Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 25.09.2004, 20:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
ich kann sehr gut verstehen das Du nicht auf das Fest gehen willst, mir würde es auch so
gehen das ich dann heulen muß, ich weine jetzt noch sehr oft, eigentlich jeden Tag, es erinnert aber auch alles mögliche an Bosko, und bei Dir sind es erst 6 Wochen. Hier in
Cannstadt hat das Volksfest heute eröffnet, da sind wir jedes Jahr hingegangen, aber dieses
Jahr habe ich auch absolut keine Lust hinzugehen. Morgen habe ich vor wieder schwimmen
zu gehen aber es kommt ein Kollege von meinem Vermieter und will mit mir wegen einem
neuen Rechner reden, er wird mir einen besorgen und installieren. Gut das Du zu einem
anderen Arzt gehst und ihn wegen den Stangyl Tropfen ansprichst, es ist wichtig das Dein Körper zur Ruhe kommt, Klaus hätte bestimmt nicht gewollt das Du Dich noch kaputtmachst.
Seit ich wieder besser schlafen kann geht es mir Körperlich wieder besser.
Gib Deinen beiden Miezen wieder ein paar Streicheleinheiten von mir.
Dir wünsche ich trotzallem einen erträglichen Sonntag,viel Kraft und alles Liebe
Rita
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 26.09.2004, 20:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Rita,
wie ist das PC-Gespräch verlaufen und weißt du schon, wann du einen neuen PC bekommst?
Ja, ich verspreche mir auch von dem Arztbesuch sehr, sehr viel. Nimmst du die Tropfen denn nur zum Schlafen oder auch tagsüber? Kann mir gut vorstellen, daß du dich viel besser fühlst, wenn du so halbwegs ausgeschlafen bist. Hast natürlich recht, Bosko und Klaus hätten bestimmt nicht gewollt, daß mir uns kaputtmachen. Allein das ist auch schon Grund für mich, einen anderen Arzt aufzusuchen und mir helfen zu lassen.
Bin froh, daß der Sonntag mal wieder rum ist und morgen wieder arbeiten gehen kann.
Sonst konnte das Wochenende nicht lang genug sein und jetzt bin ich froh, wenn es vorbei ist.

Danke für deine Streicheleinheiten, habe sie sofort weitergegeben. Lieb von dir!

Einen guten Start in die nächste Woche und
liebe Grüße
Irene
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 26.09.2004, 20:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
es hat heute leider nicht geklappt mit dem Gespräch, der Mann hat unerwartet Besuch bekommen er kommt am Dienstag.Ich hatte aber dann auch keine Lust mehr um schwimmen zu gehen, das Wetter ist heute aber auch so schlecht, passt richtig zu meiner Stimmung.
Die Tropfen nehme ich nur abends so 1 Stunde vor dem Schlafengehen, ich werde dann langsam müde gehe dann ins Bett lese noch ein bißchen, bis mir die Augen zufallen mache
das Licht aus und schlafe dann auch schnell ein. Die Tropfen wirken den ganzen Tag über,
ich bin dann aber nicht müde sondern nur ruhiger.
Ich hoffe für Dich, das Du schnell einen Termin beim Arzt bekommst
Ich muß mir auch unbedingt einen Termin bei meinem Zahnarzt holen, hätte schon im Juni hingehen sollen hatte aber keinen Kopf für sowas. Bei mir muß Provilaxe 2 mal im Jahr gemacht werden, aber egal dann wird es halt dieses Jahr nur einmal gemacht
Ich bin auch froh das ich Morgen wieder arbeiten gehen kann, heute ist so ein richtig trübsinniger Tag.
Bei uns konnte es auch nicht schnell genug Freitag werden, und jetzt graut einem davon, ja so ist das ganze Leben auf einmal völlig durcheinander. Aber wir dürfen den Mut nicht verlieren Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenanfang und ich bin so froh das es Dich gibt.
Liebe Grüße an Dich und Deine Miezen in Streichelform
Rita
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 27.09.2004, 19:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Rita,

