Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #376  
Alt 14.05.2007, 19:39
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo, Dorothea,

der Sonderpreis für Grossabnehmer gilt tatsächlich erst ab 4 Tonnen.
Wir haben aber noch Restlagerbestand von unserer Muttertags-Sonder-
edition, den bekommst du bei Komplettabnahme mit 50% Rabatt.

Du hättest dann eine Batterie dekorativer Alnatera-Spenderboxen mit Herzchenaufdruck sowie a l l e Folgen von "Oskar - der Blumenkiller im Kaninchenpelz". Unbedingt aufheben - werden bestimmt bald von Sammlern verzweifelt nachgefragt.

Für deine Motten musst du dann die Spenderbox ein bisschen oft betätigen, aber da hättest du auch gleich noch ein hervorragendes feinmotorisches Training und die Motten gehen garantiert an einer
absoluten Überdosis Alnatera ein.

Also, schnell zugreifen, solange noch Bestand da ist!
Hoffe auf deinen begeisterten Auftrag!

Absatzschürfende "Billiger-Jacob"-Grüsse
Ulrike

Evtl. haben wir auch noch ein paar Stück mehr Muttertags-Sonder-Edition.
Wir verhandeln noch mit unserer kanadischen Vertretung wegen der
zu spät eingetroffenen Schiffsladung "Mothers' day special series" -
zurückschicken oder 1 Jahr einlagern......

Hallo, Birgit,

Wellness-Wochenende? Angehübscht bis der Arzt winkt?
Bist du sicher, dass das nicht doch das Alnatera war?
Bitte setze dich mit unserer PR-, PX- oder "international marketing services"-Abteilung
in Verbindung für lukrativen Einsatz als Alnatera-Fotomodell "Kate Moth"!

Geändert von Ulrike008 (14.05.2007 um 19:44 Uhr)
  #377  
Alt 14.05.2007, 19:52
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Ulrike,

ich glaube nicht, dass wir die verspätete Ware noch benutzen und weiterverkaufen können. Wir sollten den kanadischen Händler haftbar halten und bei der Schadenskalkulation auch den uns entgangenen Gewinn berücksichtigen.
Ich hab ja gleich gesagt, dass wir das Material per Luftfracht bestellen sollten. Dann wäre es auf alle Fälle rechtzeitig eingetroffen. Aber auf mich hört ja keiner Wir können froh sein wenn uns die Händler nicht abspringen.

Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #378  
Alt 14.05.2007, 20:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.685
Standard AW: Umfrageerstellung

Wir haben ja noch den "Vattertach", vielleicht können wir die Werbekampagne schnell umstricken und die Restbestände den Vätern und sonstigen sich sinnlos besaufenden Männern andrehen. Zum Beispiel als Katerschreck.

Alnatera in den Topf
macht nächsten Tag den klaren Kopf


Nüchterne Grüße
Renate
  #379  
Alt 14.05.2007, 20:13
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Birgit,
schön, dass Du wieder da bist, ich hätte wegen des Outfits noch eine Frage, war deshalb schon am Wochenende zu einem Yogaworkshop in HH, brachte jedoch kein zufriedenstellendes Ergebnis für mich. Frage: muss ich wirklich zum alnateragrünen Kostümchen ein canoflottbraunes Tüchlein tragen? Ich bin ein Sommertyp und bleibe es auch, da sieht canoflottbraun einfach ...... aus!
Ansonsten würde ich, ausser der Vertretung für Braunschweig, anbieten wollen, im Juli einige Pröbchen mit über den großen Teich zu nehmen und in New York und New Jersey vorzustellen.

Canoflotte Grüße an das ganze Team

Michaela
  #380  
Alt 14.05.2007, 20:28
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Michaela,

nun ja. Eigentlich hatten Frau O. und ich schon an ein einheitliches Outfit gedacht. Könntest du dich evtl. mit einer canoflottbraunen Kopfbedeckung anfreunden? In irgendeiner Form sollte sich unser Produkt schon in der Firmenuniform wiederspiegeln.
Im übrigen finde ich es sehr lobenswert, dass du unser Produkt nun auch auf der anderen Seite des Atlantiks vorstellen möchtest. Damit gehörst du zu unseren innovativsten Verkäufern. Wie ich dich kenne hast du auch schon Kontakte geknüpft und eine Marketingstrategie entwickelt? Selbstverständlich werden wir uns an den Reisekosten beteiligen, da es ja teilweise eine Dienstreise ist.

