Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 27.07.2007, 02:00
Shakira Shakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 78
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo liebe Tatin und alle anderen,

ich melde mich aus dem Urlaub -war ja wirklich lange nicht mehr hier.

Liebe Tatin, habe deine letzten Beiträge gerade gelesen; ach du, hoffentlich wird's bald besser! und komm ja nicht wieder auf solche Gedanken, allein ins Kino zu gehen!! Du musst Freunde um dich haben. Selbst, wenn man sich auch unter Menschen oft allein fühlt - so gehts mir - so ist es (denke ich) trotzdem besser, in Gesellschaft zu sein. Sofern man denn Freunde hat, die einigermaßen taktvoll sind und dich gut kennen. Wenn das Gefühl nicht da ist, ist es vielleicht tatsächlich besser, erstmal für sich zu sein und dann vielleicht irgendwann mal neue Freunde kennen zu lernen.
Ach wie gesagt: jeder muss seinen eigenen Weg gehen und der ist manchmal wohl sehr schwer zu finden... kein anderer kann ihn gehen.

Ich muss sagen, der Urlaub tut tatsächlich gut. Hätte ich so nicht gedacht. Die ersten Tage waren noch schwierig, ich glaube, meine Freundin musste einiges aushalten, denn ich redete von morgens bis abends über kaum ein anderes Thema. Fotos von ihm und unserer Hochzeit hängen hier überall im Haus. Ich habe viel geweint und schlafe schlecht, dennoch habe ich jetzt das Gefühl, es geht etwas besser. Es ist doch Abstand da, die schöne Umgebung und das gute Wetter sind sehr hilfreich. Ich erhole mich körperlich und damit ist es seelisch auch besser zu ertragen.

Ich habe fast schon Angst, wieder nach Hause zu fahren. hier war ich tatsächlich mal ein bißchen "weg" - aber wie wird es sein, wieder in die sehr vertraute Umgebung zu kommen? Ich kann das überhaupt nicht einschätzen.

Kommst du mit den Büchern klar? Hat dir eines geholfen?
Ich kann nochmal ein anderes empfehlen, keine Lektüre über Trauerbewältigung in dem Sinne, sondern einfach ein Roman, eine nette, romantische und rührende Geschichte: "P.S: Ich liebe Dich" von Cecilia Ahern.
Es geht um Holly, deren Mann im Alter von 30 Jahren an einem Hirntumor stirbt. Was sie erst nach seinem Tod entdeckt: Er hat ihr Briefe geschrieben, für jeden Monat nach seinem Tod einen, bis zum Ende des Jahres.
Diese Briefe an sie enthalten Anweisungen, die ihr den Weg ins Leben zurück weisen, ihr helfen, ohne ihn zurecht zukommen.
Ich war mir erst nicht sicher, ob ich das lesen wollte.
Während des Lesens habe ich wiederholt so sehr geheult, weil diese Geschichte einfach so romantisch und süß ist und weil es viele Parallelen gibt, aber eben auch so einiges ist sehr anders, wo ich nicht weiß, ob ich neidisch sein soll oder wütend.....letztendlich habe ich es akzeptiert, dass er mir nichts hinterlassen hat, keine Briefe, keine Anweisungen, wie ich jetzt weiter leben soll. Das Buch hat mich auch zum Lachen gebracht und im Endeffekt ein Stück weit dazu beigetragen, dass ich die letzten Tage hier im Urlaub tatsächlich genießen kann und mich freuen kann.

Ich habe den Platz besucht, wo wir in unserem ersten Jahr waren und wo man einen so himmlischen Sonnenuntergang bewundern kann.
Ich dachte auf einmal: hier waren wir damals, hier bin ich jetzt. Die Sonne geht genauso dramatisch schön unter wie damals. Anfang und Ende. Ein Kreis schließt sich. es ist so wahnsinnig schade, dass er das nicht mehr mit mir miterleben kann. Ich bin traurig, dass ich das nicht mehr mit ihm zusammen erleben kann, dass er das nicht mehr erleben kann. Aber ich kann da nichts für, ich kann es nicht ändern. Das einzige, was ich für ihn noch tun kann ist, sein Andenken zu bewahren, ihn im Herzen zu halten und alles für ihn mit zu erleben, doppelt sozusagen. Doppelt leben, doppelt genießen.
Bis wir uns eines Tages wieder sehen.

