Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1411  
Alt 19.07.2009, 23:24
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

...nee, liebe Christel, das stört wirklich keinen!!!

Ihr Lieben
morgen geht es also wieder nach Hemer, zivile Zeit 12.15h. So wie ich es am Freitag verstanden habe, muss ich nächste Woche noch 3x hin, also Mo, Mit, Frei.
Am Dienstag geht es dann nach Essen, MRT Kopf - schauen, was dort die Stereotaxie gebracht hat. Werde deshalb so langsam unruhig.

Heute habe ich fast den ganzen Tag am PC zugebracht. Sachen bei Ebay eingestellt. Man will ja schließlich so wenig unnützes Zeug wie möglich hinter lassen - und andere Menschen freuen sich vielleicht über das Schnäppchen.

Schlaft alle gut - die Kamele tun es auch schon.
Liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #1412  
Alt 20.07.2009, 19:39
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beaaaate,

jetzt verkaufe nicht dein ganzes Hab und Gut.

Was gebe ich dir jetzt morgen mit auf dem Weg? Daumen werden natürlich gedrückt, gaaaanz, gaaaanz fest werde ich an dich denken. Mehr kann ich leider nicht tun.

Bitte melde dich morgen, ich warte hier natürlich. Viel, viel Glück.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #1413  
Alt 20.07.2009, 20:39
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate ,

Zitat:
Sachen bei Ebay eingestellt. Man will ja schließlich so wenig unnützes Zeug wie möglich hinter lassen - und andere Menschen freuen sich vielleicht über das Schnäppchen.
Hmm......ach Beate ...ich kann Dich verstehen. Meine Mama kürzlich, wir waren zu Besuch, kramt mit meiner Tochter in einer Schmuckschatulle. Ich muss Dir als Mama einer Tochter nicht sagen, wie die Äugelein funkeln, wenn man so als 3jähriges Mädel mit der Oma da reinschauen darf um Schmuck anzuprobieren.

Jedenfalls hat meine Mama so einen goldenen Hampelmann, wunderschön, mit Steinchen besetzt (war mal so Ende der 80´er totaaaal angesagt). Du kannst Dir sicher vorstellen, wie meine Tochter geschaut hat, als sie DEN gesehen hat. Dann sagt Mama plötzlich:"Was ist ?! Magst Du den gerne haben? Den sollst Du ja sowieso bald mal bekommen!" <<Autsch>> *Seelenweh/akutes A-Mo-Wachstum* und direkt den empörten Satz obendrauf:"Maaaaan Mama , sag doch sowas nicht!" Sie hingegen ganz entspannt:"Ach Annika, Mensch, so hab ich das doch jetzt gar nicht gemeint. Nur für den Fall das mal...dann weißte Bescheid!"

Hat eine Weile gedauert, bis ich begriffen habe, dass die "Schmuckschatullenhampelmannaktion" (<<---Unwort des Jahres ) sooo zufällig vielleicht nicht war. Es gibt bestimmte Dinge, die mag man machen und tun, und wenn man sie gemacht und getan hat, dann sind sie erledigt und es geht einem besser damit. Wenn Dir so damit ist, mit den Ebayklamotten, dann ist das bestimmt gut so. Für Dich und für Dein Dafürhalten. Ich kann solche Dinge heute besser verstehen.

Nun aber zu dem was ich denke. Du hast sicher quälend Angst vor Dienstag - vor dem, was man nach dem MRT sagen wird. Und auch das kann ich (wenn auch nur ein Stück weit, weil ich ja nicht in der Haut stecke) nachvollziehen. Ich hätte auch Angst. Und dass Du unruhig bist, das ist verständlich. Aber wacker bleiben - Du hast soviel tapfer ertragen - ich bin sicher, und da vertraue ich auf Gott und die Medizin, dass es von Erfolg gekrönt sein wird.

Sei zuversichtlich Beate, es wird gewiss belohnt. Ich drücke fest die Daumen, schließe Dich beim Beten ein.

