Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 17.11.2008, 15:17
schnekkerle schnekkerle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 292
Standard AW: Nichtkleinzelliger Bronchialtumor bei meinem Papa

Hallo liebe Doro,

wie geht es heute Deinem Papa?

Meni Dad war heut nach der Chemo erstmal müde. Sah aber soweit gut aus. Na ja, das Äußere kann ja leicht täuschen.

Hoffe, daß alles soweit gut gegangen ist. Aber meist kommen die NW ja erst wenige Tage später....zumindest bei meinem Vater.

Liebe Grüße

Brigitte
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 17.11.2008, 18:57
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.478
Standard AW: Nichtkleinzelliger Bronchialtumor bei meinem Papa

Liebe Doro,
ich hoffe deinem Papa geht es gut. Alles liebe für ihn und für dich.
Iris
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 18.11.2008, 11:26
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.406
Standard AW: Nichtkleinzelliger Bronchialtumor bei meinem Papa

Liebe Doro,
geht es deinem Papa gut nach der Chemo?Ich drück dich mal.

Alles Liebe Marita
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 18.11.2008, 16:08
schnekkerle schnekkerle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 292
Standard AW: Nichtkleinzelliger Bronchialtumor bei meinem Papa

Hallo liebe Doro,

heute hatte mein Vater ja dieses Cisplatin. Bisher geht es ihm ganz gut. Wenn er die Woche wirklich noch relativ gut ohne schlimme NW durchkommt, dann bin ich mir sicher, daß das Basen-Bad seine Wirkung zeigt. Die letzte Woche war auch den Umständen entsprechend gut.

Wie geht es Deinem Vater heute??? Hat er NW? Ist er bei den Pferden oder geht das gerade nicht so?? Erzähl mal!

Liebe Grüße

Brigitte
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 20.11.2008, 00:12
schnekkerle schnekkerle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 292
Standard AW: Nichtkleinzelliger Bronchialtumor bei meinem Papa

Hallo liebe Doro,

na hoffentlich geht Deine Kiste (PC) bald wieder
Diese Technik, nichts hält für längere Zeit oder aber man ist von Viren
verseucht...

Mein Papa bekommt die Chemo immer ambulant. Jede Woche eine und alle drei Wochen an zwei Tagen. Er würde nie und nimmer ins Krankenhaus gehen, weil er dort noch kränker wird, als er eh schon ist.

Meinem Dad geht es heute zwar nicht überragend, aber auch nicht sooo... schlecht. Er war fähig, mit meiner Mam etwas mit dem Auto zu besorgen und hat sich das Fußball-Länderspiel heut angeschaut. Oft geht er schon um 20 Uhr ins Bett, weil er müde ist.

Gestern ging es ihm nach der Chemo den ganzen Tag relativ gut. Ich denke mir immer, wenn das die NW sind, die er immer hätte, dann wäre alles halb so wild. Ich hoffe immer, daß es nicht schlimmer wird.

Morgen ist Dein Dad dann wohl den letzten Tag im KH? Wie lange hat er dann immer Pause bis zur nächsten Chemo??

Hoffe, daß es ihm ganz gut geht. Mein Dad benützt ja dieses Basen-Bad und vielleicht hilft das auch schon?? Am letzten Sonntag war es das zweite Mal, daß er darin gebadet hat. Wäre schön, wenn es eine Wirkung zeigen würde.

Also dann, wünsche Euch noch alles Liebe und eine schnelle PC-Reparatur!

Brigitte
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 20.11.2008, 09:18
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.478
Standard AW: Nichtkleinzelliger Bronchialtumor bei meinem Papa

Hallo liebe Doro,
Gott sei dank ist das nichts gewesen. Diese Schrecksekunden sind immer absolut schlimm.
Manfred war für die Chemo auch immer 3 Tage im Krankenhaus. Dort ging es ihm immer besser als zu Hause. Ich denke das lag an dem hochdosierten Cortison im Krankenhaus.
Viele liebe Grüße an dich
Iris
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 21.11.2008, 21:40
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.036
Standard AW: Nichtkleinzelliger Bronchialtumor bei meinem Papa

Liebe Doro

Das hört sich ja TOLL an

Dann steht einem schönen Wochenende ja nichts mehr im Weg

Grüsse auch an den Paps


Tina n.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 22.11.2008, 11:51
schnekkerle schnekkerle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 292
Standard AW: Nichtkleinzelliger Bronchialtumor bei meinem Papa

Liebe Doro,

welch eine wundervolle Nachricht!!!

Es freut mich so wahnsinnig, daß es Deinem Dad so gut geht und der Tumor von IV auf II zurück gegangen ist. Ist ja wirklich fast unglaublich!!!

Siehst Du, da hat mal wieder was anderes noch mitgeholfen...Deine Naturmedizin. Wie schön es doch ist.

Laß Dich für die freudige Nachricht einfach mal ganz fest drücken!

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe Euch allen!

Brigitte
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 24.11.2008, 19:07
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.478
Standard AW: Nichtkleinzelliger Bronchialtumor bei meinem Papa

Liebe Doro,
ich freue mich unglaublich für dich und deinen Papa.
Ich drück dich und wünsche weiter nur das Beste für euch.
Iris
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 24.11.2008, 22:47
schnekkerle schnekkerle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 292
Standard AW: Nichtkleinzelliger Bronchialtumor bei meinem Papa

Hallo liebe Doro,

wieso freut es Deinen Paps nicht, daß er keine Chemo mehr bekommt? Fand er die so toll oder hat er Angst, daß es wieder schlimmer kommen könnte?

