Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 29.05.2007, 21:52
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Hallo Andrea,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Ja die Wochenenden und da besonders die verlängerten sind schwer zu ertragen.

Mein Beileid auch zu Deinem Verlust.

Fühle dich von uns allen umarmt.

Liebe Grüße
Christian
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 29.05.2007, 21:58
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Über alles geliebte Mausi,

ach wenn ich Dein Bild im Büro sehe, werde ich wieder sehr traurig.

Im Büro hatte ich viel zu tun. Sylvia hat sich nach der Geburtstagsrunde bei Andreas noch mit mir unterhalten.

Bin heute recht früh nach Hause gefahren, etwas geschlafen, da ich so müde war und dann noch etwas für das Z. getan, da ist nächste Woche schon wieder Abgabetermin.

Ansonsten habe ich heute nur Sabrina gesehen, die kleine hat nur mein Hallo beantwortet von oben.

Annette hat sich noch bei mir gemeldet, sie ist eine prima Freundin.

So nun wird es Zeit etwas an der Matratze zu horchen. Wie schön wäre es, wenn Du neben mir liegen könntest und ich Deine Hand halten könnte.

Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 30.05.2007, 21:33
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Meine über alles geliebte Mausi,

was kann Dir vom heutigen Tag erzählen?

Schlafen ging einigermaßen.
Im Büro auch recht erfolgreich gewesen.
Stell Dir mal vor, Annette konnte während ihres Kurzurlaubes ihr Handy nicht benutzen, weil sie die PIN vergessen hatte, Annette ohne Handy, fast unvorstellbar.
Am Nachmittag war ich wieder bei der Trauergruppe, das empfandt ich heute als nicht so toll, denn Horst nervt mich mit seiner oberdepressiven Art.

Jetzt zu Hause, beide Mädchen sind ausgeflogen.
Ich habe sturmfreie Bude, doch lieber hätte ich Dich bei mir.

Die Müdigkeit meldet sich so langsam und so will mal Schluss machen.

In Liebe
Dein
Schatzi
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 31.05.2007, 08:04
Benutzerbild von moewe
moewe moewe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Wien
Beiträge: 103
Standard AW: Warum???

Hallo ,

mir gefallen Deine Briefe die Du Deiner Frau schreibst sehr gut.

Du hast sie sehr geliebt bzw. Du liebst sie immer noch , es ist sehr schwer mit dem Verlust zu leben.
Ich habe meine Mutter im Sept. verloren und ich vermisse sie jeden Tag.

Schreib Deiner Frau , solange es Dir gut tut , dieses Forum ist dazu da.
Weisst Du , die Zeit macht es nicht unbedingt leichter , aber man lernt damit zu leben....was bleibt einen übrig ?!

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit

MOEWE

Wo der Glaube tröstet , weint die Liebe

www.beepworld.de/members/moewe71
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 31.05.2007, 19:54
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebe Mausi,

ein Donnerstag ohne Dich.

Schlafen ging recht gut, bin jedoch tagsüber immer wieder mal müde.
Mein Bürotag war recht erfolgreich, auch Fussballtennis mit Hannes, Ecki, Thomas und Uwe.
Ich vermisse es so, dass Du mich abends fragt, wie es war.

Aber dann!
Deine Bank hat doch neun Tage gebraucht, um mir das Geld von Deinem Konto auszuzahlen.
Und dann habe ich Post aus Berlin bekommen wegen dem Witwerrentenantrag. Die scheinen ja nur b... zu sein. Da kreist morgen der Hammer. Denn es müssen alle Unterlagen da sein und wozu muss ich einen Vordruck ausfüllen, wenn ein Datensatz erstellt und auch angekommen ist?
Die vergessen gerne, dass es einen Amtsermittlungsgrundsatz gibt.
Ich bin jetzt richtig gut geladen. Schade, dass man jetzt nicht anrufen kann.

Morgen erzähle ich Dir dann, was daraus geworden.

In Liebe Dein Schatzi

P.S. Die Mädchen haben das Zelt abgebaut, aber vermutlich auch nur, weil ich sie darum gebeten habe mit einem morgentlichen Zettel.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 31.05.2007, 20:18
Benutzerbild von Beate'68
Beate'68 Beate'68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: OWL
Beiträge: 85
Standard AW: Warum???