auch ich hatte beim Zahnarzt einen Termin verpasst, gehe sonst auch 2 x im Jahr zur Zahnprophylaxe. Ist aber nicht schlimm, für den Stempel im Bonusheft reicht auch 1 x jährlich. Wenn das Wetter uns jetzt schon trübsinnig macht, wie soll es denn im dem düsteren November erst werden? Geht ja auch jetzt schnell. Darf gar nicht dran denken und danach kommt die Weihnachtszeit.... Hab die Adventzeit immer gerne gehabt, wie auch die Wochenenden. Aber das war eben früher.....
Hab gesehen, du hast auch in dem anderen Forum über deine Erfahrungen mit den Stangyl-Tropfen geschrieben. Muss auch Petra bewundern, dass sie das ohne irgendwelche Medikamente geschafft hat. Nur, da wir es alleine nicht schaffen, finde ich es richtig, dass wir Hilfe in Anspruch nehmen. Hauptsache, es bringt uns irgendwie weiter. Irgendwann geht’s auch bei uns bestimmt ohne Medikamente. Aber, es braucht wohl alles mehr Zeit, als wir jemals dachten. Mir gehts heute den ganzen Tag über schon nicht gut. Habe auch während der Arbeit immer wieder zu heulen angefangen. Ist für die Kollegen auch nicht einfach, mit mir umzugehen.
Du hast natürlich recht, wir dürfen den Mut nicht verlieren.
Muss wieder betonen, wie lieb ich es von dir finde, dass du auch an meine beiden Mäuse denkst. Danke mal wieder.
Wie war dein Tag heute, besser als gestern? Ich wünsche es dir von Herzen.

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag morgen.

Irene
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 27.09.2004, 20:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo Irene,
bei mir ging es heute ganz gut, aber jetzt wo ich Deine Antwort gelesen habe, laufen bei mir
auf einmal wieder die Tränen.
Die Adventszeit war bei uns auch immer sehr gemütlich,
Bosko hat immer die Lichterketten ans Fenster gemacht und ich habe die Wohnung geschmückt. Am 18. Dezember ist Boskos Geburtstag, mußte gleich daran denken als ich
das mit Weihnachten gelesen habe. Das ich dieses Jahr etwas in der Wohnung schmücke
oder Lichterketten aufhänge kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Früher mochte ich auch das trübe nasse Wetter in der Zeit, freute mich wenn wir zu Hause bleiben konnten und wir es uns gemütlich gemacht haben. Aber so wie Du sagst, das war früher.
Kann mir gut vorstellen das Deine Kollegen nicht wissen wie sie mit Dir umgehen sollen, aber
am besten sie gehen ganz normal mit Dir um oder sie lassen Dich dann einfach in ruhe,
so macht es auch meine Chefin, wenn sie sieht das es mir nicht gut geht.
Sicher geht es bei uns auch irgendwann ohne Medikamente, die Tropfen nimmt man
4 Wochen, ich habe mit 15 angefangen und man steigert sie bis zu 25 und dann nimmt man wieder weniger.Hast Du schon einen Termin beim Arzt?
Irgendwie Schade das Gitta nicht mehr hier ist, ich vermisse sie, wollte ihr an ihre E-mail Adresse schreiben aber mein Rechner schickt mir die E-mail in meinen Posteingang zurück,
ich hoffe das der Mann morgen kommt und er mir das machen kann.
Ich denke sehr gerne an Deine beiden Mäuse wie auch natürlich an Dich, ich mag Tiere sehr
gerne. Wenn mein Leben wieder irgendwann normal läuft werde ich mir auch ein Tier zulegen,
wahrscheinlich auch eine oder zwei Katzen.
Liebe Grüße an Dich und auch an Deine beiden Mäuse und für Morgen einen angenehmeren
Tag als heute.
Rita
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 28.09.2004, 21:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo Rita,
hoffe, mit deinem PC hat alles geklappt und du kannst wieder lesen bzw. schreiben. Ist ja immer so ne Sache mit der Einstellerei der PC’s.
Ich wollte auf keinen Fall, dass auch bei dir die Tränen laufen, nachdem es dir doch gestern ganz gut ging. Ist schon schwer, wir sollten uns doch eigentlich gegenseitig Trost geben und uns nicht noch gegenseitig belasten. Aber tut auch gut, wir wissen ja, dass das gegenseitige Verständnis da ist.
Bosko hat am 18. Dezember Geburtstag, Klaus und ich wären am 19. Dezember 31 Jahre verheiratet.... Auch wir hatten immer die Fenster mit Lichterketten und Fensterbildern geschmückt. Werde ich auch nicht tun.
Also, den Arzttermin habe ich für nächste Woche Donnerstag. Auf die Woche kommt es nun auch nicht mehr an, ging nicht früher.
Danke für deine guten Wünsche bezüglich eines angenehmeren Tages, heute ging es mir besser als gestern. Hoffentlich dir auch.
Übrigens, ich hatte Gitta an ihre E-mail-Adresse auch geschrieben und ihr meine Adresse mitgeteilt. Die Mail kam zwar nicht zurück, aber sie hat auch nicht geantwortet. Vielleicht ist auch nur ihr PC außer Gefecht gesetzt.
Wenn es dir irgendwann mal wieder konstanter besser geht, kann ich dir ein Haustier nur empfehlen. Besser als eine Katze sind natürlich zwei, zumal wenn du arbeiten gehst. Sie lenken dich ab und trösten ungemein. Auch wenn es dir schlecht geht, sie fordern ihr Recht und das ist auch gut so. Streicheleinheiten richten sich nicht nach unserer Gemütsverfassung.

