Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1456  
Alt 16.07.2006, 23:26
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr,

also bei mir ists ein Hin- und Her der Gefühle...
So viel anders jetzt und eigentlich alles gut bis auf mit meinem Freund und die ganze Ungewissheit und und und...

Nu hab ich auch noch die Formulare fürs Arbeitsamt verbaselt ich trollo, keine ahnung wieso, irgendwie durch den umzug... Nu muss ich morgen hin, das gestehen und dann alle 15 Seiten nochmal neu ausfüllen......

Ach, weiß auch nicht.
Mit meinem Schatzi macht mich ziemlich fertig...

Hier in dem kleinen Dorf ist vielleicht was los, ne Vermisstenmeldung, kommt sogar im Radio. Die Frau ist depressiv und wollte sich gestern wohl irgendwo im Wald erhängen. Na prost mahlzeit, hier ist riesen sondereinsatzkommandozentrale mit tausend wagen, hunden, booten und hubschrauber...

Morgen muss ich früh aufstehen aber werde auf jeden fall öfters am pc sein. freu mich wenn hier mal wieder mehr los ist!

Denk an euch,

bin komisch drauf grad, hoffentlich träume ich nicht wieder sowas schreckliches...

Larissa
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #1457  
Alt 16.07.2006, 23:26
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich bin doch kein Alleinunterhalter!!!!!!!!!! Das hättet ihr auch nicht lange durchgehalten...ich kann ne Menge Scheiße reden, wenn ich will... Das liegt daran, dass ich soviele Leute kennen, die nur Blödsinn im Kopf haben, das ist ansteckend
Ich und meine beste Freundin haben grad ne Flasche Weun getrunken, schön am See gesessen und über Gott und die Welt gequatscht...war mal wieder richtig schön.

Und jetzt bin ich müde und gehe schlafen, morgen muss ich ganz früh einkaufen und dann lernen, bevor wir Mannschaftsgrillen und -treffen bei mir haben

@Shaya: pass auf deinen Fuß auf und renn nicht gegen Kisten!!!! Das tut doch weh! Aber ich habs auch mal geschafft mir die Bänder im Fuß zu reißen, weil ich aus Wut gegen eine Wand getreten habe...sowas hab ich mir dann angewöhnt, seitdem ist das Leben irgendwie schmerzfreier

@all: Schlaft schön, träumt was süßes und ich wünsche euch einen superschönen Tag morgen!

Liebste Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #1458  
Alt 16.07.2006, 23:28
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey Larissa,

lass den Kopf nicht hängen! Ist es so schwer grad zwischen dir und deinem Freund, oder liegt es an der Entfernung?

Ich drück dich ganz doll!!!!!!!

Ganz lieben Gruß an dich!

Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #1459  
Alt 17.07.2006, 05:53
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen, ihr Lieben!

Da melde ich mich doch auch mal wieder zur Wort.
Mein WE war super. War einfach genial auf Schalke. Also nächstes Jahr werde ich wieder auf die Sensation White gehen. Das ist so eine geile Party.
Gut, gestern hatte ich dann also nicht sehr viel vom Tag. Hab erstmal schön lange geschlafen. Später haben wir noch gegrillt. Ja und dann lag ich schon wieder im Bett
Ansonsten geht es mir mal gut, dann bin ich auch mal wieder etwas deprimiert. Na ja. Was solls? Muss ich wohl durch.
Ach ja und jetzt fangen ja meine letzten 2 Wochen Arbeit an. Hab also nur noch 10 Arbeitstage vor mir. Dann habe ich meine 2 restlichen Urlaubstage, da ich sie ja nehmen muss, weil mein Vertrag am 01.08. ja ausläuft und keine Verlängerung oder irgendwo anders was in Sicht. Werde dann also viel Zeit haben.
Na ja. Will jetzt mal nicht länger klagen. Muss jetzt auch los. Ich sage dann mal bis heute abend.
Wünsche allen einen schönen Montag!

Knuddelige Grüße von
Jule

__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
  #1460  
Alt 17.07.2006, 09:50
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huhu!