Hallo Christian,

so ein Begriff gibt's auch nur in der lieben Behördenwelt "Amtsermittlungsgrundsatz" - ich hoffe Du verzeihst mir, daß ich beim Lesen Deiner Zeilen schmunzeln und Dir einfach mal schreiben mußte.

Ich habe da auch das eine oder andere erlebt angefangen von der anfänglichen Ablehnung des Sterbegeldes - meine Mutter war Pensionärin! - bis hin zur Falschabrechnung der Beihilfe, obwohl ich im Vorfeld die Belege, die später zur Diskussion standen, extra mit Erklärung gekennzeichnet hatte, damit alles gleich richtig abgerechnet wird. Wo war denn da der "Amtsermittlungsgrundsatz"?

Ich wünsche Dir morgen viel 'Spaß'! Laß Dich nicht ärgern!

Gruß
Beate
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 01.06.2007, 21:01
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

in der Nacht bin ich mal wieder aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen.
Nach über einer Stunde ist es mir doch gelungen und dann bin ich erst kurz vor 7 aufgewacht. Trotzdem war ich tagsüber müde.

Annette habe ich einige von Deinen Parfüms gegeben, die teilweise noch nicht einmal angebrochen waren.
Ich habe ihr auch heute einmal gesagt, was sie mir für eine tolle Freundin in dieser Zeit ist.

Mein neues Notebook habe ich fast komplett zum Laufen bekommen, nur einige Kleinigkeiten müssen noch konfiguriert werden.

Nachmittags bin noch Rand gefahren, ganz in Ruhe, nur einmal so.

Und jetzt beginnt das Wochenende.

Morgen gehe ich mit Philip zum VFB. Ronaldo hat uns seine Dauerkarten gegeben. Dafür muss ich ihm das Ergebnis simsen.

In Liebe
Dein Schatzi

P.S. Heute habe ich die Rechnung für Deine Beerdigung erhalten, aber die Höhe habe ich ja schon in etwa gewusst.

Geändert von schatzi (02.06.2007 um 20:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 02.06.2007, 20:40
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebe Mausi,

früh aufgewacht und konnte dann nicht mehr so richtig einschlafen.

Heute habe ich die großen Engelstrompeten mittels Sackkarre nach draussen auf die Terrasse gebracht und sie dann auch gedüngt.
Das ist doch bestimmt in Deinem Sinne!

Mit Philip war ich wie gewohnt beim Einkaufen und dann beim VfB. Ich habe Ronaldos Dauerkarten bekommen. War mal ganz witzig. Wir sind mit dem Bus hingefahren, so brauchten wir uns keinen Parkplatz suchen.
Vor einer Stunde habe ich ihn nach Hause gebracht.

Jetzt ist es hier wieder öde, Sabrina ist bei Ecki, Carina in ihrem Zimmer und im Fernsehen gibt es nichts Vernünftiges.

Das Wetter ist auch nicht so toll, jedoch gedeiht das Unkraut hervorragend.
Wie soll ich dem nur Herr werden?
Ich habe dazu keine Zeit und auch gar keine Lust!
Mal sehen, vielleicht muss ich mir für so eine Strafaktion einmal freinehmen.

Liebe Mausi, ich vermisse Dich so unendlich!!!

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 03.06.2007, 19:34
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Meine über alles geliebte Mausi,

wie ich Dich vermisse!!!

Der Sonntag war eher ein "Gammeltag". Trotzdem habe ich es geschafft, Rasen zu mähen, dabei bin ich natürlich Vossi in die Hände gefallen.
Er fängt schon an, bei uns das Unkraut zu beseitigen, damit es nicht seinen Garten "befällt", bitte sehr.
Ansonsten habe ich lediglich ein Paar T-Shirts von mir gebügelt, aber auch das war mir schon zu anstregend.

Soeben gab es unsere Lieblingsserie im Fernsehen. Klaus ist als Vater von Nina enttarnt worden. Ja, Lügen habe immer kurze Beine.

Und dann fällt mir noch etwas ein. Ich bekomme immer noch in bestimmten Zeiträumen maschinell Mitteilungen von unserem speziellen eBay-Verkäufer.
Auch wenn Du noch bei mir wärst, ich hätte Dir die jetzt angebotenen Sandalen sofort gekauft, mit Korkkeilabsätzen, Plateausohle und ansonsten in Leder, so wie Du solche Schuhe so gerne hattest.

Warum???

Nun fange ich wieder an zu weinen, ich kann nicht anders!

