Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.01.2008, 20:41
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Oh Mama es wird jeden Tag schlimmer. Ich werde hier noch verrückt, denn ich schaffe nichts mehr. Heute habe ich wieder den ganzen Nachmittag geweint.
Heute bin ich nicht in der Lage mehr zu schreiben weil mein Kopf einfach leer ist.
Morgen werde ich mich wieder melden

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.01.2008, 22:34
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich glaube du hast mir wieder etwas Kraft rübergeschickt, denn heute geht es mir wieder etwas besser. Mir kommen zwar immer noch zwischendurch die Tränen aber die letzten zwei Tage konnte ich ja garnicht mehr aufhören.
Heute habe ich Post vom Amtgericht bekommen, die wollen uns im Moment keinen Erbschein ausstellen weil irgend etwas bei der Antragstellung fehlt. Ich werde morgen dort anrufen und fragen was die von mir wollen.
Auf der Arbeit geht es wieder drunter und drüber. Ich arbeite ja im Moment bis 12 Uhr und darum habe ich Freitags frei, aber diese Woche ist es mal wieder nicht möglich am Freitag frei zu machen, da Jenny Krank ist, Gerda und Nadja haben Schule und Franzi hat Urlaub, also wäre Tina mit Pati alleine. Ich habe das heute Petra erzählt und die hat natürlich wieder mit mir gemeckert das ich mich mal wieder klein bei gebe und Arbeiten gehe.
Im TV läuft eine Karnevalsendung, aber so alleine eine solche Sendung zu gucken ist auch nicht interesant denn keiner lacht mit mir.
Bitte grüße Papa, Gabi und Jürgen von mir und paßt gut auf uns auf.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.01.2008, 16:08
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Bitte entschuldige das ich dir gestern nicht geschrieben habe, aber ich hatte gestern sehr lange Telefonate mit Semmy und Petra und anschließend war ich müde und ich hatte auch Magenschmerzen. Ich habe dann heute nach noch Magentropfen genommen. Heute morgen habe ich mich dann auf die Arbeit geschleppt, aber es ging nur bis 9.30 dann bin ich nach hause und habe mich erstmal hingelegt. Jetzt geht es mir etwas besser und ich hoffe das bleibt auch so.
Wie geht es euch eigentlich im Regenbogenland. Ich möchte euch wirklich gerne wiedersehen und ich weiß nicht wie ich es anstellen soll. Bitte gib mir doch mal ein Zeichen aus dem Regenbogenland und sage mir wie es dir geht. Vielleicht kannst du mir auch die fehlende Kraft für mein weiteres Leben geben.

Liebe Grüße

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.01.2008, 21:22
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich mußte mich heute wirklich mal von dem Weihnachtsbaum verabschieden. Er hat zwar kaum genadelt aber er war jetzt nicht mehr schön in der Farbe. Jetzt sieht es wieder total leer hier im Wohnzimmer aus.
Heute nachmittag war Rosalinde mit Anhang hier. Wir haben Kaffee getrunken und heute abend hatten eine Messe für dich.
Jetzt sitze ich hier gucke mir Wetten das an und surfe nebei im Netz. Werner ist im übrigen auch wieder aus dem Krankenhaus und gestern abend waren die zwei mal kurz bei mir und haben sich die Badezimmermöbel angeguckt. Anschließend haben wir dann noch in der Küche gesessen und haben über dich gesprochen.
Morgen werde ich zum Mittagessen zu Petra fahren und anschließend fahren wir irgendwohin und gehen eine Runde mit Rico spazieren.
So jetzt wünsche ich dir eine ruhige Nacht und bis morgen.

Ingrid

Geändert von Stephani (27.01.2008 um 11:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.01.2008, 11:59
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute ist mal wieder ein ganz blöder Tag. Ich sitze hier und bin wieder nur am weinen. Ich weiß das es dir jetzt besser geht aber ich bin in unserer Wohnung total alleine. Das ich irgendwann alleine bin war mir auch immer klar aber das es so hart wird habe ich nie geglaubt. Wir zwei haben uns auch oft wortlos verstanden und haben uns gegenseitig wieder aufgepeppelt wenn es einem schlecht ging. Ich muß jetzt lernen damit alleine zurecht zukommen.
Gleich werde ich zu Petra fahren und mir den Bauch vollschlagen, denn hier schmeckt es alleine nicht so gut.
Ich werde mich bestimmt heute abend nochmal melden. Bis dann

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.01.2008, 20:28
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Guten Abend!
Wie ich dir heute morgen schon geschrieben habe ist es wirklich ein blöder Tag geworden. Nachdem ich Petra wieder nachhause gefahren habe bin ich noch zu Helga gefahren weil etwas mit deinen Kontoauszügen nicht stimmte. Ich habe mit ihr im Esszimmer gestanden und gesprochen und da hat doch glatt der Idiot das Fernsehen lauter gemacht. Ich wollte zwar meinen Kommentar dazu geben aber dann habe ich gedacht das nützt doch nichts. Als ich dann nachhause kam habe ich gesehen das Tante Hermine angerufen hat, also habe ich sie zurückgerufen und wir zwei haben dann 30 Min. telefoniert. Anschließend habe ich nochmal mit Helga gesprochen und sie gefragt ob sie evtl. im April mit mir für 1 Woche an die Nordsee fahren würde und sie meinte das ist immer die Zeit wo Dieter und sie in Urlaub fährt, also heißt das nein. Ich weiß nicht ob ich es schaffe alleine dort hinzufahren. So jetzt habe ich mal wieder genug geweint, wenn du mich so sehen würdest wärest du nicht stolz auf deine Tochter aber ich versuche mich zu bessern.

Liebe Grüße und 1000 Küsse

Deine Tochter Ingrid
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.01.2008, 13:25
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute bin ich nicht zur Arbeit. Mir ist es total schlecht und ich bin traurig. Ich weiß dir wäre es nicht recht so wie ich mich im Moment verhalte. Ich kann aber zur Zeit nicht anders, denn ich trauere unser schönen Zeit nach. Heute mittag kommt Herr Jungblut wegen der Aufteilung deines Testaments. Ich bin froh wenn das alles hinter mir ist und ich mich darum nicht mehr zu kümmern brauche, denn das ist auch total belastend.
Ich habe dir doch so oft von Ulla hier aus dem Lungenkrebsforum erzählt und sie macht sich auch jetzt auf den Weg ins Regenbogenland. Sie hat auch so gegen diese scheiss Krankheit gekämpft und wird jetzt diesen Kampf auch leider verlieren.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55