Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #916  
Alt 01.10.2007, 22:34
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: September

Liebe Ina,

Deine September-Geschichte hat mich sehr berührt. Deine Worte leuchten dabei ganz kraftvoll aus dem Innern (ich empfinde es ähnlich wie Bellinda). Ich mußte dabei sofort an Mörikes Wort "herbstkräftig" denken (berufskranke Literaturwissenschaftlerin ), und als ich nach dem Zusammenhang suchte, siehe da, da stieß ich auf das Gedicht Septembermorgen. Also hier für Dich:



Septembermorgen

Im Nebel ruhet noch die Welt
Noch träumen Wald und Wiesen:
Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
Den blauen Himmel unverstellt,
Herbstkräftig die gedämpfte Welt
In warmem Golde fließen.

(Eduard Mörike)


Ich hoffe, Dein CT-Befund zeigt Dir bald
"den blauen Himmel unverstellt"!

Viele liebe Grüße
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
  #917  
Alt 02.10.2007, 11:20
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: September

Liebe Ina,

auch von mir ein gaaaaaaaaaaaaanz festes Daumen drücken an dich mit auf dem Weg nach Köln..
das CT wird gut sein.. daran glaub ich fest.

Liebe Grüße an dich
Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
  #918  
Alt 02.10.2007, 13:19
muffelhase muffelhase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Neu Wulmstorf
Beiträge: 52
Standard AW: September

Hallo Ina,
ich hoffe Du hast gestern weiter ein positives Ergebnis bekommen.

Meins war gestern auch recht positiv, wenigsten keine Lungenentzündung muß jetzt inhallieren und Montag wieder hin, also kann nur besser werden think positiv

Alles Liebe
Tanya
__________________
Morbus Hodgkin 2A, Chemo 31.05.07 bis 12.07.07, Bestrahlung 27.08.07 bis 20.09.07, AHB 16.10.07 bis 11.11.2007 in Schönhagen, seit dem 23.11.07 Wiedereingliederung mit 4 Stunden täglich, seit dem 01.02.08 hat mich die Arbeitswelt komplett zurück.
  #919  
Alt 02.10.2007, 13:58
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September



Mein "Gott"!, das ist ja `ne Wucht, ich möchte euch jetzt schon einmal danken! Ich finde es einfach cool.gif, bin eigentlich fast sprachlos! Tja, und genau deshalb (nein, hab`noch zu tun) werde ich heute abend ausführlich darauf antworten. Soviel aber schon einmal: meinen Befund bekomme ich erst nächsten Montag! Leider war keine Zeit da um die Bilder so schnell abzugleichen. Und das was ich auch noch sagen kann ist: noch immer ist nicht ausgeschlossen das es eine TBC ist (Husten), auch die restlichen Befunde dazu werde ich erst nächsten Montag bekommen. Allerdings mache ich mir da keine Gedanken (gehe davon aus das dies nicht an dem ist), denn sonst hätte sich die Klinik sicherlich bei mir gemeldet.
Sodele, jetzt wünsche ich euch noch weiterhin einen schönen Tag, ich danke.gif euch nochmals!

Bye und Ciao, bis denne,


Ina
  #920  
Alt 02.10.2007, 21:24
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September



Die Sicht der Dinge ändert sich tatsächlich manchmal mit dem Zeitfaktor und dann natürlich mit dem guten Gefühl " getragen " zu werden! Au Mann, ich wurde getragen....................und wie!!!
September und die Entwicklung der letzten Jahre aus meiner Sicht. Der September erscheint mir viel klarer und ich betrachte ihn aus einer anderen Perspektive! Und er bekommt eine andere Bedeutung.
Und jetzt, jetzt habe ich Septembertage bekommen die mich hoffen lassen das die Zeit nicht still steht, nicht alles in " Form und Zeit " gepresst ist, und Dinge die einst grau schienen nicht unbedingt grau bleiben. Der September hat bei mir einen besonderen Platz, auch jetzt noch. Auch in diesen Monat habe ich gerade am 11.09. besonders stark an das Leben (mein Leben) und den Tod gedacht. Und die Trauer über den Tod meiner Mutter und all das was dieser Monat so mit "angeschwemmt hatte! Allerdings so wie es sein sollte, es hat mich nicht mehr zerrissen, ich habe meinen Seelenfrieden gefunden! Der September leuchtet tatsächlich (liebe Linnea) wieder in allen Farben!
Das Graue "Kleid" des Septembers habe ich abgelegt, mit eurer Hilfe!

