Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 15.05.2014, 18:41
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hallo Sannchen,
ich hoffe Du hast Deine CT Untersuchung gut überstanden und musst nicht im Klinikbettchen bleiben,daheim schläft es sich doch viel besser
Ich wünsche Dir von herzen dass alles gut aussieht und Du endlich mal Deine Fieberschübe los wirst
Hat denn Kortisoneinnahme auch Einfluß auf TM Werte?
Weißt Du ich hab mir richtig vorgestellt wie toll Ihr den 30. Geburtstag von Eurem Großen gefeiert habt und genau Richtig das Du Deinen Termin verschoben hast,mein Sohn wird in 2 Jahren 30
Ich kann mich noch genau an meinen 30 Geburtstag erinnern,ist einfach ein tolles Alter,irgendwie weiß man was man genau will,die Jahre vergehen eh viel zu schnell.
So meine Liebe pass gut auf Dich auf und hoffen wir innigst dass die Ärzte Dir gut helfen können,alles alles Liebe wünsch ich Dir

Lieben gruß Conny
  #122  
Alt 20.05.2014, 17:49
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hallo Mucki
Hallo Conny
also inzwischen liege ich hier nun schon wieder eine Woche rum
Langsam reicht es mir es heißt
Ja jedes mal 2 Tage wegen der Bildgebung und dann wird's jedesmal ein richtiger Aufenthalt
Ich habe ja schon seit einigen Tagen Fieberschübe gehabt, nun haben wir den Übeltäter gefunden.
Neben dem wieder aktiven Krebs (passiert mir meist wenn der Krebs aktiv wird) der meist für die nächtlichen Fieberausreißer zuständig ist habe ich mir mal wieder so ein Mistbakterium im zu hohem Stil eingefangen. Eigentlich gehört der Klebsielle pneumomiae ja zu uns (Magen-u Darmtrakt und zur Mundflora, nur für uns Krebspatienten kann er halt gefährlich werden.
Nun bekomm ich wieder das dafür vorgesehene Antibiotikum und muß schauen das das Fieber nicht wieder gleich zurück kommt. Also bitte alle anderen normalen Bakterien im Normalmaß bleiben. 2013 im Frühsommer Hab ich ja immer gleich neue gesammelt Davon halte ich diesmal bitte gar nichts!!!
Es kann keine Krebsbekämpfungstherapie starten, bevor ich nicht Infektionsfrei bin
Ja Conny, 30 ist schon ein tolles Alter! Alles klappt wie von selbst -- auch nach ner durchwachter Nacht mit Julchen( sie hatte Pseudokrupp) immer mal wieder Brechattacken war ich wach und konnte 2 "Kleinkindern" (1 +3Jahre) gerecht werden. Aber wenn deine eigenen Kiddies dann 30 Jahre alt werden, Mensch bin ich schon uralt!
Manchmal frag ich mich echt wie Birgit unser Engelchen, das hinbekommt. Heute, okay ich bin inzwischen ja auch schon 57 Lenze alt, bin ich froh wenn ich mich morgens, wenn's mal wieder so ne "Fledermausnacht" wurde, nochmal gemütlich einkuscheln kann und noch 2 Runden schlafen kann.
Mucki wie machst du das? Du bist doch auch so ne Nachteule?

So ihr lieben euch allen morgen einen tollen Tag, das Wetter soll ja noch mitspielen, wer kann bitte ausnutzen!!! Wer weiß wie lange das nun anhält?
Ich euch, liebe Grüße Sanne
  #123  
Alt 20.05.2014, 19:32
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hallo Sannchen ,
musst Du auch immer "hier" schreien, wenn's was zu verteilen gibt ?
Es gibt so viele Stinkstiefel, lass denen doch mal den Vortritt !
Bei dem schönen Wetter im KH, das ist...nicht schön.
Hoffentlich wirkt das AB schnell und Du kannst die nächsten Schritte planen.
Ich schicke Dir jedenfalls mal ein Packerl Zuversicht und Kraft .
Tja, wie mache ich das ?
Wegen meiner blöden Chemo-Füsse kann ich oft nicht so richtig einschlafen, dann sitze ich halt hier unten am PC und bin in meinem Hundeforum oder hier.
Morgens schlafen wir meistens länger - Gsd auch der Bubi - und tagsüber ruhe ich mich halt aus, wenn ich vom Einkaufen oder rumwuseln platt bin.
Wir können uns unseren Tagesablauf frei gestalten, da wir keinen Anhang haben.

