Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 30.04.2008, 20:07
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Meine liebe Tanja!
Ich hoffe es geht dir heute etwas besser. Fühl dich mal ganz feste
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 30.04.2008, 22:09
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein



Schließe mich Desi an:

Hoffe es geht gerade bei Dir?

*drückdich*
Sandra
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 01.05.2008, 12:33
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Hallo meine liebe Tanja!
Ich hoffe es geht dir gut!
Drück dich mal
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 01.05.2008, 15:54
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Hallo meine Lieben Mädels,

es geht mir ganz gut. War gestern raus, aber war leider total enttäuschend.
Erst kamen wir wegen Überfüllung nicht in den Laden in den wir wollen nicht rein, dann sind wir in die nächste Kneipe, dort war die Stimmung doof, dann wieder in eine andere Kneipe, ich glaube da haben wir dann den Altersdurchschnitt gesprengt.. Das ging gar nicht und dann sind wir nach 5 Min da raus und dachten wir probieren es am ersten Ziel nochmal ( da wars schon 2 Uhr )
in der Hoffnung es sind schon welche wieder nach Hause gegangen und wir kommen wieder rein.. war nix.. immer noch überfüllt.. Dann war es schon 3 Uhr.
Und dann sind wir in ne Disco namens P.M. ( Desi wird Sie kennen ) und dann wurde es noch einigermaßen lustig bis 6 Uhr.
Aber schade, das waren Mädels die sehr selten aufeinandertreffen und dann läuft es so schief. Ich kann jedes WE raus, nur die anderen 5 um mich herum hatten mindestens 2 Kinder zu Haus und für die tat es mir echt leid, weil die echt selten raus können.
Gleich will ich sehen, dass ich zu meinem Vater komme und wenigstens ein paar nette Stunden mit ihm verbringe. Dann fahr ich Samstag wieder hin und hoffe dann hat er sich diese Woche nicht ganz so einsam gefühlt, denn sonst ist er immer von Sonntags bis Samstags ganz allein. Melden tut sich eh keiner mehr bei ihm. Aber die können mich echt mal gern haben. Die kannten meine Eltern zum Teil 30 Jahre und dann sowas???
Aber das kennen wir alle oder?

Milki, Desi, Sandra, Engel, Maja ich habe euch total lieb gewonnen und ich hoffe der einen oder anderen mal über den Weg zu laufen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Tanja
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 01.05.2008, 19:46
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Hallo meine liebe Tanja!
Das tut mir aber leid das das so doof gestern bei euch war. Kann ich verstehen das die Stimmung auf den Nullpunkt sinkt.
Im PM war ich früher auch oft. Wo wolltet ihr den erst in Moers hin? In die Kobra?
Bei Jansen war auch nichts mehr an der Abendkasse zu kriegen. Nur mit Vorverkauf.
Wir können uns ja echt mal treffen. Das wäre schön.
Das die Freunde deiner Eltern sich nicht mehr bei deinem Vater melden, finde ich sowas von zum Solche Leute sind echt das letzte.
Da könnte ich mich drüber aufregen.
Obwohl sie es eigentlich gar nicht wert sind. Die sollen froh sein das es ihnen gut geht. Unglaublich.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 01.05.2008, 22:50
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Huhu Desi,

ich stand ja bei Jansen über eine Std. in der Schlange um mir dann anzuhören "ohne Karten kommt keiner mehr rein hier" danach waren wir im Diebels, in der Kobra, im Bierdoc und dann wieder Jansen und dann im PM..
Kilometergeld hätte es geben müssen!
Treffen müssen wir uns mal, mach doch schonmal Vorschläge, bin da nicht so kreativ

