Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1816  
Alt 17.03.2007, 21:36
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Lieber Oskar, Luca und Balou,
jetzt wird mir das aber zu hundelastig hier, wo bleiben denn meine Katerfreunde? Da freunde ich mich doch zur Not mit Prinzesschen an, ich hab zwar keine Ahnung, ob das gut geht, aber Versuch macht kluch!

Überhaupt, therapieren kann ich auch hervorragend, meine Dosenöffnerin muss ja keine Brötchen mehr verdienen gehen, die hab ich nun ganz für mich, na und dafür lass ich mich von ihr streicheln und ich kuschel mich nachts ganz dicht an sie ran. Klar merkt sie das, und scheinbar ist ihr das nicht immer recht, sie dreht sich dann besonders heftig um und zappelt auch mal mit den Beinen, aber wenn sich die Bettdecke wieder beruhigt hat, bin ich wieder da! Dann bekomme ich morgens auch am besten mit, wenn meine Dosenöffnerin allmählich wach wird!

So, nun will ich aber unbedingt noch Gismo, Krümel, Monster, Bobbylee, Filou, Pepe, Woody, Flöckchen, Puschel und Cassy grüßen, und das sind alles Katzen und Kater, ätsch!

Ein schönes Wochenende wünscht Kater Paul
Mit Zitat antworten
  #1817  
Alt 18.03.2007, 09:01
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Morgen, ihr Miezen,
will euch doch auch mal begrüßen. Ich hab schon welche eurer Rasse gesehen. Die schleichen immer durch den Garten. Und ich passe auf. Ohren hochgestellt, soweit wie es geht, Nackenhaare auch und gucken und ich bin ganz still. Komm nur nicht an euch ran. Ist so ein blödes Gitter am Balkon. Aber wehe, ihr schleicht im Dunklen durch die Büsche. Dann mache ich aber Lärm. Also, geht Nachts lieber nicht raus. Kuschelt euch an euer Frauchen. Heute ist sowieso ein Mist Wetter. Sturm und Regen. War schon pitschnass und meine Liebste hat mich doll trocken gerubbelt. Dann kuschel ich immer an ihren Beinen und sie qietscht: Luka, du machst mich nass. Also, ihr lieben Kätzchen und Katerchen, bleibt heute lieber zu Hause, schiet Wetter.

Ein leises Wuff, damit ihr nicht erschreckt
Luka
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:24 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #1818  
Alt 18.03.2007, 09:41
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Blinzeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr tierfreunde ,

hier meldet sich mal fil u zu wort. die katzen kommen hier sonst zu kurz.

natürlich hätte ich gerne einene neuen kumpel, aber ich möchte natürlich der chef bleiben. denn ich bekomme die meisten streicheleinheiten und das beste futter. also mein frauchen und ich werden da mal ganz vorsichtig rangehen. angeblich sitzt ja in frankfurt im heim eine dame, die wunderbar zu mir passen würde. frauchen schaut sie sich nächste woche an.

wenn sie nicht zu uns passt, können wir sie zurückbringen. das hört sich ganz böse an ist aber sicher für alle beteiligte besser. denn wir wollen ja keinen stress im haus. hier soll es kuschelig und gemütlich bleiben .

wenn ich hier lese -und das tue ich schon eine zeit- bin ich ja nur froh, dass wir keinen dieser beller im haus haben. morgens bei wind und wetter raus. brrrrr, da guck ich aus dem fenster und leg mich auf die heizung.

aber jeder soll haben was er braucht. und ich hab gehört, sie sollen ja tolle kumpels sein . auch was die bewegungsthrapie für menschen angeht sollen sie wahre wunder vollbringen .

aber wir sind auch ganz sportlich, wir kuscheln auf dem sofa und gukcen biathlon, schade leider die letzten rennen heute .