Lieber Peter: zu spät? Nein, das gibt es hier nicht! Und ich danke Dir für Deine lieben Wünsche! Ich hoffe euch Beiden geht es richtig gut!
Liebe Beate: falls Du es lesen kannst: Dir wünsche ich tatsächlich das die Woche richtig geil(wie obzön ) wird15_8_200v[1].gif!
Liebe Bellinda: Deine Sonnenstrahlen sind - waren in Köln gut angekommen! Und insgesamt bin ich tatsächlich recht zuversichtlich was das CT anbetrifft.
Ja, meine Anfänge hier im KK und Deine Unterstützung sind mir immer sehr präsent im Gedächnis, danke das Du stets da warst und es auch jetzt noch bist!
Liebe Christine, Noddie und Lucie: gleiches gilt für euch ebenso! Gerade zu diesen Zeiten seit ihr stets da gewesen und habt ein "offenes Ohr" und ein großes Herz mit eurem Einfühlungsvermögen gezeigt. Diese Hilfe und Unterstützung ist gar nicht weg zu denken, na ja, und dieses Klingeln im Ohr auch nicht Wie tief wäre ich wohl oftmals gefallen, also ein ganz dickes DANKE!
Liebe flautine: auch Dir danke ich für die lieben herzlichen Zeilen. Du selbst bist derzeit mit so vielen Sorgen und Nöten belastet und Du findest dennoch die passenden Worte um etwas liebes zu sagen und andere zu unterstützen. Danke Dir!!! Ich wünsche Deinem Mann ganz schnell gute Besserung und Dir das Du auch einmal die Zeit für Dich findest und zur Ruhe kommst.
Liebe Linnea: September, lange grau in grau! Doch inzwischen hat der Monat an Farbe und Volumen gewonnen. Und das Leuchten ist tatsächlich da, ich kann im positiven Sinne auf diesen letzten Monat zurück schauen! Ich danke Dir für Deine stets so lieben Worte, vorallem für das wunderschöne Gedicht von Eduard Mörike. Ich mag Gedichte, und das ist nun wirklich wunderschön!
Liebe Tanya: es freut mich riesig das sich die Lungenentzündung nicht bestätigt hat - wäre auch absoluter Bullshitt! Ich hoffe jetzt für Dich, das der Husten schnell verschwindet und bei Dir wieder alles in die Reihe kommt!
Zu meinem CT und dem gesamten Rest! Mein Verstand sagt mir einfach dass das CT besser sein muss, da das letzte CT ein deutliches Anschlagen der Therapie angezeigt hat. Warum also sollte ich mich verrückt machen?
Zu den anderen offenen Untersuchungen: wie ich schon geschrieben habe, wenn es eine TBC wäre, hätte die Klinik sich längst gemeldet, oder sehe ich das falsch?
Sodele, euch Allen möchte ich nochmal sagen wie Klasse ihr seid! *Schön, das es jeden Einzelnen von euch gibt*

Euch wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!







Liebe Grüße und dicke Knuddler für jeden von euch

Ina
  #921  
Alt 02.10.2007, 22:59
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: September

Liebe Ina

....deine Worte

" Die Sicht der Dinge ändert sich tatsächlich manchmal mit dem Zeitfaktor und dann natürlich mit dem guten Gefühl " getragen " zu werden!

..... so soll es sein - das ist Freundschaft....

dazu kommt noch die Begabung und das Wissen,
das Fantasie und Träume
die Wunden heilen,
die der Verstand verursacht.......



Tschaui
Lissy
  #922  
Alt 03.10.2007, 21:48
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: September

Knuddel Dich einfach und Montag sind Hände einschließlich Füße gedrückt.
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #923  
Alt 05.10.2007, 06:55
Benutzerbild von Monika.K.
Monika.K. Monika.K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 118
Standard AW: September

Liebe Ina,
auch ich drück Dir die Daumen ganz fest, und das ganz intensiv, denn ich sitze ja fast den ganzen Tag in der Klinik und so hab ich besonders viel Zeit hierzu !
Sei ganz lieb gedrückt !! :
Monika
  #924  
Alt 06.10.2007, 20:12
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: September

Liebe Ina,

wie geht es Dir heute? Mir ist klar, daß ich momentan ein ziemlich verschobenes Zeitempfinden habe und es mir nur deswegen so vorkommt, als hätte ich seit einer Eeeeewigkeit nichts von Dir gehört...

Was Du über das Gefühl, getragen zu werden schreibst, kann ich so gut nachvollziehen. Ich empfinde es hier ganz ähnlich. Und eine solche Unterstützung von Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, scheint mir inzwischen schlichtweg unersetzlich zu sein.