Schlaf schön!
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 02.05.2008, 07:22
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Guten Morgen Tanja!
Meine Güte, da habt ihr ja echt einige Stationen hinter euch gebracht.
Da wollten ihr also auch ursprünglich nach Jansen! Das ist ja lustig.
Hättest du mal was gesagt, dann hätte ich euch Karten mit besorgt.
Haben die nämlich schon fast ne Woche vorher gekauft, weil wir mit 15 Leuten waren, und ich mir sowas schon gedacht habe.
Wir hatten dann auch noch eine dabei, die noch keine Karte hatte. Da mussten wir auch in die riesen Schlange. Dann hat uns ein Typ angesprochen der noch Karten über hatte, da haben wir noch Glück gehabt. Da hiess es nämlich an der Tür schon, ohne Karte aus dem Vorverkauf geht nichts mehr.
War echt brechend voll. Aber lustig.
Ja, ich lass mir mit dem Treffen mal was einfallen.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 03.05.2008, 18:52
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Hallo meine liebe Tanni,


ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend, ganz ganz viel Glück und eben soviel Kraft, und freue mich, dass Dir am 1.05. gut ging!

Eine liebe Umarmung
Deine Maja mit Lukas tief im Herzen
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 03.05.2008, 19:59
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Huhu liebe Tanja!
Wollte mal kurz hallo sagen. Du bist bestimmt wieder on Tour.
Ist auch so schönes Wetter in Moers?
Ich hoffe es geht dir gut. Drück dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 04.05.2008, 20:55
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Liebste Mama,

heute muss ich dir ein paar Zeilen widmen.. Ich muss dir einfach sagen, dass ich dir unendlich dankbar bin, für das was du alles für mich getan hast.

Mama, ohne dich wäre ich in der Gosse und würde nicht da stehen wo ich heute stehe.

Immer wenn es kritisch wurde, warst du da und hast meinen Hintern gerettet...

Heute muss ich das allein tun.. Jetzt wo ich Erfolg habe, kannst du es nicht miterleben.. Ich kann nicht mit dir über all das reden und das tut weh.

Mir fehlen unsere Gespräche an deiner alten Arbeitsstätte.. Ich habe manchmal die ganze Schicht bis 1 Uhr bei dir in der Spielhalle gesessen und wir haben über alles geredet.. So oft fahre ich an dieser Spielhalle vorbei und würde am liebsten rein und mit dir quatschen.. Schon allein immer dein Strahlen im Gesicht wenn ich dahin kam.. Du hast dich immer so gefreut mich zu sehen.

Du hast in meinem Leben ein tiefes Loch hinterlassen!

Ich kann dir nur sagen: Danke für alles!!!

Ich liebe dich so sehr, ich kann es weder in Worten ausdrücken noch beschreiben! Ein Teil von mir ist mit dir gegangen.. Ich hoffe so sehr, dass der Tod etwas schönes ist, dass du mich irgendwo siehst oder hörst und auf irgendeine Art und Weise bei mir bist..

10 Monate nach der Diagnose musstest du schon gehen... Das war viel zu schnell.. Den richtigen Zeitpunkt einen geliebten Menschen zu verlieren wird es nie geben, aber du warst mit 54 eindeutig zu jung um zu sterben! Ich bin mit 24 eindeutig zu jung um ohne Mama zu leben!!!!

Ich scheiße aufs Geld, auf alles absolut alles, ich will nur dich wieder bei mir haben! Hier und jetzt auf dieser Erde und noch soviele schöne Dinge erleben. Ich könnte im Lotto gewinnen, es würde mich umbringen, dass du es nicht miterleben kannst, ich könnte sonstwas kriegen... DU kannst dich nicht mehr mit mir darüber freuen..

Dein sehnlichster Wunsch wäre gewesen meine Hochzeit oder ein Kind von mir zu erleben, verdammt nicht mal das wurde erfüllt..

Und jetzt wird es für mich weder Hochzeit noch Kind geben..Nicht wenn du es nicht miterleben kannst mein geliebter Engel!

Ich kann dir nur eins sagen, ich werde alles für Papa tun, egal was er uns angetan hat. Das ist verziehen und vergessen!

Er ist das letzte Stück Familie was ich noch habe... Ich habe solche Angst ihn auch noch zu verlieren.

Von deinem Sohn ganz zu schweigen, was er für Mist baut weisst du ja.. Irgendwann hoffe ich, wird er zu sich selbst finden und aufhören mit all dem Mist.