Das ist ja echt schade! Jeder freut sich mit Euch, nur Dein Dad nicht.

Hoffe, es geht ihm bald wieder besser und daß er sich auch auf eine chemofreie Zeit freuen kann. Vor allem wird er da ja auch mal wieder Haare bekommen. Zu dieser Zeit sicherlich sehr sinnvoll

Alles Liebe Euch

Brigitte
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 25.11.2008, 08:49
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.478
Standard AW: Nichtkleinzelliger Bronchialtumor bei meinem Papa

Liebe Doro,
wahrscheinlich hat dein Papa einfach nur Angst. Ich sehe das bei meinem Mann, wenn andere dabei sind versucht er sich fürchterlich zusammenzureißen. Sind wir alleine kracht er umso schlimmer zusammen.

Es ist einfach so, jetzt wird keine Chemo mehr gegeben und etwas neues unbekanntes kommt auf deinen Vater zu.
Die Chemo war ein Größe die er gekannt hat, die hat er gut vertragen und sie hat geholfen. Was kommt nun?

Ich würde es mir so erklären und ich hätte an seiner Stelle auch Angst.

Klar, du bist diejenige die alles erledigen muss, die auch Angst hat und der sicherlich auch oft alles zu viel wird.
Das kenne ich, ich habe gerade am Wochenende zu einer Bekannten gesagt, dass ich manchmal einfach nicht mehr kann, weil auf allem was zu erledigen ist mein Name steht.
Es ist schwer aber der große Preis ist so hoffe ich und ja auch du der Sieg über diese Krankheit.
Ich wünsche dir alles, alles liebe und schicke dir mal eine Portion Kraft und Mut um weiterzumachen.
Alles liebe
Iris
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 27.11.2008, 17:05
schnekkerle schnekkerle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 292
Standard AW: Nichtkleinzelliger Bronchialtumor bei meinem Papa

Liebe Doro,

mit Deiner Mutter würde ich vielleicht ausmachen, daß Du immer samstags mit ihr einkaufen gehen könntest. Das Laufen zum Supermarkt ist sicherlich nicht das Problem, ich denke eher das Schleppen.

Gehe ich mal zu Fuß einkaufen, schleppe ich auch wie ein Esel, auch wenn es nur etwas Obst und sonstige Kleinigkeiten sind.

Ich würde ihr einen Tag anbieten, der bei Dir nicht in Streß ausartet.

Kann verstehen, daß es Dir auch grad zuviel wird.

Wünsche Dir eine gute Entscheidung bzw. ein gutes Auskommen mit Deiner Mama.

Viele liebe Grüße

Brigitte
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 27.11.2008, 21:18
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: Nichtkleinzelliger Bronchialtumor bei meinem Papa

Liebe Doro,
kann es nicht auch sein dass deine Mutti Angst hat das mit deinem Vater etwas passiert gerade wenn sie unterwegs ist. Fährt sie eigentlich Fahrrad?
Packtaschen die man seitlich an den Gepäckträger hängt sind Gold wert. Oder aber wenn sie zu Fuß geht ist ein sogenannter Hackenporsche(Einkaufswagen mit Rollen) ganz hilfreich. Gibt es sogar als sogenannte Treppensteiger.
Auch wenn es nach außen bei deinem Pappa nicht so aussieht seine Behandlung war für ihn extrem anstrengend. Er braucht noch ein wenig um sich im so genannten normalen Leben zurechtzufinden. Lass ihm noch ein wenig Zeit.
Liebe Grüße von Erika
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 29.11.2008, 01:12
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.478
Standard AW: Nichtkleinzelliger Bronchialtumor bei meinem Papa

Liebe Doro,
die Geschicht von der Kleinen ist ja wirklich herzig. Ach wie schön wäre das. Wir legen den Krebs mal ins Wasser.
Danke nocheinmal Doro für deine Mühe mit den Globuli. Ich werde die gleich mal bestellen morgen früh und hoffe auf Besserung.
Bisher habe ich nur Tabletten mit Weißdorn gekauft. Die Globuli kann ich ja bestimmt zusätzlich geben.
Alles liebe
Iris
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 29.11.2008, 12:01
schnekkerle schnekkerle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 292
Standard AW: Nichtkleinzelliger Bronchialtumor bei meinem Papa

Liebe Doro,

Du warst schon 20 Jahre nicht mehr beim Arzt??? Mädchen, Mädchen...das ist aber schon etwas fahrlässig, was Du da machst. Die Untersuchungen beim Gyn oder Vorsorgeuntersuchungen beim Hausarzt wie Blutabnahme etc. wären schon sehr wichtig!

Hast Du deshalb solche Ängste, daß mit Dir was nicht in Ordnung sein könnte??

Wenn es doch Deinem Dad soweit gut geht, solltest Du aber keine Ängste erstmal haben, zumal sich ja bei Deinem Dad ein Rückgang der Krankheit zeigt. Das würde mir so viel Auftrieb und Hoffnung geben, daß ich nur noch positiv denken könnte.

Wie gesagt, versuch wirklich positiv zu denken und laß Dich mal wieder vom Arzt abchecken. Wenn Du Dich gut fühlst, wird sicherlich auch nix raus kommen, aber man sollte sich schon mal wieder untersuchen lassen. Bei mir hat sich vor zwei Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion heraus gestellt, die nur an Hand vom Blut festgestellt werden konnte. Ich habe mich nicht wohlgefühlt. Nun nehme ich jeden Tag eine Tablette und es ist seither alles bestens.

Laß Dich mal in den Arm nehmen und Deine Ängste schön weg drängen!

Alles Liebe für Dich

Brigitte
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55