ich soll euch auch im namen meines frauchens einen schönen sonntag wünschen

fil u

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:24 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #1819  
Alt 18.03.2007, 10:22
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Schnurrbart-Träger,
was können wir Hunde dafür, daß Ihr Euch jetzt erst die Tastaturen erobert???
Hunde und Katzen geht doch auch-bei Heikes Schwiegermutter ist immer so ein aufdringlicher Kater, der Tom-eigentlich ein ganz Lieber nur er will mir immer die Ohren putzen und sich an mir reiben- ganz ehrlich? ich trau ihm nicht so ganz, denn er hat auch schon mal Schubkarre mit mir gemacht und dies geht eindeutig über meine Mopsehre.
Lebe ja hier auch mit Mäusen und Frettchen zusammen-damit habe ich überhaupt keine Probleme. Die Goldy (mein Lieblingsfrettchen) ist ja leider gestorben aber sie war eine Ur-Alte und hat den Praxisrekord aufgestellt-hoffe aber heimlich, daß ich sie im Alter toppen werde.
Nun kommt Prinzessin oft zu mir und sie ist auch eine ganz Liebe, hat auch die fast gleiche Farbe wie meine alte Goldy.
Nur sie liegt noch nicht mit mir auf dem Mopskissen-aber kommt Zeit, kommt gemeinsames schlafen.
Also ich habe nix gegen andere Arten-eine Katze wäre auch kein Problem-wenn sie nett ist, es gibt ja nicht umsonst den Film "Miez und Mops"
Bei meinen Mopskollegen leben auch so einige Samtpfoten und denen geht es gut, keiner war bisher deshalb beim "Anti-Mietz-Therapeuten" also keine Schäden erkennbar.
Was ich an Euch schätze Ihr Mietzen ist, daß ihr Euch überhaupt nicht erziehen laßt-einfach Klasse. Auch Eure manchmal perfekte Arroganz ist der Hammer-gut, ich kann das nicht oder wenn nur kurz- ich oute mich, ich bin bestechlich und ich stehe dazu.
Vorallem Eure Sprünge, ihr dürft wir nicht-selbst wenn ich das schaffen würde, würden Heike und Markus dies sicher nicht gut finden-Na gut aber ich bin ja auch kein Flugmops.

@Filou, klasse bin mal gespannt wann Deine Süße einzieht und ob sie in Eure WG paßt.
@Balou, Du bist ja auch ein Schlitzohr, was war das denn für ein Betthupferl?
Paul Ihr seit ja hier echt in der Überzahl, habe eben mal Deine Auflistung bewundert, bin mal gespannt was Ihr Euch so schreibt, habe ja Katzentechn. nicht so ein Plan was Euch so interessiert.
@Luka: ja, ja diese Rascheltüten-die können einen verrückt machen. Vorallem die Bäckerei und Metzgereitüten *hach*
Das mit Deinen Kissen tut mir aufrichtig leid Kumpel, daß Menschen immer alles entsorgen müssen *keinVerständnishab* ist genau das gleiche mit meinen Haaren, verteile diese immer sorgfältig überall, man soll ja schließlich sehen das ich hier wohne und was kommt dann??? Sie werden aufgekehrt, weggesaugt und so.... absolut unverständlich. Das einzig Positive was bisher dadurch entstanden ist, es gibt hier jetzt sämtliche Kissen, Decken, Hundekissen in meiner Fellfarbe, daß ist doch wenigstens etwas.
Mit dem runterfallen mach ich mir keinen Stress denn die Heike und der Rest der Familie ist schon gut erzogen von mir, sie passen immer auf mein Wohlbefinden auf, daß nutze ich auch manchmal ganz dolle aus
Aber was solls- wenn es sie glücklich macht kann es mir nur Recht sein, ist ja auch sooo viel bequemer für mich.

