Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.07.2007, 12:45
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Frage CIN III ...noch 5 wo warten bis zur koni?

hallo!

wie ich schon in meinem anderen titel hier im forum geschrieben hab, hab ich gestern mein ergebnis der biopsie bekommen....CIN III
da ich vom 20.-28august in urlaub fliegen möchte, hab ich den doc gefragt, wie schnell die koni gemacht werden muß.. 4 wo war seine aussage..auf meine frage wg. dem urlaub kam dann die antwort, dass ich dann am besten direkt nach dem urlaub den termin legen sollte....
mich hat es ein bissl stutzig gemacht, weil er mir ja auch zur beruhigung dann wieder gesagt hat, dass eine solche veränderung sich nid innerhalb von 4-5wo so schnell verändert...auf der andren seite aber gabs diese vorgabe...
jetz les ich im internet von der uni heidelberg dass bei einem CIN III wert "sofortige behandlungen" erfolgen...?!

ich bin jetz schon ein bissl arg neben der kappe....ich kann und, wenn ich ehrlich bin, WILL ich mir von dem kleinen scheißer in meinem unterleib den urlaub nid versaun lassen auf den ich mich SOOOO arg freu und von dem ich mir "kraft tanken" verspreche (ich kann auch nid verschieben)...noch dazu wäre eine koni JETZT, davor, doch recht knapp...?! auf der andren seite komm ich ins grübeln, wg dieser aussagen....

weiß jemand von euch da ein bissl mehr?
hat vielleicht jemand auch noch ein bissl gewartet bzw. ein paar wo länger warten müssen mit der koni?????

wäre lieb, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...damit ich mich ein bissl beruhigen kann....
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.07.2007, 19:45
schneewittchen11 schneewittchen11 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 5
Standard AW: CIN III ...noch 5 wo warten bis zur koni?

Ich würde nicht so lange warten und die Konisation noch vor dem Urlaub machen lassen. Diese wird ambulant gemacht und man kann gleich wieder nach Hause gehen. Ich bin letztes Jahr auch 4 Tage später in den Urlaub gefahren. Die Ärzte hatten da keine Bedenken. Im Urlaub habe ich mich auch gleich sehr gut gefühlt und bin sogar 2 Wochen später Rad gefahren.
Tschüss
Schneewittchen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.07.2007, 19:56
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: CIN III ...noch 5 wo warten bis zur koni?

Allerdings macht eine Flugreise die in der Regel in ein warmes Land mit Meer geht auch keinen Sinn wenn man nach der Koni nicht badeb gehen darf....
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.07.2007, 21:02
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: CIN III ...noch 5 wo warten bis zur koni?

hallo ihr beiden!

ich war gestern mit dem befund nochmal bei meiner fa und sie meinte, dass ich mir wg. den 5 wo (jetzt sinds ja fast nur noch 4 ) keine gedanken machen soll, denn sooo schnell würde sich das nid verändern...plus...wie "angst und bange" auch gesagt hat...ich werde nicht mit einer wunde im unterleib am 20. august in die usa fliegen..wo ich noch langsam machen müßte und nid mal schwimmen gehen dürfte...und derart.
ich hab dann heute in der uni in frankfurt angerufen und nen termin gemacht..
ich komm am 29.aug. wieder heim...am 30. hab ich um 10h die besprechung mit prof und narkosearzt und am 31. wird die koni+ausscharbung gemacht.

und bis dahin werd ich mein "grübel"-hirn ausschalten und den urlaub TOTAL genießen und kraft tanken....wer weiß schon, was evtl nach der koni noch kommt...hat ja bei mir bei der biopsie schon geblutet wie blöd..von daher...
mach ich mir JETZT keinen stress mehr...das tut dem bastard in mir ja nur gut, wenn ich mir jetzt au noch stress mach...nee neee...diese genugtuung geb ich "dem" nid..!

viele liebe grüße an euch...und danke für die antworten!
Claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.08.2007, 16:32
Michaela08 Michaela08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 174
Standard AW: CIN III ...noch 5 wo warten bis zur koni?

Hallo Claudia,

Na? Hoffe dir gehts gut!! Nervös wegen der KONI? Bestimmt, so wie ich dich kenne .


Ich denk an dich und drücke dir GANZ FESTE die Daumen das alles gut wird!!

Liebe Liebe Grüße!! Alles Gute und ich hoffe ich hör nach der Koni von dir wie es dir geht und wie es in den Staaten war.

*Drücke Dich*
Michaela
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.08.2007, 16:55
Vegas Vegas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Beiträge: 10
Standard AW: CIN III ...noch 5 wo warten bis zur koni?

Hallo Claudia,

ich bin damals vor meiner Koni auch in Urlaub gefahren und habe sie hinterher machen lassen. Meine FA meinte, ich könnte mir ruhig noch 2 - 3 Monate Zeit lassen und würde nichts versäumen. Den Termin hatte ich mir allerdings schon vor dem Urlaub besorgt, damit der Schrecken auch irgendwann ein Ende hatte.

Damals hatte ich einen neuen Freund und Koni vor dem Urlaub bedeutete für mich:
Kein Baden im Meer,
Blutungen und lt. FA keine Tampons - wie soll man da Badesachen tragen,
keinen Sex im Urlaub


Also, überlege es Dir gut. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub .

Liebe Grüße von Vegas
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55