In der Praxis meines Psychotherapeuten hängt ein kleines, expressionistisch anmutendes Gemälde von einem Urwald. Und in einem sich nach oben windenden Stamm steht - ausgewiesen als afrikanisches Sprichwort - der zunächst kaum sichtbare Satz geschrieben:

Kein Mensch kann einen Dschungel alleine durchdringen, vor allem dann nicht, wenn dieser in seinem Herzen wächst.

Auch ich bin sehr, sehr froh, so liebe Begleiter durch die Dschungelwelt gefunden zu haben!

(Eigentlich wollte ich Dir hier einen netten Dschungel-Cartoon anfügen, aber leider ist die Datei zu groß und wenn ich das Bild verkleinere, ist die Beschriftung nicht mehr lesbar. Gibt's da vielleicht irgendeinen Trick?)

Viele liebe Grüße sendet Dir
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
  #925  
Alt 06.10.2007, 21:54
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September



Au Mann oh Mann: (die hatten tatsächlich wenig damit zu tun)
sind bereits vier Tage vergangen ohne das ich mir hier mal wieder Gehör verschafft hätte! Nachlässig, nein, tatsächlich war ich entweder beschäftigt oder habe das schöne Wetter versucht zu genießen. Und auch heute war wieder so ein schöner Herbsttag, den man nicht zwangsläufig am PC verbringen sollte. Abends bin ich ja doch immer wieder mal im KK und schaue bei diversen Threads rein.
Liebe Lissy, danke Dir wie stets für Deinen super toll gemachten Beitrag, Du weißt das ich Deine aufbauenden Worte stets zu schätzen weiß ( wie im Übrigen von allen anderen ebenso!)
Liebe Ulli!
Am Montag sind automatisch wie meist meine Gedanken auch bei Dir - das ist der Klingeleffekt ! Wie geht es Dir selbst im Moment so? Ich hoffe natürlich für das Du klar kommst - Du weißt was ich meine?!
Liebe Monika!
Es tut mir leid das Du immernoch ständig im Krankenhaus "rumsitzt"! Ich wünsche Dir - euch das dieses Thema wirklich ganz schnell vorbei ist und Dein Männe in AHB kann. Dort kann er dann wieder Kraft und Energie tanken. Lass es Dir gut gehen, nimm auch einmal Auszeiten nur für Dich, Du hast es mehr als verdient! Ich drücke euch die Daumen!!!
Liebe Linnea,
Du fragst mich wie es mir geht! Nun, insgesamt OK! Die Schmerzen im Bein sind wieder etwas heftiger geworden, aber ansonsten kann ich mich kaum beklagen.
Das mit dem Bild hätte mich jetzt glatt interessiert, werde Dir gerne über PN meine E-Mail schicken, damit Du es mir so schicken kannst! Diese habe ich hier im KK wieder rausgenommen weil es mir so vorkam (muss nicht zutreffend sein) das ich unheimlich viel Spam bekam. Das hat sich, eigenartiger Weise damit wesentlich gebessert.
Übrigens: viele E - Mail Programme verkleinern die Bilder direkt beim Versenden. Wenn Du also das Bild kleiner haben möchtest (allerdings größer als bei einem speziellen Programm) sende Dir das Bild selber zu und speichere es mit einem Vermerk. So habe ich es stets gemacht, es hatte meist geklappt! Ansonsten kenne ich keine Tricks - habe auch relativ wenig Ahnung von PC und Co !
Aber, wie geht es Dir inzwischen so nach diesem stressigen Donnerstag? Das Du noch keinen guten ( für Dich Guten ) Onkologen gefunden hast ist natürlich bedauerlich. Ich empfinde es als Grundvoraussetzung das ich mit meinen Ärzten gut klar komme, da muß die menschliche Seite einfach stimmt. Wie soll man sich sonst richtig gut versorgt und aufgehoben fühlen wenn man jedesmal den Gedanken hat: shitt, heute wieder dahin, nerv!
Ich halte Dir die Daumen das Du schnell fündig wirst und rund herum zufrieden sein kannst.
Zum Dschungel: na ja, hier bei mir bin ich doch relativ mit meinem Problem alleine. Meine Nachbarschaft - Freunde sind gerade in diesem Jahr sehr krass drauf, so empfinde ich es! Allerdings, meine Freundin meinte letztens nach einer Anfrage meinerseits warum sie sich seit Beginn der Chemo bei mir so zurück gezogen hätte, mit der Antwort: "ach, das bildest du dir nur ein." Na ja, meine Einbildung ist damit schon enorm gestiegen, denn dieses Verhalten ist in diesem Jahr extrem! Und deshalb: ist mir dieser übersichtliche und schöne Dschungel hier sehr angenehm, vor allem weil man nie alleine genau diesen durchqueren muss. Ganz ehrlich, die Gedanken kreisen jetzt schon "im Montag" herum, und das obwohl ich nicht pessimistisch bin! Aber es ist einfach da und nicht weg zu bekommen!

