Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.02.2005, 02:54
Benutzerbild von Amma
Amma Amma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Standard An Manuela

Hallo meine Lieben,

soeben habe ich in Manuela´s Thread "Carcinoma in Situ" den Beitrag von Manuela´s Mann gelesen.

Ich bin total erschüttert über seinen Bericht von Manuela´s derzeitigem Gesundheitszustand. Hiermit wünsche ich Manuela nochmals von Herzen alles,alles Gute und umarme sie ganz fest.

Bitte schließt euch mit euren guten Wünschen an, damit wir Manuela Kraft zum Kämpfen übermitteln können.

Liebe Grüße
Eva
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.02.2005, 07:41
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard An Manuela

Hallo zusammen,
ich habe auch eben den Beitrag von Manuelas Mann gelesen und bin total traurig, sie muss es einfach schaffen!!!!!!
Ich schicke ihr ganz, ganz viele Knuddelgrüsse und auch ganz viel Kraft!!
von Jeany
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.02.2005, 09:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An Manuela

Liebe Manuela,

bin total erschuettert.
Du musst durchhalten, du schaffst das! Bitte gib nicht auf.
Ich wuensche dir viel, viel Kraft und drueck dich ganz fest.

Liebe Gruesse
Gaby
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.02.2005, 11:19
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard An Manuela

Liebe Manuela,
einen ganz lieben Gruss aus Gelsenkirchen .
Ich bin traurig,dass es Dir so schlecht geht.
Was können wir tun?
Gibt es etwas, was wir tun können?

Ich habe mir schon eine Weile Sorgen gemacht,weil Du dich nicht mehr gemeldet hast. Ich glaubte,Du hättest Dich etwas aus dem Forum zurückgezogen,weil ich so auf eine Reha gedrängt habe.

Nie hätte ich an eine Metastasierung gedacht,Du hattest doch alles getan,dass das nicht passiert.
Nun also wieder Chemo.
Ich denke jeden Tag an Dich und schicke Dir "Energie"
Du wirst Dich nicht kampflos ergeben,und ich bin sicher,auch diese Chemo wirst Du überstehen, die kleinen Biester werden sich aus DEINEM Körper vertreiben lassen.
Du hast eine Familie,die Dich trägt.
Nun müssen alle noch etwas mehr zusammenrücken, die Kinder müssen spüren,dass alles gut wird.
Und ich bin sicher, mit Deiner Liebe zu deinem Mann und den Kindern hast Du das Ziel zu "überleben" ,dafür tust Du alles,und das wird klappen.
Ich würde Dich so gerne in den Arm nehmen und festhalten und mit Dir weinen.
Auf in den Kampf !!
Moni
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.02.2005, 13:56
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 731
Standard An Manuela

Liebe Manuela und Familie,

auch von mir die besten Wünsche .
Haltet den Kopf oben und bietet dem Krebs die Stirn und den Kampf.

Fühlt Euch umarmt.
LG Birgit
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.02.2005, 14:52
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 764
Standard An Manuela

Liebe Manuela,
ich schicke dir ganz liebe Grüsse
und wünsche dir und deiner Familie
die Kraft die ihr jetzt braucht.
Ihr schafft das- da bin ich mir sicher.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.02.2005, 18:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An Manuela

Liebe Manuela,
ich hoffe von ganzem Herzen, daß die Chemo Dir hilft, und es Dir bald besser geht!
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft, um die nächste Zeit durchzustehen!
Wir denken an Dich!
Viele Grüße sendet Dir Anne33
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.02.2005, 18:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An Manuela

Liebe Manuela!

Als mir meine Mutter heute von dieser schlimmen Nachricht erzäehlt hatte, musste ich schwer mit den Tränen kämpfen!

Erstmal möchte ich dir für all deine lieben Mails danken, die du mir in unserer schweren Zeit geschrieben hast! Es hat so unendlich geholfen, jemandem all seine Sorgen erzählen zu können!