Marion, tausend Dank für deine lieben Worte

Heute geht es schon wieder.

War beim Arbeitsamt und die haben mir NICHT den Kopf abgerissen Jetzt muss ich das ganze nur nochmal ausfüllen.
Dann hab ich mir eine Schale Erdbeeren beim Bauern geholt (so praktisch auf dem Land). Nur 1,20Euro und wurden heute morgen gepflückt! Leggggga!!!

Muss das dann nachher abgeben, vorher noch zur Bank und um 12 hab ich nen Fußpflege-Termin Vorm Urlaub finde ich sowas immer sooo cool weil sonst sieht man die dumme Hornhaut in den Flip Flops immer

Na gut, so viel dazu.
Bin heute den ganzen Tag alleine aber hab ja den Hund mit dem ich rausgehen muss

Liebe Grüße

@Ylva: Wo steckst du???
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #1461  
Alt 17.07.2006, 10:38
Giraffe Giraffe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 47
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen!

Wollte auch endlich mal wieder was beitragen...

Mein Wochenende war auch super, vor allem gestern, da waren wir auf nem Mittelaltermarkt, auf so was steh ich ja total, und das Wetter war schön, und überhaupt war das alles toll

@Cindy: Das war bestimmt die richtige Entscheidung, auf die künstliche Ernährung zu verzichten, denn es würde ja sowieso bloß ihr Leiden hinauszögern... Ach Mensch, das tut mir so leid alles, ich weiß ja, wie man sich in der Situation fühlt...

@Ylva: Tut mir leid, dass so viel bei dir blöd läuft... Aber das wird auch wieder besser!!!

@Larissa: Was ist denn los mit deinem Freund und dir?

@Marion: Scheint ja ein toller Abend gewesen zu sein; Sommer ist schon was Schönes...

Wünsch euch einen guten Wochenanfang!

Simone
  #1462  
Alt 17.07.2006, 10:56
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen meine lieben


Hui na Marion da hat dein Aufruf ja richtig was gebracht... Ich wünsch dir viel Spass beim Mannschaftsgrillen....

@Larissa Das mit deinem Freund renkt sich bestimmt wieder ein....An so eine Entfernung muss man(n) sich erstmal gewöhnen und wenn ich richtig gelesen hab ist es ja nicht von dauer...Das wirr schon wieder,wirste sehen...

@Jule Heisst das,das du ab den 1.8. keine arbeit mehr hast???Scheisse... Ich drück dir die daumen das du schnell was neues findest...Nicht die Geduld verlieren...Ich drück dich ganz doll...

@Simone Cool ich steh auch total auf Mittelaltermärkte.... Gehst du in Gewandung oder in zivil??

@Ylva Süsse wie geht es dir??Ist alles ok??Ich mach mir sorgen um dich...

@Ännchen,Anne und Laura wo seit ihr meine Süssen??Da ihr euch nicht wirklich meldet gehe ich einfach mal davon aus das es euch gut geht...

@all Lasst ja kein sommerloch entstehen und schreibt fleissig weiter...
__________________


Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.
  #1463  
Alt 17.07.2006, 13:15
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Ach ihr..., ich hab das Gefühl ich bin bald wieder single....
Ich hab ein überhaupt nicht gutes Gefühl, er ist auf einmal so gefühlskalt, meldet sich nicht von sich aus, scheint mich überHAUPT nicht zu vermissen und geht auch nicht drauf ein wenn ich irgendwas über meine Gefühle oder so schreibe...
Es macht mich so fertig...

@Shaya: Die nächsten 3 Jahre auf jeden Fall.

Kann mich gar nicht ablenken irgendwie....
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #1464  
Alt 17.07.2006, 13:42
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Zitat:
Zitat von gemini

@Shaya: Die nächsten 3 Jahre auf jeden Fall.
Ach du schreck... Das ist aber doch schon ne lange zeit...
Süsse komm mal her,ich drück dich mal gaaaanz dolle...
Wie lange seit ihr denn schon zusammen???Meinst du nicht das eure Liebe das ausshält???Hast du mal mit ihm darüber gesprochen???

