Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.10.2002, 13:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Norddeutsches Treffen am 1.11.02

Hallo alle Zusammen!
Wir wollen Euch herzlich einladen zum Chat- und Forumtreffen in Hamburg.

Wann?- FREITAG DEN 1.11.02 um 11.30
Wo?- TREFFPUNKT ist die U-Bahnstation der Linie U3 (gelb) Landungsbrücken direkt oben an der Brücke
Wir freuen uns über jeden der Lust hat zu plaudern und Erfahrungen auszutauschen.

Natürlich haben wir uns auch schon ein paar Dinge zum Tagesablauf einfallen lassen, die wir zur Diskussion stellen möchten.......!
Zu Beginn haben wir an ein leckeres Mittagessen in einem Hamburger Fischrestaurant gedacht. Danach vielleicht eine Hafenrundfahrt oder bei zu schlechtem Wetter ein Besuch bei Klaus Störtebecker im Hamburg Dungeon. Auch dann ist es noch nicht vorbei und wir machen, wenn Interesse besteht noch einen Abstecher ins Gewürzmuseum Spicy.
Also liebe Leute haben Euch unsere Vorschläge neugierig gemacht dann schickt doch eine kurze Nachricht an folgende e-mail Adresse, damit wir bei zahlreichen Erscheinen einen Tisch reservieren können. Gern lesen wir auch noch weitere Vorschläge.
Bis dann
Eure mel
[email]vdf-nord@hamburg.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.10.2002, 13:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Norddeutsches Treffen am 1.11.02

Hallo Mel :-)

Ich bin dabei, wenn auch vieleicht erst ab 13.00 (schade daß mir der Fisch durch die "Lappen" geht, aber vieleicht kriege ich ja noch frei).

schönen Gruß
Baernhard
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.10.2002, 14:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Norddeutsches Treffen am 1.11.02

Hallo Melanie, na klar, ich bin auf jeden Fall dabei !!!

Hafenrundfahrt, hmm, finde ich persönlich ne Abzocke.

Aber Dungeon und Gewürzmuseum interessiern mich heftig
Bis bald im " richtigen " Leben

Meike alias Tonhexe
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.10.2002, 18:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Norddeutsches Treffen am 1.11.02

Hallo Nicole,

ich bin doch sehr verwundert!

Vom Treffen in Bad Harzburg hatte ich Dir text und Foto geschickt, und Du wolltest das ins Forum stellen. Nachdem ich tagelang darauf gewartet habe, tat ich das dann schliesslich selber.

Verstehe mich nicht falsch, ich finde das gut, wenn es einen Bericht gibt.


Mit freundlichen Grüssen

Meike ( Tonhexe )
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.10.2002, 20:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Norddeutsches Treffen am 1.11.02

hallo Tonhexe,

auf welcher Seite sind denn die Bilder?
Liebe Grüsse Petra
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.10.2002, 22:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Norddeutsches Treffen am 1.11.02

Hallo mel, die Idee ist super, bin ja auch aus dem Norden, aber leider bekomme ich nicht frei, vor 18.00 Uhr könnte ich nicht dabei sein, habt ihr da noch etwas vor?
Ansonsten viel Spaß beim Treff
Britta
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.10.2002, 23:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Norddeutsches Treffen am 1.11.02

Hallo Alle zusammen,
meine Vision ein Treffen hier im Norden zu machen ist beim chatten real geworden. Die Münchner hatten von Ihrem Treffen berichtet und auf meine Frage ob wir das nicht auch in Hamburg machen wollen, war mel sofort dabei, dieses Treffen mit vorzubereiten. Wir haben also heute Vormittag bei einem Milchkaffee einen VORSCHLAG für diese Treffen ausgearbeitet und danach die Gegend erkundet. Mel war dann so nett und hat das Ergebnis unseres Tuns ins Forum gestellt.
Wohlgemerkt es ist ein Vorschlag. Das einzige was feststeht ist der Treffpunkt und die Zeit und das wir uns danach beim Essen näher kennenlernen. Die weitere Vorgehensweise werden wir Euren Wünschen anpassen.
1. Nach dem was Ihr uns hier schreibt.
2. Was per e-mail kommt.
3. Endgültig wird dann beim oben genannten Essen abgestimmt.
(mel hat absprachegemäß die e-mail vom Verband der Führungskräfte angegeben. Diese wird täglich von mir abgerufen)
Diejenigen die erst später dazukommen wollen erhalten von uns noch eine Mobil Telefon Nr.
wenn sie sich per mail anmelden.
Also Britta melde Dich doch bitte nochmal per mail.
Soweit fürs Erste von mir.
Wolfgang

vdf-nord@hamburg.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.10.2002, 23:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Norddeutsches Treffen am 1.11.02

wolfgang 45 war ein Druckfehler
ich bin und bleibe wolfgang46!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.10.2002, 12:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Norddeutsches Treffen am 1.11.02

Hallo Petra, tja, mit den Bildern aus Bad Harzburg ist es halt nichts geworden, da einige Teilnehmer nicht wollten, daß ihr Konterfei veröffentlicht wird . Muss noch mal sehen, ob alle dem Gruppenbild zustimmen, und dann kommt das noch nach.

Liebe Grüße
Meike ( Tonhexe )
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.10.2002, 13:45
Krebs-Kompass Krebs-Kompass ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 510
Standard Norddeutsches Treffen am 1.11.02

Liebe Tonhexe,

wir hatten das Gefühl, daß es nicht mehr "gewünscht" ist, das Bild zu veröffentlichen - nach den ganzen Diskussionen, die es seitdem gab. Mir ist von einigen Seiten ziemlich unfreundlich vorgeworfen worden, ich sei "parteiisch" - was immer das heißen soll. Den Streit wollten wir nicht zusätzlich anheizen. Wenn du uns schreibst, daß niemand etwas gegen das Bild hast, dann können wir das gerne nachholen.

