Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 27.09.2005, 23:44
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Gaby!

Ach, was machen schon die löcher in der Wand, viel schöner ist die gemeinsame Zeit! Mama und ich haben auch mal gemeinsam in einem Dartverein gespielt und ich sag dir Mama war echt gut im Darten!

Ich finde es total schön das ihr ein gemeinsames Hobby habt, ich denke da gibt es sicher immer viel zu bereden, aber sicher auch zu ärgern *grins*!

Ich finde es auch total super, das dir dein Sohn mit Rat und Tat beim PC zu seite steht, ich kenn ja das auch, dass man öfter am liebsten dieses teil beim Fenster raus wirf!

Es tut sehr gut zu wissen das man auf jemanden zurück greifen kann, dass gibt Mut, die schweren Tage die noch folgen werden zu überstehen!

Weis eigentlich dein Sohn das du hier schreibst?

So ich werde mich jetzt ins Bett machen, muss um halb 6 raus!

Bis bald und bis dahin *megaknuddler*
Mario
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.09.2005, 19:01
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo Mario,
klar weis mein Sohn das ich hier schreibe.Manchmal schaut er mir zu.Ich sage ihm immer er soll an seinem P.C.gehen und soll nachlesen was ich schreibe.Ob er es dann macht weis ich nicht.
Mein Mann sah das damals mit den Löschern anders(ha, ha.).
Arbeitest du eigentlich im Schichtdienst?

Ich knuddel dich

Gaby
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.09.2005, 19:19
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Gaby!

Naja, dann sag ich einfach mal "Hallo Sohn von Gaby"!

Das glaub ich, dass dein Mann nicht sehr erfreut war, der hatte ja dann die arbeit *grins* !

Ja, ich arbeite im Turnusdienst, also so wie eine Krankenschweser!
Ist nicht immer so einfach, aber ich liebe meine arbeit!
Mama war sehr stolz auf mich, das ich das mache und hat mich auch öfter auf meiner Wohngruppe besucht! Sie konnte echt sehr gut mit den Menschen umgehn, ich glaub ein Naturtalent!

Knuddel mario
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.09.2005, 14:46
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo Mario,
deine Mama war nicht stolz auf dich sondern sie ist stolz auf dich.Ja, ich glaube für den Job muß man Geboren sein. So wie ich dich einschätze, bist du dafür sehr gut geeignet.Was macht dein Bruder?

Ich drücke dich
Gaby44
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.09.2005, 21:54
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Gaby!!

Ja, ich denke auch das sie noch immer stolz auf mich und uns alle ist! Und das macht mich sehr glücklich! Auch ich bin sehr froh, soeine Mama gehabt zu haben, denn durch sie bin ich das geworden was ich jetzt bin! Aber sie fehlt mir so dolle, wie gerne würde ich sie in den arm nehmen, mit ihr einfach spzieren gehen oder einfach nur lachen! Ich stell mir das oft vor, aber es tut dann sehr weh, denn ich weis das es in naher Zukunft nie mehr so sein wird, wie es einmal war! Es fehlt ein Stück vom Puzzle, das so nie mehr fertig wird, heisst es in einem Liedtext!

Mein Bruder, ist in einer Fabrik! Und er verdient auch noch Geld mit dem Fussballspielen!

So, jetzt wünsche ich dir noch ein schönes WE
und deinen Männern auch!

Knuddel
Mario
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 01.10.2005, 18:06
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo Mario,
ich habe mich bestimmt mal wieder falsch ausgedrückt,wollte gerne wissen, wie es deinem Bruder geht.Ob er immer noch alles in sich hinein frisst.Es tut mir immer weh, wenn ich aus deinem geschriebenen sehe, wie dich das quält.
Ich wünsche dir und deinen Geschwistern ein schönes Wochenende.



Es knuddelt dich ganz doll
Gaby44
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.10.2005, 18:53
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Gaby!

Ja, du hast recht, mein Bruder "frisst" es in sich hinein, noch immer!
Aber vielleicht ist es ja echt so, dass er einfach mal mit sich das ausmachen will und dann zu uns kommt! Wir halten ja alle zusammen und versuchen ihm den nötigen halt zu geben den er braucht! Was mir jetzt einfach besonders auffällt, ist, das er mir gegenüber nicht mehr so "gefühlskalt" ist, er kommt sehr oft einfach her und nimmt mich in den arm und drückt mich, dass hat er früher niemals gemacht! Wir sind echt sehr nahe aneinander gerückt in der schweren Zeit und auch noch heute! Ich wüsste nicht, was ich ohne meine Geschwister machen würde!!!!????

