Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 25.03.2005, 23:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Margrit,

na dann wünschen wir Dir einen supertollen Kuraufenthalt mit viel Sonne und ganz vielen netten Frauen (so wie wir hier alle sind!!!), daß es Dir nicht langweilig wird!
Und wenn Du dort mal an einen PC rankommst, dann hack uns doch mal ein paar Zeilen rüber, ok?

Hi Nordlicht-Birgit,

schön, daß Du Dich schnell mal als Fischerin vom Bodensee geoutet hast und auch Dir sei
da unten ganz viel Sonne beschieden. Die nächsten Tage wird für Euch auch die Sonne scheinen, denn die Baden-Württemberger haben schließlich bei "Gottschalk's Bibeltest" am besten abgeschnitten von allen Bundesländern,
und das muß der Himmel doch belohnen!!!!!!

Elke,
Deinem Mann wünsche ich gute und rasche Besserung und trotz allem Euch ein schönes Osterfest, vielleicht darf er ja auch schon nach Hause oder?

Eve,
schön, daß Du den Weg in die "Ecke der Ratschkatln" gefunden hast. Willkommen in unserer "trauten Runde" und in unserem
bescheidenen Stübchen!

@ all Mädels,
wünsche Euch anderen auch alles Liebe und Gute und "fröhliches Ostereier-Suchen"!!!

Ganz viele liebe Grüße von

Leni
  #902  
Alt 26.03.2005, 09:55
Ann-Kathrin Ann-Kathrin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 34
Standard Plauderecke

Hallo guten morgen alle zusammen !
Ist das ein sch... Wetter es regnet in strömen .
Trotzdem wünsch ich allen die unterwegs sind viel Sonne und schöne Ostern.
Hallo Eve !Schön das Du zu uns gestossen bist auch Dir Schöne Ostern .Und auch allen anderen ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Ann-Kathrin
  #903  
Alt 26.03.2005, 10:20
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Guten Morgen,

na,Ihr Nordlichter behaltet mal Euer "Schmuddelwetter" für Euch.

@Liebe Katinka,ich kann Dir ja mal eine gute Flasche
Pfälzer Wein zukommen lassen.Was bevorzugst Du den? Wie ich,
den allerlieblichen oder den trockenen?

@Liebe Eve,willkommen bei uns,in der guten Stube!!
@Liebe Namensvetterin,ich beneide Dich.Bodensee ist auch im
Regen schön.Viel Spass weiterhin.
@Liebe Margrit,Dir auch viel Spass.Zunächst beim Umpacken Deiner
Koffer.!!!!!!(grins)
@Liebe Leni,vielen Dank für Deine (vielen)Ostergrüsse.

Euch Allen noch einen schönen Tag.
LG Birgit
  #904  
Alt 26.03.2005, 12:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Leni
Nein er darf nicht nach Hause.
Er hat sich einen Wirbel gebrochen.
Am Dienstag wird er verlegt,dann eine
OP.Das kann alles so ungefair 1Jahr
dauern bis wieder alles in Ordnung
kommt.Wünsche euch auch ein schönes
Osterfest.
Gruß Elke
  #905  
Alt 26.03.2005, 12:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,
der Niederrhein hat Sonnenschein. Ich schicke Strahlen in alle Hímmelsrichtungen - bei Bedarf bitte entnehmen.
Hallo Birgit 64, schöne Tage wünsche ich Dir am Bodensee. War bisher 2x dort, hat mir sehr gut gefallen - in der Nähe von Lindau.
Hallo Margrit, wohin geht es denn zur Kur? Ich habe einen Antrag gestellt, mal sehen, wann und wo ich "hinverfrachtet" werde.Egal wohin die Reise geht, ich wünsche Dir nette Leute und eine schöne Zeit.
Hallo Elke, Euch wünsche ich alles Gute und Kraft für die bevorstehende Zeit. Welcher Wirbel ist es denn?
Hallo Leni, ihr seit ja die ganz Schlauen, hätt ich nicht gedacht, leider habe ich die Sendung nicht zu Ende gesehen, sonst hätte ich Euch so heftig applaudiert, daß Deine Ohren gedröhnt hätten.
Es grüßt alle Renate
  #906  
Alt 26.03.2005, 13:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Renate,
In höhe der Nieren,weiß nicht genau
welcher das ist.Muss ich noch genau
nach fragen.Das ganze wird nur noch
von den Sehnen und vom Muskel gerade
so gehalten.Eine falsche Bewegung und
er ist Queschnittsgelähmt.
Gruß Elke
  #907  
Alt 26.03.2005, 13:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo,werde jetzt zum KH fahren
und bin dann am abend wieder da.
Gruß Elke
  #908  
Alt 26.03.2005, 13:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

Elke, Deinem Mann alles Gute und toi, toi, toi für die bevostehende OP, daß alles gut verläuft!