Ich werde in Gedanken immer bei dir sein, und hoffe in nächster Zeit positivere Nachrichten zu hören.

Du hast schon soviel geschafft, mit der Liebe deiner Familie und Freunde schaffst du auch diese Krise.

Du bist immer in meinem Herzen

Tamara
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.02.2005, 22:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An Manuela

Liebe Manuela,
als Vielleserin und Wenigschreiberin weiß ich,wie wertvoll liebe Grüße, gedrückte Daumen, virtuelle Umarmungen und Wüsche sind. Ich schicke dir davon Wagenladungen, sowie Kraft und Stärke, die du so reichhaltig weitergeben hast und hoffe du hast liebevolle Menschen, die dich stützen. Hoffentlich liest dein Mann das Angebot von Kassandra, die wohl in deiner Nähe wohnt. Liebe Manu, ganz viele gedrückte Daumen werden dich begleiten
Elke
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.02.2005, 23:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An Manuela

Liebe Manuela,

auch ich will mich einreihen und dir ein ganz großes Kraftpaket schicken!

Und: Bitte nehmt das Angebot von Kassandra an und lasst euch helfen! Sie kennt sich wirklich super gut aus und wird ihr Wissen gerne weitergeben!

Machs gut liebe Manuela, unsere lieben Wünsche und Gedanken mögen dir beim Kampf helfen!

Allerliebste Kraftgrüße sendet dir
Norma
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01.03.2005, 10:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An Manuela

Liebe Manuela.

wir kennen und noch gar nicht. Ich will Dir was sagen:
Ich habe schon 2x die Erfahrung gemacht, dass der eigene Wille, der Halt der Familie und die positive Energie der Freunde einem viel Lebenszeit schenken können. Mehr, als jede Medizin. Glaube daran!

Gloria.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.03.2005, 17:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An Manuela

Liebe Manuela und Familie!
Habe eben erst Uwes Eintrag gelesen. Mir fehlen einfach die Worte, es schnürt mir den Hals zu. Ich wünsche Dir, Deinem lieben Mann, den Kindern und allen anderen Mitgliedern Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Sagt dem Feind in Deinem Körper den Kampf an. Jawohl - nur so könnt Ihr es schaffen. Meine Gedanken sind bei Dir und Deinen Lieben. Du hast bis jetzt schon so unendlich viel geleistet, gib niemals auf. Du bist eine starke Persönlichkeit und wirst es auch diesmal schaffen. Ich wünsche Dir alles Glück diesr Welt, umarme Dich in Gedanken und schicke Dir ganz liebe Grüße!
Biggi
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.03.2005, 18:29
Elfe Elfe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 525
Standard An Manuela

Liebe Manuela, lieber Uwe
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass die Chemo gut wirkt.
Ihr werdet jetzt ganz viel Kraft brauchen, ich hoffe, dass Ihr sie aufbringen könnt....
Ganz liebe Grüße und einen dicken Sack voller guter Wünsche und Gesundheit schickt Euch Elfe
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.03.2005, 18:39
esther2 esther2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Wien
Beiträge: 228
Standard An Manuela

Liebe Manuela!!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft um das was jetzt auf dich zukommt zu meistern. Du hast bis jetzt mit soviel Energie gegen die SCH... Krankheit gekämpft, lass dich bitte weiterhin nicht unterkriegen!

Ich denke ganz fest an dich und schick dir viel positive Energie
ich drück dich ganz, ganz fest,

alles Liebe

Esther
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.03.2005, 19:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An Manuela

Hallo Manuela!
Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen und wünsche Dir, dass Du den Kampf gegen die Krankheit jetzt erst recht mit aller Macht aufnimmst.
Du hast mir und meiner Frau mit Deinen Mails so viel Mut gemacht, Du bist so ein warmherziger und verständnisvoller Mensch, ich nehme Dich jetzt einfach mal virtuell in den Arm...

Liebe Grüße

Wolfgang
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55