An die Mietzen "Gut Maus" und an die Jungens "immer schön die Rute hoch"
pfotige Grüße
Euer Oskar
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI

Geändert von HeikeF (18.03.2007 um 10:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1820  
Alt 18.03.2007, 10:31
Peti44 Peti44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben

Ich möchte mich auch ein mal melden.Ich heiße Django und bin ein echt klasse Hund,sagt mein Frauchen.Ich wohne auch mit so einer Samtpfote zusammen die heißt auch Filou ist aber nur ein Mädchen und voll eingebildet.
Die kapiert noch nicht mal wenn ich mit ihr spielen will,da stellt die sich immer voll an.Frauchen sagt dann immer,Django lass sie in Ruhe, da bei mach ich doch gar nichts.Aber wenn Frauchen nicht guckt ärgert sie mich immer,dafür fresse ich ihr dann das Fressen weg.
Und abends auf den Sofa will sie mit Frauchen kuscheln dabin ich aber schneller.
So jetzt will ich aber mal gucken ob was zu Fressen da ist das schreiben hat mich hungrig gemacht.Ach so bevor ich es vergesse im großen und ganzen bin ich schon froh das Filou da ist sonst wäre es manchmal schon langweilig.

Viele grüße auch von meinen Frauchen

Django
Mit Zitat antworten
  #1821  
Alt 18.03.2007, 10:59
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Jetzt ist hier aber was los! Gut dass Filou hier heute schon geschrieben hat, und nun gibt es noch eine Filou, ein Mädchen! Die lebt auch noch in wilder Ehe mit einem, der sich Django nennt, die meine Güte! Meine Dosenöffnerin mag ja Clint Eastwood, fällt mir dabei ein...

Nicht zu erziehen, ja Oskar, da will ich Dir mal was erzählen von gestern Abend. Ich liege ganz gemütlich bei ihr auf dem Schoß, wir sehen fern, sie krault mich, ich schnurre. Plötzlich fällt mir ein, ich müsste ihr mal wieder zeigen, wer der Herr im Hause ist und zwicke sie ein wenig in die Hand. Sie schaut mich an und sagt, "ist ja gut Paul", na, da habe ich aber richtig zugebissen! Sie war so wütend, dass sie mir einen Klaps auf mein Hinterteil gab und als ich die Ohren anlegte und sie scharf fixierte, warf sie mit einem Kissen nach mir. (Dafür tut ihr jetzt das Handgelenk weh, hat sie nun davon.)

Der Vater der Dosenöffnerin, auch so ein Dosenöffner!, beherbergt zwei Siambrüder und eine Hündin, die aussieht wie Fufur (richtig geschrieben?) aus "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende. Die vertragen sich alle gut. Ob das für mich was wäre, weiss ich nicht. Meine Bedienstete sagt immer, ich sei ein Alphakater, und wenn sie das gewusst hätte, häte sie lieber das schüchternste Katzenmädchen aus dem Körbchen gewählt. Aber sie hat sich für mich entschieden!

Ich spendiere 'ne Runde Katzenmilch für alle, wenn Ihr Hunde mögt, könnt Ihr mitschlabbern.

Paul

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:25 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #1822  
Alt 18.03.2007, 11:50
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Michaela,
ich glaube, der heißt "Fuchur" und ICH sehe auch so aus. Hätte auch fast diesen Namen bekommen. Fast eben. Frauchen meinte, wäre nicht leicht auszusprechen. Werde Dich am Donnerstag abschlecken. Ich überlege noch, ob ich Dich auch anspringen soll. Kann ich super. Warte auf mein Futter, hab Hunger und gucke schon traurig. Hallo Mutter, vom Notebook weg, Dein Hübscher hat wolfsmäßig Hunger.

Luka, der Menschenfreund.
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:25 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #1823  
Alt 18.03.2007, 11:57
Peti44 Peti44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

He Paul du siehst aber gefährlich aus vieleicht kann ich mein Frauchen dazu überreden auch mal ein Bild von mir und und wenn ihr wollt auch von der eingebildeten Filou zu zeigen wenn sie das kann die hat nämlich erst seit Feb.
denn Pc und kennt sich noch nicht so aus.aber vieleicht hilft ihr ja jemand.
ach Paul ich nehme deine Einladung gerne an ich mag nämlich alles naja fast alles.