Tschüß mein Schatz, ich liebe dich bis in alle Ewigkeit. Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Auch so werde ich das Leben leben und genießen können. Du immer bei mir.
Ein Lächeln auf den Lippen.
Alles ist gut.


Ganz viele Kraftpakete an dich, liebe Tatin.

VLG;
Shakira
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 27.07.2007, 11:30
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Shakira!

Freut mich von dir zu hören !!

Es kam wohl falsch rüber. Ich war mit meiner besten Freundin und ihrem Mann in Kino. Würde sowas niemals alleine machen. Es war diese eine Werbung die mich völlig aus der Bahn geworfen hat. Ansonsten wäre es ein ganz netter Abend gewesen.

So übel geht es mir diese Woche gar nicht, abgesehen von meiner Erkältung.

Vor dem Urlaub in unserm Haus habe ich auch noch etwas Bauchweh. Bin mal gespannt, wie es so wird. Waren ja erst letztes Jahr im Herbst dort. Ich hoffe ich kann da dann endlich mal die Flügel hägen lassen und es etwas genießen am Meer zu sein. Meine Eltern werden sich schon sehr bemühen und mich mal so richtig verwöhnen.
Kann dich verstehen. Endlich geht es einem etwas besser und dann nach Hause zu gehen, wo alle alten Wunden wieder aufs neue aufbrechen. Ich bin mir sicher, daß du diese Hürde auch gut nimmst.
Auch zu Hause werden wieder Familie und Freunde für dich da sein und dich auffangen.

Das Buch habe ich als schon im Buchhandel gesehen, aber nie in die Hand genommen. Ach Shakira, sollten wir auf ein Buch neidisch/wütend sein?
Unser Männer haben uns so viel mehr mit auf dem Weg gegeben. Wir müssen nur lernen sie zu verstehen. Ich verstehe heute so manche Aussage von ihm besser und kann sie besser deuten.
Was die Bücher angehen, hab ich erst mal ne Pause gemacht. Habe das von Kübler-Ross gelesen. Über den Tod...... das kennst du ja. Seid dem Buch verstehe ich vieles besser und habe so manchen Zweifel über Bord geworfen. habe mich nur geärgert, daß ich es nicht vor seinem Tod gelesen habe. Aber wollte solche Bücher nicht zu Hause leigen haben.
Zu viel lesen tut auch nicht gut.

Mir kommen die Tränen. Was du da schreibst mit dem Sonnenuntergang. So ging es mir im Kino mit der Werbung vom Eishockey. Ich sehe nun die Welt mit allen guten und schlechten Zeiten für ihn mit. Gehe demnächst aber nochmal ins Kino. Er war immer so ein Simpson Fan und ich werde den Film für ihn ansehen. Will mir auch, wenn es Finanzell geht, den neuen Mondeo kaufen. Sein Traumauto !!! Er hat immer Mondeo gefahren. Sowie nochmal nach Asien und Dubai reisen. Das alles will ich für ihn sehen und noch vieles, vieles mehr.

Genau das sage ich auch immer. Sie sind immer bei uns. In unserem Herzen, in unseren Gedanken und in unserer Erinnerung! So wie wir sie nie vergessen, vergessen sie uns auch nicht. Und es kann sie uns keiner nehmen.
Ich habe letztens sogar für einen kurzen Moment seine Stimme gehört. Das war so schön. ( Da würde meine Süßer sich wieder lustig machen wegen dem " so schön " LOL )

Wünsche dir noch einen schönen Urlaub weiterhin !

Viele Liebe Grüße
Kathrin
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 27.07.2007, 21:36
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Süßer!

Nur ganz kurz heute. Mir geht es immer noch nicht besser. War heute beim Arzt, Er hat mir Antibiotika verschrieben. Ich hoffe es wird nun besser die Tage.

So, ich falle nun in unser Bett.

Vermisse dich heute wieder so unendlich stark!!

In ewiger Liebe!

Deine Kathrin
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 28.07.2007, 22:33
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz!

Ach du! Ich liebe dich so sehr !!!!

Mir geht es heute mit meiner erkältung etwas besser. Nur macht die mich etwas doof in der Birne.

Habe heute neue Fische für dein Becken gekauft. Sie sehen echt schön aus. Ansonsten war heute meine Mutter da und hat mich etwas gepflegt lol und ich habe viel geschlafen und auch heute wieder geweint.