Ja, Renatchen, wir (Bayern!!!) waren ja gar nicht die Schlauesten, sondern die Baden-Württemberger, die "schlauen Schwaben" sind so gottesfürchtige und fromme Leute, wenn auch die Bayern das von sich gerne sagen, aber dem ist leider nicht so!!!!!!!!!!!!!!!
Da hat auch die "bayerische Hymne" nix genutzt, haben trotzdem "bloß" den 8.Platz gemacht!!! Was haben wir gelacht, mein Mann und ich, da rutschen doch die Bayern jeden Sonntag auf Knien in die Kirche und dann diese Schande mit dem 8.Platz des Bibeltests!!!!!!! Oh Gott, Herr Pfarrer!!!!!
Und dann das auch noch im Fernsehen, jetzt weiß die ganze Nation Bescheid über die
"schwärzesten und frömmsten Gottesdiener Deutschlands"!!!
Bitte, bitte, gebt uns doch vom Niederrhein ein paar Sonnenstrahlen ab, daß wir "bayrischen Schäfchen" nicht ganz verloren sind!!!!!

Wünsche Euch allen frohes Ostereier-Suchen

Leni - aus dem "gelobten Land" (Mittelfranken)
  #909  
Alt 26.03.2005, 14:13
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard Plauderecke

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich muss mich sputen, muss noch Osterhase spielen,
meine Enkeltochter kommt gleich um bei Opa und Oma heute schon
Eier zu suchen - sie fährt über Ostern weg - aber der
Osterhase bei Oma und Opa ist der Beste er war heute
schon fleissig.
  #910  
Alt 26.03.2005, 15:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Elke,
ich drück Euch beiden die Daumen, daß alles gut geht, da ich durch Metastasen in der HWS auch sehr gefährdet gewesen bin, kann ich mir gut vorstellen, wie es Euch geht. Alles Liebe und alle guten Wünsche für Euch.

Hallo Leni,
irgendwie ist es an mir vorbeigegangen, daß Du Urbayerin bist, bin noch nicht so lange dabei und habe mich auch nicht durch alle Plauderseiten gelesen.
Ich lach mich wirklich schlapp über Deinen unchristlichen Humor. Du gehst dann wohl nicht ständig in die Kirche. Na ja, ist auch nicht so wichtig. Wichtig ist, daß man als anständiger Mensch lebt. Frühere Vermieter von mir, allerdings Mormonen, sind jeden Sonntag in die Kirche, waren ansonsten aber ausgesprochen unchristlich.
Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen.
Es grüßt Renate
  #911  
Alt 26.03.2005, 16:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi Renatchen,

Du hast recht, ich bin "keine Kirchgängerin"
(bin übrigens evangelisch, auch solche soll's im urkatholischen Bayern geben!), verhalte mich aber nach meinem Gutdünken durchaus christlich und glaube auch, aber nicht alles!!!!! Bin auch keine"Urbayerin", sonder so ein "Misch-Masch" aus mehreren Regionen: Eltern stammten aus dem schönen Sudetenland, dem heutigen Tschechien; ich in aber im "bayrischen Schwaben" geboren und aufgewachsen und meinem Mann der Liebe wegen nach Mittelfranken (auch Bayern, aber von den Urbayern eher als minderwertig abgetan!)gefolgt! Was das Kochen angeht, bin ich auch fast international: Böhmisch-Österreichische Küche von meiner Mutter; schwäbische Küche
von einer ganz lieben älteren Freundin erlernt und fränkische Spezialitäten von der Oma meines Mannes übernommen!
So, das war ein heimatverbundener und genußreicher Streifzug durch mein Leben, das hoffentlich noch ein paar Jährchen währt!!!!

Deine Sonnenstrahlen, liebe Renate, sind etwas gefiltert bei uns angekommen, also nicht so wirklich, wenn ich das mal so ausdrücken darf! Aber wenigstens regnet's nicht, das ist ja auch schon was!!!!

Grüße Dich und Euch alle recht herzlich (mir ist heute unheimlich langweilig, wahrscheinlich weil ich heute keine Fenster mehr zu putzen habe!)

Leni
(die alte "Gruftie-Maus!)
  #912  
Alt 26.03.2005, 17:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Elke!
Wünsche Deinem Mann und natürlich auch Dir für die bevorstehende Operation alles Gute. Drücke Euch ganz doll die Daumen, dass alles gut wird.


Ich hoffe, dass Ihr ein ruhiges Osterfest haben werdet.

Ganz liebe Grüße
Biggi
  #913  
Alt 26.03.2005, 17:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Wow, Mädels,

sie sind da, die Sonenstrahlen in Bayern!!!!
Jedenfalls im "gelobten Land" bei uns hier!

Danke an alle, die sie geschickt haben!

Sonnige Grüßle
von
Leni
  #914  
Alt 26.03.2005, 17:27
Ann-Kathrin Ann-Kathrin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 34
Standard Plauderecke

Hallo alle zusammen !
Wir haben doch noch etwas Sonne abbekommen habe dies auch gleich ausgenutzt und mit einem Buch auf Terasse gelegen natürlich Auf der Liege.
Elke Dir und Deinem Mann wünsche ich das er die OP gut übersteht.
Leni schade das Dir langweilig war aber manchmal geht es mir auch so .
Liebe Grüße Ann-Kathrin
  #915  
Alt 26.03.2005, 17:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallöchen!

Mußte heute leider arbeiten.

Anschließend noch die Reste einkaufen, die ich Donnerstag wieder mal vergessen hatte. Nun habe ich noch Eier gefärbt und die Nester für unsere 5 Enkelkinder fertig gemacht.
jetzt kann Ostern kommen. Momentan ist das Wetter hier kurz vor Berlin auch nicht so berauschend. Ich hoffe, dass es morgen besser wird.

Wünsche uns allen ein gesundes Osterfest!



Liebe Grüße
Biggi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55