Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1471  
Alt 16.01.2006, 16:14
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Mädels,

Oh Biggilein, Du kommst aus den Problemen wirklich nicht heraus! Wünsche Deiner Mutter alles Gute und Euch vor allen Dingen wieder mal viel Kraft und
Durchhaltevermögen! Ich drücke euch die Daumen, daß es alle in der Familie
gut überstehen, einschließlich Deiner Mutter!

Margrit, Dir drücke ich auch mal wieder meine Daumen, daß Deine Daumen wieder so tun, wie Du willst!!! Nein, ehrlich, ich wünsche Dir, daß sich Deine
Finger bald bessern, hast Du es schon mit einem kleinen "Igel-Ball" für die Therapie versucht, soll eigentlich ganz gut sein, den in den Händen hin und her zu bewegen.

Allen anderen natürlich auch alles Liebe und Gute und wie immer, ganz liebe
Grüße aus dem "saukalten", aber dennoch "gelobten Land"

von Leni
  #1472  
Alt 16.01.2006, 16:48
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Biggi - es tut mir sehr leid ich hoffe es wird alles wieder gut- ich drück ganz
fest die Daumen.
Margit - du bist aber ungeduldig - lass deinen Fingern noch etwas Zeit
das Gefühl kommt bestimmt wieder.
Monika - der ist ja süüüüß der Name passt wie Faust aufs Auge
bitte nicht böse sein wenn ich was überlesen habe - ich grüße euch
ganz doll und schicke euch allen einen kleinen Engel.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Eng00063.gif (23,6 KB, 138x aufgerufen)
  #1473  
Alt 16.01.2006, 18:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Biggi,
da haben die Ärzte ja doch ziemlich schnell entschieden. Ich hoffe sehr, daß es Deiner Mutter hilft. Das künstliches Koma soll ja die Organe entlasten.

Hallo Margrit,
ich habe so ein hübsches Kärtchen da steht drauf "Herr - gib mir Geduld - sofort", das paßt doch - oder?
Klar so ein pflegeleichter Kopf hat was . Ich ärgere mich zeitweise immer noch über meine Fieselshaare, da kommt ja nichts Gescheites mehr. Außerdem sind sie stumpf und farblos. Einfach ätzend. Kürzlich habe ich mal wieder meine Perücke aufgesetzt, weil ich die Härchen einfach nicht mehr sehen konnte, aber leider rutscht sie auf den Haaren etwas.

Hallo Sternschnuppe,
ich wünsche Dir gute Besserung. Pflege Dich ein wenig, falls Du im Kaminzimmer auftauchen solltest, steht für Dich heiße Milch mit Honig bereit.

Hallo Birgit8,
habe gerade gesehen, daß Du on-online bist. Ich grüße Dich. Bist Du schon weiter mit Deinen Zähnen?

Heute marschiere ich früh ins Bett.

Wünsche Euch allen eine gute, ruhige Nacht.

Lieber Gruß
Renate

Geändert von Renate2 (16.01.2006 um 18:40 Uhr)
  #1474  
Alt 17.01.2006, 09:53
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein

Hallo und Guten Morgen,


bevor ich mir die nächsten Zähne ziehen lasse (3 von noch 9)
möchte ich Euch einen schönen Tag wünschen


Liebe Grüsse an alle,denen es nicht so gut geht!!!!


Grüsse von Birgit.

Melde mich (hoffentlich) heute Abend noch einmal.
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #1475  
Alt 17.01.2006, 11:01
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

guten morgen,

renate, guck doch mal, ob das eine alternative wäre
http://www.8ung.at/haekelmuetzen/Auswahl.htm

elke, du arme, ich denk an dich. irgendwann ist der spuk vorbei.