Gruß Django
Mit Zitat antworten
  #1824  
Alt 18.03.2007, 14:26
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.975
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

hier spricht Otto, die Stubenfliege des es geschafft hat allen Fliegeklatschen in weitem Umkreis zu entgehen.
ich will euch mal kurz einen absolut neutralen Bericht über mein Zuhause geben.
Es fängt schon morgens ganz fürh an. Die damenhaft Cassy versucht vorsichtig ihr Frauchen zu wecken. Sie küsst sie vorsichtig und schmust ganz zart. Erwartungsvoll sitzt Puschel auf dem Tisch und wartet wie lange es dauert bis Cassy Erfolg hat. Oooh, Puschel hat viel Geduld. Nicht so das Flöckchen, sobald sie die ersten bemühungen mitbekommt nimmt sie Anlauf und springt mit vollem Schwung auf ihr Frauchen drauf.
Die erschrickt dann immmer fürchterlich wird aber überhaupt nicht böse.

Dann steht sie auf, und geht in dem Kleidungsstück das schon in der Bibel erwähnt wird, mit ihrem Gefolge zu den Futternäpfen. Es ist schon interessant zu schauen was nun passiert. Puschel schlängelt sich schnurrend durch die Beine, Flöckchen springt gelich auf den Tisch um zu schauen was es gibt und Cassy tut so als ob Fressen sie überhaupt nicht interessiert.
Sind die drei versorgt fällt auch für mich immer mal ein Krümelchen ab, ich muss nur aufpassen das die 3 mich nicht erwischen.

Wenn das Frauchen irgendwann geduscht und angezogen ist setzt sie sich meistens in einen Schreibtischstuhl. Ich habe meinen Platz dann immer auf dem Schrank damit mir nix entgeht.
Cassy kommt als erste, klettert ganz Grande Dame von hinten den Stuhl hoch und legt sich dem Frauchen auf die Schulter. Da bleibt sie auch sitzen wenn Frauchen neuen Kaffee holt. Fehlt nur noch ein oller Reisigbesen dann können die beiden losfliegen.
Puschel kommt als zweites. Hilflos setzt sie sich dem Frauchen zu Füßen und maunzt ganz hilflos und herzzereissend. Frauchen lässt sich nicht lange Blicken und hebt sie auf den Schoss.
Flöckchen kommt morgens nicht. Der muss seine überschüssige kraft loswerden und tobt wie so ein Wirbelwind durch die Wohnung. Da fällt dann auch schon mal eine Blume um.

Wenn das Frauchen dann arbeiten geht legen sich die Katzen immer brav ins Bett und warten bis Frauchen wiederkommt. Es wird mal ein bischen gespielt aber ohne Frauchen haben die drei keinen großen Spass.

Dann kommt Frauchen, die hören immer schon gleich das Auto. Ich höre das nicht, meine Ohren snd nicht mehr gut und manchmal bin ich auch ein wenig Taub. Aber das Frauchen kommt und noch bevor die Schuhe ausgezogen sind gibts es erst ma ein bischen Futter und das Klo wird saubergemacht. Geht das Frauchen aufs Klo guckt sich Flöckchen immer alles geanu an. Dann geht Flöckchen da auch drauf. Fehlt noch das der Bengel bald noch auf zwei Beinen durch die Wohnung läuft. Nachmittags und abends spielen die 4 dann ganz viel wenn das Frauchen oft auch ganz müde ist.

Abends sitzt Frauchen dann immer an dem komischen Ding wo sie immer reinschreibt und dann ruft der Chef immer an. Cassy und Puschel mögen den nicht die wollen dann immer ins Telefon beissen oder machen sonst welchen Blödsinn das Frauchen aufhört zu telefonieren.
Aber jetzt sind alle da, Cassy auf dem Schreibtisch, Puschel auf dem Schoss nd Flöckchen kabbert am großen Zeh.

ich glaube ich hätte es schlechter treffen können vor allem weil letzten Monat die Klatsche kaputt gegangen ist.

viele Grüße
euer Otto
Mit Zitat antworten
  #1825  
Alt 18.03.2007, 15:27
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Na , ist das nicht toll, was sich hier für ein engagierter Schreibkreis gefunden hat. Heike hat recht, wir Katzen sind etwas spät dran, wir haben halt ersteinmal abgewartet, wie sich alles entwickelt. Da die hier anwesenden Hunde uns aber freundlich gesinnt sind, wie es scheint,sind einem weiterem Beschnüffeln keine Grenzen gesetzt.

