Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Krebsforschung

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.05.2009, 15:12
Benutzerbild von bergmädel
bergmädel bergmädel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 548
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Zitat:
Zitat von sunnyside Beitrag anzeigen

welcher Link war das? ich werde ihn sofort löschen. Mir war nicht bewusst das ein derartiger Link dabei war.
Bitte sag mir auf welchen Link das zutrifft und ich werde ihn sofort löschen!!!

lg paul
Ich zitiere: "Dr. Hamer und die Germanische Medizin beweist: Krebs ist seit 25 Jahren heilbar" Diese Überschrift führt direkt zu einem Propagandafilm für GM.

Weiterhin: "(...) ich kenne auch die neue Medizin von Dr. Hamer. und finde vieles davon sehr einleuchtend. (...)"

Diese Aussagen finden sich direkt unter dem von Dir verlinkten Video, und es braucht kein geschultes Auge, um sie zu finden.

Ich bitte Dich nochmals, Dich glaubwürdig zu verhalten und Deiner oben zitierten ussage zu entsprechen und den besagten Link zu löschen.

Sandra
__________________
Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren.

Rilke

Geändert von bergmädel (03.05.2009 um 15:23 Uhr)
  #2  
Alt 03.05.2009, 15:30
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Zitat:
Zitat von bergmädel Beitrag anzeigen
Ich zitiere: "Dr. Hamer und die Germanische Medizin beweist: Krebs ist seit 25 Jahren heilbar"

Weiterhin: "(...) ich kenne auch die neue Medizin von Dr. Hamer. und finde vieles davon sehr einleuchtend. (...)"

Diese Aussagen finden sich direkt unter dem von Dir verlinkten Video, und es braucht kein geschultes Auge, um sie zu finden.

Ich bitte Dich nochmals, Dich glaubwürdig zu verhalten und Deiner oben zitierten ussage zu entsprechen und den besagten Link zu löschen.

Sandra
Hm,

ok war mein Fehler das habe ich übersehen - hab diese Kommentare das erste Mal wie ich das Video gesehen habe durchgelesen und hab jetzt nicht daran gedacht, dass es unter dem Video steht.

Andererseits finde ich es sehr schade das Video aus den Gründen interessierten Leuten vorzuenthalten.

Außerdem ist es ja keine direkte Werbung! Wie oft passiert es schon, dass in irgendeinem Forum ein Blödsinn steht und man es "herausfiltert".

Wie gesagt es geht hier um das Video, nicht um die Kommentare die darunter stehen!!!

Wer ist der Moderator in diesem Forum, ich werde es mit ihm absprechen, wie man das mit dem Video machen kann.

Edit:

Hopala, :-;

Entschuldigung Gitti, hab übersehen, dass du die Moderatorin bist.
Also nochmal die Frage: Wie kann ich es, den anderen Forummitgliedern ermöglichen, das Video anzusehen ohne sie irgendwelchen Werbungen auszusetzen!?

Es liegt nicht in meinem Interesse, irgendwelche Werbung zu machen. Bitte hilf mir das Problem im Interesse aller zu lösen.

Ich könnte zum Beispiel beschreiben wie man das Video über google, ergooglen kann und könnte dann den Link löschen!? Wäre das möglich?

Liebe Grüße Paul

Geändert von sunnyside (03.05.2009 um 15:42 Uhr) Grund: weiß jetzt wer die Moderatorin ist :-)
  #3  
Alt 03.05.2009, 15:36
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 453
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Du darfst ja verlinken, musst Dich nur ausdrücklich von den Inhalten weiterführender websites distanzieren...am besten indem Du den link als nicht anklickbar einstellst (ein paar Leerzeichen einfügst) so dass niemand den KK mit diesem link zB via google in Verbindung bringen kann...
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
  #4  
Alt 03.05.2009, 15:45
Benutzerbild von bergmädel
bergmädel bergmädel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 548
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Gerne harre ich der Dinge, die da weiter passieren... und erinnere mich gerne an ein Zitat einer geistreichen Userin, die sich nicht mehr nach jeder Schokolinse bückte,

und äussere derweil weiter meine Eindrücke.

