Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 21.08.2006, 07:37
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Hallo Doris,
bin schockiert was Du alles durchmachen musst.
Schicke Dir mal ein grosses Kraftpacket und lasse Dich umarmen.

Wünsche Deiner Mutter das Sie bald wieder mehr Kraft hat und Ohne Schmerzen ist.

Liebe Grüsse
Anita
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 22.08.2006, 23:15
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Hi meine Lieben ,

bin ja so glücklich von Euch ein paar Zeilen zu lesen. Der Job ist mega stressig und auch nicht leicht wenn man eigentlich keine freie Minute mehr hat und sofort nach der Arbeit gleich zu seiner Mutter fährt, heute habe ich aber frei...naja..war bis sieben in der arbeit, dann beim zahnarzt und jetzt habe ich frei..mein Bruder ist bei meiner Ma. Es hat sich jetzt herausgestellt, dass sie nachts über das Stoma zieml. viel Flüssigkeit verliert..wirklich gemein,,,wenn es ein dickdarm stoma wäre, dann wäre das nicht der fall aber nein...es muss ja auch noch ein dünndarm stoma sein, wo das natürlich exterm an der Flüssigkeit im Körper zehrt,,,

Nun zu Euch: Liebste Inez, ich halte fest Daumen für Deine Ma. Cisplatin hatte damals bei meiner Ma eigtl. gut gewirkt. Es kann nur irgendwie weitergehen und sich alles stabilisieren. Gut, dass Deine Ma stationär ist, dann ist sie wenigstens während der Chemo in Betreuung. Ich schicke Dir viel Kraft und hoffe Du schläfst heute nacht ein paar Stunden...bin mittlerweile auch nur ein wandelndes Etwas...naja...abgenommen habe ich noch nicht..aber man sieht einem den Stress dennoch an...Halte Durch und drück Deine Ma und Deine family lieb von mir!

Liebste Anita,

ja ich bin noch da...tut mir leid aber es war nicht möglich sich viel mit dem Internet zu beschäftigen, noch dazu habe ich zuhause ja nur ein Modem...und in dem neuen Job kann ich zwischendrin nicht schreiben..da wächst mir eh schon alles über die ohren und ich habe nicht mal meine alten Kollegen, mit denen ich immer über meine Ma sprechen konnte und ich kann auch nur kurz mit Ihr draußen am Handy telefonieren tags...ein harte Prüfung für mich. Ich hoffe Du bist wohlauf und Ihr habt nur gute Nachrichten für mich..Schicke Dir viel Kraft und alles Liebe für Deinen Liebsten und die family.

Jörg,

da muss ein Mann mal Kraft schicken...da hast Du Recht..Danke Dir ganz lieb hierfür..Einer muss das Steuer ja übernehmen. Freue mich wenn bei Dir alles Ok ist und bin glücklich über die netten Worte. Werde mir die Kraft für diese Woche einteilen aus Deinem Paket...PS: dann brauche ich nächste Woche wieder Nachschub.

Also meine Lieben,

haltet durch, spendet Trost und schenkt Kraft. Zeigt Euren Lieben wie gern ihr sie habt und sprecht auch Euch selbst Stärke zu...Nur so kann man da durchkommen.

Passt auf Euch und Eure Lieben auf...Busserl an alle, die mich hier im Forum kennen und hoffentlich bis bald...
__________________
Herzensgrüße von Doris
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 22.08.2006, 23:38
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Liebste Doris,,

da bin ich aber froh, dass Du Dich ein wenig besser anhöst, so als ob Dein Kampfwille weiterhin ungebrochen wäre.....dass es mit Deiner Ma immer noch nicht wirklich besser geht tut mir soooo leid... Kann ich mir gut vorstellen dass das nciht leicht ist mit neuen Kollegen....ist ja mit Freunden schon schwer genug...........hast Du überhaupt noch ein wenig Privatleben, und denkst auch ein ganz klein wenig an Dich, denk dran brauchst Du auch.....ach ist das alles schlimm......schade, dass unser Mas nicht im gleichen KH sind dann könnten wir uns mal treffen.......Meiner Ma gehts trotz aller neuen schlechten Nachrichten doch noch ganz gut udn wir genießen jeden Tag den wir miteinander haben dürfen.......was wird uns dieses besch...Jahr wohl noch bringen ??? Na zumindest haben wir den Geburtstag der Jungs und das von der Oma gewünschte Sopransax fast erreicht.....das war ja immer unser Fernziel....dann mein Geburtstag im Oktober...................
Kann leider nicht mehr für Dich tun als Dich virtuell ganz fest drücken und Dir und Deiner Ma ganz viel Kraft wünschen.......

Alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 23.08.2006, 19:06
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

hallo liebste Doris!

oh mist ich hab mich bei dir durchgelesen nach meinen Urlaub und war eine lange Zeit nicht da:und dann das unfassbare.Ach Doris ich würde dich am liebsten jetzt mal drücken .Ihr geht ja duch eine Odysse es ist nicht schön. Ich wünsche das alles bald wieder einwenig besser wird und schicke dir sehr viel Energie die auch brauchen wirst.
Sei lieb gedrückt von Manuela
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 24.08.2006, 17:14
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Wie soll es weiter gehen?

Hallo Doris

wollte Euch nur ein wenig Nachschub schicken - dann braucht Ihr damit nicht so zu geizen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55