Mama, ich liebe und vermisse dich unendlich und ich wünsche dir alles erdenklich Schöne in deiner jetzigen Welt. Hauptsache es geht dir gut! Du hast es verdient.

Mama, DANKE dass ich deine Tochter sein durfte und in den Genuss einer perfekten Mama kommen durfte.

Danke für das was ich heute bin, ich werde immer ein Teil von dir sein.

Danke für die wundervolle Zeit!

In Liebe

deine Tochter
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 04.05.2008, 21:03
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Hallo Tanja!
Bist du noch da?
Habe gerade deine Zeilen an deine Mum gelesen, und musste weinen.
Man kann aus den Zeilen heraus lesen, wie sehr du deine Mum geliebt hast.
Das finde ich sehr sehr schön.
Deine Mum wird sehen was aus dir geworden ist, und sie kann stolz auf so eine tolle Tochter sein. Glaub mir, da wo sie jetzt ist geht es ihr sehr gut. Ihr wird nie mehr irgend etwas schlimmes passieren. Und glaub mir wir werden unsere Lieben eines Tages wiedersehen. Und dann kann uns nichts mehr trennen.
Wie war denn dein WE bei deinem Pa?
Wie alt ist den dein Bruder wenn ich fragen darf?
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 04.05.2008, 21:14
Fee2 Fee2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2007
Beiträge: 314
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Zitat:
Zitat von Tanni2006 Beitrag anzeigen
Du hast in meinem Leben ein tiefes Loch hinterlassen!
Den richtigen Zeitpunkt einen geliebten Menschen zu verlieren wird es nie geben, aber du warst mit 54 eindeutig zu jung um zu sterben! Ich bin mit 24 eindeutig zu jung um ohne Mama zu leben!!!!

Ich scheiße aufs Geld, auf alles absolut alles, ich will nur dich wieder bei mir haben! Hier und jetzt auf dieser Erde und noch soviele schöne Dinge erleben. Ich könnte im Lotto gewinnen, es würde mich umbringen, dass du es nicht miterleben kannst, ich könnte sonstwas kriegen... DU kannst dich nicht mehr mit mir darüber freuen.
Hallo Tanni,

du sprichst mir aus der Seele, meine Mutti hat auch ein tiefes Loch hinterlassen.
Ja, es ist wohl wahr, den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht.
Deine Mama war eindeutig zu jung, meine Mutti genauso (51J.)
Ich bin zwar 29, aber fühle mich, wie ein kleines Mädchen und hätte meine Mutti so gerne noch länger gehabt.

Ach ja, Geld, tolle Geschenke usw. , ist mir auch sowas von egal.
Ich habe einen Wunsch und den kann mir keiner erfüllen.

Ich kann so gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Mir geht es nicht anders.
Aber ich sage mir immer wieder, hauptsache Mutti hat keine schmerzen mehr.

Ich drücke dich ganz lieb, fee

Deine Mutti lebt weiter, bei dir in deinem Herz, für immer
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 04.05.2008, 21:25
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Liebe Fee,

ja, wie Desi schon sagt, unseren Lieben wird nie wieder etwas schlimmes passieren. Ich hoffe es so sehr. Eine Mutter wird immer fehlen, es ist der erste Kummer ohne Ihren Trost heisst es doch..

Überhaupt verblasst die eigene Vergangenheit wenn man seine Eltern verliert.

Ich hoffe unseren Lieben geht es gut!

LG

Tanja
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 06.05.2008, 14:37
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Liebe Tanja,

habe eben die liebevollen Worte an Deine Mama gelesen und wollte Dich jetzt einfach mal in den Arm nehmen und trostknuddeln !

Deine Mama ist bestimmt sehr sehr stolz auf Dich!

Liebe Knuddelgrüsse
Milki
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 07.05.2008, 12:17
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Hallo liebe Tanja!
Wollte mal kurz hallo sagen!
Hoffe es geht dir gut. Super Wetter, oder!?
Muss heute bis 20 Uhr arbeiten. Hab ich ne Lust.
Du sitzt bestimmt auch wieder in deinem "Glaskasten".
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55