Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 24.12.2013, 11:31
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

Hallo Judi!

Bei meinem Mann mußte gestern auch der Port kurzfristig rausgenommen werden. War alles total vereitert. Der war ja jetzt auch schon 8 Monate drin und im Dauereinsatz, von daher wahrscheinlich kein Wunder. Aber muß so etwas kurz vor Weihnachten sein??
Naja, jetzt ist er aber zu Hause und wir machen das Beste draus. Freitag bekommt er dann einen neuen.
Bekommt dann jetzt auch bis Freitag keine parenterale Nahrung und muß etwas diäten. Hoffe, er wird nicht noch weniger in der Zeit.
Isst Dein Mann denn nun auch mal was "Normales" oder auch nur die Flüssignahrung?

Hoffe echt, ihr könnt die Feiertage etwas abschalten und vielleicht nicht nur an diese schreckliche Krankheit denken.

Wünsche Euch schon mal schöne Weihnachten!!!!!!!

Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 24.12.2013, 12:08
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.792
Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch trotz allem
möglichst schöne Weihnachten wünschen
und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2014!

Ich werde auch heute abend wieder in Gedanken bei euch sein!

LG Monika
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 28.12.2013, 09:55
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

Hallo Ihr Beiden!

Wir haben die Feiertage auch ganz gut überstanden. Gab mal keinen Grund zur Besorgnis. Port-OP hat auch recht gut geklappt. Tut ihm aber noch weh.
Und die Entzündungswerte sind durch den alten vereiterten Port extrem hoch, daher bekommt er jetzt Antibiotikum und es wird mal wieder gewartet.....
Normalerweise sollte er Montag wieder raus. Bin mal gespannt.....

Wünsche Euch ein schönes letztes Wochenende im alten Jahr.

Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 29.12.2013, 20:48
Judi Judi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 260
Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

hallo Mädels, es freut mich dass ihr wenigstens einigermassen schöne Weihnachtstage hattet. Kinderaugen sind wirklich was schönes an weihnachten.
wir haben die Feiertage auch einigermassen gut überstanden.
Heute hat mein Mann das erste mal seit langem wieder mal was gegessen, ohne das es ihm im Hals stecken geblieben ist. Vielleicht hat die letzte Chemo was gebracht. Es ging ihm aber diesmal so schlecht, dass wir überlegen ob wir nicht eine andere probieren sollten.

naja wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Lg Judi
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 30.12.2013, 09:24
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

Hallöchen!

Judi, ich glaube eine andere Chemo wäre dann aggressiver. Wurde uns schon mal so gesagt. Und die Nebenwirkungen bleiben dann meistens.Leider....
Bei uns ist es auch wieder etwas chaotisch. Vorgestern hat meiner das erste mal wieder diese Beutelnahrung bekommen, nachts alles ausgebrochen.
Heute Nacht das gleiche. Kann es sein, dass er die jetzt nach den paar Tagen ohne nicht mehr verträgt????
Der Entzündungswert ist jetzt okay, jetzt ist dieser Kaliumwert wohl nicht gut. Immer was Neues. Eigentlich sollte er heute nach Hause. Aber das steht noch in den Sternen......

Sonst alles gut hier!!!

Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 31.12.2013, 09:10
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

Hallo Judi!

Die Nahrung soll jetzt ganz langsam laufen. Hat heute Nacht auch geklappt, er ist nämlich zu Hause. Hat zwar schlechte Blutwerte aber die im KH haben ihn nach Hause geschickt. Kann ich nicht so ganz verstehen, aber wir machen jetzt mal wieder das Beste draus. Anders geht es ja eh nicht.
Er muß eh am Donnerstag wieder rein. Die 2 Tage schaffen wir auch!!

WÜNSCHE ALLEN, DIE HIER LESEN, SCHON MAL EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN RUHIGES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!!! BESONDERS VIEL KRAFT FÜR DIE ANGEHÖRIGEN!!!!!!!!!!WENIG NEGATIVES UMSO MEHR POSITIVES!!!!!

Liebe Grüße und viele Drücker
Nicole
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 01.01.2014, 12:29
Judi Judi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 260
Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

Ich wünsche allen ein besseres neues Jahr 2014. Für uns hat es schon mal nicht gut angefangen. Meinem Mann ging es nicht gut gestern. Heute Morgen um 01.00 h ist dann noch meine über alles geliebte Tante und Patin gestorben, an den Folgen eines Hirnschlages. Die wichtigen Menschen um uns herum werden immer weniger.
Morgen ist mein Geburtstag, der fällt jetzt auch ins Wasser, aber wir werden einfach weiter kämpfen.
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 02.01.2014, 11:17
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

Hallo Judi!