Geändert von mucki53 (20.05.2014 um 19:36 Uhr)
  #124  
Alt 22.05.2014, 02:35
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Mein liebes Sannchen,

ich hoffe, Du kannst mittlerweile in deinem Krnkenhausbetti gut schlafen und machst nicht die Gänge unsicher ...

Ist das Fieber schon gefallen? Wer braucht schon solche Biester mit solch abscheulichen Namen? DUUUU am allerwenigsten. Aber na ja, geht das immunsystem runter aufgrund der doofen aktiven Krebszellen, dann wissen die Helferlein-Zellen nicht mehr, was sie als ersten bekämpfen sollen.
Ich wünsche Dir und Ihnen, dass die Antibiotika sie jetzt schnell, effektiv und wirkungsvoll unterstützen. Und die scheußlichen Klebsielli alle ganz schnell niedermetzeln. Sind ja echt Mistviecher, immun gegen die meisten Antib. Echte Herausforderung an die Kreativität deiner Ärzte. Ach Sanne, ich schick Dir alles, was ich entbehren kann, an Glück.

und dann kannst Du entdlich wieder raus. Es muss so nervig sein, immer "hängenzubleiben" - ich kann so gut mitempfinden. Und ich drücke dir alles, was geht, dass du so schnell als möglich wieder raus kommst.

Aber es ist wirklich toll, wie sich alle um dich kümmern. das muss man ja auch mal sagen, zumal das heute keine selbstverständlichkeit mehr ist. und zwar ganz und gar nicht.
Hast Du mit deiner Prof schon die Optionen zur Krebsbekämpfung besprochen ?? Was kam beim Tumorboard raus? Was spricht gegen Taxol Mono niedrigst dosiert? Oder doch noch mal ein Versuch mit Caelix und du versucht das Brechen mit Emend und Konsorten in Griff zu bekommen?
Aber bei beiden Varianten wird Deine Haut nicht mitspielen .... fürchte ich.
Carboplatin vielleicht? Na ja, es gibt vermutlich schlauere Menschen als mich, die sich da den Kopf zerbrechen.
Wünsche Dir eine gute Option, die dir wieder ein erfolgreiches Gemetzel bringt!

Du Sanne, Du hast die Tage was über Magen-Füllmengen geschrieben ...
Das interessiert mich brennend, da ich ja dieses Problem ganz massiv hatte VOR einer Chemo. Aber so ganz weggegangen ist es nicht. Woher weißt Du denn diese exakte Angabe mit den 300gr.?
Und warum ist das dann so, dass alles was drüber ist, nicht mehr geht? Bie mir ist es auch so. (oder hast Du eine Teil-Magen-Entfernung gehabt? ich weiss es nicht mehr, sorry ...)

durchwachte Nacht und wie ich das mache?
na ja, wird sich morgen früh zeigen, wie ich es schaffe. Wenn ich noch ein wenig warte, muss mein GG aufstehen, der verlässt und heute 5 Uhr ... )
Mit immerhin auch schon 45 fällt es auf jeden Fall immer schwerer. Ein Ruhri (hab lange in NRW gelebt) würde sagen: Wat mutt, dat mutt.
Den Kindergeb. bereite ich derzeit von langer Hand vor, das hilft.