Knuddle
Mario
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.10.2005, 13:03
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo Mario,
das ist doch schon mal was und vor allen Dingen tut es euch allen gut.Jetzt wird er auch bald anfangen mit euch darüber zu sprechen, was ihn bedrückt.
Auch kleine Schritte führen zum Ziel.


Ich drücke dich
Gaby44
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.10.2005, 15:17
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Gaby!


Ja, ich denke die kleinen sind oft die grossen!
Hast du eigentlich noch mehr Kinder?


Beginne, etwas von deiner Energie anderen
zu widmen, nicht nur dir selbst.

Wer anderen Sonnenschein bringt,
kann ihn nicht von sich selbst fernhalten.

(Sir J. Barrie)

KNUDDLE
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.10.2005, 15:48
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo Mario,
ich habe nur einen leiblichen Sohn und einen Stiefsohn. Demnach bin ich die böse Stiefmutter.T.mein Stiefsohn ist aus der ersten Ehe von meinem Mann, er ist bei uns groß geworden, er ist 29. Jahre alt.Tja, die Zeit vergeht.Ich bin in 2 Jahren schon 25 Jahre glücklich verheiratet.Das heißt mein Mann ist glücklich und ich bin verheiratet.


Ich knuddel dich
Gaby
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.10.2005, 21:31
Vierm Vierm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 157
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo Gaby,

habe mir heute mal die Zeit genommen diesen ganzen Thread zu lesen.

Als erstes fiel mir ein: Du kannst unendlich stolz auf Deinen Sohn sein!
Ich weiss wovon ich spreche, denn mein Sohnemann kam als 12 jähriger mit einem Osteosarkom im rechten Unterschenkel auch ins KH;
Die Diagnose traf uns wie eine Abrissbirne; wir taumelten Monate vor uns hin verzweifelt bemüht zu "Funktionieren".

Auch ich habe ähnliche Erlebnisse wie Du, und hatte lange Zeit ziemliche Probleme die anderen Kiddis zu sehn wen ich meinen Sohn mit 2 Krücken zur Schule fuhr.

Das 2. das mir auffiel: Es ist unglaublich wie die Du versuchst wie eine Wand vor Deinem Sohn zu stehn und in zu schützen.
Es ist ,glaube ich genau das, was die Betroffenen brauchen.

Auch mein Sohn wurde in Münster operiert (erfolgreich, ohne sein Bein zu verlieren) und ist bis heute auch vom Ostoesarkom verschont gebleiben.
Auch er hat ein "Handicap" durch das er weder Sport, noch laufen oder ähnliches kann. Aber er lebt!

Seinen akt. Stand hast Du ja in meinem Thread gelesen, und hier nochmal Danke! für Deine netten Worte.

Ich freue mich zu lesen, das es Deinem Sohn heute gut geht (Tumor betreffend!) und er einen offensichtlich einen Weg gefunden hat sich mit seinem Handycap zu arangieren.
Wünsche Dir das auch Du schnell einen Weg finden wirst ein wenig zu vergessen.

Es wird nie wieder wie früher sein, das stimmt! aber wo steht geschrieben das es "Schlecht" sein muss?

Ciao Wolfgang

PS: Hoffe die richtigen Worte gefunden zu haben, denn das ist wohl recht schwierig wie ich grerade feststelle.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 04.10.2005, 21:59
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Gaby!

Wie kommst du blos darauf die "böse Stiefmutter" zu sein?
Ich bin heute sehr müde und werde auch nicht viel schreiben da ich in mein Bett will, hoffe du bist mir nicht böse!
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Wochenbeginn!?

Kissi
Mario
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.10.2005, 16:55
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo Mario,
das mit der bösen Stiefmutter habe ich nur so gesagt, weil es in den Märchen immer so dargestellt wird.Ja, das Wetter macht müde aber ist es auch bei dir das Wetter????.
Nicht vergessen Mario,du weist ich bin für dich da.



Ich knuddel dich
GAby
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 05.10.2005, 17:05
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo Wolfgang,
sicherlich ist es immer schwer die richtigen Worte zu finden,aber meistens kann man gut zwischen den Zeilen lesen. Denn uns betrifft immer das gleiche, "sorgen um einen geliebten Menschen."
Danke für deine lieben Worte.


Es drückt dich und deine Familie
Gaby
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 05.10.2005, 20:10
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Gaby!

Das weis ich doch das es nicht so gemeint war das mit der Stiefmutter! *gg*
Ich weis nicht ob es das Wetter ist, oder ob etwas anderes daran schuld ist, ich hab echt keine Ahnung!
Der heutige Tag war bei mir heute echt OK! Hab mal ein bisschen nachgedacht ob ich im Dezember nicht mal in den Süden düssssseeee!
Hoffe dein Tag war auch okay!!

Dicken Drücker
Mario
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55