Ich wünsche dir eine angenehme Nacht und einen noch angenehmeren Tag morgen.

Liebe Grüße

Irene
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 29.09.2004, 18:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo Irene,
gestern war der Mann da und hat sich mein Pc angeschaut und er meinte das dauert ja ewig
bis man da ist wo man hinmöchte das macht ja gar keinen Spaß mehr. Desahlb brauche ich ja
auch dringend einen Neuen. Er kauft das alles übers Internet und wollte mir zeigen welchen
er mir empfehlen würde, aber da machte auf einmal mein PC nicht mehr mit und er ist auf einmal stehen geblieben, und er meinte dann auch ich solle alles so lassen wie es ist,
wenn er versucht ihn wieder herzustellen, dann könnte gar nichts mehr gehen., ich machte
ihn dann aus und heute läuft er wieder mit viel Anlauf und Geduld.
Mach Dir keine Gedanken wegen Vorgestern das bei mir die Tränen liefen, Du kannst ja nicht
wissen wie in dem Moment meine Verfassung ist, aber das ist bei mir sehr oft, den ganzen
Tag geht es mir gut und am Abend oder auch erst am nächsten Tag muß ich wieder weinen.
Sicher sollten wir uns Trost geben, aber es tut auch unendlich gut sein Herz auszusprechen,
und das kann man wirklich nur hier.
Gestern war ich beim Friseur und habe mir mal die Haare färben lassen ich wollte eingentlich
Kastanie sagen und sagte Mahagoni, Als ich das Endergebnis sah dachte ich mir die sind aber Rot und überlegte kurz und fragte meine Friseuse ob ich Kastanie oder Mahagoni sagte
und da sagte sie Mahagoni und ich antwortete ihr das ich eigentlich Kastanie meinte, sie schrieb die Farbe dann gleich in ihre Karte. Immer wenn ich mich heute im Spiegel sah gefiel es mir immer weniger und ich rief sie an und fragte ob man die Haare nochmal färben könnte und sie sagte natürlich ich habe dann gleich einen Termin für Freitag gemacht, ist auch irgendwie eine Art sich abzulenken.
31 Jahre sind eine sehr lange Zeit. Bosko und ich waren 23 Jahre verheiratet und 28 Jahre waren wir zusammen, unser Hochzeitstag ist Standesamtlich am 19. 6. hier in Deutschland und Kirchlich am 1.8.81 in Slowenien.
Ich denken auch das zwei Katzen besser sind, dann können sie sich miteinander beschäftigen
wenn sie dann alleine sind. Muß es mir aber noch überlegen denn wenn ich in Urlaub nach Slowenien gehe wohin dann mit den Katzen, wenn ich sie mitnehmen könnte wäre es kein
Problem, aber wenn nicht? Das sind so die Gedanken warum wir, oder jetzt ich noch kein Haustier haben, und dann abgeben an jemanden möchte ich auch nicht unbedingt.Aber auf jedenfall mache ich mir schon Gedanken.
