Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 06.10.2009, 22:08
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Liebste Sandy,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an - besser könnte ich es nicht ausdrücken... Mir schwirrt so vieles im Kopf herum, aber ich kann es nicht "richtig" zu "Papier" bringen

Mir bleibt nur zu sagen, dass auch ich mir wünsche, dass die Dich im KH wieder "fit" machen und Du dann nach Hause zu Deinem Schatz und Deinen Eltern kannst!

Ich denke an Dich...vorallem jetzt...

Halt die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen!

Deine Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #902  
Alt 06.10.2009, 22:43
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: Rezidiv nach KMT

liebe sandy

danke für deine offenen worte!
ich habe neulich mal geschrieben, daß ich deine wut verstehen kann.
ein punkt der mich auch wütend machen würde (ich finde da bleibst du ja recht gelassen) sind genau solche vermeintlichen mut-mach-beiträge , wo ich mir nicht mehr ernst genommen vorkommen würde.
ich war noch nie in deiner situation, sie berührt mich aber sehr, da du im alter meiner töchter bist, deshalb denke ich oft darüber nach, wie ich wohl reagieren oder fühlen würde.
ich glaube bestimmte leute würde ich hochkant aus *meinem* thread werfen...auch wenn viel guter wille dahinterstecken mag...

und vermutlich wäre es mir bei meiner dann begrenzten zeit sehr viel ungeduldiger als du (meine töchter vermutlich auch!)
du hast eine große aufgabe vor dir...deinen leider viel zu kurzen weg so zu ende zu gehen, wie es dir entspricht....
...ich habe dich hier als so mutig kennengelernt, daß ich sicher bin, daß du es nach deinen vorstellungen gestalten wirst.
hast du denn, neben der medizinischen, auch andere professionelle begleitung?
das wünsche ich dir so sehr!!!!!
liebe grüße und die allerbesten wünsche
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 06.10.2009, 23:47
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Ich wünsche dir von Herzen, dass du noch schöne Zeiten zu Hause im Kreis
deiner Lieben verbringen kannst.
Ein lieber Gruß!
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 07.10.2009, 07:01
sheena sheena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2008
Ort: kronach franken
Beiträge: 30
Standard AW: Rezidiv nach KMT

liebe sandy

bin nur stille mitleserin und möchte dir viel kraft schicken das
du nach hause kommst und mit deiner familie den weg gemeinsam
und mit würde gehen kannst
von mir die liebsten grüsse und ich denke jeden tag an dich
sendet dir birgit
ich bewundere dich sehr
Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 07.10.2009, 10:57
LostWay LostWay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 531
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Liebe Sandy,

jeden Tag denke ich an dich und wünsche dir und auch Frank und deinen Eltern viel Kraft.

Liebe Grüße
Bettina
Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 07.10.2009, 11:46
habija habija ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 93
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Liebe Sandy,

auch ich denke nach wie vor an dich.

Auch ich wünsche vor allem dir, deinem Frank und deinen Eltern ganz viel Kraft für die vor Euch liegenden Zeit.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du nach Hause kommen kannst zu deinem Schatz.


__________________
__________________________
Liebe Grüsse
Birgit


Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich ist die Erinnerung

Meine Mama
*26.06.1941 +16.06.2007
Mit Zitat antworten
  #907  
Alt 07.10.2009, 12:55
Heike44 Heike44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 139
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Ich denke viel an Dich und hoffe, das Du mit Frank die letzen Tage verbringen kannst , hoffentlich zu Hause.
Leider gibt es in den meisten Fällen , der AML Patienten , keine komplette Heilung.
Es hört sich vielleicht bitter an.
Ich habe während der Krankheit meines Mannes so einige Leukämie Patienten kennengelernt, die einem zu Freunden werden , und ich kann nur sagen, wenn man sich dessen bewußt ist, verlebt man die gemeinsame Zeit, die einem verbleibt, viel bewußter.
__________________



Liebe Grüße Heike


Mein Mann Jürgen ( 52)
AML M 2 - 18.04.2008 - Remission nach 4 Chemoblöcken am 02.12.2008 - Rezidiv 20.03.2009 - allogene SZT 30.04.2009 - Rezidiv 10.08.2009 - 24.08.2009 Chemo und T-Zellengabe - 05.06.2010 Rezidiv- 09.06.2010 Chemo und T-Zellen - 14.07.10 Rezidiv - 11.08.10 zweite SZT - 18.12.2010 Remission
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 07.10.2009, 13:01
glivec glivec ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Hochspeyer/Rheinland Pfalz
Beiträge: 159
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Liebe Sandy

ich werde für Dich und Deine Familie beten,
mit Kummer im Herzen

Iris
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 07.10.2009, 13:35
Benutzerbild von mariakal
mariakal mariakal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: griechenland
Beiträge: 76
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Hallo Sandy,
ich bin in Gedanken bei Dir, Deinem Mann und Deiner Familie......
Alles alles liebe aus Griechenlad
Maria
Mit Zitat antworten
  #910  
Alt 07.10.2009, 13:57
Benutzerbild von Pery
Pery Pery ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 109
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Liebe Sandy

immer wenn ich die Seite des Forums aufmache.... hoffe ich den Namen Piepselmaus zu lesen.
Bin ganz fest in Gedanken bei Dir und Deinem Schatz.
__________________
Spender werden - ganz einfach mit einem Wattestäbchen-Set - anzufordern hier: DKMS
https://www.dkms.de/spender/watte-st...del/index.html
Mit Zitat antworten
  #911  
Alt 07.10.2009, 20:44
Benutzerbild von Barbara1
Barbara1 Barbara1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Root, Kt. Luzern, Schweiz
Beiträge: 17
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Liebste Sandy und lieber Frank

Mir ist schon seit einiger Zeit klar, dass die Chance deine Krankheit zu heilen relativ gering ist...daher bin ich nicht sehr überrascht deine Worte zu lesen!
Natürlich bin ich geschockt, dass wieder ein lieber Mensch wegen dieser Sch.... Leukämie unsere Erde verlassen muss.....aber das ist nun DEIN WEG!