Mal tief durchatmen.

Ich liebe dich, ich brauche dich, ich vermisse dich !!!!!!!!!!!!

Dicken fetten knutscher von deiner Tatin

Frieden strahlst du aus
Befreiung
Erlösung
ein wenig lächelst du sogar
endlich ist er vorbei
der scheinbar endlose Kampf

Du hast es vollbracht
losgelassen
alles hinter dir gelassen
das enge Tor durchschritten
dich fallen lassen
in liebende Hände

Behutsam berühre ich dich
noch bist du da
und doch nicht mehr da
ich halte dich nicht fest
du darfst gehen
bist gegangen

Er war schön
der Weg mit dir
mein letztes Danke
in meinen letzten Gesten der Zärtlichkeit
wir beide wissen
unsere Liebe bleibt
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 29.07.2007, 15:48
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Süßer !

Der Schmerz dich verloren zu haben ist heute wieder so unendlich groß. Ich kann es nicht in Worte fassen. Heute rollen die Tränen nur einmal.
Dabei weiß ich doch, daß du da, wo du nun bist, keine Schmerzen mehr hast. Das es dir dort besser geht.

DU FEHLST MIR SOOOOOOOOOOOO UNENDLICH !!!

Bin so müde! Am liebsten hätte ich mich heut bei dir auf dem Friedhof hinlegen können und neben dir schlafen. Ich glaube, wenn da nicht so viel los wäre, hätte ich es beinahe gemacht.

Wie soll es nur ohne dich weitergehen? Ich wünsche mir nichts mehr als dich zurück und doch weiß ich, ich muß dich, dort wo du nun bist ruhen lassen.

Ich rutsche jeden Tag diesen scheiß Berg wieder ein Stück weiter runter. Dabei will ich doch ein bißchen hoch. Die negativen Gedanken werden immer stärker. Dabei haben wir doch fast nur gutes erlebt. So viele schöne Dinge gemacht. Alles weg im Moment!

Mein Kopf ist so voll und doch so leer!!

Ach du!

Ich liebe dich über alles und noch viel mehr!

Deine Tatin
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 29.07.2007, 18:49
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Für dich mein Schatz!

Warum mußtest du so früh aus dem Leben gehn,
ich kann es einfach nicht verstehn.

Dein Herz hörte plötzlich auf zu schlagen,
ich kann diesen unendlichen Schmerz kaum noch ertragen.

Deine wunderschönen braunen Augen haben sich geschlossen,
dabei ist auch für immer mein Herz gebrochen.

Ich ließ dich in das helle Lichte gehn,
doch kann ich es nicht wirklich verstehn.

Ich habe dich ins Paradies gehen lassen,
aber was soll ich jetzt nur ohne dich machen?

Die Tränen rollen mir über die Wangen,
und dabei wirds mir ganz bange.

Wie lange muß ich hier auf Erden sein,
ich würde doch viel lieber bei dir sein!

Ich werde weiterkämpfen auch für dich,
aber welchen Sinn hat das Leben nun für mich?

Jeden Tag sitze ich an deinem Grabe,
das ist noch alles was ich von dir habe.

Wo kann ich dir noch näher sein als hier,
so bitte sag es mir!

Die schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit,
halte ich in meinem Herzen für allerzeit bereit.

Du bist, du warst mein Held,
der mich immer in seinen Arme hält.

Deine Küsse brennen noch auf meiner Haut,
sie sind mir noch so unendlich vertraut.

Deine Umarmungen fehlen mir so entsetztlich,
du bist einfach nicht ersetzlich.

Eines Tages werden wir uns wieder sehn,
und ich werde freudig zu dir gehn.

Wir werden uns dann wieder in die Arme schließen,
und jede gemeinsame Minute zusammen genießen.

Bis dahin muß ich weiterleben,
und es wird noch viel schlimme Tage ohne dich geben.

Ich liebe dich für alle Zeit,
darum halte einen Platz neben dir für mich bereit.

In ewiger Liebe und dankbarkeit an dich,
schrieb ich dieses kleine Gedicht.

