Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 07.03.2005, 20:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meinen tapferen Papa, ich vermisse dich

Liebe Karin,
mach Dir keine Gedanken, wenn Du jetzt nicht weinen kannst. Irgendwann kommen die Tränen. In der ersten Zeit ist man im Schock und kann es nicht fassen. Aber irgendwann dann kommen die Tränen und sie befreien. Mein Pa ist jetzt seit 6 Wochen und 1 Tag nicht mehr hier. Ich weine seitdem jeden Tag. Wirklich angenehm ist das aber auch nicht. Ich nehme auch Antidepressiva und damit halte ich mich bis Nachmittag halbwegs über Wasser. Aber dann läßt die Wirkung nach und schon kommen wieder die Heulattacken. Du siehst also, es kann auch an den Antidepressiva liegen.
Liebe Karin, ich wünsche Dir viel Kraft und laß Dich nicht beirren und vor allem: Rede Dir kein schlechtes Gewissen ein. Jeder trauert anders und jede Art des trauerns ist richtig, denn Deine Trauer geht nur Dich was an.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.03.2005, 16:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meinen tapferen Papa, ich vermisse dich

hallo liebe marion!

ich verstehe auch nicht das ich im moment nicht weinen kann (solang mich niemand anredet - dann schon)
irgendwie ist das wie ein traum.
ich glaub ich nehm das gar nicht für wahr.
manchmal denk ich ich bin verrückt :-(
alles liebe
karin
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.03.2005, 16:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meinen tapferen Papa, ich vermisse dich

hallo lieber papa,

ich schreib dir jetzt weil ich nicht weiß ob ich am abend dazu komme.
war ja gestern mit sarah bei der ärztin, heute war blutabnahme, weil sie dauernd krank ist.
sie hustet unentwegt.
allergie austesten etc. muss ich machen :-I
ich hoffe dir geht es gut.
Ich glaube du bist immer noch da,
Ich kann gar nicht begreifen, das du nicht mehr da bist.
Ich glaub ich bin in einem Traum.
Ich habe gehofft ein Zeichen zu bekommen aber bis jetzt kam noch nichts.
Ich weiß nicht wo du bist, ob du da bist, was du machst.
Ins Haus kann ich im Moment nicht fahren, ich hab das Gefühl mich erdrückt was.
Ich hatte drei Jahre Angst, Angst um dich, im Moment ist auch meine Angst weg.
weil ich hoffe das es dir gut geht und das du noch da bist.
Ich hätte dir noch gerne so viele Jahre geschenkt, als du im Spital geweint hast, bin ich innerlich zerbrochen.
Ich hätte alles für dich getan, ich hätte nie gedacht das ich dich einmal nicht mehr sehe.
ich hab dich lieb
karin
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.03.2005, 16:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meinen tapferen Papa, ich vermisse dich

Hallo mein lieber Papa!

Jetzt bist du schon eine Woche nicht mehr da und ich frage mich wo du bist.
Kannst du mich hören oder sehen?
Ich habe gestern auf den Himmel gesehen, warte auf ein Zeichen aber es kommt nichts.
Ich habe ständig dein Bild vor mir, das du bei mir bist.
Gestern ging es mir nicht gut, ich wollte dir eine sms senden so wie früher, aber das kann ich nicht mehr.
Es ist so traurig alles, normal sag ich zu Mama immer gib mir den Papa aber das geht jetzt auch nicht mehr.
Ich trag dich in meinen Herzen
bussi
karin
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.03.2005, 20:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meinen tapferen Papa, ich vermisse dich

hallo papa

spät aber doch meldet sich deine chaotin
heut war mal wieder deine andere tochter bei mir und das dauert bis ich mal wieder fertig war.
wir haben wie immer über dich geredet
bald ist ja dein geburtstag, gerade zu ostern.
wirst uns sehr fehlen dabei, sonst warst du ja immer da.
ich versuche die gedanken zu verdrängen vom letzten samstag.
ich denke mir immer du bist auf einer reise.
vielleicht bist du auch nur auf einer reise, einer großen.
ich warte wie immer noch auf ein zeichen von dir.
habe vorhin auf den himmel gesehen, heute gibt es viele sterne. ich habe nach einem gesucht, der viel leuchtet und glitzert aber das taten viele.
ich träume auch nicht mehr von dir, ich spüre auch deine nähe nicht mehr.
vorige woche habe ich immer gespürt das du bei mir sein musst.
aber wo bist du jetzt?
seit samstag hast du dich von mir entfernt.
vielleicht hast du auch nur gewartet bis ich mich von dir verabschiedet habe.
ich vermisse dich und fühle mich leer.
vielleicht ist es auch nur ein traum.
ich drück dich ganz fest und hab dich lieb
karin
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 11.03.2005, 20:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meinen tapferen Papa, ich vermisse dich

hallo mein lieber papa!