Schade das es nicht früher geklappt hat beim Arzt, sicher kommt es auf eine Woche nicht an,
besser wäre es aber trotzdem.
Vielleicht meldet sich Gitta mal bei Dir, sobald ich meinen neuen PC habe werde ich mich auch
mit ihr in Verbindung setzen. Der PC soll nächste Woche kommen, werde mir aber auch gleich
einen Flachbildschirm, einen Drucker mit allem was dazugehört Fax Kopierer u.s.w. über ihn
besorgen lassen, und wenn dann alles Komplett ist kommt er dann und schließt alles an und zeigt mir alles wie das ganze dann funktioniert.
Streichle Deine beiden wieder von mir und Dir wünsche ich Morgen wieder einen angenhemen Tag und ein bißchen Sonne, bei uns hat sie heute ein wenig zwischen den Wolken rausgeblinzelt, ich werde auf jeden Fall wieder Morgen an Dich und Deine Katzen
denken.
Liebe Grüße
Rita
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 29.09.2004, 19:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo Rita,
schön, dass du wieder da bist. Mit einem Flachbildschirm ist schon eine feine Sache, hab mir seiner Zeit auch einen gekauft, nimmt doch bedeutend weniger Platz weg, als ein normaler Bildschirm. Der neue PC wird aber wohl ein anderes Betriebssystem haben, als der alte Rechner. Wird wahrscheinlich auch wieder was dauern, bis du dich daran gewöhnt hast.
Heute geht es mir bis jetzt auch etwas besser. Ist nur mit der Trauer so, dass sie unvermittelt und wie aus heiterem Himmel kommt.
Das war ja ein Ding, dein Friseurbesuch. Denk nur dran, Kastanie ist sehr dunkel. Möglicherweise kann man auch Farben mischen. Denn zu oft hintereinander färben ist auch nicht gut für die Haare. Ja, zum Friseur müsste ich auch schon seit längerer Zeit. Werde mich auch mal um einen Termin kümmern, prima, dass ich durch dich dazu motiviert werde. Danke!
Natürlich ist es richtig, dass du dir vorher überlegst, was du mit dem Haustier/en im Urlaub machst. Ist nicht einfach, einen zu finden, dem du die Tiere anvertrauen kannst. Als wir noch in Urlaub fuhren sind meine Eltern für die Zeit bei uns in die Wohnung eingezogen und haben die Süßen versorgt. Sind ja reine Wohnungskatzen. War am allerbesten, denn so waren sie in ihrer vertrauten Umgebung, zumal Klaus bei uns den Balkon vernetzt hat. Katzen in Urlaub mitzunehmen ist nicht einfach. Muss alles wohlüberlegt werden.
Übrigens hat Gitta sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Habe mir für morgen spontan einen Tag Urlaub genommen, habe ja noch den ganzen Jahresurlaub von 2004 und mir ernsthaft vorgenommen, in den Zoo zu gehen. Morgen soll es trocken bleiben.
Streicheleinheiten wurden schon weitergegeben.Danke!

