Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Länder und Regionen > Österreich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1546  
Alt 12.12.2012, 15:45
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo in die Runde!

claudia: kann mir gut vorstellen, daß die Züge derzeit Verspätung haben. Bin jahrelang mit dem Zug gependelt und kenne das nur zu gut. Also wickle dich in Geduld.

anita: magen-darm-grippe... wie schrecklich. Gut, daß ihr das überstanden habt. Vor so etwas habe ich immer Angst, lieber Grippe mit Husten und Schnupfen als diese Kotz..ei und Sch......ei!!! Und da seid ihr schon wieder so fit, und könnt Kekse backen? Schmecken sie euch schon? Alles Gute!!

Schönen Winternachmittag, Wetter ist ja traumhaft, so könnte es von mir aus den ganzen Winter bleiben.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten
  #1547  
Alt 14.12.2012, 10:31
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 420
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo ihr lieben!

liebe traudi - die magen-darm-grippe hat ja auch laaaange gedauert. bei mir zwickts noch a bisl im bauch aber das wird schon. kekse gehn schon.

claudia - jaaaaa das zugfahren... irgendwie fehlts mir nicht. bin laaaange mit dem zug gefahren u da ich vom land komme fuhr der auch nicht so oft und es kam schon, dass ich mal 3 stunden warten musste. aber trotzdem geniesse ich es wenn ich mal zug fahren kann - stressfrei...

@ alle - wie gehts euch? schon im pakerlstress?

ich werd heute relaxen, am nachmittag zum friseur u dann heim weiter relaxen.
Mit Zitat antworten
  #1548  
Alt 14.12.2012, 20:35
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

anita: hast eine neue Frisur???? Hast relaxen können??? Hoffentlich, du hast es dir verdient. Mir geht das Zug fahren schon sehr ab. Bin gerne gefahren. Und fahre auch jetzt noch sehr oft mit dem Zug nach Linz. Habe am Mittwoch Schilddrüsenkontrolle, da fahre ich auch mit dem Zug.

Schönen abend euch allen.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten
  #1549  
Alt 15.12.2012, 19:56
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.464
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hall an alle, guten abend!

liebe traudi, schilddrüsenkontrolle, was wird gemacht? ultraschall?

liebe anita, friseur, so was lustiges. meine haare sind noch nicht friseurbereit, sozusagen, das war lustig, also ich sie 2006 nach der damaligen chemo dem friseur vorführte, ich hatte ja locken bekommen. diesmal sind sie aber sehr sehr langsam und wachsen kaum. egal.

zugfahren tu ich gern, viel lieber als zb. mit autobussen oder autos. ich finde es so entspannt und man kann auch immer aufs klo gehen... werde in der nächsten zeit viel zugfahren... besuch am land zum besipiel steht am programm. früher wollte ich immer ein buch mitnehmen, jetzt schaue ich einfach in die gegend.

ich weiß eigentlich nicht, wieso ich doch noch einiges zu tun hab vor weihnachten. zum teil sind es so termine wie "port spülen" und meine meditationsstunde, aber da alle dann weg sind, will ich auch nichts versäumen und so. "zwischen den jahren" werde ich sehr faul sein!

die kekse sind schon alle gegessen. ob ich noch welche mache? ich grüße euch und schicke liebe wünsche an alle!
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #1550  
Alt 16.12.2012, 14:17
grete-österreich grete-österreich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Steiermark
Beiträge: 78
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen, besinnlichen 3. Adventsonntag.
Bei uns ist fast der ganze Schnee weg, gestern hats geregnet und heute ist es nur grau.
Wir fahren über Weihnachten und Silvester weg, wahrscheinlich nach Italien, kann aber auch Kroatien werden. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2013.