Und jetzt zu guter letzt einfach noch einen schönen Abend für jeden von euch, macht es gut, laßt es euch, sofern es klappt, gut gehen und genießt Morgen den Sonntag der wieder wunderschön werden soll!


Liebe Grüße
Ina




Unsere Devise, oder leiden wir nicht unter der Energieknappheit?
  #926  
Alt 07.10.2007, 15:55
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: September

Liebe Ina!

Ich finde es "schade" das Du in Deiner Nachbarschaft - Umgebung - naja das sich die so zurückziehen...

Ich weiß nur zu gut wie es Dir geht - klar - aber heute nunja wir haben morgen beide "unser" CT - ich werde morgen wenn ich in der Röhre liege auch an Dich denken - liebe Ina - meinen Schutzengel in der Hand - und ich wünsche mir für Dich das was ich mir für mich wünsche - ein wunder - wunder- bares Ergebnis für uns beide! Ja!



Manche Menschen wissen nicht,
wie wichtig es ist
das sie da sind.

Manche Menschen wissen nicht,
wie gut es ist
sie nur zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht,
wie tröstlich
ihr gütiges Lächeln wirkt.

Manche Menschen wissen nicht,
wie wohltuend
Ihre Nähe ist.

Manche Menschen wissen nicht,
wie viel ärmer wir
ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht,
dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

Sie wüssten es,
würden wir es ihnen sagen.

Autor: nicht bekannt...


Liebe Grüße

Christine
  #927  
Alt 07.10.2007, 19:02
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: September

Liebe Ina,

jetzt hab ich gehofft, dass ich hier tolle Nachrichten lese und jetzt muss ich mich doch noch bis morgen gedulden.
Na gut, macht ja nix. Ich drück Dir die Däumchen für morgen und ich werde mir das am Abend durchlesen. Also schön schreiben, gell

Meine Woche war wundervoll (geil). Ich hab es nicht bereut gefahren zu sein. Ich fühle mich voll mit Energie und bin volle Tatendrang.

Gestern haben wir einen Heilkreis gemacht und wir konnten Menschen mit hineinnehmen. Ich habe Dich mit hinein genommen (auch Flautines Mann). Es haben 26 (oder waren 27) Menschen Dir Energie und Heilung gesendet und für Dich gebetet.

Eine schöne Woche und einen besonderen Montag
lieben Gruß
Beate
  #928  
Alt 07.10.2007, 21:23
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: September

Liebe Ina,

ich habe es nochmal versucht, den Cartoon speicherplatzmäßig zu verkleinern, aber ohne Erfolg. Wenn Du mir in einer PN Deine e-mail-Adresse anvertrauen willst, schicke ich Dir aber natürlich gerne das versprochene Bild. Übrigens finde ich den Vorschlag für den Umgang mit Energieknappheit einfach klasse!!! (frage mich nur manchmal, wo ich meine Gänse gelassen habe )

Es tut mir sehr leid, daß Du mit Deinem unmittelbaren Umfeld so ein Pech hast. Die Nachbarn ließen sich sicherlich noch verkraften, wenn die Freunde so richtig zu einem halten und sich mit einem über die Nachbarn aufregen würden. Och Mönsch, Ina...

Was unsere Nachbarschaft betrifft, so sind dort leider die besten Voraussetzungen für optimales Verständnis gegeben: Rechts wohnt eine Dame mit Brustkrebs und links ein Herr mit Magenkrebs... Aber natürlich gibt es genügend "gewöhnliche" Spaziergänger, die - wenn man gerade draußen den Briefkasten leert - unbedingt mal loswerden müssen, was für einen ungepflegten Eindruck das Grundstück macht, daß die jungen Leute immer alles verkommen lassen usw...

