist es auszuwandern.

So, ich werde jetzt mal sehen ob ich es dieses Wochenende schaffe mich mit meinem Häschen in die Büsche zu schlagen. Wir müssen da nämlich noch eine herumirrende und äußerst ängstliche Hündin einfangen. Drückt mal die Däumchen, dass wir sie finden und mein Häschen sie dann "stellt".

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Marion
Mit Zitat antworten
  #1382  
Alt 06.03.2004, 10:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

mann ich müßte 24 Stunden hier sein um nicht immer stundenlang nachlesen zu müssen.
Guten Morgen Gaby hast schon Kaffee getrunken? Ich hoff es geht Dir heute auch wieder besser.
Ich liebe Dich dafür, daß Du die verflohten schmutzigen verwahrlosten Hundis rettest ...dickes Bussi. Ich bin selber grad so sehr am kämpfen...hab einen Dobermann im Tierheim gesehen "Franzl" geboren 11/2002 wunderschön.....ich würd ihn sooooo gerne retten ....leider ist die Auftragslage bei den Architekten im Moment nicht so rosig (die Waltons wollen ja auch schon wieder alles umsonst :-))....deshalb muß man sich das schon genau überlegen. Ich mein so ein Tier kann ja eben auch mal krank weren ...ich hab das bei meinen letzten beiden Hunden zu genüge mitgemacht und Gaby sorry....da kannst echt Geld investieren. Heuuuuuuul da sitzt er nun der süße "Franzl".
Su.....warum nur schaust Du nicht wenigstens andeutungsweise nach hinten beim fahren...die moderne Technik könnte ja mal versagen!!!!
Gunther verzeih aber was bitte ist "stupfen"????????
Bei mir in Niederbayern ist es Arschkalt.........ich will jetzt endlich Frühling und das Dach von meinem Cabrio aufmachen....der Diva gefällt offen fahren eh auch bessermda hat sie es nicht so eng....außerdem ist sie die Attraktion in unserer Stadt wenn sie oben rausschaut.....eine "Diva" eben. Ich glaub ich muß ihr demnächst Seidenschal und Sonnenbrille besorgen.


Jetzt noch eine wichtige Frage ....wie bekommt ihr die Smilies hier rein.

LG ulli
Mit Zitat antworten
  #1383  
Alt 06.03.2004, 10:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Booooh ich seh grad beim durchlesen ich hab da ja auch ein Smilie drin??????
Wie hab ich das nur da reinbekommen???????
Überlegtssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Mit Zitat antworten
  #1384  
Alt 06.03.2004, 13:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Lommi,

hier der Link zu den Smilies.

http://www.mysmilie.de/smilies/frech/

Dann einfach das gewünschte Smiley anklicken, unten auf der Seite den entsprechenden Link kopieren und in den Text einfügen, das war's auch schon.

Ueberleg Dir das ganz schnell mit dem Franzl, sonst schick ich einen Bekannten vorbei, der total auf "Dobermänner" steht, und wech is er.

Ja, und so ganz umsonst muss der Architekt schon nicht arbeiten. Er darf dann mal ein Prösterchen mit Angi machen.

So, nun wünsche ich der ganzen Bande ein schönes Wochenende und liebe Grüsse an ALLE

Esther
Mit Zitat antworten
  #1385  
Alt 06.03.2004, 14:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter,

Sch...... müdigkeit, und man kann nicht mal was dagegen tun. Aber Geburtstagsparty wird trotzdem gefeiert, was anderes kommt nicht in Frage. Oder könnte es sein, dass Dir die "5 auf dem Rücken" Sorgen macht? Ja ...... ich weiss, aber man darf ja wohl noch fragen.

Mach's gut, ruh Dich aus, hast ja noch ein paar Tage Zeit.

Liebe Grüsse und schönes WE, bei uns regnets in Strömen.

Esther
Mit Zitat antworten
  #1386  
Alt 06.03.2004, 14:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Esther,

vielen Dank für de Link.....einfach genial.
Bei uns schneits und ich war grad 2 Stunden joggen mit Diva. Als ich nach Hause kam hatte ich Dank meines Architekten eine Ochsenblutrote Wand in meinem Wohnzimmer........
Ach Esther den Franzl den hätt ich schon gerne!!!!!!
Diva ist jetzt teilweise auch Ochsenblutrot....sie ist an den Farbkübel gekommen.....na Bravo und das geht irgendwie nicht mehr runter. Diva sieht jetzt aus als müßte sie dringend zu Gaby zum Wunden versorgen.