Ach, das Klavierkonzert vom Schnuggelsohn war übrigens ein gaaanz tolles Event. Es ist schön zu sehen, wie die Kleinen diese Freude an der Musik entwickeln, und diese Ernsthaftigkeit, mit der sie sich dem (noch) widmen. Ich bin da ja eher "old school" und glaube noch an humanistische Bildungsideale.
Neulich fragte mich ein Vater eines Schulfreundes: wozu braucht denn ihr Sohn das überhaupt? Kostet viel Geld, und diese Überei, die Sie da beschreiben, jeden Tag, das wär mir zu doof. Hat er doch auch nichts davon, später, im Job ... Hm, kann man wohl so oder so sehen.

upps, ein Kind geistert herum ....

So, da bin ich wieder, habe die kleine Maus auf der Treppe abgepflückt und in mein Bett verfrachtet. Dann kann ich jetzt noch mal einen Schlaf-Versuch starten. Meine Kleinen wirken fast so gut wie Schlafmittel

Hab Dir heute mal extra länger geschrieben. Du brauchst ja bestimmt Lesefutter, das dich über den Tag bringt.
Schreiben in der Nacht gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Kann ich das endlich mal wieder ausleben können, dieses Dasein als Nacht-Olm, würde ich vermutlich doch noch mal mein Buch anfangen ...

So, mal sehen, was mir das Avastin samt Cortison und Tavegil die Tage noch bringt. Definitiv ist mir übel und das ist neu.
Ebenso definitiv hat aber die ncohmalige REduzierung von Tavegil was gebracht. Bin eindeutig wacher.

Sanne, meine Gedanken schicke ich Dir ins Kh und meine Schutzengel auch : engel:
Sie sollen dich tragen und beschützen und dir Glück bringen.

Fühl dich vorsichtig und von Herzen umarmt
das engelchen
  #125  
Alt 23.05.2014, 00:31
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hallo Sanne!

Ein paar Powerpackerl mit Trösterchen für dich! Sushi nei packeln geht leider neda!


Servus!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
  #126  
Alt 25.05.2014, 22:27
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hallo ihr Lieben

ja so weit, so gut, im Moment bin ich wohl nicht voll zurechnungsfähig!
Die Medikamentenumstellung ist "lustig" normal schlaf ich im Bett, ab und zu vielleicht auch mal auf dem Sofa! Irgendwie läuft gerade sehr viel an mir vorbei, ich könnte zu jeder Tages- und Nachtzeit schlafen und an allen passenden oder auch unpassenden Orten🚽
Man sollte möglichst nicht mit Teetasse in der Hand einschlafen!? Gibt wenn die Tasse voll ist nur ne "Sauerei"!!!
Meine war GsD leer, das gepolter hat mich dann geweckt und hab sie ganz schnell aufgehoben, keiner hat was gemerkt.
Also immer schön "harmlos" machen, war da was?
Und wenn der Pfleger demnächst seine Patientin nicht im Bett findet, schaun wir halt mal im Badezimmer. Da steht ja bekanntlich auch die Toilette🚽, oder?n
Morgen ist Montag, das heißt, die Schmerztherapie ist wieder da --- vielleicht Medis für die Schmerzpumpe, die einen nicht total wegschmeißen???
Ich möchte auch noch was mitkriegen vom Tag nicht nur
Aber so wecken mich halt die Schmerzen zwischendurch
Na schaun wir mal???
Ich grüß euch alle ganz lieb
Schöne Woche für euch Sanne
  #127  
Alt 27.05.2014, 01:03
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Chemo mit Topotecan



na, Du Schlaf-Grotten-Olm

Alles gut bei Dir???

Deine GEschichten erinnerten mich an eine Geschichte aus einem unserer allerersten Urlaube. Campen mit dem Zelt im Februar in England ... (kopfschüttel, allein schon die IDEE kann nur von völllig verpeilten Studenten geboren werden .... )
Kein geld für eine Herberge, nur für wildes Campen. Natürlich noch sau-kalt im Februar. dann nachts Schnellfall.
Ich als totale Frostbeule halb erfroren hab mir einen Tee auf dem Gaskocher gemacht und hab mir den Schlafsack über den Kopf gezogen und die Hände und den Bauch am Tee aufgewärmt ...
Du ahnst es schon Aufgewacht mit umgekippter VOLLER teetasse ....
War nicht die schönste Nacht meines Lebens, muss ich sagen

Meine Liebe, ich schicke dir zur Aufmunterung einfach mal ein paar
und ein MEGA grosses Kraftpaket

Wünsche Dir, dass die Antibiose anschlägt, was sagen denn die Blutwerte so mittlerweile ??? War es das richtige Antibiotikum?? und Tschüüss ihr Mist-Bakterien, AUSZUG aus der Sanne, kapiert !!!