Kollegiale Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #381  
Alt 14.05.2007, 20:39
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit ! Michaela !
Wir koennen absolut keine braunen Tuecher mit unserer Unform tragen.
Das laesst sich im Ausland nicht verkaufen. Denkt doch mal darueber nach.
Bin in Eile, werde mich spaeter wegen der nicht gelandeten Muttertagslieferung
ausfuehrlich mit Euch unterhalten.
Lola
  #382  
Alt 14.05.2007, 20:55
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Umfrageerstellung

Lola, Danke für den Beistand! Nee, canoflottbraun ist internationally ein no go. Als Beinkleid vielleicht?
Marketingtechnisch korrespondiere ich gerade mit Donald, dem Trumpigen. Mal sehen, ob wir bei einem gemeinsamen Imbiss im Waldorf nicht was Tolles aushecken.
Vorfreudige Grüße
Michaela
  #383  
Alt 14.05.2007, 22:14
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Michaela,
So - Du triffst den Donald? Nehme an dass viele von dieser Runde wohl noch einen Fiffi im Schrank haben. Bitte nimm einen mit und biete ihn dem Donald an. Oder vielleicht eine Auswahl der "Glatzenbilder" von dem so genannten Thread. Irgendwie habe ich das Gefuehl entweder eine Glatze oder so nen Fiffi wuerde den Donald hundert prozentig verschoenern.
Und lass Dir's mal gut schmecken im Waldorf, nehme an der Donald zahlt, da kannst Du Dir ja wohl das beste vom Menue raussuchen.
Guten Appetit !
Lola
  #384  
Alt 14.05.2007, 23:56
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo, Michaela,

und nach dem Essen kannst du ihm ja eine Packung von den
sagenhaften "Vatertach"-Alnatera-Pillen anbieten....unter 4 Augen,
als Geheimtip, gaaaanz neu entwickelt....

Auf gute Geschäfte!
Money makes the world go round

Ulrike

Bei der Firmenkluft plädiere ich für alnateragrün mit canoflotten Tupfen,
als Kostüm oder Hosenanzug.
  #385  
Alt 15.05.2007, 00:16
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Ulrike,
ein Hosenanzug ist immer passend, aber nicht mit Tupfen, erkläre mich aber bereit, einen canoflottfarbenen Gürtel zu tragen, Schuhe und It-Bag natürlich darauf abgestimmt.
Donald braucht dringend eine neue Frisur, Alnatera forte werde ich ihm schon nahebringen. Wer es von fast pleite bis wieder ganz oben geschafft hat, verträgt auch Canoflott, it makes the hair look different!

Ich sehe schon die Dollars...
Michaela
  #386  
Alt 15.05.2007, 04:42
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Birgit !
Also da muss ich schon mal protestieren. Was heisst hier den kanadischen Haendler "haftbar" machen. Lese mal meinen Vertriebs Vertrag durch, da steht nix von Haftung drin. Ist ja nicht meine Schuld, dass das Versandbuero Sch.... gebaut hat. Ist ja einfach denen die Schuld zu geben, die weit weg sind und sich nicht wehren koennen.

Michaela,
Deine letzten Uniform Vorschlaege haben mir ausgezeichnet gefallen, vor allem die IT BAG. Bin aber mal gespannt ob die auch an die auslaendischen Vertreter ausgeteilt werden, habe ja schlechte Erfahrung mit den Lieferungen.

Mache mir nun etwas Sorgen ob es das Alnatera ist, dass ich in den Garten verteilte, was unser Wetter hier so verrueckt macht.
Letzten Freitag hatten wir wunderschoene 24 Grad, Sonne, also herrlich.
Samstag war es wieder kalt, Sonntag ebenso und Montag nicht viel besser. Sitze hier mit meinen Jogging Hosen und einer Strickjacke und die Heizung ist noch am arbeiten. Und Vorhersage fuer morgen: [B] 29 Grad[/B]
Ist das nicht verrueckt?
Na ja, werde Euch morgen erzaehlen, ob ich die Hitzewelle ueberstanden habe. Bevor ich ins Bett gehe muss ich noch schnell meinen itzi, bitzi, teeny weeny strand bikini raussuchen damit ich morgen frueh die Nachbarn erschrecken kann.
Sonnige Gruesse Lola
  #387  
Alt 15.05.2007, 11:45
Benutzerbild von Inge Payne
Inge Payne Inge Payne ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: büttelborn
Beiträge: 119
Standard AW: Umfrageerstellung

hallo lola-cana,

bei uns ist das wetter auch sehr wechselhaft und ich denke es könnte an alnatera liegen.