ich war heut wieder bei deiner andren tochter.
bis jetzt noch kein zoff :-)
Fahre das Woende nicht raus, sonst stresst sich Mama wieder und du bist ja nicht mehr da :-(
dein zimmer ist so leer, so unheimlich,
ich habe heute bilder einem jahr vor der diagnose gesehen, ein wahnsinn.
ich habe gar nicht richtig bemerkt, wie dich die krankheit mitgenommen hat.
ich hab mir eine foto cd mitgenommen und versuche eine collage von dir zu machen. ich hoffe ich schaff es.
das hängt dann in grossformat bei mir im wohnzimmer.
papa ich hab dich sehr lieb, die zeit vergeht so schnell jetzt sind es fast schon 2 wochen und das ohne ein zeichen von dir :-(.
ich drück dich ganz fest und trag dich in meinem herzen.
ich hab dich lieb
karin
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.03.2005, 20:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meinen tapferen Papa, ich vermisse dich

hallo mein papa!

du fehlst mir jeden tag
ich hab dich lieb
bitte meld dich
drück dich
karin
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.03.2005, 17:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meinen tapferen Papa, ich vermisse dich

hallo mein lieber papa!

morgen gehe ich wieder arbeiten, fürcht mich schon, hoffe es geht gut.
bin im moment grantig wegen der blöden nachbarn wieder mal, am liebsten hätt ich ein haus.
soll sich mal selber an der nase nehmen mit ihren kind, das den ganzen tag trampelt.grr bin grantig.
weißt du noch du hast gesagt wenn ich das geld für einen grund hab, baust du mir ein haus.
für einen grund reichts immer noch nicht :-)
normal ruf ich dich immer an und du regst dich mit mir auf, wenn du da wärst würdest gleich deine meinung sagen. bald hast du geburtstag und wirst 56. ich werde dich dann auch bald besuchen gehen und dir blumen mitbringen, hoffe du siehst es. wollte das woende nicht raus, mama liegt ja nur auf der couch und solange ich nicht draussen bin, bist du für mich da, denn ich mag dein leeres zimmer nicht sehen.
für mich bist du auf einer reise.
ich drück dich ganz fest und hab dich lieb
bussi
karin
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.03.2005, 17:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meinen tapferen Papa, ich vermisse dich

hallo mein lieber papa!

heut war ich schon den zweiten tag arbeiten, es ist ok solange mich niemand darauf anspricht, das du nicht mehr da bist.
ich habe schon ein foto als puzzle von dir gemacht, das lasse ich mir gerade entwickeln.
habe gelesen das sich viele die drüben sind im traum melden, warum meldest du dich nicht bei mir?
wir haben uns doch jeden tag gehört.
hast du mich schon vergessen :-(
melde dich doch bitte bei mir, ich will wissen ob es dir gut geht.
bussi
ich drück dich
deine chaotin
karin
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.03.2005, 19:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meinen tapferen Papa, ich vermisse dich

hallo lieber papa!

jetzt sind es schon 2 wochen und 2 tage an denen du nicht mehr hier bist.
ich wünschte du würdest dich melden, du fehlst mir.
ich bin unendlich traurig.
am woende fahre ich wahrscheinlich zu mama, das wird schwer. ich kann noch nicht begreifen, das du nicht mehr hier bist.
ich warte noch immer auf eine sms von dir :-(
ich drück dich ganz fest
knutsch
karin
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.03.2005, 21:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meinen tapferen Papa, ich vermisse dich

Hallo Papa!
Ich war heut bei mama mit nici und sarah, julian wollte nicht.
seit dem du nicht mehr da bist, will er nicht mehr raus fahren.
ausserdem hat er eine freundin, seit gestern kommen laufend sms und anrufe von ihr.er mag sie auch :-). und das mit 9 tztz.
mama hat mir heute von dir eine kette mitgegeben, ich hab mir die mit dem kreuzanhänger genommen, weil du die immer getragen hast.
dein ganzes gewand hab ich auch im auto. mama hätte es sonst verschenkt und ich hab ja schon immer gern deine leiberln getragen :-)
irgendwie eigenartig, eigentlich müsste ich traurig sein aber das bin ich so gut wie nie. schon seit tagen nicht mehr, auch wenn ich bei mama bin, stört es mich nicht.
für mich bist du immer noch da.
nächste woche hast du ja geburtstag, grad am ostermontag, da geh ich dich dann besuchen und bring dir blumen mit. heute konnt ich nicht sarah war sehr schlimm. ich warte immer noch bis du dich meldest, du musst doch da sein, ich spüre das :-(.
ich schick dir viel licht und liebe und trag dich in meinem herzen
hab dich lieb papa
karin
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.03.2005, 17:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meinen tapferen Papa, ich vermisse dich