: engel:
direkt aus Berlin
direkt zu dir
von Birgit
  #128  
Alt 30.05.2014, 20:59
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hi liebe Birgit
war wohl nix mit Viren und Bakterien raus aus der Sanne.
Nun einige Baustellen sonst wird's zu langweilig das können sie nicht zulassen
Nachdem mein Gewicht mit Paraenteraler Ernährung ja auf 64 kg wieder oben war sind wir am Di wieder auf alle 2 Tage umgestiegen. Und dann merkte ich plötzlich passten die Stomaplatten nicht mehr über das Stoma??? was bitte soll daswar doch eigentlich immer zu groß und nun dasder Bauch ist auch mit einemmal echt innerhalb ein paar Stunden nicht mehr Delle nach innen nein er schaut eher so aus als ob er lieber gleich platzt die NOTOP Naht ist teilweise rot und bis zu 1,5cm breit Auf der Waage stellte sich dann raus ich hatte innerhalb von 48 Stunden 6,85 kg zugenommen Und dann bekam ich von jetzt auf gleich kaum noch Luft die Schmerzpumpe reichte gar nicht mehr aus nach Lunge röntgen war dann Abends, da war dann das Gewicht auf 70,75 kg oben( ohne Essen? kaum Trinken) klar PLEURALERGUSS aber weils ja so toll ist gleich BEIDSEITIG tut ja auch gar nicht weh.. Die Nacht über gab's dann die volle dröhnung, so war es halbwegs aus zu halten (heute früh waren es dann ohne viel trinken(50ml) und mit nur 700 ml Infusion für die Nieren hab ich heute früh 72,85kg gewogen und nun hab ich seit heute 11.35 den Schrecken aller Krebspatienten auf der rechten Seite liegen. ich hoffe da werden keine Krebszellen in den Spülzytoproben waren einige, da ja noch die allgemein bekannten Verdächtigen gesucht werden. Seit Mi
Nachmittag ist bekannt, massiver Soorbefall Mund und Kehlkopfbereich betreffend! Das langte doch schon, oder? Ein spezielles Knochensintigramm wurde dann auch noch gemacht. Ergebnis steht auch noch aus. Nun hoff ich die Schmerzen werden weniger und die Pleuralergüsse verschwinden ganz schnell. und dann bitte das Bauchproblem in den Griff bekommen. Ich möchte endlich nach Hause, eigentlich, am nächsten Do soll ja der 2. Chemotag dieses Zyklusses statt finden???? Ist nur die Frage ob das klappt??? Ich hoffe doch??

Aber jetzt zu dir, wie geht es dir?
Hast du dich gut erholt, oder gibt es immer noch schlimme NW mit denen du kämpfst???
Ich hoffe dein Männe ist da übers Wochenende?
Das Wetter soll ja nun von Tag zu Tag besser werden, dann genießt es mal schön, vielleicht ein Ausflug mit den Kiddies auf den Spargelhof???
Wäre bestimmt ganz lustig, vielleicht gibts ja auch schon ein paar Erdbeeren???

At all ich les mich bei euch durch versprochen, sowie ich Geradeaus gucken kann
Alle die es brauchen kriegen ein großes Kraftpaket fühlt euch alle Sanne
  #129  
Alt 30.05.2014, 22:00
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Mensch Menno, Sanne!