Alles Liebe für dich und eine erträgliche Nacht.
Irene
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 29.09.2004, 21:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo Irene,
mache ich doch sehr gerne,und ich freue mich für dich das es dir heute wieder besser geht, wenn du die Stangyl Tropfen nimmst und endlich wieder schlafen kannst wird es dir noch besser gehen, klar das die Trauer immer wieder und unverhofft kommt, bei mir ist es genauso.
Mit der Haarfarbe zeigt mir meine Friseuse eine Karte wo ich mir die Farbe dann aussuchen
kann, ich habe von Natur aus mittelbraune Haare, sie sind allerdings schnell grau geworden,
aber rot gefärbte Haare gefallen mir nicht.
Sicher muß ich mich in den neuen PC wieder neu reinarbeiten, aber ich habe ja so viel Zeit.
Was soll ich sonst viel machen? Und der Alte bringst einfach nicht mehr.
Das mit dem Zoo Besuch ist übrigens eine tolle Idee, war auch schon lange nicht mehr, und
für dich ist es gut das du mal rausgehst, und so hast du ein Ziel und gehst nicht irgendwie
irgendwo hin. Ich wünsche dir für Morgen einen schönen erholsamen Tag.
Liebe Grüße an dich und deine Miezen
Rita
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 30.09.2004, 21:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Rita,
danke für deine guten Wünsche bezüglich des heutigen Tages. Ja, ich hab es wirklich getan, ich war im Zoo von 10:30 bis 16:30 war wunderbar und das Wetter sehr sonnig und warm. Hab sogar im Freien Kaffee getrunken. Man kann dort gut einen ganzen Tag allein verbringen. Das neue Elefantengehege ist wirklich ganz toll und beeindruckend geworden. Auch wenn man es im Fernsehen gesehen hat, ist es doch natürlich kein Vergleich mit der Wirklichkeit. Am besten gefallen mir natürlich die Großkatzen. Hab mich so gefreut, der Tiger ist sogar ins Wasser gegangen und hat geschwommen, sah so schön aus, nur der wunderbar gezeichnete Kopf kam raus. Hatte noch nie gesehen, dass er ganz im Wasser war.
Heute Abend habe ich 2 lange, lange Telefongespräche geführt. Hat richtig gut getan, mit Bekannten zu sprechen, die von sich aus angerufen haben. Also, rund um, der Tag war wirklich erfreulich, wenn die Nacht so wird, bin ich mehr als zufrieden. Vorige Nacht war es etwas besser mit der Schlaferei. Na, egal, nächsten Donnerstag ist der Arztbesuch, der wird mir bestimmt helfen.
Hab natürlich auch etliche graue Haare, nur will gar nicht mit dem Färben anfangen. Dann muss man immer wieder färben lassen. Habe mir vor einigen Monaten Strähnen reinmachen lassen, dann fällt es nicht so auf, wenn die Haare nachwachsen. Muss aber unbedingt auch zum Friseur. Wünsche dir für morgen viel Erfolg, dass die Farbe so wird, wie du sie dir wünschst.
Wie geht es dir heute, war es erträglich? Hast du irgendwas besonderes gemacht oder unternommen?