Sei umarmt

Annika
Mit Zitat antworten
  #1414  
Alt 20.07.2009, 20:58
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
natürlich hast Du auch meine Daumen! Wie sagt Christel immer: Du wuppst das. Das glaube ich ganz fest.
Herzliche Grüße
Mapa
__________________
_____________________________________________
Mit Zitat antworten
  #1415  
Alt 20.07.2009, 21:27
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Oasenfreunde
habt Dank für eure Unterstützung - dann muss es ja klappen. Ich verspreche auch, das anständige Gehirn einzupacken.
Mein Termin fürs MRT ist um 10.00h, um 11.00h habe ich noch einen Gesprächstermin, so dass ich davon ausgehe, morgen auch direkt etwas zu erfahren - was ich euch dann zeitnah wissen lassen werde.

Heute war nun doch meine vorletzte Bestrahlung, am Mittwoch ist die Letzte. Kam mir heute sehr lange vor - die Lagerung ist zwar sehr stabil, aber auch ziemlich anstrengend - gut, ist ja nicht mehr oft, das wird gewuppt!!!

Grüß' euch seeeehhhhhhrrrrr herzlich
Beate
Mit Zitat antworten
  #1416  
Alt 20.07.2009, 21:34
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

...ach so, liebe Annika, liebe Gitta
nein, ich werde natürlich nicht mein gesamtes Hab und Gut verscherbeln - auch bei dem Schmuck - liebe Annika - bin ich bisher auch nur an die Ex-Eheringe und die Schmuckstücke gegangen, die weder mir noch Feger gefallen.
Im Moment versuche ich noch einige Schul-/Lehrbücher und meine Noten zu verkaufen. Habe irgendwie die Lust am Musizieren verloren.
Wenn ich jemand i. S.Musik helfen kann, nur zu, bei Keyboard, Orgel und Akkordeon kann ich weiterhelfen.

LG
Beate
Mit Zitat antworten
  #1417  
Alt 20.07.2009, 21:36
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beeeate,

habe ich mir nicht getraut, anständiges Gehirn hast du, kannst kein besseres einpacken.

Ich habe auch ein gutes Gefühl bei dir. Wenn ich mir so ansehe was du leistest, was du unternimmst, ist doch einfach Klasse.
Versuche einfach zu schlafen, wünsche dir Schlaf.
Du wuppst das.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #1418  
Alt 20.07.2009, 22:05
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hier bin ich auch noch schnell! *hetz*

liebe Aaade,
ich schleiche mich in deine Handtasche, und reise morgen mit! Ganz heimlich still und leise, und bin bei dir! Ich bin sicher, es wird gut laufen!

Fühl dich dollstens umarmt!!
vom Blümchen, im Wäsche-wasch-Stress...
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #1419  
Alt 20.07.2009, 22:10
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate, Ich möchte mich einfach den Worten von Annika anschließen,sie sind mir aus der Seele gesprochen.Ich denke oft an Dich,selbst jetzt in meinem Urlaub und morgen vormittag noch viel mehr.Daumen werden kräftig gedrückt und ich bin ganz sicher,das alles beim MRT okay ist,keine Hirnmetas und die jetzt bestrahlte Meta rechts ist auch bald weg.--Verkaufe mal nicht zu viel bei Ebay,sonst mußt Du Dir eines Tages,wenn Dich Musik wieder interessiert, für viel Geld alles neu kaufen,so ist es mir nämlich gegangen.Du weißt doch,Du sollst mir nur das mit dem LK nachmachen und ich bin überzeugt,das klappt.Viele liebe Grüsse und das gute Gehirn einpacken: Erika.
Mit Zitat antworten
  #1420  
Alt 20.07.2009, 22:50
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.440
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

ich hoffe, dass wir um 10 Uhr schon das meiste geschafft haben. Dann kann ich Däumchen drücken.