der muttertagsverkauf bei den amis waren riesen erfolg, die haben wir die blöden gekauft und mir regelrecht die packungen aus der hand gerissen.
werde am vatertag (der bei ihnen allerdings erst im juni ist) hoffentlich jede menge alnatera pillen an den mann bringen.

wen das so weiter geht werden wir in dollars schwimmen!

uniformen finde ist und mir egal ob gepunkt, gestreift oder sonst wie, hauptsache wir fallen damit auf.

dicke umarmung
inge
  #388  
Alt 15.05.2007, 11:51
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallöle,
es wird mir nun immer klarer, dass der Vertrieb der Produkte dringend w e l t w e i t erfolgen sollte, denn auch Euch muss klar sein DIE GELBE GEFAHR SCHLÄFT NICHT2:

Habe mich deshalb nach reichlicher Überlegung entschlossen, den Vertrieb auch in den hintersten Winkel unseres Landes auszubauen. Würde während meines 4-wöchigen Aufenthaltes im Black Forest den Aufbau einer dortigen Vertriebsabteilung für dieses innovative Produkte in die Wege leiten. Selbstverständlich bin ich bereit, Überstunden zu erbringen, damit die Sache schnell vorangetrieben werden kann. Natürlich werden wir uns noch über eine angemessene Vergütung unterhalten müssen. - Bitte aber zu bedenken, dass wegen des dortigen Umfeldes (sprich: ist ja eh schon alles grün dort: die Wälder, die Wiesen....) eine alnateragrüne Uniform mit canoflottfarbigem Gürtel etwas durch farbige Accessoires aufgepeppt werden sollte. Vielleicht wäre dort ein Schwarzwaldhut mit roten Bobbeln angebracht. - Bitte dies zu überdenken. - Werde dort auch versuchen, etwas für den Duft dieses Produktes zu tun, damit es vielleicht auch endlich mach diesen muffigen Geschmack verliert. Es wird Euch überraschen, ich dachte an Tannennadeln als Geschmacksrichtung. Ich sehe da ungeahnte Möglichkeiten für uns . . .

Duftende Grüße
Christel

Geändert von Mary-Lou (15.05.2007 um 12:18 Uhr)
  #389  
Alt 15.05.2007, 20:47
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Inge, bin so stolz auf Dich dass Du im PX solchen Erfolg hattest. Ich bin mir sicher, dass Du alle Restbestaende am Vatertag los wirst. Mach die Herzchen von den Packungen ab und kleb einen Bierdeckel drauf, die werden draufstuerzen wie der Baer auf den Honig. Du brachst noch nicht mal Barbara als Uebersetzer mitzunehmen, der Bierdeckel spricht fuer sich selbst.

Mary Lou, das mit den Geruch ist eine sehr gute Idee. Tannenduft zieht immer.
Ich denke dabei dran als ich ein Kind war. Meine Mutter ging im Fruehling in den Wald und pflueckte die hellgruenen neuen Tannensprossen (streng verboten !!), kochte sie mit Zucker und wir hatten diesen suessen syrup den ganzen Winter. Es schmeckte so gut, wenn man das mit Wasser verduennte und mit jedem Schluck konnte man "Wald" riechen. Also was mich anbetrifft: great choice. ! !

Bin hier am Schwitzen, es ist heute wirklich 29 Grad geworden und ich kann nicht sagen, dass ich mich wohlfuehle. Das ging einfach zu schnell und mein Koerper mag das nicht. Nun, werde mich mal auf die Suche nach meinem Deodorant machen, habe es ja die letzten 6 Monate nicht gebraucht. Vielleicht versuche ich es auch mal mit Alnatera, oder soll ich lieber abwarten bis es nach Tanne riecht?

Wirklich "heisse" Gruesse
Lola
  #390  
Alt 16.05.2007, 00:13
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Ausrufezeichen AW: Umfrageerstellung

Interne Mitteilung

Liebe Alnateraner,

die Erfinder der Produkte Alnatera und Canoflott geben hiermit bekannt, dass sie die Rechte für alle Alnatera- und Canoflottprodukte mit sofortiger Wirkung an die Bewohner der Villa Sonnenschein übertragen haben.

Wir bedanken uns für Ihre innovative Mitarbeit.
Die Berater- und Vertriebsverträge werden vom neuen Patentinhaber ohne Einschränkungen übernommen. Rückfragen richten Sie bitte direkt an die Bewohner der Villa Sonnenschein.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Firmenleitung
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55