Wünsche Dir trotz allem was bei Euch jetzt wieder so passiert
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!

Mach einfach das Beste draus, auch wenn es schwer fällt.

Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 02.01.2014, 11:45
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.792
Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

Hallo Judith,

auch von mir "Alles Liebe zu deinem Geburtstag"

Hoffentlich hast du wenigstens en paar schöne Momente heute!

Drück dich,

Monika
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 02.01.2014, 15:41
Judi Judi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 260
Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

hallo Mädels,

Lieben Dank für eure Geburtstagswünsche, hab mich sehr darüber gefreut

Lg Judi
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 04.01.2014, 23:02
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.792
Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

Hallo Judith
und Angelie, Nicole usw.

Wie geht es bei euch??

Bin gerade fassungslos über den Tod von Jens. Ich hätte niemals jetzt schon damit gerechnet...

Traurige Grüße

Monika
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 05.01.2014, 10:15
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

Hallo Monika!

Ich auch. Gestern war ein schwarzer Tag. Erst Kolibris Mann, dann Jens. Habe gestern sehr viel geweint. Zieht einen dann doch auch runter, wenn "Andere" gehen.
Aber bei uns ist es auch schlimmer geworden. Daher war ich wahrscheinlich auch so anfällig. Mein Mann liegt immer noch im KH, wir wissen nicht, ob und wann er mal wieder nach Hause darf. Blutwerte immer noch schlecht. Nierenfunktion schlecht. Allgemeinzustand schlecht. Der Oberarzt hat schon von Chemoende und Palliativstation gesprochen. Darf da gar nicht dran denken.....Also es ist momentan eine schlechte Zeit, egal wo man hinguckt. Hoffe, es wird mal wieder besser.

Traurige Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 05.01.2014, 11:27
Judi Judi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 260
Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

Auch ich bin tief erschüttert, was im Moment so alles passiert. Es tut mir so leid für die Familie von Jens und Kolibri. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.
dann noch gestern die Beerdigung meiner Tante. Fängt wirklich nicht gut an das neue Jahr.

Auch bei dir Nicole, dass das nicht endlich ein bisschen besser wird bei deinem Partner. Ich wünsche euch dass er doch noch nach Hause zu euch kann.
Lass dich drücken.

Traurige Grüsse Judi
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 05.01.2014, 17:09
Angelie2909 Angelie2909 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 139
Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

Hallo Judi,Monika und Nicole,

das mit Jens hat mich auch sehr getroffen.Hab es vorhin erst gelesen.
Er war ein so starker Kämpfer und hat vielen hier Mut gemacht.

liebe Judi,
ich gratuliere dir nachträglich ganz lieb zum Geburtstag und wünsche dir ,dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.Wie geht es denn jetzt deinen Mann und wie geht es dir?

Judi und Nicole,
bei euch beiden hat das Jahr nicht gut angefangen.Ich schicke euch und euren Männern ein großes Kraftpaket und drück euch beide ganz doll

Liebe Monika,

meinen Mann geht es nicht gut.Er lag schon zu Silvester den ganzen Tag lang hat sich dann aber zum Abendbrot aufgerappelt.Waren um 22 Uhr wieder zu Hause und sind ganz ruhig reingerutscht.Am nächten Tag lag mein Mann wieder den ganzen Tag lang.Heut hat er sich nun ein wenig aufgerappelt und ist aus dem Bett gekrochen.Er hat sich nun auch noch eine schlimme Erkältung zugezogen.Na mal sehen wie es weiter geht.Hab im Moment richtig Angst um ihn.
Finazell ist vorerst alles geklärt.Er bekommt nun Arbeitslosengeld.Ist jetzt amtlich.Gott sei Dank.

Wie geht es dir?
Drück dich lieb
Angie
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 05.01.2014, 20:44
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.792
Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

Hallo Angie,

ich drück euch die Daumen, dass es deinem Mann bald besser geht. Jetzt noch die schlimme Erkältung, klar wenn man eh nicht gut drauf ist, dann trifft einen das natürlich auch noch und schwächt zusätzlich.

Bei uns ist soweit alles o.k., am 17. hab ich meine nächste Krebs-Nachsorge, ich hoffe dass alles o. k. ist.

Muss dauernd an Jens denken, ich hätte niemals damit gerechnet, dass er soo schnell sterben muss. Er hat doch am 19.12. noch geschrieben und ein paar Tage später stirbt er einfach... Ich kann das irgendwie nicht verstehen.

LG Monika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55