Ich melde mich heute Abend nochmal,ich muss zur arbeit.. Habe Spätschicht...
__________________


Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.
  #1465  
Alt 17.07.2006, 13:59
Giraffe Giraffe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 47
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

@Shaya: Gehe leider nur in "zivil" hin, da ich (immer noch) keine passenden Kleider hab - aber ich überleg schon länger, mir sowas mal zuzulegen, weil es schon einfach cooler wäre, und es gibt es ja echt superschöne Sachen, finde ich...

@gemini: Ach scheiße, das hört sich echt doof an, du Arme!!
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich gar nicht vermisst, wenn vorher alles okay war zwischen euch. Meinst du nicht, er ist vielleicht einfach nur überfordert mit der Situation "Fernbeziehung"? Daran müsst ihr euch ja schließlich erst mal gewöhnen...Wie weit wohnt ihr überhaupt auseinander? Bleibt es dann so, dass ihr euch nur alle 3 Wochen sehen könnt? Denn das ist ja schon bisschen wenig...
Kopf hoch, du schaffst das schon!!
  #1466  
Alt 17.07.2006, 14:36
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey Ihr Süßen,

ich hab nicht viel Zeit, aber ich wollte euch doch noch einen ganz lieben Sonnengruß schicken!!!!!!

@Larissa: Da es ja vor deinem Umzug so super bei euch gelaufen ist, glaub ich auch, dass dein Freund mit der Situation überfordert ist. Also würd ich nicht gleich das schlimmste annehmen und mal ganz in Ruhe mit ihm reden, wenn ihr euch das nächste mal gegenübersitzt...ich drück dich ganz doll!!!

@Giraffe: Ja, der Sommer ist schon schön und Münster präsentiert sich gerade von seiner schönsten Seite wo es bei uns doch so oft rgenet

@Shaya: Ich hoffe deine Spätschicht ist nicht so anstrengend bei dem Wetter! Habt ihr es wenigstens halbweg kühl? Nicht dass du uns noch nen Hitzschlag kriegst!

@all: Bis später! Ich muss jetzt noch einiges vorbereiten, bis die Meute bei mir einfällt

Liebste Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #1467  
Alt 17.07.2006, 17:14
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Ihr seid ja alle soooo lieb

DANKE!!!

Mag im Moment gar nicht mehr drüber nachdenken...
Bekomme es grad relativ gut hin mich abzulenken.... Möchte mir durch ihn jetzt auch nicht alles versauen lassen... Obwohl es mir natürlich nicht aus dem Kopf geht. Halte euch auf dem Laufenden.

Hab mich eben erstmal auf der Terrasse gesonnt, das tat total gut aber da ich mich nicht eingecremt habe, hab ich jetzt auch lieber erstmal genug sonne abbekommen für heute

Freu mich, dass hier wieder mehr geschrieben wird, ich denk an euch

Larissa
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #1468  
Alt 17.07.2006, 23:09
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

jipppiiiiieh!!!!! Er hatte angerufen und war wie immer!!!!!!!!

Per icq später auch UND er hat mir sogar noch eine gute-nacht-sms geschrieben und war wieder ganz lieb!!!!! *megafreu*