Ich bin ja fast wie ein Hund, sagt meine Dosenöffnerin , ähh, Schälchenöffnerin,- Dosen gibt es bei mir nicht so oft -, immer, wenn ich manchmal etwas Gutes rieche und dann schnüffelnd durch das Zimmer marschiere. Ich schnüffel so laut, sagt sie dann . Außerdem muss ich sagen, dass ich nichts gegen Hunde habe, -ganz im Gegenteil, ist recht lustig mit euch. Man muss nur kapiert haben, dass ihr uns nichts Böses wollt, wenn ihr mit dem Schwanz wedelt. Bei uns ist das ja anders. Und hallo Otto, du bist doch hoffentlich nicht einer von denen, die uns immer ärgern, wenn wir unser Mittagschläfchen halten wollen. Aber du scheinst ein ganz netter zu sein. Ist schon interessant, wie ihr so die Fenster hochlauft und an der Decke hängt, mit Kopf nach unten. Wird einem da nicht schlecht ???? Auf jeden Fall gucke ich euch immer sehr interessiert zu.

Also, ich gehöre ja schon zu den gemütlicheren Vierpfotern. Wenn ich da lese, was bei dem Jungvolk so los ist,und was Krümel, Monster und Flöckchen so anstellen, -also das wäre nichts mehr für mich. Aber mit fast 14 darf man schon etwas gemütlicher sein. So ab und zu bekomme ich ja auch meinen "Rappel", sagt meine Schälchenöffnerin. Dann renne ich auch durch die Wohnung und schreie ganz laut. Wirkt immer, um Aufmerksamkeit zu erregen. Und damit zeige ich auch, dass ich noch nicht zum alten Eisen gehöre.

Katz, Paule, das ist ja wieder so ein Superfoto von dir. Aber deine Dosenöffnerin beißen . Das ist nicht so klug. Wie willst du denn mal die Dose aufkriegen, wenn sie dann mit dir schmollt, oder noch schlimmer, wenn sie zum Menschendoktor muss und der einen ganz dicken Verband macht. Dann gibt's nur Trockenfutter, - dein Gesicht möchte ich dann mal nach ein paar Tagen sehen. Also, ich beiße nur noch den Tierarzt, aber da hat meine Schälchenöffnerin gesagt, dass ich das darf, weil es ihm nichts ausmacht, weil ich ja keine Zähne mehr habe. Ist garnicht so schlimm, wie du jetzt vielleicht denkst.Nie mehr Zahnschmerzen und keinen Zahnstein!!! Sonst müsste ich da noch öfters hin , zum Tierdoktor , meine ich. Und sonst wird mir alles schön durchgedrückt serviert und meine Leckerlis schaffe ich trotzdem.

Na, dann bin ich ja mal auf das Bild von deiner Namenskollegin gespannt , Filou ( ist übrigens auch ein Superbild von dir) . Und du bekommst auch bald eine Partnerin ??? Na ja, du bist es so gewöhnt, ich bin für so etwas ja nicht zu haben. Der Boss bin ich und der will ich auch bleiben. Ich mag meine Schälchenöffnerin ganz für mich allein, sonst müsste sie ihre Streicheleinheiten ja aufteilen. Erst gestern abend hat sie wieder gesagt, wie froh sie ist, dass ich da bin, weil ich ihr so helfe, mit dem Leben klar zu kommen und ihr immer zeige, wo es lang geht. Scheint bei den zweibeinigen Katzen garnicht so leicht zu sein, manchmal jedenfalls.