Liebe Grüße
Marcus
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13.10.2002, 16:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Norddeutsches Treffen am 1.11.02

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin an einem Treffen schon interessiert - doch kennne ich ehrlich gesagt weder Dich Bernhard noch Dich Mel....
Wer ist denn noch so dabei??
Mache ich gerade den Eindruck eines schüchternen Etwas??? Na ja, stimmt wahrscheinlich auch. Sich mit Menschen aus dem Chat im "wirklichen" Leben zu treffen, bringt schon ein etwas mulmiges Gefühl in die Magengegend.

Vielleicht "outen" sich hier ja noch ein paar mehr, die beim Treffen dabei sein werden.

Hafenrundfahrten sind wirklich ziemlich teuer und man sieht nicht sooo viel - allerdings spezielle Fahrten durch die Speicherstadt könnten schon wieder interessant sein.

Viele Grüsse,
Sonja (sunniee) aus HH
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.10.2002, 19:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Norddeutsches Treffen am 1.11.02

Hallo Sonja!
Also natürlich, kann ich Dein mulmiges Gefühl im Magen verstehen. Ging mir nicht anders als ich mich mit Wolfgang getroffen habe´um das Treffen zu organisieren.
Zu mir kann ich nur sagen, dass ich 22 Jahre alt bin auch wie Du direkt aus HH komme und Angehörige bin. Meine Mama hat Lungenkrebs.
Bearnhard auch besser bekannt als Tonhaus (aus dem Chat) und Meike (oder Tonhexe) kommen aus Macshen und sind auch am 1.11. mit dabei, genausao wie Wolfgang aus Hamburg und Britt aus Königswinter bei Köln, ich kenne auch nur Wolfgang bis jetzt persönlich.
Überleg es dir einfach noch mal und wenn du magst kannst du mir ja auch mal persönlich ne E-mail schreiben mel-griese@web.de, dann gib ich dir auch gern mal meine Telefonnummer.
Also vieeleicht fällt es dir ja dann ein wenig leichter, das mulmige Gefühl zu verlieren.

Weiss nicht ob wir uns auch schon aus dem Forum kenne. schreibe dort unter meinen vollen Namen-Melanie Griese bei Lungenkrebs.

Liebe grüsse
Deine Mel
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.10.2002, 11:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Norddeutsches Treffen am 1.11.02

Hallo liebe Leute,
ergänzend zu unseren Vorschlägen möchte ich Euch noch mitteilen, daß der Eintritt ins Gewürzmuseum €5,- pro Person kostet (www.spicy.de) Ermäßigungen konnte ich heute, weil das Museum Montags geschlossen ist noch nicht erfragen.
Die von uns vorgeschlagene Hafenrundfahrt würde auch durch die Speicherstadt führen und dauert ca eine gute Stunde. Sie kostet €8,50 pro Person, ab 10 Personen €6,50 (ab 20 P. €5,50) Ich denke dieser Preis ist nicht zu hoch.
Bitte gebt uns auch noch Eure Wünsche für das Treffen bekannt.
Da nicht alle schon mittags können, bitte auch Vorschläge für Nachmittags und Abends.
Mel und ich werden das dann versuchen in Programmvorschläge einzubauen.
Liebe Grüße
Euer Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.10.2002, 22:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Norddeutsches Treffen am 1.11.02

Hallo Melanie und hallo Wolfgang,
prima, dass Ihr Euch so für das Chat-Treffen einsetzt. Ich bin auch eine Angehörige, mein Dad hat Rippenfellkrebs.

Als ich heute auf den Kalender schaute war ich doch überrascht, dass der 01.11. ein Freitag ist. Ist das so richtig?? Wäre nicht ein Samstag viel schöner - so können viel mehr schon am Morgen dabei sein.
Mir geht es nämlich ähnlich wie anderen - ich muss noch bis nachmittags arbeiten.

Melanie, Deine Worte haben mich doch ermutigt, mir das mit dem Treffen noch einmal zu überlegen.
Ich werde Dir in den nächsten noch einmal eine email schreiben, um Näheres von mir zu verkünden und auch genaueres vom Treffen zu erfahren.

Viele Grüsse,
Sonja (sunniee)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.10.2002, 10:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Norddeutsches Treffen am 1.11.02

Mallo Mel, hallo Wolfgang, nachdem ich soeben erfahren habe, daß Bluebird zum Treffen nach Hamburg kommt, möchte ich mich (nachdem ich mich offiziell angemeldet habe) wieder offiz. abmelden. Ich weiß daß Ihr das nicht als angenehm empfindet, aber es ist nicht als Affront gegen Euch gedacht. Nach der Auseinandersetzung im Forum habe ich ein ziemlich intensives Bild von Bluebird und ich werde mich und meine Psyche nicht dieser Frau aussetzen. Ich frage mich wirklich was sie treibt aus München zu einem Norddeutschen, lokalen Treffen zu erscheinen, aber eigendlich das ist auch unwichtig.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Tag am 1. November.

Seid ganz lieb gegrüßt von
Bernhard
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Südstaatler Treffen in München Magdalena Baumeister Brustkrebs 68 31.05.2006 14:03
Treffen im "Wilden Süden" Birgit8 Brustkrebs 0 21.02.2006 18:31
Wer kommt aus H.H.und hat Zeit auf ein Treffen ! Darmkrebs 4 02.07.2005 14:15
Treffen für Hirntumorpatienten am 15. Sep. in Köln Hirntumor 5 10.09.2001 09:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55