Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #811  
Alt 23.01.2010, 10:03
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern Abend war ich mit Petra und Heinz zum Essen und es war sehr nett. Leider habe ich die Pizza nicht so gut vertragen und seid heute Nacht hänge ich nur auf der Toilette.
Ansonsten geht es uns gut und ich hoffe das es jetzt bald Frühling wird und die Sonne wieder raus kommt.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #812  
Alt 25.01.2010, 11:53
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute Nacht hat es wieder geschneit und ich mußte heute morgen mal wieder Schnee räumen. Gleich werde ich mit Gino am Moselufer nach Metternich laufen und dich besuchen.
Sonst ist bei mir alles klar.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #813  
Alt 27.01.2010, 21:24
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Habe gerade aus dem Fenster geguckt und es ist schon wieder am schneien. Ich muß wirklich sagen mir reicht es jetzt. Heute Mittag war ich mit Petra auf der Eule spazieren und man muß sagen es war nicht gerade einfach dort zu laufen. Die Wege waren vereist und man konnte nur am Rand laufen. Am Moselufer ist es auch nicht besser, man weiß bald nicht mehr wo man noch laufen soll. Bin froh wenn dieses Wetter vorbei ist und es wieder etwas wärmer wird.
Sonst gibt es nicht zu berichten.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #814  
Alt 30.01.2010, 09:51
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute sollte Hundetraining sein aber Michaela hat gegen 9 Uhr angerufen und abgesagt. Es ist schon wieder am schneien und wenn man an den Himmel guckt sieht es nicht aus als würde es bald aufhören.
Gestern bin ich mit Gino rausgefahren und wir sahen beide anschließend schlimm aus. Aber ich mußte mal wieder etwas anderes sehen wie das Moselufer.
Morgen mittag kommen Helgas Kinder hier her und wir werden für Oliver das Weihnachtsessen nachholen.
Ansonsten ist bei mir alles klar.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #815  
Alt 02.02.2010, 14:08
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich schicke dir Grüße aus dem Winter. Gestern hat es den ganzen Nachmittag geschneit und wenn man im Fernsehen sich die Bilder von Deutschland ansieht dann ist dieser Winter wirklich schlimm. Heute Mittag war ich dann wieder mit Gino an der Mosel spazieren. Ich bete jeden Tag das es endlich aufhört zu schneien und es wieder wärmer wird.
Werde mich wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #816  
Alt 05.02.2010, 10:29
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Es fängt an etwas wärmer zu werden und so langsam verschwindet der Schnee. Der Nachteil ist das dass Wasser anfängt zu steigen.
Am Mittwoch war ich auf der Station wegen Privatpatient und Fr. D. wollte von mir wissen ob ich nächstes Jahr als Tagesmutter für ihr Kind tätig werden möchte. Ich weiß noch nicht was ich machen werde.
Ansonsten ist nichts weiteres passiert. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #817  
Alt 08.02.2010, 10:36
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Da bei mir im Moment nicht viel passiert schreibe ich nicht. Aber ich denke jeden Tag an dich und wünsche mir das du zurück kommst.