Für Morgen wünsche ich Dir das Alleralleralleralleraller....beste! (Übrigens: als ich als Kind in unserem Uralt-Lexikon das Wort "geil" nachschlug, um zu erkunden, warum meine Mutter es nicht hören wollte, stand da doch tatsächlich "überfroh" )

Sei ganz herzlich gegrüßt von
Deiner Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
  #929  
Alt 07.10.2007, 21:56
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: September

Huhu Ina,
so für morgen halte ich alles was ich habe.
Wie es mir geht ,zum Nachdenken komme ich vor lauter Dienst im Moment nicht ,dafür macht es aber im Moment viel Spass trotz einspringen, viel Resonanz von den Patienten.So noch ein Kraft Foto für morgen und fühl Dich geknuddelt
Ulli



Dieses Foto ist erst nach einem Slalom durch Millionen von Kuhfladen entstanden
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #930  
Alt 07.10.2007, 22:35
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Liebe Christine, Beate, Linnea, Noddie, flautine, Gabi, Klaro, Bellinda, Tanya, Martin, und....und...und

Ich danke euch Allen! Tja, bei mir hat sich in diesem Jahr mein Umfeld tatsächlich stark verändert und das ist mir nicht nur alleine aufgefallen. Manch einer tut so als hätte ich etwas hochgradig ansteckendes und verschwinden aus dem Blickfeld. Tatsächlich wissen sie aber wohl nicht, das man sich völlig normal unterhalten kann. In diesem Jahr ist es mir extrem aufgefallen, teilweise kann ich es ja nachvollziehen, andererseits ist es mehr als verletzend. Zugegeben: äußerlich habe ich einiges an "Federn" gelassen, aber ändern kann ich es im Moment nicht wirklich. Abgehakt: ich werde sehen wann diese eigenwillige Haltung bei den Leuten nachlässt. irgendwann wird es wohl besser werden.
Liebe Christine: für Morgen viel Glück, Du packst das, STARK bist Du geworden! Ich finde es total super wie Du Dich entwickelt hast - wie sehr Du an Dir arbeitest, kompliment!
Liebe Beate: an Dich habe ich in dieser Woche häufiger denken müssen. Und es freut mich natürlich riesig das Du diese Woche so genossen hast. Dir einen wunderschönen Start in die Woche, und ganz lieben Dank das ihr uns mit in den Heilkreis aufgenommen habt! Hat mich riesig gefreut!
@Mattin+sinBienchen: einfach nur danke! Ciao, schöne Woche euch Beiden, hoffe ihr seid gesund und munter
Liebe flautine: ich hoffe das sich dieses Fieber Problem recht bald legt, logisch das es zerrt! Dir und Deinem Mann alles Gute, schnelle Besserung von Herzen!!!
Liebe Linnea: nun, das mit den Bildern verkleinern kann ich Dir so auch nicht im einzelnen erklären, bin auch nur eine 0,1 am PC! Aber wir bekommen das schon hin, Ausdauer ist meine Stärke, Deine sicherlich auch?! Zu meiner Nachbarschaft - auch dem Freundeskreis: inzwischen ist es für mich schon sehr extrem geworden, und ganz ehrlich, gut komme ich nicht damit klar. Ich bin leider nicht in der Lage diese Situation zu lösen, weil sich keiner mit dieser Thematik auseinander setzen möchte. Da laufe ich gegen Wände! Es ist anstrengend und tut weh!
Ich danke euch Allen das ihr mir für das morgige Ergebnis - es sind ja Ergebnisse (Mikrobiologie) die Daumen haltet! Es wird mir wie stets sehr nützlich sein, gerade in den Wartezeiten denke ich daran! Und in einer Klinik kann das Warten bekanntlich etwas länger dauern (hoffe zwar nicht).
Liebe Bellinda, Ulli, Lucie und alle die, die Doriki kennen!
Ich bin heute gebeten worden euch ganz herzliche Grüße zu bestellen!!! Zur aktuellen Situation etwas: Doris liegt seit einiger Zeit mit einer schweren Lungenentzündung in der Klinik. Diese klingt allerdings bereit etwas ab und es geht Doris wieder etwas besser. In dieser Woche soll, sofern es ihr Zustand erlaubt, eine Chemo direkt an die betroffenen Gebiete im Kopf erfolgen. Leider kenne ich nicht die genaue Behandlung(Name-Mittel), sonst hätte ich mich etwas besser ausdrücken können. Dafür halte ich hier an dieser Stelle Dir, liebe Doris bereits ganz fest die Daumen!!!

Euch Allen noch einen erholsamen und entspannten Abend,
einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein und nur gute Ergebnisse sofern welche erwartet werden!

Liebe Grüße und euch Allen eine gute Nacht

Ina



Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55