ich wünsche allen einen schönen dienstag
  #1476  
Alt 17.01.2006, 12:06
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard AW: Villa Sonnenschein

einen wunderschönen guten Morgen (kein kommentar--> ich sehe dass es zwar schon Mittags ist, aber dazu unten mehr )

es gibt Filme, die gibt es garnicht, so auch der den ich letzte Nacht erlebt: mein Ex, der ja seinen Arsch zu sehr an dieser Wohnung kleben hat, hat ein neues Hobby: immer wenn ich arbeiten muss, findet er grosses Vergnügen daran seine Musik herzhaft aufzudrehen um meinen Schlaf zu stören. Jedoch bin ich ein geduldiger Mensch und mein Hobby ist schlafen wo und wann ich bin und egal wie laut es ist. Nicht so unsere Nachbarn. So klingelte es denn gegen 2 Uhr morgens. Natürlich wurde ich davon wach und natürlich hörte es mein Mitbewohner nicht da er ja die Musik ohrenbetäubend laut gestellt hatte. Also musste ich aufstehen und mich darum kümmern. Bzw hämmerte ich daraufhin an seine Tür und sagte ihm dass er Besuch an der Haustür hätte. (bin ja auch nich von gestern ) Ich hab ne tolle Nachbarin. (hab natürlich alles gehört und sie hatte eine gute Wortwahl) Danach war Ruhe. Herrlich.

@Biggi--> ich hoffe es geht Deiner ma besser von Tag zu Tag?

@Birgit8--> ich drück Dir alle Carinadäumchen für den Besuch beim Zahndoc!!!

@Mice--> wie gehts Dir, alles ok?

Allen anderen natürlich einen sonnigen Carinagruss und bis nachher!!!

P.S: Renate-Aenne, Du bist gestern so früh in die Heia--> bist Du etwa nachts nochmal aufgestanden und hast das hier in der Küche angrrichtet?

__________________
mother-
help us
to help you

mundo prayer
  #1477  
Alt 17.01.2006, 15:23
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Carina,
ich wollte, ich könnte so etwas. Ich möchte mich aber nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Sind ganz toll aus, viel zu Schade zum Essen.
Grins - Klasse, wie Du das Problem gelöst hat, vielleicht lernt er tatsächlich noch daraus. Aber Du mußt ja nicht mehr lange ausharren, dann kannst Du einen Haken hinter ihm machen.

Hallo Margrit,
das sind ja tolle Teile, richtig elegant. Da muss ich doch tatsächlich mal schauen, ob so was auch auf meine Birne paßt, die hübschen Anhänger könnten aber an meine Brille klackern, das würde dann vielleicht stören, aber insgesamt sehen die Mützen super aus.

Stellt mal jemand den Regen ab, mir sind ein paar Grad unter Null ohne Regen viel lieber als dieses Schmuddelwetter.

Lieber Gruß
Renate
  #1478  
Alt 17.01.2006, 16:32
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo REnate,

Regen??? Bei uns ist es sehr kalt. Minus 4° momentan, nachts noch kälter!!! Wir sind am Frieren. Aber tagsüber scheint schön die Sonne.
Wie ich hörte, soll es bei uns wohl wieder schneien. Hat jedenfalls meine Tochter erzählt.
Von meiner Mutter gibt es nichts Neues zu berichten. Morgen fahre ich wieder ins Krankenhaus. Mal sehen, was ich dann erfahre. Gestern im KH wurde mir gesagt, dass es eine sehr langwierige Sache wird, weil die Op sehr ausgedehnt war. Mir wäre es lieber, wenn ihr das alles erspart geblieben wäre.
Jetzt hat sie so ein schönes Zimmer im Altersheim!!! Wir waren so froh, dass das alles so schnell geklappt hatte. Ich glaube, sie hatte sich nun doch ganz wohl dort gefühlt! Und nun? Freitag hatte sie Geburtstag. All die Blumen stehen jetzt da rum, und sie hat gar nichts davon. Habe im Heim angerufen und darum gebeten, die Blumen in den Aufenthaltsraum zu stellen. Sehr schöne Alpenveilchen sind auch dabei. So haben wenigstens die anderen alten Leutchen was davon. Bis meine Mutter wieder aus dem KH ist, wäre sowieso alles verwelkt. Ist alles Scheibenkleister. Jedesmal, wenn das Telefon klingelt, zucke ich zusammen.
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #1479  
Alt 17.01.2006, 17:02
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Biggi,
das ist wirklich traurig, mit Deiner Mutter. Da meint man, alles kommt wieder ins Lot und schon kriegt man wieder einen vor den Bug. Aber vielleicht kann Deine Mutter ihr neues Zuhause doch noch etwas genießen.
Dass Du ständig zusammenzuckst, kann ich verstehen, würde mir genauso ergehen. Solange Deine Mutter nicht 100%ig über den Berg ist, wird dieser Zustand bei Dir noch andauern. Ist natürlich auch eine große Belastung für Dich, da kommst Du dann auch nicht zur Ruhe.
Das mit dem Blumen hätte ich auch so gemacht, da erfreuen sich wenigstens die alten Leutchen dran.
Ja, wettermäßig ist es hier nicht so dolle. Es hat zwischendurch richtig geschüttet, gestern war es noch kalt und trocken. Wäre mir auch lieber.