Liebe Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten
  #1421  
Alt 20.07.2009, 22:52
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
bei meinem letzten Ct haben alle neben mir gesessen und mit mir gewartet. Ich sitze morgen auch neben Dir, die anderen auch, das weiß ich. Besser als Annika es gesagt hat, kann man es kaum sagen und Gitta hat recht, ein anständiges Gehirn hast Du! Wie nervös musst Du nur sein, wo ich schon ganz aufgeregt bin. Bitte sag gleich Bescheid, ich habe ja mein Telefon bei der Chemo dabei und kann damit im KK lesen.
Du wuppst das!!!
Ganz, ganz liebe Grüße und eine Umarmung
von
Christel
Mit Zitat antworten
  #1422  
Alt 21.07.2009, 07:25
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
ich bin auch dabei, beim drücken und bei Dir in Gedanken.

um 11.00h habe ich noch einen Gesprächstermin, so dass ich davon ausgehe, morgen auch direkt etwas zu erfahren - was ich euch dann zeitnah wissen lassen werde.

Das fänden wir sehr schön, besonders Ben, der beim letzten mal vom Pfotendrücken ganz ko war.Man beachte die gekreuzten Pfoten, wenn ich zu ihm sage: Ben Pfoten drücken ist angesagt, legt er sich hin und kreuzt die Pfoten. Manchmal doch ein braves Kerlchen.

DSCI0253.JPG


Ganz liebe Grüße
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.

Geändert von Lissi 2 (21.07.2009 um 07:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1423  
Alt 21.07.2009, 13:29
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Ihr Lieben
es sieht ganz gut aus, Metas sind zwar noch sichtbar (was anderes hat man auch nicht erwartet), aber wohl kleiner geworden, keine neuen dazu gekommen.
Dennoch rät man mir dringend, nicht am Straßenverkehr teilzunehmen - ggfls. müsste ein Neurologe feststellen, ob ich doch fahren kann

Ansonsten sei es wichtig und gut, wenn ich keine Beschwerden, Probleme usw. hätte.
Nächste Kontrolle in 3 Monaten, dann könne man vielleicht noch mehr und besser befunden.
Ich denke, dass das ein ganz akzeptables Ergebnis ist.

Bis später und vielen Dank für eure Begleitung
Beate
Mit Zitat antworten
  #1424  
Alt 21.07.2009, 14:05
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

das klingt doch alles in allem schon mal sehr erfreulich ! Bei meiner Mama, also bei der "ganz normalen Kopfbestrahlung", da wurde das Kontroll-MRT auch erst viel später gemacht, weil die richtigen Erfolge erst dann gänzlich sichtbar sind. Insofern ist es doch ein sehr sehr positives Zeichen, wenn jetzt, unmittelbar nach der Bestrahlung, ein Kleinerwerden der Metastasen auszumachen ist. Ich freue mich mit Dir !

Zitat:
Dennoch rät man mir dringend, nicht am Straßenverkehr teilzunehmen - ggfls. müsste ein Neurologe feststellen, ob ich doch fahren kann
Kann ich verstehen, dass Dich das irgendwo ärgert, weil es immer eine gewisse Einschränkung bedeutet. Also hinsichtlich des Treffens - wie bereits gesagt, da kann ich dann fahren. Das ist kein Problem. Und wenn Du mal zackig wohin musst, hier in der Umgebung meine ich, und Du hast niemanden der Dich fahren kann, dann ruf durch. Wenn ich kann, dann sag ich das und wenn ich nicht kann, dann sag ich auch das. Ich kurv gerne durch die Gegend !

Ich herz Dich mal und wünsch Dir einen guten Tag!

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten
  #1425  
Alt 21.07.2009, 14:41
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,


warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich......................
Hast du gut gemacht.

Also ich hatte ja auch schon einmal so eine Empfehlung, mich nicht ans Steuer zu setzen. Habe mich wegen dem Feger daran gehalten, ging so 9 Monate. Bin eigentlich ganz gut mit Bus U-Bahn usw. unterwegs gewesen. Ist zwar nicht schön, aber auch kein Grund zum Verzweifeln.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55