Deine kleine Tatin






Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte (Urheberrecht) dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von tatin (30.07.2007 um 13:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 30.07.2007, 13:29
Shakira Shakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 78
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Tatin,

deine Gedichte sind wirklich toll und wunderschön. Ich dachte zuerst immer, du würdest sie von irgendwoher zitieren. Aber anscheinend dichtest du wirklich selbst - wirklich wunder-wunderschön!
Gerade dein letztes berührt mich auch sehr - mein Schatz hatte nämlich auch so wunderschöne braune Augen und ich hatte in seinem Nachruf in die Zeitung geschrieben: Du warst, bist und bleibst mein Held....

Ach, wie sehr ich ihn vermisse. Das Wetter hier und der erste Arbeitstag hauen mich stimmungsmäßig wieder voll runter. Das macht doch eigentlich alles keinen Sinn hier....

Naja, inzwischen weiß ich ja, dass es morgen vielleicht wieder ein bißchen besser sein wird.

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Kraft an Dich,

Shakira
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 30.07.2007, 13:45
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Shakira!

Das letzte Gedicht ist von mir. Danke, das es dir gefallen hat.
Es ist gestern einfach so aus mir herausgeflossen. Ohne zu überlegen. Es sind die Finger wie von alleine über die Tastatur geflogen. Habe noch nie ein Gedicht geschrieben. Sowas fällt mir sonst schwer.
Wenn ein Gedicht oder Text von mir ist seht immer mein Name/Kosename darunter. Daran kannst du dann erkennen ob es von mir ist oder ob ich es gefunden habe.

Die anderen Gedichte habe ich gefunden und mich ein stückweit in ihnen.

Ich bin heute zu Hause. Habe keine Kraft zum arbeiten. Mir fällt im Moment alles so unendlich schwer. Hätte nie gedacht, daß ich mal in so tief stürze.
Ich falle Tag für Tag tiefer in mein Loch
Werde heute mal zum Arzt gehen und wegen einer Kur fragen, was er so meint und ob das überhaupt was bringt. Ich will auf jeden Fall keine Tabletten nehmen.

Ich hoffe für dich, daß auch wenn der Start heute in deinen Alltag nicht so toll ist, du doch eine schöne Zeit im Urlaub hattest.

Ja, vermissen tu ich meinen Süßen auch jeden Tag mehr. Ich glaube uns wird es so ganz langsam richtig bewußt, daß sie nie mehr wieder zu uns zurück kommen. Das wir dieses scheiß Leben alleine, ohne sie, weiterleben müssen.
Wie, das steht auf einem anderen Stern.

Ich habe solche sehnsucht nach meinem Süßen!

Fühe dich ganz doll von mir gedrückt und schn das du wieder da bist !

Ganz viele liebe Grüße an dich!

Kathrin

Geändert von tatin (30.07.2007 um 13:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 30.07.2007, 14:30
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Für meinen über alles geliebten Schatz!

Der Schmerz!

Der Schmerz ist so unendlich groß,
er läßt mich nie mehr wieder los.

Er hat mein Herz zerissen,
ich werde dich so vermissen.

Du hattest zum Schluß so sehr zu leiden,
das wollte ich für dich vermeiden.

Hab dich in meinen Gedanken losgelassen,
das würde ich heute nicht mehr machen.

Für dich ist es besser wo du nun bist,
ist es das aber auch für mich ?

Meine Kräfte sind am schwinden,
werden deinen Tod nie überwinden.

Der Verlust ist so unendlich groß,
er läßt mich nie mehr wieder los.

Wir haben uns so geliebt und auch gestritten,
ich kann dich nur noch um eines bitten,

BITTE VERGESSE MICH NIE WO DU NUN BIST !!!!
WEIL DU DAS WICHTIGSTE FÜR MICH HIER AUF ERDEN BIST!!!!!!!!!!!!!

In ewiger Liebe deine Tatin



Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte (Urheberrecht) dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 30.07.2007, 22:17
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Guten Abend mein Schatz!

Ich habe dir heute das eine Gedicht ans Grab gebracht. Ich hoffe es gefällt dir. Morgen komme ich erst wieder später. Es ist ja Dienstag. Da habe ich ja immer meinen langen Tag. Nachdem ich dann bei dir war, treffe ich mich Freunden von uns. Bin mal so gespannt ob das Baby an deinem Geburtstag auf die Welt kommt.

Ach du, ich vermisse dich so sehr!!
Du fehlst so unendlich !
So schlimm wie zur Zeit war es noch nie

Du warst doch mein ein und alles! Wäre mit dir bis an Ende der Welt gegangen. Was soll ich nur ohme dich hier auf dieser Erde.

