Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 29.09.2004, 13:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange geht es noch weiter?

Hallo Monika, hallo Petra!

Seid ihr noch hier? Wie geht es euch inzwischen?
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 29.09.2004, 19:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange geht es noch weiter?

Hallo J.,

es ist ruhig geworden in letzter zeit.
ich habe mich beruhigt und sehe nun alles viel gelassener.
ich glaube ich habe den tod meiner mutter ganz gut verarbeitet. wir halten alle, mein vater, mein mann und ich gut zusammen und das hilft auch.
wir sind jetzt dabei von frankfurt nach münchen um zu ziehen, einerseits damit der vater nicht so alleine ist, andererseits, weil wir näher an unser ferienhaus in porec ran wollen und mehr zeit dort verbringen möchten: einfach leben!
wie geht es dir?
würde mich freuen, wenn wir uns wieder öfter hören würden.

liebe grüße
petra
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 30.09.2004, 12:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange geht es noch weiter?

Hallo Petra,

schön, dass du dich gemeldet hast!
Ja, es ist schon sehr viel Wert, wenn die Familie zusammen hält.
Wir waren und sind immer noch eine richtige "Gluckenfamilie".
Leider ist meine Mama inzwischen auch gestorben.
So versuchen wir "ausgewachsenen Küken" nun so gut es eben geht, alles "normal" weiterlaufen zu lassen, für meinen Dad.
Trotzdem: sie hat eine Lücke hinterlassen, die nicht zu füllen ist...

Da habt ihr ja ne Menge zu tun mit eurem Umzug.
Wo liegt denn Porec? Habe noch nie davon gehört!
Naja, so ein Ferienhäuschen ist schon was feines!
Jedenfalls freue ich mich zu hören/lesen, dass es dir gut geht!

Viele liebe Grüsse!
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 06.10.2004, 12:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange geht es noch weiter?

Hallo J.,

ich finde es schön, wenn man auch nach der schweren zeit in kontakt bleibt, sonst sieht das so wie eine notlösung aus und das ist es nicht.
ich merke, dass ich zwischendurch immerwieder ein tief haben, obwohl es schon ein halbes jahr her ist, manchmal holen mich die ereignisse auch in meinen träumen ein.
wie du schon sagst, es bleibt einfach eine lücke...
wie geht es dir denn mittlerweile?
wie gehts deinem vater?

wenn du mehr über unser ferienhaus erfahren möchtest: www.urlaub-in-porec.net - vielleicht sehen wir uns dort ja auch mal!

ja, münchen rückt immer näher, am wochenende haben wir eine wohnung besichtigt, mal sehen obs die wird. und dann heißts wohl packen...

lass es dir gut gehen, bis bald!

liebe grüße
petra
petra@urlaub-in-porec.net
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 07.10.2004, 10:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange geht es noch weiter?

Hallo liebe Petra,

erstmal vielen Dank für den Link. Das sieht wirklich sehr interessant aus! Ich komme darauf zurück, privat. ;-)

Ich habe das Gefühl, das es bei mir zur Zeit immer schlimmer wird. Träume hatte ich schon von Anfang an, also Träume, die damit zu tun haben, aber nun realisiere ich wohl so langsam :-(
Meinem Dad geht es auch so, dass es für ihn nun noch schwerer wird. Er leidet sehr und das tut mir so leid.
Tja, ich stürze mich in die Arbeit, habe meinen Partner... und genau das fehlt ihm jetzt...

Meine Mama hätte nicht gewollt, dass wir wie die Trauerklösse herumhängen, deshalb versuchen wir unser bestes...

Monika aus diesem Thread schreibt nun auch im Forum für Hinterbliebene. Es geht ihr nicht so besonders.
Aber ich war froh, auch von ihr etwas gehört, bzw. gelesen zu haben, schliesslich haben wir alle das gleiche, traurige Schicksal und ich finde es auch sehr schön, wenn man nach dieser Zeit in Kontakt bleibt.

Zur Zeit habe ich sehr viel Arbeit, im Job und auch sonst.
Am WE wollen wir endlich mit unserer Renovierung anfangen und so ganz "nebenbei" zieht unser Freund gerade um, da hilft man natürlich auch, wo man kann! Also, über Langeweile kann ich mich nicht gerade beklagen!

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Wohnungssuche!
Lass es Dir auch gut gehen! Das hast du dir verdient!

Ganz liebe Grüsse
Janne;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55