Du behauptest also, Paul, Du hast die zitierten Links jetzt erst gesehen. Glaube ich Dir nicht. Du postest im BSDK-Forum Bedenken gegenüber einer Chemotherapie, just taucht eine neu angemeldete Userin auf, die Dir beipflichtet und von einem angeblichen Fallbeispiel erzählt, dem der Chemoabbruch gut getan hat. Sicher, sicher.

Ich bin auch nicht hier, um zu streiten. Aber wenn es nach Unruherstiftern riecht, sollte darauf aufmerksam gemacht werden. Und für mich tut es das.

Sandra
__________________
Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren.

Rilke
  #5  
Alt 03.05.2009, 15:58
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 453
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Zitat:
Zitat von bergmädel Beitrag anzeigen
... und erinnere mich gerne an ein Zitat einer geistreichen Userin, die sich nicht mehr nach jeder Schokolinse bückte,
Bergmädel, wenn sie aber oben im Schrank liegen, muss man sich RECKEN nicht bücken, aber dazu gehört auch, dass man den Blick mal vom Boden hebt.

Übrigens wird Paul mit Deinen Erinnerungen nicht viel anfangen können, da müsstest du schon etwas präziser werden

Alles Gute dann mal und einen geruhsamen Sonntag
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
  #6  
Alt 03.05.2009, 16:02
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Zitat:
Zitat von bergmädel Beitrag anzeigen
Gerne harre ich der Dinge, die da weiter passieren... und erinnere mich gerne an ein Zitat einer geistreichen Userin, die sich nicht mehr nach jeder Schokolinse bückte,

und äussere derweil weiter meine Eindrücke.

Du behauptest also, Paul, Du hast die zitierten Links jetzt erst gesehen. Glaube ich Dir nicht. Du postest im BSDK-Forum Bedenken gegenüber einer Chemotherapie, just taucht eine neu angemeldete Userin auf, die Dir beipflichtet und von einem angeblichen Fallbeispiel erzählt, dem der Chemoabbruch gut getan hat. Sicher, sicher.

Ich bin auch nicht hier, um zu streiten. Aber wenn es nach Unruherstiftern riecht, sollte darauf aufmerksam gemacht werden. Und für mich tut es das.

Sandra
Ich habe nicht geschrieben, dass ich es erst jetzt gelesen habe! Ich habe es ca. vor 3 Tagen das erste Mal gelesen.

Langsam bekomme ich Angst, was sollen diese Anschuldigungen von dir?
Ich weiß nicht wer diese Userin war, genauso wenig weiß ich wer du bist? Du kannst es also nie wissen und kannst auch nicht wissen mit welchen Absichten die Kommentare geschrieben werden.

Einzig bei meiner eigenen Absicht bin ich mir sicher, und das ist die, dass ich meinem Vater und meiner Schwester helfen will.
Ich schreibe mit einem absolut reinen Gewissen und finde es verwerflich welche Hetze ich hier erfahre.
  #7  
Alt 03.05.2009, 16:28
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

So, etwas wollte ich noch sagen:

Ich habe in ein Krebsforum geschrieben! In die Unterrubrik Krebsforschung!

Das sollte doch die Unterrubrik sein, in der man über neue Ideen diskutieren darf, oder etwa nicht?!

Lassen wir diese Frage im Raum stehen und fangen wir endlich an über die "Produkte" zu reden.

Wir könnten zB mit Ozonwasser anfangen - ich hab das sehr interessant gefunden...