hallo papa!
bin heute etwas verwirrt, irgendwie fehlt mir ein tag, glaub immer es ist samstag.
hab heute julian zu seiner freundin gebracht, aber nach ner stunde wieder abgeholt, war ihm langweilig.
heut bin ich so richtig müde, hab nur geputzt, sonst nix. dein gewand haben wir schon rumsortiert. obwohl es mir sehr schwer gefallen ist und ich sehr traurig war, aber bevor mama es fremden gibt, nehm ich es lieber.
du hast ja immer gesagt, wir sollen sich nehmen was wir brauchen.:-)
morgen muss mama zum notar, ging ja ganz schnell. mama sieht nicht gut aus, ihr macht alles sehr zu schaffen, vorallem wieso du so zu ihr warst. wenn ich kontakt mit dir habe, würde ich gerne eine antwort darauf haben. warum hast du dich nicht getrennt? bis jetzt hab ich noch immer nichts von dir erhalten.:-(. von meiner ehemaligen arbeit, ist ein kollege schwer an krebs erkrankt, die mama von meiner nachbarin hat krebs, von meiner neurolgin die helferin, ihre mama ist voriges jahr an krebs gestorben, etc. es ist alles so traurig.
ich kann mir noch immer nicht vorstellen,das du nicht mehr da bist.ich hab doch erst mit dir geredet und jetzt red ich mit mir selber.
ich hoffe dir gehts gut, dort wo du jetzt bist und bitte schick mir mal ein kleines zeichen
danke bussi drück dich
karin
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.03.2005, 17:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meinen tapferen Papa, ich vermisse dich

hallo mein lieber papa!
es sind jetzt schon über 3 wochen, die zeit vergeht so schnell.
am ostermontag hast du geburtstag, ich weiß noch nicht ob ich am sonntag oder am montag zu dir fahre, kommt auf meine lästigen kinder an :-)
ich begreif es noch immer nicht, das du nicht mehr da bist, du bist nur auf einer reise.
nachdenken darf ich darüber nicht.
im moment bin ich sehr abgelenkt, hab mal was zu tun in der arbeit und dann die gnoms daheim.
bin hundemüde heute.
ich warte noch immer auf ein zeichen von dir, warum meldest du dich nicht.
ich weiß nicht mehr ob du da bist oder nicht.
ich fühle im moment gar nichts mehr.
liegt wohl daran das ich drei verschiedene antidep. am tag nehme.
ich hätte dich viel öfters anrufen sollen oder wie du immer versucht hast mich per webcam zu erreichen, aber ich war zu faul sie zu installieren. jetzt wünschte ich mir, ich könnte es noch.
ich hab dich sehr lieb papa
drück dich
karin
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.03.2005, 21:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meinen tapferen Papa, ich vermisse dich

hallo lieber papa,
ich schreib dir im moment nicht so viel, weil ich nicht weiss was ich dir sagen soll.
morgen ist ostern und übermorgen dein geburtstag.morgen fahr i zu mama wir gehen dann essen. wie du da warst hat sie immer gekocht.
heute hab ich wieder mal 4 kinder daheim. mega anstrengend.
übermorgen ist dein geburtstag und diesesmal kannst du dich nicht mehr über ein geschenk freuen. dein weihnachtsgeschenk hast du grad mal ausgepackt aber nie ausprobiert. übermorgen ist es genau ein monat her, wo du eingeschlafen bist. genau am ostermontag fällt heuer dein geburtstag. ich hätte noch viele fragen an dich und wäre glücklich wenn du zeigen könntest das du hier bist.
die zeit vergeht so schnell. vielleicht dauert es in der ewigkeit wirklich nur eine sekunde bis wir uns wieder sehen.
ich drück dich ganz fest wo du auch bist
knutschi
karin
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.03.2005, 22:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meinen tapferen Papa, ich vermisse dich

hallo papa,
ich war heute blumen kaufen und alle haben mich angesehen, warum ich geheult habe.
julian hat dir einen roten rosenstrauß ausgesucht und ich dir einen orangenen rosenstrauch. er hat ein geburtstagsbillet in der hand gehalten und meinte ob mir das gefällt. ich bin verfallen, hab zu ihm gesagt, dass du es ja nicht mehr lesen kannst.er hat es gleich zurückgesteckt ohne kommentar.aber wir haben doch entschieden dir eines zu nehmen,
er schrieb: alles liebe zum 56. geburtstag. wir vermissen dich.
wir waren kurz am friedhof, es hat leider geregnet. die blumen haben wir auf dein grab gelegt und deine karte in die erde gesteckt.
ich hoffe du hast es gesehen.
war schlimm für mich und julian. ostern war wieder mal im haus, da das wetter ja grauslich war.
bin etwas traurig noch habe zuviel von deinem doppelleben erfahren und ich frage mich warum.
mit ihr hattest du spass, einen 2. existenz fast und wir haben nichts bemerkt.
uns gabst du geld und hattest nie zeit.
warum?
deine traurige tochter
karin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55