Wer braucht sowas? Du doch gaaaaanz sicher nicht! Hast du wieder mal extralaut "Hiiiiiiiiieeeeer!" geschrieen!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du die Ergüsse los wirst. Ich kenne das gut, denn mir gings vor meiner Diagnose eigentlich auch so mies! Aber ich hatte "nur" eine Lunge voll. Und auch keine Schmerzen! Bis auf die grausliche Atemnot fühlte ich mich aber komischerweise absolut nicht krank.
Und dann kamen die mit Krebs daher!

Du wirst sehen, wenn das Wasser erst mal aus Lungen und Bauch weg ist, dann wirds dir gleich besser gehen! Die Mietnomaden und Messis kriegen eins aufn Deckel!


Dann verschwinden sie nach Alaska und werden inner Gletscherspalte versenkt. Uuuuuuuund sollten sie mal wieder auftauchen - der verfressene Eisbär wartet schon!

Ich schick dir noch n paar Trösterlis in nem fetten Powerpackerl und druck dir gaaaaaaanz feste alle Daumens, Zehens und was sich sonst noch drucken lässt!
Bis dann, halt die Ohrlis steif!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
  #130  
Alt 30.05.2014, 22:34
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Ach liebe Sanne,

was machst Du denn für Sachen? Das hört sich ja schon beim Lesen ganz grauslig und greußlich an.

Was soll ich sagen? Ich mache mir jetzt echte Sorgen. Du weisst selbst, das damit gar nicht zu spaßen ist. Aber ich muss es dir ja nicht sagen.
Wenn es nach Dir ginge, würde Dein Körper anderes machen ... nicht wahr?
Ich kann nicht viel machen, außer dich in meine Gedanken einzuschließen. und Daumen drücken Daumen drücken und noch mal Daumen drücken.

Sanne, ich schick Dir ganz viel von meinem Mitgefühl und von meiner Anteil nahme und ich denk ganz oft an dich.
Und das Schutzengel Luftgeschwader ist im Eilflug zu Dir unterwegs:
: engel:

Wünsche Dir Glück, und schnelle Besserung und sich in Luft auflösende Flüssigkeit. Und bitte bitte auch einen sich schnell verabschiedenden Soor, das tut so weh, ich kenn das auch gut. Grr. Hilft vielleicht Salbeispülung? Es gibt gerade einfach Salbei als Pflanzen zu kaufen, vielleicht kann Julchen dir mal eine Spülung aufbrühen?

Du Liebe, jetzt hast Du glatt den Stoffmarkt in Nürnberg verpasst - hat Dein Töchterchen auch ohne Dich zugeschlagen? ? Bestimmt konnte sie gar nicht viel kaufen, weil Mamas Rolli zum Tütenberge-Transport fehlte
(aber dein Geldbeutel wurde geschont :smiley

Freu mich sehr zu lesen, dass Du den GEb. deines Sohnes so schön feiern konntest. Hm. den dreissigsten meines Kleinen werde ich nicht erleben, den zwanzigsten auch nicht - das ist ein komisches Gefühl.
Aber den 10 ten - den auf jeden Fall. Bin wild entschlossen ...

Jetzt ist er erst mal glücklich und aufregend und total gelungen 7 Jahre geworden. Im ersten Schuljahr ist nun noch einmal so viel Kindliches von ihm abgefallen - wahnsinn ist das. Nun ist er 7 und echt ein Junge ohne viel Kindlichkeit geworden ....
Meine Bindung zu ihm ist sehr eng. Wenn man sich überlegt, wie wir gekämpft haben, ihn lebend auf diese Welt zu bekommen, wie schwer seine ersten Jahre waren, wie tief das irgendwo in ihm schlummert und nun ist er so gesund und munter und gross. Das ist toll.
Und ich weiss, wie gut Du das nachempfinden kannst, da du ja mit Julchen ähnliches durchgemacht hast. ...