Ich vermisse dich

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #818  
Alt 10.02.2010, 10:04
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Es schneit schon wieder und es sieht so aus als würde es so schnell nicht aufhören.
Gestern Mittag war ich mit Petra M. in Mülheim zum Chinesen und anschließend sind wir durch einige Geschäfte spaziert.
Fr. E. hat gestern mit mir lange telefoniert wegen Evelyn und wir haben und geeinigt das ich ihr noch mal ein schnellen Computerkurs gebe und mit ihr noch mal über Einstellung zur Arbeit rede. Bin gespannt wie Evelyn darauf reagiert.
Ansonsten gibt es nichts zu berichten. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #819  
Alt 13.02.2010, 10:46
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute morgen habe ich in der Zeitung gelesen das Annemaries Papa jetzt auch zu euch ins Regenbogenland gekommen ist.
Gestern war ich zum Cafe auf der Station, Fr. D. ist in den Mutterschutz gegangen. Sie fragte mich nochmal ob ich ab Jan. 11 als Tagesmutter für ihre Tochter tätig sein will. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Wir haben ja Karneval und ich denke sehr viel darüber nach das es immer schön war wenn wir über diese Tage an der Nordsee waren.
Der Winter hat uns noch voll im Griff und ich kann mir nicht vorstellen das es für Montag viel besser wird. Die Leute die die Umzüge gucken gehen tun mir unentlich leid.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #820  
Alt 15.02.2010, 10:11
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja heute ist Rosenmontag und es ist total verschneit. Helga hat gestern Abend erzählt das sie nachmittags zuhause gesessen hat und kurz geweint hat weil sie nicht nach Neuendorf zum Umzug konnte. Du weißt das ich sowas nicht verstehen kann, denn meine Gesundheit ist mir wichtiger als diese Umzüge. Bin mal gespannt was sie heute macht.
Ich werde vielleicht heute mittag mit Gino irgendwohin fahren und dort einen Spaziergang machen.
Gestern habe ich Fr. Weber geschrieben und mich für September in deren Ferienhaus angemeldet. Wir haben uns dort immer wohl gefühlt und ich hoffe das es nicht so schlimm für mich wird.
Ansonsten gibt es nichts neues. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #821  
Alt 18.02.2010, 10:36
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja die letzten 2 Tage waren so das ich mit Gino mal wieder rausfahren konnte. Er hat so richtig diese Zeit genossen und sich ausgepowert.
Ansonsten kann ich nichts berichten da nichts geschehen ist. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #822  
Alt 21.02.2010, 11:07
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern war mal wieder Hundetraining und danach brauchte ich mit Gino nicht viel unternehmen da er sich dort total ausgepowert hat.
Heute nachmittag fahre ich zu Nicole zum Geb-Kaffee. Die ganze Familie ist dort und ich hoffe es wird ein schöner Nachmittag.


Ingrid
Mit Zitat antworten
  #823  
Alt 24.02.2010, 10:39
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Der Sonntagnachmittag war sehr schön und Nicole hat wirklich eine schöne Wohnung.
Gestern hat mir Gino mal wieder sorgen gemacht, er hatte wieder sehr starken Durchfall. Ich weiß nicht wovon und habe ihm mal wieder eine Diät verordnet. Heute ist er wieder normal und ich hoffe das bleibt jetzt wieder so.
Eben hat Helmut bei mir geklingelt und meinte er hätte wieder so ein Anfall und seine linke Seite wäre ganz komisch. Ich wollte einen Arzt rufen aber er meinte ich soll mal abwarten vielleicht würde es besser. Gehe heute Nachmittag mal rüber und schaue nach ihm.
Gestern hat Christian mal wieder aus Australien angerufen und meinte während dem Gespräch er würde nach der Hochzeit von Oliver wieder für 1 Jahr nach Australien gehen. Wenn er das wirklich macht wäre ich wirklich sehr traurig aber man muss akzeptieren was er tut.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #824  
Alt 26.02.2010, 21:43
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Komme gerade von Petra M. Sie hat mich zum essen eingeladen. Es war sehr nett und hat gut geschmeckt.
Helmut war gestern beim Arzt und ist durchgecheckt worden. Der Arzt war mit den bis jetzt vorliegenden Befunden zufrieden und die anderen Ergebnisse kommen am Montag oder Dienstag.
Morgen hat Gino wieder Hundetraining und wir freuen uns schon darauf.
So dann bis später.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #825  
Alt 28.02.2010, 20:05
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern das Hundetraining war super, wir waren nur mit 3 Hunden und darum waren die Hunde auch nicht so aufgedreht. Vom Wetter her meinte man gestern es kommt der Frühling, aber heute stürmt es und man hat Angst vor die Türe zu gehen.
Ansonsten gibt es nichts neues. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55