LG Ulli
Mit Zitat antworten
  #1387  
Alt 06.03.2004, 16:27
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

So,ihr Lieben,
mit wem soll ich denn nu alles prosten?Ich weiß garnicht,ich glaub ich mach das jetzt nach dem Motto ist der Ruf mal ruiniert....
Wieso denken alle ich will immer prosten?
Hmm... soso ,dat Tina hat hier auch reingeblinzelt, aber typisch ,vorbeikommen und nicht mal einen Anstandskuchen dalassen,also das müssen wir ändern...und dann einfach wieder gehn ohne unseren gesamten Tierpark zu begrüßen von den Einwohnern hier ganz zu schweigen...na also unter einem grandiosen Abendessen für alle geht da nächstes MAl nix!

BEi uns in Oberbayern herscht vielleicht mieses Wetter hoffentlich habt Ihr alle bessere LAune und es geht Euch gut. GAby,Strahlemäuschen ,bist Du wieder fit zum fortgehn heut abend? Vielleicht können wir ja auch MAmma MAria und Omi Su mitnehmen? WAs ist eigentlich mit Dir liebe Esther, Du bist immer so brav und manierlich ,Dir fällt höchstens mal mein Schreibstil auf wenn ich geprostet habe ,ja?Komm doch mal mit,dann nehmen wir noch den Architekten mit ( wegen meinem Swimmingpool natürlich) und erklären dem Tina unsere Menuevorstellungen
LIebe Grüße an Alle
Angi

P.S.Gunter ,ist doch nur ne ZAhl,das es jetzt im Kreuz knackst hast Du doch schon vorher gewußt :-),bei mir ging das schon mit DReißig los....
Mit Zitat antworten
  #1388  
Alt 06.03.2004, 19:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Angi,

der Architekt ist wohl heute nicht in der Lage mit Euch auf die Stanz zu gehen....er ist ein bißchen matschig. Die Rote Wand hat ihn wohl geschafft...na ja die Hausbauzeit ist schon länger vorbei er ist es wohl nicht mehr gewohnt.
Trotzdem meine rote Wand ist echt g...!!!!!

LG Ulli
Mit Zitat antworten
  #1389  
Alt 06.03.2004, 20:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons,

ich bin heute nicht verloren gegangen, wir hatten nur heute Schnipseltag.

Marion: also bei Dir haben die Docs immer nen Reiseprospekt in der Hand, ehm vielleicht sollte ich den Ort wechseln , verdient man bei euch so gut??? Ich trage übrigens keinen Weisskittel, das finden die Viecher doof.

Lommi/Ulli: blutrote wand finde ich auch g...
Habe gerade einen angeblich bissigen Dackel geerbt, der spukt , aber mich hat er gerade angewedelt, ich denke er weiss , dass ich derzeit nicht gebissen werden darf!
Stupfen ist übrigens mit Nadel pieksen.

Angi: bei uns hat es gerade megadicke Flocken geschneit. Mit Chat heute abend muss ich noch schauen, bin heute noch nicht so recht zum ausruhen gekommen, evtl. gehe ich etwas früher ins Bett. Weisst schon, alte Dame braucht den Schlaf ;-)

Wünsche Allen einen schönen Abend, muss jetzt was essen. Erholung ist angesagt!

Gaby
Mit Zitat antworten
  #1390  
Alt 06.03.2004, 21:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gaby,

danke Dir für die Erklärung zum Kleinzeller. Der Mensch ist ein kompliziertes Wesen .....

Liebe Grüsse

Esther

PS: Wie viele Bruzeltage hast Du noch vor Dir?
Mit Zitat antworten
  #1391  
Alt 06.03.2004, 21:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Esther:ich habe noch 18 Brust-Brutzel und 8 Kopf-Brutzel

Ist Su immer noch beim einparken???
Mit Zitat antworten
  #1392  
Alt 06.03.2004, 22:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo
Klopf, klopf, wer ist da? Ja die Waltons!

Klinken uns auch noch kurz ein.

Su wenn das Einparken so lange dauert, dann würde ich darauf verzichten, du fehlst uns nämlich zu arg hier!!

Gaby Leuchtsternchen - Hallo, ach immer noch 18 und 8. Wenn die nur schon vorüber wären!

Christa Schätzele, bin dir immer noch eine Antwort schuldig, weisst du noch wegen dem Schottenrock. Also das Foto war nicht nur eines, sondern es wurden ca. 6x geknippst. 2 waren etwas verschwommen, weil der Rock darüber sich bewegte. Aber dann, ja dann, dann kamen die guten, gestochen scharfen Bilder. Es hat richtig geblendet, verwirrt und endlich die vielen Fragen beantwortet, denn er trug, ja was sohl, ein ganz eigenartiges Gebilde mit sich herum! Ja willst du wirklich wissen was es war, ja, sicher, ja bist du schon 18 gewesen? Denn ich muss auf die Jugendfreiheit achten. Und ihr anderen stillen Mitleser, seid ihr auch schon 18 gewesen???? JA JA JA höre ich nur von allen schreien ......

Also Ja, dann nichts wie los, jetzt kann ich es euch ja sagen, er es waren ganz spezielle "Spalentörli" mit "Amediesli".