soweit
bis später paul
  #8  
Alt 03.05.2009, 16:46
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Zitat:
Zitat von Silleke Beitrag anzeigen
Hallo Paul,
Meinst du denn ernsthaft , einerseits der Schulmedizin pauschal nicht zu trauen, anderseits einfach paar Internetseiten zu trauen ? Da komm ich auch nicht mit. Ich nehme aber an,du weißt nicht,wieviel solche Seiten es gibt, die meinen, die Lösung gefunden zu haben.Es werden hunderte sein allein im deutschen Sprachraum.
Vielelicht ist dein Problem,dass du ganz falsche Vorstellungen hast von der Behandlung. Es ist nicht so, dass heute der Krebs diagnostiziert wird, und mogen früh beginnt die Chemo . Der Patient hat schon die Zeit, sich zu informieren und sich klar zu werden, was er will. Wichtig finde ich dabei, sich nicht nur durch eine Quelle zu nformieren. Weder dem Chefarzt alles glauben noch der Internetseite.( wenn schon Intenet, dann darauf achten, dass die Seite die HON-Code-Zertifizierung hat) . Und im übrigen mit dem Hausarzt sprechen, und mit den richtigen Vertrauenspersonen über die nichtmedizinischen Fragen.( gerade in unheilbarer Situation ist die Entscheidung über Chemo keine nur medizinische ).
Du als Angehöriger kannst dich auch infomieren und du kannst zuhören und unterstützen. Aber mehr nicht.

LG Silleke
Ich stimme deinem Post vollkommen zu, ist auch meine Meinung!
Anderseits hast du mich falsch eingeschätzt. Ich glaube den vielen Internetseiten nicht blindlings, sondern will in dem Forum erreichen, dass wir uns kritisch mit den alternativen Kramm der im Web zu finden ist, auseinanadersetzen und uns eine Meinung bilden.

Außerdem sind Ärzte sicher super in dem was sie machen und man soll ihenen natürlich vertrauen, aber sie sind nicht allwissend. Genausowenig wie ich oder du. Es gibt Ärzte machen das eine oder die Therapie, dann gibts wieder Verrückte, Schalatane, etc. - hm, und jetzt stehen wir vor der Frage an welche Ärzte wir geraten.

Also kurzgesagt Schulmedizin ist gut, aber nicht alles!

So wie in jedem Job gibt es gute Ärzte wie schlechte Ärzte, innovative wie altmodische.


ach egal um das gehts garnicht - ich möchte einfach nur über unterstützende Maßnahmen für meinen Papa und Schwester mit euch diskutieren - das ist alles.

lg paul
  #9  
Alt 03.05.2009, 17:12
sunnyside sunnyside ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Danke Silleke für deine ehrliche Meinung!

Trotzdem hoffe ich das du nicht recht hast. Ich habe leider keine eigene Erfahrung über die oben angeführen Produkte machen können. Aber es klingt einiges so schlüssig und logisch, dass ich es einfach nicht so wirklich glauben kann, dass das alles nur Blödsinn und Geldmacherei ist.

Wie gesagt bei dem Ozonwasser, sehe ich die beste wissenschaftliche Beweisbarkeit. Scheinbar wird Ozonwasser und Ozonbegasung von Wunden in Japan in Spitälern angewendet. Bei uns sucht man nach Ozonwasser in Spitälern vergeblich.

Da fällt mir gerade ein (Offtopic) Kannst du dich erinnern, dass die Schulmedizin, Blutegel bei schlechtheilenden Wunden wiederentdeckt hat oder Wundlarven(keine Ahnung wie die genau heißen). Ich weiß es zwar jetzt nicht genau, aber ich würde diese Blutegel und Larven, wohl eher in die Alternativemedizin zählen, als in die Schulmedzin. Obwohl ich nicht weiß, ob die Schulmedizin, die heilende Wirkung von den Tieren anerkennt.


So, hab noch schnell aus einem wissenschaftlichen Journal einen Artikel über Ozonwater gefunden.
Allerdings in English: Google: Ozon water in japan
http://sciencelinks.jp/j-east/articl...05A0173197.php

Sorry der obere Link war der Falsche:http://www3.interscience.wiley.com/j...TRY=1&SRETRY=0

In der Studie wurde bewiesen das Ozon Viren deaktivieren bzw. abtöten kann. Das braucht man jetzt nicht unmittelbar in Zusammenhang mit der Verwendbarkeit gegen Krebs sehen. Zeigt aber deutlich, dass es unser Immunsystem unterstützen und noch darüber hinaus eine sehr positiven Nutzen für uns haben kann.
Conclusion: Ozone at a concentration of 4 ppm was enough for immediate inactivation of both C. trachomatis and C. pneumoniae.


lg paul

Geändert von sunnyside (03.05.2009 um 17:39 Uhr) Grund: falscher Link
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55