Jetzt geht es mir gleich viiiiel besser!!!!!
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #1469  
Alt 18.07.2006, 00:35
Ninni Ninni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 62
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich jetzt schon eine kleine Weile im Forum unterwegs bin, bin ich jetzt erst auf diesen Thread gestoßen.
Will mich dann auch nochmal kurz vorstellen.
Tjoa, was soll ich sagen. Bin 23 jahre alt und mein Vater (55) ist an BSDK erkrankt, leider inoperabel, da Lebermetastasen gefunden wurden.
Seit der Diagnose im März diesen Jahres geht irgendwie alles nur noch bergab. Es ist so traurig, seinen Vater leiden zu sehen und mitanzusehen, wie er immer mehr abbaut. Das tut schon verdammt weh.
Vor allen dingen ist es mein größter Wunsch vom Vater zum Traualtar geführt zu werden und dass er es noch mitbekommt, wenn ich eines Tages Kinder bekomme. Nur ob es wirklich alles so sein wird, wie ich mir das wünsche ist leider fraglich.
Wir sind eigentlich mit 4 Geschwistern, jedoch kann man sagen, dass ich fast die einzige bin, die sich um meine eltern kümmert. Zwar kommt gelegentlich ein Anruf oder ein Besuch von meinen Geschwistern, aber ich bin eben täglich da.
Das mag auch daran liegen, dass ich erst im Februar zuhause ausgezogen bin und ich ohne meine Eltern nicht kann/will...
Unvorstellbar für mich, dass mein Vater uns bald (wann immer es auch sein wird, es ist auf jeden fall zu früh) verlassen wird.
Im moment bin ich jedoch einfach nur überfordert mit der ganzen Situation. Man möchte helfen, trotzdem ist mal hilflos. Er leiden furchtbare schmerzen momentan und wird zusätzlich künstlich ernährt. wir hoffen, dass er noch ein wenig zu kräften kommt und noch ein bißchen am leben teilhaben kann.
Ich habe zum glück sehr gute Freunde, die tag und nacht für mich da sind. Sie nehmen mich in den Arm, wenn ich traurig bin und freuen sich mit mir, wenn es etwas positives zu berichten gibt. Ohne sie, würde ich die ganze Situation wohl gar nicht durchstehen können.

PUH, jetzt wollte ihc mich eigentlich nur kurz vorstellen und habe doch direkt einen Roman geschrieben.
Für den Anfang reicht es dann wohl auch erstmal :-)

Ganz liebe Grüße
Ninni
  #1470  
Alt 18.07.2006, 05:45
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen, Mädels!

Das war ja mal wieder eine Nacht. Ich bin gegen halb zwei durch die blöde Wärme wach geworden und danach hab ich mich nur rumgewälzt. Schrecklich. Deswegen bin ich jetzt immer noch so müde.
Aber gut, muss ich durch.
Wie geht es euch denn so? Und wie verbringt ihr so die Tage, wenn es so heiß ist? Sollen ja diese Woche bis zu 37 °C werden

@Shaya
Ich wäre dann ab dem 02.08. arbeitslos. Am 31.07. und 01.08. habe ich dann noch meine zwei restlichen Urlaubstage genommen.
Aber gestern kam doch jemand von der Verwaltung und hat gesagt, von dem OLG Hamm kam das OK, dass die Verträge verlängert werden können. Heute oder morgen wird sich dann entscheiden, ob wir wirklich die Verlängerung kriegen und wie lange dann.
Also mal abwarten.

@Ninni
Ersteinmal herzlich Willkommen hier in unsere bescheidene Runde
Das ist doch auch nicht so schlimm, wenn du mal mehr schreibst. Du hast sicherlich auch gemerkt, dass es gut tat, darüber zu sprechen bzw. zu schreiben.
Tut mir auch echt leid mit deinem Vater. Und ich wünsche dir erstmal weiterhin viel Kraft für die Zukunft.
Und wenn du irgendwas auf den Herzen hast, kannst du es hier sicherlich los werden. Hier wird immer einer sein, der dich versteht und versucht, wieder aufzumuntern.

@Larissa
Das freut mich zu hören, dass dir dein Freund wieder so eine Freude gemacht hat. Da konntest du sicherlich gut schlafen ne?

@Marion
War eigentlich jetzt schon dein Mannschaftsgrillen? Wenn ja, wie war es denn so?
Und wie geht es dir überhaupt?

@Ylva
Was machst du eigentlich so? Und wie geht es dir denn? Von dir liest man ja in letzter Zeit selten.

@all
Wünsche noch allen einen schönen Dienstag. Muss mich ja schon wieder auf den Weg machen. Die Arbeit lässt ja nicht auf sich warten
Bis vielleicht heute abend, wenn es nicht zu heiß wird


Eure Jule
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55