Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #751  
Alt 02.01.2005, 10:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Mit Zitat antworten
  #752  
Alt 02.01.2005, 12:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Von mir auch die besten Geburttagswünsche!
Alles Liebe, Sonja

Mädels, ich schreibe kaum weil ich immer noch krank bin. Meine Nase kribbelt ununterbrochen und meine Augen tränen davon.
Werde gleich zum Pferd und hoffe, das Tierchen ist heute nicht so anstrengend.

Ciao, Sonja
Mit Zitat antworten
  #753  
Alt 02.01.2005, 18:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Conny
auch von mir die besten Geburtstagswünsche. Ich hoffe Du hattest einen angenehmen Tag und wirst jetzt bei einem feinen Essen verwöhnt?! Alles Liebe Gaby
Mit Zitat antworten
  #754  
Alt 02.01.2005, 19:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Mädels
Auch von mir noch die besten Wünsche fürs neue Jahr! Ich hoffe es sind alle gut angekommen? Ich wünsche uns allen Zuversicht, Freude, Glück und vorallem gute Gesundheit!

Janne Mädel, lass Dich mal ordentlich knuddeln... Du weisst, die Tage braucht es und sie gehen vorbei...

Vida: gratuliere Dir zu Deinem Entschluss. Studium hört sich aber anstrengend an?! Viel Glück bei der Auswahl des Gebietes!

Wo steckt den bloss Tini? Hoffe es geht Dir gut?

Schönen Rest-Sonntag-Abend
liebe Grüsse
Gaby
Mit Zitat antworten
  #755  
Alt 02.01.2005, 22:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Gabyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!
Schön, dass du dich meldest! Auch dir wünsche ich ein ganz tolles neues Jahr und alles liebe und gute!
Ich weiss auch nicht, wo Tini steckt! Wahrscheinlich macht sie einfach ein paar Tage frei von allem!
Ich hoffe, dass alle, die sich hier über die Feiertage nicht bei der Notbesetzung haben sehen lassen, es einfach nicht brauchten und ein paar schöne Tage verbracht haben!
Danke fürs

Morgen bin ich wieder bei der Arbeit!
Schönen Abend euch allen!
Mit Zitat antworten
  #756  
Alt 03.01.2005, 08:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Morgähn,

bin auch wieder da und werf natürlich gleich mal ein
nachträgliches "FROHES NEUES JAHR" in die Runde ;-)

@Janne: wie machstn das mit diesen Smileys? Will aaaahaauch!

So, dann wieder ran an die Arbeit, in alter "Frische" sozusagen *gähn*.

Liebe Grüsslis,

Vida
Mit Zitat antworten
  #757  
Alt 03.01.2005, 09:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Mädels,

ohje...war ja wieder 'ne Menge los hier bei euch. Muss ich erstmal alles in Ruhe nachlesen...
Wollte mich aber trotzdem schon mal gaaaaanz herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken!! Ihr seid echt ein paar Goldstücke-das kann ich euch sagen!!
Melde mich später nochmal.
Ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich euch!!
Bis denne....
Eure Conny.
Mit Zitat antworten
  #758  
Alt 03.01.2005, 09:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ihr Lieben!
Ich hab gleich heute Morgen ne Menge Arbeit....
Melde mich aber zwischendurch.
Vida, die Smileys bekommst du auf smiley-channel.de . Du musst die URL kopieren und hier einfügen.
Bis später!
Mit Zitat antworten
  #759  
Alt 03.01.2005, 10:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Aha....moment, dat wird probiert jetzt ;-)





Mit Zitat antworten
  #760  
Alt 03.01.2005, 10:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Vida!
Guten Morgen!

Ich lese gerade, du wirst studieren? Hast du dich schon für eine Fachrichtung entschieden bzw. hast du dir ausgeguckt?

Lieben Gruß an alle,
Sonja
Mit Zitat antworten
  #761  
Alt 03.01.2005, 10:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Sonja,

hm, ich bin noch am Planen. Ich würde eventuell gerne Lehramt machen, allerdings hab ich nur Fach-Abi gemacht damals (ja, ich weiß, sehr unvernünftig, aber nicht mehr änderbar....) und muß mich zuerst informieren, ob ich das mit Fach-Abi + abgeschl. Berufsausbildung kann.

Werde diese Woche einige Beratungstermine vereinbaren, damit ich mal klarer sehe, was genau ich machen kann / möchte. Natürlich werd ich euch aufm Laufenden halten ;-)

LG,
Vida
Mit Zitat antworten
  #762  
Alt 03.01.2005, 10:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hihi, noch ne Lehrerin!
Prima!
Ich denke, du könntest auf jeden Fall Berufsschullehrerin werden. Ist eh ein super Job. Die "Kinder" sind schon älter und wenn sie nicht spuren, so haut der Betrieb denen auf den Deckel ;-).

LG,Sonja
Mit Zitat antworten
  #763  
Alt 03.01.2005, 10:40
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Hallo,

einen guten Morgen an alle.
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 03.01.2005, 11:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hallo ihr lieben

heute... 1.arbeitstag im neuen jahr... kann mich nicht konzentrieren. konnte wieder nicht schlafen. es ist wie eine folter. bin soooo müde, aber komm irgendwie einfach nicht in einen tiefschlaf rein. bin mir echt am überlegen, ob ich mir ein schlafmittel besorgen soll, oder ob das noch alles schlimmer macht.. ?! habt ihr evt. einen tipp? wie habt ihr das erlebt?

übrigens: von herzen alles liebe fürs neue jahr an alle!!
Mit Zitat antworten
  #765  
Alt 03.01.2005, 11:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Schön, dass es hier so langsam wieder voll wird!

Zalika, Sonja kann dir sicherlich etwas dazu sagen, sie hat ihren Thread schon für dich geschubst.
Ich denke aber auch, dass du ein wenig Zeit brauchst. Alles ist noch so frisch bei dir. Das ist schwer, ich weiss.
Es klingt platt, aber ich möchte dir noch sagen, dass es irgendwann besser wird. Ganz bestimmt. Ich schätze, wir hier können das sagen! Vielleicht kannst du bald auch ein wenig mit uns lachen. Wir sind aber auch genauso für dich da, wenn dir zum Weinen ist.

....hach....ich muss wieder an die Arbeit....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55