Tausend liebe Küsse auf deine süßen weichen Mund

Deine dich über alles liebende Tatin
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 31.07.2007, 22:25
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Süßer!

Bin gerade erst heim gekommen. War ein langer Tag heute. Ich habe mich mit Jessica und Nils getroffen. War ganz nett. Was ich saudoof fand, das sich Nicole und Peter mit denen am Sa getroffen haben und mir davon nix erzählt hatte. Nur so wir sind am Sa zum grillen eingeladen. Bin etwas enttäuscht. Hätte da nicht mit wollen aber kaum ist man alleine ist man wohl nicht mehr gut genug.

Ach ich will nicht mehr! Will einfach nicht mehr! Für was und warum?
Dieses Leben ist ein täglicher Kampf. Bin müde. Nur noch müde. So unendlich müde!

Ich liebe und vermisse dich unendlich!!!!

Deine kleine Tatin
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 01.08.2007, 17:43
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Mein geliebter Schatz!

Die Tränen rollen mir über das Gesicht,
sie versiegen einfach nicht!

Sie rollen am Tage und bei der Nacht,
was hat dein Tod nur aus mir gemacht?

Meine Augen sind nur noch zugeschwollen,
ich weiß, daß hättest du nicht für mich wollen.

Könnte vor Wut nur noch schrein,
Warum, kannst du nicht mehr bei mir sein?

Ich bin am Ende, ich kann nicht mehr,
ich liebe dich doch so sehr!

Deine kleine Tatin



Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte (Urheberrecht) dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von tatin (01.08.2007 um 17:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 02.08.2007, 17:21
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Süßer!

Ach du!
Heute abend geht es mir etwas besser, als die Tage davor. Die Grippe ist so gut wie weg und auch mein Gefühlscaos ist etwas besser.
Meine Zweifel sind wieder etwas weniger geworden und ich hoffe, sie schwinden weiter. Du weißt was ich meine. Komme mir machmal sonst selber etwas irr vor.

Am Samstag will ich micht Sepp evtl Nils den Simpson Film ansehen. Du warst doch so ein Fan davon. Ich möchte ihn für dich ansehen. Aber so wie ich dich kenne, hast den eh schon längst in deinem Heimkino auf deiner Wolke angesehen
Das Meerscheinchen ist auch mal wieder für eine Woche bei uns zu besuch. Habe mit Doreen was beim Chinesen bestellt. War ganz ok.

Ach du, mir geht es einfach nicht runtern daß du nicht mehr da bist. Ich will dir so viel erzählen, so gerne mal wieder mit dir zusammen am WE frühstücken,
kuscheln auf dem Sofa, mit dir zusammen ein Film ansehen, mal wieder für ein WE mit dir ins Flugzeug steigen und wegfliegen, dich auf deinen süßen Mund küssen............ ich will dich zurück

Liebe dich für alle Zeit!

Deine Tatin
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 02.08.2007, 22:23
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz!

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Deine kleine Tatin
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 03.08.2007, 23:58
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz!

Habe heute ist mal wieder so ein Anfall von traurigkeit in mir aufgestiegen. Hoffe ich kann es dieses Wochenende gut abfangen.
Morgen kommt Sepp, dann gehen wir zu dir und treffen uns dann mit Jessica und Nils im Kino. Bin mal auf den Film gespannt.
Nicole planen weiter fleißig am Nachwuchs. Das tut so unendlich weh und schmerzt ohne Ende!

Am Sonntag treffe ich mich dann mit Steffen. Er besucht unsere Oma und dann wollen meine Eltern mit uns zusammen grillen. Hoffe das tut ihm gut. Er läßt sich so hängen und kommt aus seinem Loch nicht raus. Er vermisst Simone so sehr!

Habt ihr zwei euch da oben schon getroffen? Aiko ist nun auch oben bei euch. Ich hoffe es geht ihm nun auch besser und Simone hat sich schon so sehr auf ihn gefreut.

Denke viel an euch zwei!

Vermisse und liebe dich so sehr mein Süßer!

Schicke dir tausend gute Nacht knutscher in den Sternenhimmel


IN EWIGER LIEBE!!!

DEINE KLEINE TATIN

Geändert von tatin (04.08.2007 um 00:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55