Alles Liebe

Grete
Mit Zitat antworten
  #1551  
Alt 16.12.2012, 20:33
claudia b claudia b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Salzburg,Österreich
Beiträge: 281
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo mädelz,

offenbar sind alle am backen und geschenke verstecken, weil man sich hier so rar macht
ja, die zugfahrerei, ich könnte bücher darüber schreiben.....jedenfalls hatte ich mittwoch erhofft in den genuss der neuen hochgeschwindigkeitsstrecke zu kommen, nix war, denn man hatte im tullnerfeld technische probleme und der railjet kroch bei beiden fahrten im schritttempo herum
dafür war mein kurzaufenthalt im bundeshauptdorf sehr erfolgreich, und ich bin der rückkehr in ein halbwegs normales berufsleben einen schritt näher gekommen.

einen schönen dritten advent, alles liebe

claudia
__________________
http://www.geschmeidigekoestlichkeiten.at/
Genussvolle, barrierefreie Rezepte für Menschen mit Kau- und Schluckproblemen
Mit Zitat antworten
  #1552  
Alt 17.12.2012, 12:39
dudl dudl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: NÖ
Beiträge: 49
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Mich gibts noch/wieder!

Bin gestern aus der kur zurück gekommen. Jetzt heissts wieder zuhause ankommen. so ganz bin ich noch nicht da.

Ich hab mich dermaßen wohl gefühlt das ich kaum den PC angschaut hab. Darum erst jetzt mein Bericht.

Eigentlich triffts ein wort: SUPER wars

Ich hatte sehr viel zeit um nachzudenken, verarbeiten,....... zwischendurch entspannende massagen, galvano und ultraschall. Es gab ein kleines Schwimmbad und eine herrliche sauna. Das Wetter war dort auch meistens sehr schön und somit bin ich zum spaziergänger geworden. zw. 5 und 10km tägl. im fitnessraum hab ich das radl und das laufband gequält.
zum ersten mal in meinem leben hab ich einen obsttag ausprobiert. muss sagen das war echt gut.

ich hab eine menge neuer leute kennengelernt, und ein paar neue freundschaften mit nachause gebracht!

tja und nun bin ich wieder hier zuhause und starte in ein neues leben. es war ein krönender abschluss nach dem beschissenen jahr! (sorry für den derben ausdruck!! )

Dienstplan hab ich mir heut schon abgeholt. Am 7 jänner gehts wieder los mit arbeiten. ich freu mich schon sehr.

na gut, der alltag ruft, muss in den kindergarten fahren meine prinzessin abholen!!!!!

glg euch allen bis bald dudl
Mit Zitat antworten
  #1553  
Alt 18.12.2012, 20:12
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!!!

suzie: Wohin??? Es freut mich sehr, daß es dir gut geht. Du planst einige Zugreisen. Morgen Schilddrüsenkontrolle, das heißt bei mir: Blutabnahme und Ultraschall. Mehr glaube ich, wird nicht gemacht. Hab eine Unterfunktion und zweit kleine Knötchen. Hoffe, daß alles paßt und nichts gewachsen ist. Du/Ihr wißt ja, diese besch.....e Angst vor Kontrollen.

grete: schön, auch wieder mal von dir zu hören. Schönen Weihnachtsaufenthalt in Italien oder Kroatien. Komm gut erholt zurück.

claudia: Ja, wenn man viele Jahre mit dem Zug gefahren ist, kann man wirklich ein Buch schreiben. Ich habe auch viel erlebt in meiner langen Karriere als Pendlerin. Aber es war trotzdem eine schöne Zeit. Sonst alles ok. bei dir???

dudl: herzlich willkommen zuhause. Hast dich schon wieder aklimatisiert???
Freut mich, daß es dir sooo super gut gefallen hat. Und wenn daraus Freundschaften entstanden sind, ist es noch besser. Weiterhin alles Gute.

Seid ihr noch immer im Weihnachtsstreß??? Jetzt haben wir ja nicht mehr lange bis das Christkind kommt. Schade eigentlich, daß die Adventzeit schon wieder fast vorbei ist. Ist doch die schönste Zeit im Jahr.