Liebe Grüße
Irene mit Timmi und Micky
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 30.09.2004, 21:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo Irene,
hast du dich aufraffen können in den Zoo zu gehen? Das Wetter war ja ganz angenehm bei uns, wie war es denn in Köln? Ich würde mich für dich freuen wenn du es geschafft hast,
wenn nicht ist auch nicht schlimm, ich kann dich sehr gut verstehen wenn doch lieber zu
Hause geblieben bist, das haben dann bestimmt deine Miezen sehr genossen. Irgendwann
kommt bestimmt die Zeit das du dann rausgehst, bei mir ist es auch nicht anders gewesen.
Heute hat mich die Freundin angerufen wo so lange im Urlaub war und wo sich um mich gekümmert hat als das mit Bosko alles war und erzählte mir das ihr Mann morgen nach Kroatien fährt und das sie zu einer Bekannten am Sonntag zum essen geht ich kenne sie auch sehr gut und sie hat eine Wirtschafft ich sagte ihr dann ganz Sponatan das ich dann auch komme und sie freute sich. Vor ein paar Wochen hätte ich das nie gesagt, aber seit ich die Tropfen nun schon 1Woche nehme geht es mir auch Psychisch wieder besser, ich kann dir
die Tropfen wirklich sehr empfehlen.Mein" Computerfachmann" hat mich heute auch angerufen und mir gesagt das er einen PC für mich gefunden hat, er kostet 399.-E, und dass er ihn bestellt hat, ebenso hat er einen Flachbildschirm für 499.-E 19 Zoll mit Lautsprecher, soewie eine Tastatur und Maus ohne Kabel aber da wußte er den Preis noch nicht, aber ich gab ihm trotzdem mein OK, ich fragte ihn dann ob es eigentlich auch Markenartikel sind und er sagte sicher, man hat auf diese Sachen ja auch 2Jahre Garantie, und das sind Großfirmen wo die Sachen nach Bestellung zusammen bauen und das der PC zum Beispiel im Geschäft bestimmt zwischen 700.-E und 800.-E kostet. Ich muß sagen der Mann ist sehr nett und auch sehr geduldig, wenn ich ihn etwas frage erklärt er mir das ganz ruhig und mit viel Geduld.
Bei uns hat es gerade zu regnen angefangen.
Heute morgen habe ich mir Gedanken gemacht ob Gitta vielleicht in ihre Heimat zu ihren Geschwister gefahren ist, weil sie sich bei dir noch nicht gemeldet hat.
Ich wünsche dir so sehr das du einigermaßen gut schlafen kannst.
Liebe Grüße an dich und deine Miezen, natürlich wieder in streichelform
Rita
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 30.09.2004, 21:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo Irene,
unsere E-mails haben sich gekreuzt. Ich war heute arbeiten, aber es freut mich sehr für dich
das du es geschafft hast zum Zoo zu gehen und es dir so gut gefallen hat. Das Wetter hat ja auch mitgemacht.Danke für deine Wünsche mit der Haarfarbe und lieben Dank für deine Grüße von dir und von Timmi und Micky. Schön das die Nacht angenehm für dich war, das wünsche ich dir von Herzen auch für diese Nacht.
Nochmal alles Liebe für euch drei
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 30.09.2004, 21:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Rita,

hatte dir bezüglich des Zoo-Besuchs vor deinem letzen Eintrag geschrieben, konntest du es nicht aufrufen oder lesen?
Nicht so schlimm, bis morgen und liebe Grüße
Irene, Timmi und Micky
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 30.09.2004, 21:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
mein PC ist nicht so schnell.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 01.10.2004, 20:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Rita,
na, ist die Farbe so geworden, wie gewünscht? Hoffe, du bist jetzt zufrieden, wirst dich dadurch wohl ein kleines bisschen besser fühlen.
Was steht bei dir am Wochenende an, hast du dir etwas vorgenommen, triffst du dich mit deiner Freundin?
Heute war mein Tag etwas besser (obwohl es heute 7 Wochen her sind). Liegt vielleicht daran, dass ich noch vom schönen Tigerkopf zehre. Obwohl, dadurch dass ich gestern frei hatte kommt es mir heute auch nicht wie Freitag vor. Gehst du jeden Tag arbeiten?
Mit dem Schlafen ist es ein ganz, ganz, ganz klein wenig besser geworden. Bin aber froh, wenn der Arzt mir was verschreibt. Werde ihn natürlich auf Stangyl ansprechen.
Werde morgen Vormittag einkaufen fahren und sonst ist nichts geplant. Müsste aber in der Wohnung unbedingt was tun. Seit Monaten hab ich alles nur schnell, schnell gemacht. Aber bis jetzt konnte ich mich zu nichts aufraffen, vielleicht klappt es ja morgen.
Gitta hat sich nicht gemeldet, aber da sie ja nicht allein ist und Verwandtschaft und Freunde hat, die sich um sie kümmern, wird bei ihr wohl hoffentlich alles in Ordnung sein. Vielleicht ist sie auch kurzentschlossen in Urlaub gefahren.

Wünsche dir einen angenehmen Abend und eine ruhige Nacht

Irene, Timmi und Micky
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55