Wie Du merkst, gehe ich davon aus, dass Du zumindest zwischendurch mal lesen kannst und viel Ablenkung brauchst.
so schreibe ich Dir etwas, um Dich aufzuheitern. Kann Dich ja nicht mal schnell besuchen kommen.
Obwohl eigentlich mal wieder ein Bayern-Besuch anstehen würde ...

ach sage mal: ich steh völlig neben mir: was ist denn der "Schrecken aller Krebspatienten auf der rechten Seite ???" HÄH??? Also mich schreckt nur der Tod und der legt sich doch nicht auf die rechte Seite einfach so zum Schnarchen?
(Außerdem ist der gerade anderswo beschäftigt ??

Danke für die Nachfrage nach meinem Zustand. Der ist momentan sehr zufriedenstellend. Ich war überrascht, wieviele Kräfte ich schon wieder mobilisieren kann für eine Kinderparty. das hat mich gefreut.
Männe ist derzeit da, aber der Haussegen hängt schief braucht kein Mensch, aber das ist halt das ganz normale Leben. Nur weil wir Krebserkrankt sind, heißt das ja LEIDER nicht, dass wir keine Beziehungsprobleme mehr hätten ...

Obwohl ICH persönlich ja finde, wir hätten darauf ein Anrecht - so als ausgleichende Gerechtigkeit sozusagen. Nie mehr Ehekrisen na, das wär doch mal was.

Liebe Sanne, ich bin ein totales schnupf- und Rotzmonster gerade, das sofort in ein Erkältungsbad gehört ... und dann ab ins Betterl.

ich drück dich mal ganz lieb und vorsichtig
ich wünsche Dir ganz ganz schnell eine positive Wendung. und dass du so schnell als möglich da wieder raus kannst ...

Meine Liebe, Du schaffst auch das. Du bist eine der tapfersten Kämpferinnen, die ich kennenlernen durfte, mit einer sooo unglaublichen Lebensgeschichte - DU SCHAFFST das auch weiterhin

in diesem Sinne
vom Engerl
  #131  
Alt 31.05.2014, 02:16
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Ach Sannchen, meine liebe Tapfere ,
musste das nun auch noch alles sein ???
Du solltest doch im KH gesund werden und nicht noch kränker.
Ich kann Dich leider nur aus der Ferne mal ganz vorsichtig und Dir ein gaaaaanz grosses, dickes Kraftpaket und einen ebenso grossen, dicken schicken.
Und die Docs kriegen einen auf die Mütze , wenn sie Dich nicht bald wieder auf die Beine stellen !!!
Ganz schnelle Besserung und gute Gedanken für Dich !
  #132  
Alt 01.06.2014, 16:25
kuehlraum51 kuehlraum51 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hennef/ Sieg
Beiträge: 215
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Liebe Sanne,
was lese ich da? Es sollte dir doch schon längst besser gehen, und jetzt das Wasser?!
Hoffe, dass die Ärzte helfen dir so schnell wie sie mir geholfen haben und das Wasser ganz schnell weg ist.
Es ist kaum zu glauben, aber einen Tag nach der OP fühle ich mich viel stärker als die letzte zwei Wochen. Und so soll es bleiben!!!
Das wünsche ich auch dir vom ganzem Herzen!
Lg
Eva
  #133  
Alt 02.06.2014, 12:14
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Lovely Sanne,

lass Dich auch für den heutigen Tag mal ganz ganz von Herzen drücken


Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung weiterhin, viel Glück bei der Behandlung und dass das Wasser schnell wieder weniger wird.
Und dann: nix wie raus aus dem KH und heim zu Jule und Männe. Denn da gehörst du hin und zwar schnellstmöglichst!!

Liebe Sanne, meine Daumen sind gedrückt,
die Schutzengel habe ich auch wieder losgeschickt


Viel Durchhaltevermögen und Kraft schicke ich Dir auch noch dazu.

Ganz liebe Sonnengrüße von
Birgit
  #134  
Alt 02.06.2014, 20:35
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Ohhh Mann Sanne,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und gute Besserung.

Ganz liebe Grüsse
Frank
  #135  
Alt 03.06.2014, 07:55
vlinder1967 vlinder1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 140
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Liebe Sanne,
auch von mir
GLG Vlinder
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55