Wünsche euch einen schönen abend und eine gute Nacht.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten
  #1554  
Alt 22.12.2012, 13:26
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!!!

Ich wünsche euch ALLEN ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Hoffe ihr könnt es genießen, und es geht euch gut.

Bis bald und lg.

Traudi
Mit Zitat antworten
  #1555  
Alt 22.12.2012, 21:54
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.464
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

auch ich wünsche euch allen das beste! ruhe, freude, zusammensein und keine sorgen.
naja, liebe traudi, so weit fahr ich nicht, erstmal nach NÖ zu den verwandten, die ich auch gerne mag. aber ich werde berichten, denn es gibt noch eine geplante reise... italien - ist aber noch zeit.

verzeiht, wenn ich jetzt nicht einzeln auf euch antworte -
ich umarm euch nixdestotrotz alle ganz lieb!

bussi!
suzie

theresa, dich vermisse ich schön länger und schicke dir, theresa, falls du hier liest, einen pausbäckigen extra-schutzengel!
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase

Geändert von suze2 (22.12.2012 um 21:54 Uhr) Grund: tippfehler
Mit Zitat antworten
  #1556  
Alt 24.12.2012, 08:06
claudia b claudia b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Salzburg,Österreich
Beiträge: 281
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo mädelz,

euch allen besinnliche feiertage

lg
claudia
__________________
http://www.geschmeidigekoestlichkeiten.at/
Genussvolle, barrierefreie Rezepte für Menschen mit Kau- und Schluckproblemen
Mit Zitat antworten
  #1557  
Alt 24.12.2012, 08:37
dudl dudl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: NÖ
Beiträge: 49
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Meine Lieben!

Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest mit netten Menschen und ganz viel Liebe!!!
Wir haben heute Full House! Alle kommen zu uns am Abend. 3kg Rinderbraten liegt seit gestern im Burgundersud

Heuer mach ich das alles echt mal so wie ICH das will!

Also dann bis bald!

Glg dudl
Mit Zitat antworten
  #1558  
Alt 29.12.2012, 10:39
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ihr Lieben!!!

Weihnachten gut verbracht?? Viele Geschenke ausgepackt? Bei mir war es (gott sei Dank) wie immer. War am Heiligen Abend bei meiner Tochter mit Familie. Am 25. Dez. ist auch mein Sohn gekommen. Da waren dann alle bei mir. Es gab Ente. Lecker. Am 26. Dez. dann wieder bei meiner Tochter. Alles in allem, es war ein ruhiges, besinnliches, gemütliches Weihnachtsfest.

dudl: gebe dir Recht, mach im nächsten Jahr wie DU es willst.

suzie, claudia, anita, grete und ALLE, wie gehts euch? Hoffe, alles ok. bei euch.

Wünsche euch ein schönes, glückliches, zufriedenes, harmonisches, GESUNDES, BESCHWERDEFREIES Neues Jahr. Mögen viele Wünsche 2013 in Erfüllung gehen.

Umarme euch herzlichst.

Traudi
Mit Zitat antworten
  #1559  
Alt 30.12.2012, 01:52
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.464
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

auch von mir die allerbesten wünsche.
wir haben ja nur einen großen wunsch - also ich meine, den wichtigen wunsch, na ihr wisst schon: der möge sich erfüllen.

alles gute für 2013 wünscht euch suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #1560  
Alt 02.01.2013, 11:09
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Huhuuuuuuu ihr da

Wünsche EUCH allen ein SUPER Tolles neues Jahr,
ohne Schmerzen und Angst - das wäre wunderbar.

Kopf hoch und positive Gedanken,
die Laune darf ab und zu auch schwanken.

Kraft und Spaß bei allem was ihr tut,
für neue Herausforderungen, sehr viel Mut.

Liebe im Herzen auf allen Wegen,
das solls im Jahr 2013 geben!!!!!!!!!!!!!!!

Herzliche Grüße

und Prosit

Sonja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55