So, jetzt habe ich aber ganz schön viel geschrieben für's erste Mal. Hoffentlich hängen nicht wieder meine Haare in dem Tastending.Jetzt werde ich ersteinmal eine lange Pause machen .
Also dann bis zum nächsten Mal. Ein freundliches Miauuu an euch alle, die ihr einen Pelz tragt und ..... . Was ????? Ach so, es gibt auch Schildis und einen Papagei, sagt meine Schälchenöffnerin, die freuen sich auch über mein Miauuu. Na ja, bei dem Papagei bin ich nicht so sicher.
Also, ein freundliches Schnurrrrrrrrrr und viele Nasenstupser

von Kater Bobby
Mit Zitat antworten
  #1826  
Alt 18.03.2007, 16:55
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ach ja, liebe Peti ,
du kannst mir die Bilder ja per mail schicken und ich versuche sie dann einzustellen. Dann lernen wir deine Vierpfoter auch kennen.

Liebe Grüße
B bby
Mit Zitat antworten
  #1827  
Alt 18.03.2007, 19:47
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Was war das eigentlich HEUTE für ein Wetter???
Wir sind zweimal nass geworden, nur das frottieren hat mich getröstet und das Leckerli hinter her.
Prima-was hier "tierisches" ab geht
Sogar eine Stubenfliege!
Hoffe, Du brummst nicht so laut beim fliegen? und bist schnell genug um den Mietzen zu entfliegen.
Was habe ich heute so gemacht, bis auf die Spaziergänge, das trocken rubbeln, meine Therapiestunde geben???
Natürlich, bin ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen-aber seht selbst
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Mit Zitat antworten
  #1828  
Alt 18.03.2007, 20:14
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Ausrufezeichen AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Jungs und Mädels,
hatte ich fast vergessen zu erzählen. Mein Frauchen meckert immer, ich solle meine Nase nicht überall reinstecken. Hat doch vor fast 2 Wochen genau auf unserer Strecke ein Köder gelegen. Ein Stück Fleisch, gespickt mit 50 Stecknadeln. Wir haben es nicht gesehen, aber Frauchen hatte es in der Zeitung gelesen und nun guckt sie noch doller, wo ich schnüffel. Wenn ich diesen Hundehasser gesehen hätte, dann, dann..., ach ich beiße ja nicht. Aber ganz tief geknurrt hätte ich. Einmal habe ich doch ein bißchen fester zugeschnappt. Da hat Herrchen mit Frauchen gealbert und sie hat gequietscht und gerufen. Da habe ich mein Herrchen feste in die Hand gezwickt. War der sauer, hatte meine Zähne auf der Hand abgemalt. Mein Frauchen gehört mir.
So, jetzt schlaft mal gut.
Euer Luka
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #1829  
Alt 18.03.2007, 20:15
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh, lieber Oskar,
du gleich fünffach und dann noch bei unserer Lieblingsbeschäftigung, - auf einer schönen Decke relaxen. So habe ich es auch gern.
Meine Schälchenöffnerin hat gesagt, ich soll dir miauen, dass wir uns freuen, dass dein Frauchen uns zwei Sonnenblumen widmet und dann auch an der Feldblumenmischung teihaben lässt. Und ich soll DANKE sagen. Mach ich hiermit. Schnurrrrr.
So, jetzt muss ich schauen, dass ich einen schönen PLatz ergattere, mal sehen, wie lange meine zweibeinige Katze heute durchhält, nachdem sie gestern so fit war. Wahrscheinlich schläft sie heute wieder beim Krimi ein.

Dir und all deinen Familienmitgliedern ein schönes GuteNachtmiauuu
und schlaf gut

Kater Bobby
Mit Zitat antworten
  #1830  
Alt 18.03.2007, 22:38
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
seid ihr auch eingeschneit? Gewitter hatten wir auch. Nix mit Frühling. Jetzt kommt auch der Husten zurück und die Nase läuft. Es hatte so heftig gestürmt, dass Luka sich nicht mehr auf den Balkon traute. Ein Pflanzkasten, mit Rollen, fuhr über den Balkon. Vor fahrenden Bäumen ängstigt sich Luka. Ist auch zu unheimlich. Unheimlich ist auch, dass mit einem Schlag draußen wieder alles ruhig ist. Und leise rieselt der Schnee.

Kuschelt Euch gut ein und schlaft schön.
Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:26 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55