Ich bin die Lebenspartnerin meines vor einem halben Jahr verstorbenen Schatzes....und ich kann voll und ganz nachfühlen wie es nun Frank geht.....und wie es dir geht kann ich nicht aus eigener, körperlicher Erfahrung sagen, aber ich habe miterleben dürfen wie es für einen betroffenen Menschen ist und ich muss einmal mehr sgaen, dass ich dich deine Art und dein Wesen unglaublich bewundere!

Sterben ist ein schwieriges Thema....aber wenn man es sich einigermassen nach seinen Wünschen gestalten kann und versucht so wenig Angst wie möglich davor zu haben, dann wird es zu einer Reise in eine unbeschwerte, wunderschöne "andere" Welt!

Liebste Sandy, auf deinem letzten Weg mögen dich meine Gedanken und meine Gebete begleiten, ich wünsche dir einfach, dass es so verläuft wie du dir das wünschst.

und Frank, dir wünsche ich alle Kraft dieser Welt deiner liebsten Sandy beizustehen und sie zu begleiten. Besprecht noch alles was offen ist, hinterlasst so wenig Fragen wie möglich, geniesst eure verbleibende gemeinsame Zeit und seit eine Einheit....ob im Krankenhaus oder zu Hause.....seit beieinander und verabschiedet euch mit voller Würde und Achtung voninander und lasst euch Zeit dafür.....!!!
ich war die letzten vier Tage und Nächte praktisch unnterbrochen bei meinem Schatz und es war ein wunderschönes Gefühl, dass er MICH an seiner Seite brauchte für seine letzte Zeit......es war das wichtigste für Ihn mich bei sich zu haben und für mich wars das wichtigste bei ihm zu sein...ich habe ihm noch ganz viele kleine Freuden erbringen dürfen.....das war wunderschön!
Das gibt mir heute enorm viel Kraft und Lebenswille!

Ich denek an euch und ich weiss ihr werdet es gemeinsam schön haben und "geniessen"!

Die liebsten Grüsse

Barbara
Mit Zitat antworten
  #912  
Alt 07.10.2009, 20:44
Dorle2009 Dorle2009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 89
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Liebe Sandy,
du bist für mich ein großes Vorbild- in deiner Stärke, deiner Klarheit- einfach in allem.
Du hast ganz viele Menschen an deiner Seite, die dich- auf welche Weise auch immer- begleiten.
Auch ich bin mit meinen Gedanken und guten Wünschen bei dir und all deinen Lieben.
Adelheid
Mit Zitat antworten
  #913  
Alt 07.10.2009, 23:16
Benutzerbild von Mystique
Mystique Mystique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 30
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Liebe Sandy...
Ich wünsche Dir, Frank und Deiner Familie vom ganzen Herzen die nötige Kraft und Stärke die ihr nun braucht. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das sie Dich soweit wieder hochpäppeln das Du noch richtig richtig schöne Momente mit Deinen Lieben verbingen kannst.
Du hast der Krankheit immer die Stirn geboten, hast Dich tapfer geschlagen trotz der unzähligen Rückschläge. Und trotzdem hast Du nie den Mut verloren weiter gegen diese be******ene Krankheit zu kämpfen.
Und ich weiß das Du es nun auch schaffen wirst noch einmal so weit wieder stabil zu werden um noch ein paar glückliche und unvergessene Momente zu erleben.
Ich drück Dich lieb und bin stets in Gedanken bei Dir und Frank!!

Mone
__________________
-Februar 2009 Diagnose CML, Behandlung mit 400mg Glivec, alles gut
- Mama *21.05.1950 †02.08.2008
Erstdiagnose im August '99 Darmkrebs!
nach 10 Jahren erfolgreichem Kampf im Februar die gute Nachricht: Darmkrebs besiegt!!
Im Mai '09 Diagnose Lungentumor!
Mit Zitat antworten
  #914  
Alt 08.10.2009, 14:28
piepselmaus piepselmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Nähe Ulm
Beiträge: 418
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Meine Vati hat sich über all die Gästebucheinträge auf seiner Homepage sehr gefreut. Allerdings möchte ich nochmal betonen es ist die Homepage meines Vatis, NICHT meine, für mich hat mein Papi nur eine Extra Seite aufgemacht.

Was ich noch sagen will, gestern abend, den 07.10.09 hat jemand ein Gästebucheintrag gemacht, der leider nicht so schön ist, denn sowas gehört nicht ins Gästebuch einer Homepage meines Vatis. Sorry, aber es ist so, das Gästebuch dient für Anregungen, Grüße, Meinungen zur Homepage ect. aber nicht für sowas.

Bin etwas wütend.........

Mein Vati wird bei Gelegenheit diesen Eintrag löschen.

LG Sandy

P.S. nicht wundern der Text wurde von meinem Vati gelöscht aus dem Gästebuch....

Geändert von piepselmaus (08.10.2009 um 19:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #915  
Alt 08.10.2009, 15:30
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: MTX Spritze+Purinethol

ich schicke dir ganz viel kraft und du siehst so toll aus auf dem foto
lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55