Bis bald in Kürze.

Lieber Gruß
Renate
  #1480  
Alt 17.01.2006, 17:28
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

bei uns hier hat es wieder richtig schön und viel geschneit, eine herrliche Winterlandschaft haben wir wieder. Aber meinen "El Torro" zieht es wieder in wärmere Gefilde und so haben wir nun unseren, d.h. meinen langersehnten
"Ägypten"-Urlaub gebucht, von dem ich schon seit meiner Schulzeit träume!
Zur Zeit hat es dort so zwischen 27-30 Grad, nicht minus, nein - Wärme!!!!
Am 09.02. geht's los und am 23.02.06 sind wir wieder zu Hause. Da wir 14 Tage gebucht haben und davon eine Woche Nilreise auf dem 5*Schiff mit Ausflügen und hinterher eine Woche Badeurlaub am Roten Meer, werde ich Euch hinterher wieder eine Menge zu erzählen haben. Ich hoffe nur, daß es
El Torro dieses Mal nicht mit den riesengroßen Säulen oder Statuen aufnehmen will und wieder im Krankenhaus landet, habe aber vorsichtshalber schon mal das ganze Schutzpaket mit Krankenversicherung und allem pipapo
abgeschlossen, man weiß ja nie bei meinem Mann???? Übermorgen haut uns der Dottore die "Impf-Spritzen" gegen die Hepatitis A eini, so daß wir nicht
mit einem geschädigten Leberle nach Hause kommen, trotzdem schützt diese Impfung nicht vor "Montezumas Rache", aber der war ja auch kein Ägypter!!!
Werde natürlich jede Menge Fotos machen und freu mich schon ganz sakrisch auf die Reise!!!

Wünsche Euch allen noch einen richtig schönen Abend in der Villa und vergesst nicht, Schnee zu räumen, Mädels!!!!
Ach, habt Ihr es gut, Ihr könnt hier so richtig den Winter geniessen und ich muß mich der glühenden Sonne aussetzen!!!!

Winterliche, aber dennoch sonnige Grüße
vom Lenilein
  #1481  
Alt 17.01.2006, 18:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moinsen Mädels,


Leni, ich wußte nicht, dass Du Hämorrhoiden hast. Trotzdem viel Spaß in Ägypten.

Eigentlich möchte ich nur eines wissen:

Wo ist meine liebe Frau Mausen?


Ich freue mich über alle sachdienlichen Hinweise.