Marion, ja das mit den Nachtschwestern ist so ne sache und kenne ich doch auch irgend wie! das kommt mir so bekannt vor, als ob ich das aus dem Mund von Willy höre! Schon kommisch wenn wir Frauen im Spital liegen haben wir entweder Drachen, Occassionen-Männer oder Homosexuelle (nota bene absolut nichts gegen sie, sind ganz liebe Menschen - oft auch sehr schöne männer -, wir kennen einige und haben auch im Verwandtenkreis) die alle schon besetzt sind. chade. Also wenn wir Weiber eintreten in die Klinik müssen wir unbedingt ein Code haben um die ollen Drachen zu verscheuchen.

Also Liebes, wenn die Leberwerte wegen den Schwessis so verändert sind, dann will ich nicht wissen wie sein Blutdruck ist! Aber lieber schlechte Schwessi-Leberwerte als andere die, bekommt man noch besser in den Griff, er muss ein nicht mehr in die Caféteria gehen und mit Angi und den Schwessis prosten. Aber handkehrum, da würde er auch wieder viel verpassen ....
Aber im ernst, als Krankenschwester kann ich dir sagen, dass die Leberwerte nach Chemos, udn grossen Ops oft im Keller sind, sie benötigen Zeit um sich wieder zu erholen.

Gunter - Hey wenn wir schon aufs Budget schauen müssen, aber eine Sportanlage und Swimmingpool bauen, dann könnten wir unsere eigene Physiotherapeuten/in anheuern, wir könnten so sehr, sehr, sehr viel Geld sparen!

Apropos Gunter - wie gehts mit deinem Eigenlicht an der Party, ist es der leuchtende Stern den wir hier in Basel sehen? Der ist wunderschön, nur zum sagen!!!

An alle Leuchtsternchen, viel Kraft und Erfolg beim weiteren bruzeln.

Das geliche gilt für alle Giftmischungs-Junkies.

Für euch speziell ist folgender Spruch:

"Vergiss mich nicht, so klingt es zart;
denn vergessen sein ist fruchtbar hart!
Denk an mich,
wie ich an Dich,
so vergessen wir uns beide nicht!

Also bis bald liebste Grüessli us basel

Liz (Willy ist im Bett)
Mit Zitat antworten
  #1393  
Alt 06.03.2004, 23:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo
heute hab ich vorsichtshalber mein verbeultes "Blue Berry" in der Garage gelassen!
Liess mich heute mal von Sohnemann zum Einkaufen fahren ist wohl sicherer so. Also, wer möchte bei mir als Chauffeur und Butler angestellt werden? Bewerbungen nehme ich gerne entgegen!
Das Wetter war heute mal wieder so richtig zum abwinken, will jetzt FRUEHLING! Dir Frösche in unserem Biotop spüren ihn schon kräftig uns sind am Huckepack üben.
Wer kommt noch in den Chat, gehe jetzt mal reingucken ob bekannte Gesichter dort sind?
Wünsche allerseits eine gute Nacht
Su
Mit Zitat antworten
  #1394  
Alt 06.03.2004, 23:57
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

HAllo Su,

also BUtler und Chauffeur,nö das ist nichts für mich aber furtgehn könnten wir ja trotzdem?
SChade ,der Architekt ( wie heißt er eigentlich,und meinst Du lommi er macht bei uns daheim weiter,will auch rote WAnd...)schläft schon und übrigens Liz, was genau war das jetzt mit dem Schottenrock? Auch sehen will.....!!!!
Gunter schläft heute auch schon, der muß nämlich Kräfte sammeln für nächste WOche, und ich geh jetzt mal schaun ob ich Su finde, ist bestimmt wieder versumpft...MAria ??

LIebe Grüße an Euch alle

Angi
Mit Zitat antworten
  #1395  
Alt 07.03.2004, 00:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Angi Liebes

Bist du aber auch gar neugierig gel.

Ihr habt wohl noch nie euren oder Mann nac.... gesehn?

Auf Seite 75 beginnt der Schottenrock-Blues-Mystery-Dance. Wie du siehst ist Christa genauso neugierig wie du, ABER, du musst warten bis sie wieder wach ist, das Geheimnis wird nur einmal gelüftet.

Schicht für Schicht wird das geheoimnis gelüftet

bis bald schlaf gut Liz

Willy ist sauer, hat Bundesliga verpasst weil er Pascal mit seiner Freundin heim begleitet hat. Pascal ist gefahren und da muss bis er die Prüfung hat immer Papi dabei sein!!!!

Apropos, Tierli, in unseren Lokalnachtrichten wurde gerade gemeldet das 5 Häschen brutal umgebracht wurden. Wo leben wir nur, auf welchem Stern herrscht soviel Gewalt und Brutallität? Erde!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55