Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.07.2009, 13:39
flipaldis flipaldis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 312
Standard AW: Bin neu hier, will Muntermacher sein!!!!

Lieber Kühlraum,

du liest dir die verschiedenen Beiträge durch, wenn du zu einem etwas schreiben möchtest, scrollst du runter und tippst auf Antworten.
Schreib was du schreiben möchtest, scollst wieder runter, dann erscheint
Antworten oder Vorschau. Wenn du auf Antworten tippst, erscheint dein Beitrag wo er hingehört.
Liebe Grüße
flipaldis
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.03.2010, 09:52
flipaldis flipaldis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 312
Standard AW: Bin neu hier, will Muntermacher sein!!!!

Hallo Birgit,
ich hoffe, dein Untersuchungstermin ist zufriedenstellend oder zumindest doch nicht allzu schockierend verlaufen.
Bitte melde dich.
flipaldis
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.03.2010, 10:11
Lizzy54 Lizzy54 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: BA-WÜ
Beiträge: 328
Standard AW: Bin neu hier, will Muntermacher sein!!!!

Liebe Birgit,

gerade die letzten Tage mußte ich sehr oft an Dich denken. Nun haben wir so lange den Frühling herbei gesehnt, und jetzt, wo er endlich da ist, plagt dich der Kummer wegen dem hohen TM.

Birgit, Du wolltest zwar Muntermacher sein, und das hast Du auch schon sehr oft hier getan, Dein Humor und inzwischen auch deine (leider) Erfahrungen mit dieser Krankheit und den dazugehörigen Therapien sind eine Bereicherung für dieses Forum.

Nun mußt Du aber nicht meinen, hier nur schreiben zu dürfen, wenn es etwas Gutes zu berichten gibt Oh nein, Du darfst und sollst auch Deine Sorgen und Ängste hier mitteilen, denn geteiltes Leid ist halbes Leid. Du hast hier schon so vielen Mut gemacht, nun ist es an der Zeit, daß wir Dich mal aufmuntern

Liebe Birgit, es gibt sicherlich noch einige gute Optionen für Dich. Weißt Du schon, wie es nun bei Dir weitergehen soll? Hab keine Angst vor dem Morgen, sondern geh hinaus und genieße den heutigen, wunderschönen Frühlingstag bei herrlichem Sonnenschein.

Ein großes Kraftpaket mit viel Zuversicht und Lebensfreude ist auf dem Weg zu Dir.

LG
Lizzy

Geändert von gitti2002 (18.03.2012 um 00:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.03.2010, 18:10
Petra8 Petra8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Bin neu hier, will Muntermacher sein!!!!

Danke für diese Antwort, ich werde sie ausdrucken und an meine
Schwester weitergeben, die ja nach 6 Wo leider wieder ein Rezidiv
hat.
Liebe Grüsse
Petra8
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.03.2010, 12:02
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Bin neu hier, will Muntermacher sein!!!!

Hallo meine Lieben

Dorle, Flipaldis, Lizzy, ChristineR und Birgit4

Danke für eure lieben Worte und Tipps.

Hab zwischendurch immer mal wieder versucht, ein Lebenszeichen von mir zu geben.
Leider spinnt mein PC immer noch und stürzt immer wieder ab.
Ich muß dann stets den Netzstecker ziehen und vor dem Neustart einige Minuten warten. Das ist äusserst lästig und dann macht es keinen Sinn, etwas zu schreiben.
Gerade jetzt habe ich auch schon dreimal versucht.........

Keiner findet den Fehler und für ein genaueres Nachsehen haben mein Sohn (hat eine neue Arbeitsstelle und ist täglich 12 Stunden dort) und mein Schwiegersohn (ist auf der Meisterschule und hat momentan Blockunterricht) nicht dir Zeit.
So muß Mutter eben warten.

Der März ist bei uns immer etwas stressig, denn wir haben in der Familie 4 ! Geburtstage (16., 19., 24. und 25.) - da kommst du aus dem Feiern gar nicht mehr heraus............

Mir geht es so weit ganz gut (bin nur etwas durch den Wind) und ich verabschiede mich gerade von den letzten Nebenwirkungen der Chemo vom 12.3.

Die Nachuntersuchungen haben ergeben, dass nur die Peritonealcarzinose wieder zugenommen hat. Organe und Lymphknoten sind nicht befallen, Aszites nicht vorhanden

Am Dienstag geht es mit der erstan Topotecan-Chemo los, dann täglich bis Samstag weiter.
Bin mal gespannt, wie sie mir bekommt

so, bevor nun alles wieder weg ist wünsche ich euch ein schönes Wochenende und schicke allen liebe Grüße

Birgit
- die bald wieder den Berg erklommen hat
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.03.2010, 13:31
HeikeD. HeikeD. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Schleswig-Holstein, an der schönen Ostsee
Beiträge: 163
Standard AW: Bin neu hier, will Muntermacher sein!!!!

Liebe Birgit,

ich verfolge deine Geschichte und war sehr erschüttert über das Ansteigen deines Tumormarkers.

Ich bewundere dich sehr! Für die neue, bevorstehende Chemo wünsche ich dir in erster Linie viel Kraft. Mögen die Nebenwirkungen dich nicht so schütteln und vor allen Dingen: Mögen die Wirkstoffe ihre Arbeit tun und die erhoffte Wirkung zeigen!!

Genieße das bevorstehende WE und tanke möglichst viel Kraft für die kommende Woche!

Ganz liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55