Liebe Grüße

Barbara
  #1482  
Alt 17.01.2006, 18:26
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

habe mich inzwischen gut von der Broncho erholt. Essen klappt auch wieder.
Gestern habe ich die aktuellen Tumormarker bekommen - Mist, noch weiter gestiegen! Wenn das Ergebnis von den Proben ok ist, was ich mir natürlich wünsche, weiß ich immer noch nicht, was Sache ist. Auf dem CT war auch noch ein Lymphknoten zu sehen, der nicht wirklich so aussieht wie er sollte, wie ich erst jetzt erfahren habe. Außerdem ist da immer noch der Bereich hinter dem Brustbein, der lt. Radiologen im Auge behalten werden soll. Wenn also jetzt alles ok ist, soll ich Mitte Februar nochmal zum CT. Manno, immer dieses Warten.....
Ich will jetzt endlich wissen, was los ist!!! Alles ist besser als diese Sch...Ungewissheit!

Morgen fahren wir mit Mice wieder zur Kontrolle zum TA, bin ja so gespannt! Es geht ihr aber gut, sie ist munter wie eh und je!
Bei uns ist es auch kalt und vorhin hat es mal wieder geschneit.

@Biggi, es tut mir leid, dass es deiner Mutter so schlecht geht und drücke die Daumen, dass sie sich bald wieder erholt!

@Margrit, ich habe mich nach den OPs immer gefreut, wenn etwas wehtat, weil das bedeutet, dass sich die Nerven erholen!

@Carina, dein Ex ist ja echt ´ne Marke! Hoffentlich macht er bald den Abflug!

Wünsche allen einen schönen Abend, vielleicht sieht frau sich ja noch im Kaminzimmer!?

Liebe Grüße,
Mice
  #1483  
Alt 17.01.2006, 19:19
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein

Hallo und guten Abend!


Danke allen fürs Daumendrücken.War heute nicht so schlimm.
War ja nur "normales" ziehen.Und nicht schneiden,wie vorige
Woche.

Liebe Carina,da ich auch schon mit einem Ex zusammenleben "durfte"
weiss ich nicht,ob ich tauschen möchte.
Kann mich an eine stressige Zeit erinnern.Wie lange musst Du das
noch ertragen????? Mein Mitgefühl schwappt zu Dir.


Liebe Leni,ich beneide Dich!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Spass.

Liebe Biggi,ich denke ganz fest an Dich und Deine Mama.

Liebe Margrit,wie gehts????

Allen,die ich nicht genannt habe ,die herzlichsten Grüsse
aus dem eisigen Mannheim!!!!!!!!

LG Eure Birgit

__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #1484  
Alt 17.01.2006, 22:26
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und guten Abend
schön dass wieder mal ein wenig Leben in der Bude ist
- also Leni, dass Du standepede mit El torro gleich die Spezialisten in Agypten aufsuchst - und dann gleich so lange - und das bloss weil es dort Arscheologen und Pischiologen gibt oh Frau - es muss netig sein für deine Lust im Leben
Birgit8 - scheen dass deine Zeehne sind gut raus gekommen und Du bist wieder lustig im Leben - brauchste keinen Därmatologen wegen nicht gut essen kennen und bloß schlirfen Brei
hallo Biggi - für Dich - hoffentlich geht es Deiner Mum bald besser -Lenchen kommt morgen heim - die Bedienung im KH ist nicht gut - hat sie zur Ärztin gesagt
Renate - wenn Du den Schalter zum Regenabstellen gefunden hast gib Bescheid
Hallo Mice - sch.... Tumormarker - sch.... Warterei - kann mitfühlen bin zur Zeit auf derselben Schiene
An alle liebe Knuddelgrüße - wünsch' euch einen schönen Restabend
Grüßle aus dem "Muschterländle" Heidrun - grooooooßer Unterschied zum gelobten Land
  #1485  
Alt 17.01.2006, 22:47
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Heidrun,

hoffentlich brauch ich für El Torro nicht gleich den Genickologen, wenn er wieder mit dem Kopp irgendwo dagegenrennt!!!!!
Aber der Arscheologe kann nie verkehrt sein, egal, ob bei "Tutenchamun's
Rache" oder bei Verstopfung, die ja hier recht grassiert aufgrund der Chemo!

Dir und allen anderen Mädels hier noch einen schönen Abend und schlaft gut!

Glücks-Grüßle
von Leni
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55