Morgen wird es ein langer Tag werden, wir haben in Reinfeld KC-Leiter-Tagung und ich werde möglicherweise noch etwas da bleiben. Ist ein Angebot einer Kollegin aus Hannover.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 04.06.2007, 19:59
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebe Mausi,

es war ein langer Tag, jedoch bin ich gleich nach dem Ende nach Hause gefahren und doch nicht mehr zum Essen dageblieben. Ich fühlte mich so müde.

Zu Hause ist keiner, die Mädchen sind ausgeflogen.

Heute morgen traf ich Annette in der Tiefgarage. Ihr ist mit etwas Verspätung aufgefallen, dass ich meinen Schnauzbart gekürzt habe, obwohl so viel wollte ich eigentlich gar nicht abnehmen.

Spontan habe ich mir bei unserem eBay-Verkäufer ein Paar schwarze Lederslipper bestellt. Für Dich kann ich leider keine Schuhe mehr kaufen.

So nun noch etwas vor dem Fernseher "abhängen" und dann ins Bett.

Mausi, was würde ich dafür geben, wenn ich mich mit Dir unterhalten und in den Armen halten könnte!!!


In Liebe
Dein
Schatzi
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 05.06.2007, 19:19
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

was kann ich Dir von meinem Tag erzählen?

Zweiter Tag der Tagung in Reinfeld, anschliessend war ich noch bei Edda, da werde ich die "Urlaubsvertretung" im Büro machen, ich habe ja sonst nichts vor, warum nicht, vielleicht werde ich das Programm bei dieser Gelegenheit verbessern.

Bin zu Hause, fühle mich schlapp und habe auch leichte Halsschmerzen.

Ach wenn Annette nicht wäre, die Königin der SMS, sie kümmert sich wirklich rührend um mich. Auf sie lasse ich nichts kommen, eine tolle Freundin in diesen Tagen und Wochen.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 06.06.2007, 17:29
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebe Mausi,

heute bin ich früher nach Hause, weil der Klempner seine Arbeiten erledigen wollte. So, dass war auch schon die gute Nachricht, denn es hat sich dabei herausgestellt, dass wir einen neuen Warmwasserspeicher brauchen. Ihr Euros, da geht ihr hin!

Büro war heute anstrengend, aber recht erfolgreich, habe kurz mit Annette telefoniert, das sie mir eine SMS geschickt hatte und ich diese geschickt gelöscht habe, bevor ich sie lesen konnte. Ja die Fehler sitzen immer ...

Carina ist mit Janina unterwegs, Sabrina ist zu Hause, mit ihr habe ich mich wirklich nett unterhalten.

Jetzt werde ich auch nichts mehr tun, es reicht für heute.


In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 07.06.2007, 18:49
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

bin gerade erst nach Hause gekommen.

Warm Wasser funktioniert wieder. Der neue Warmwasserspeicher steht im Keller.
Habe dann noch meine bestellten Schuhe abgeholt, sie sind ein kleines bischen zu groß, notfalls kann ich noch eine Sohle reinlegen.

Fussballtennis war heute super gut, habe kein Spiel verloren!
Ach, wie gerne würde ich Dir das richtig erzählen können.

Ansonsten harte Arbeit, karger Lohn.

So, jetzt muss ich mir erst einmal etwas zu Essen machen, der Magen knurrt gewaltig.

Mit dem Schlafen ist es jetzt wieder so eine Sache, spätestens um drei werde ich wach und wälze mich dann nur noch herum.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 08.06.2007, 19:30
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Über alles geliebte Mausi,

wie soll ich jemanden beschreiben, wie sehr ich Dich vermisse!

Der Tag fing schon bescheiden an, ich konnte wieder nicht vernünftig schlafen, ist evtl. Vollmond in Sicht?

Ansonsten Arbeit und öde zu Hause rumhängen, den es für unsere Verhältnisse sehr warm geworden ist. Da mag ich mich noch weniger gern bewegen.

Ich habe diverse Post erhalten, muss ich mich ab Montag kümmern (Versicherungen, Finanzamt und Bausparkasse).

Ansonsten hier auf der Erde nichts Neues.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 09.06.2007, 11:56
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Warum???

Lieber Christian,habe Dir eine PN gesendet.Deine Beiträge hier sind einfach sehr schön man liest aus jedem Wort die unendliche Liebe zu Deiner "Maus".

Viel Kraft für die nächste Zeit

Einen ganz lieben Gruss
Elke


www.kevin-bluemel.de.vu
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55