Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 21.02.2007, 21:04
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

kannst Du da oben nicht mal alle bequatschen, morgen bei der Arbeit meinen Marc zu unterstützen? Er macht sich immer noch total verrückt, übt für alle Arbeiten, er kann es- sitzt vor der Arbeit und alles ist weg!! Er ist so verzweifelt, denn er weiß es wird langsam eng. Ich weiß nicht mehr, wie ich ihm noch helfen kann, es tut so weh ihn leiden zu sehen. Bitte geliebte Mami, pass morgen gut auf und lass es endlich mal wieder gut laufen. Er hat es verdient.
Tja, ansonsten gibt es hier nichts neues. Wir alle vermissen Dich nach wie vor und im Moment laufen wieder besonders oft die Tränen.
So, nun schlaf schön auf Deiner Wolke und bitte, bitte denk an den Marc.

Ich liebe Dich.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 24.02.2007, 21:48
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

am Donnerstag war die Trauerbegleiterin von Tim mit ihm zusammen an Deinem Grab. Sie fand es auch wunderschön. Ab März geht er dann nicht mehr zu Einzelstunden, sondern in eine Gruppe. Mal schauen, wie es wird.
Ach Mami, du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie groß meine Sehnsucht nach Dir ist. Ich hab Dich unendlich doll lieb.

Schlaf gut.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 26.02.2007, 20:02
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

danke, dass Du beim Papi warst und ihm Tipps wegen Marc gegeben hast. Marc war ganz angetan und auch stolz. Vielleicht hilft es ihm ja, ich wünsche es mir sehr.
Ansonsten ist hier alles beim alten. Tim hat heute zum Glück wieder eine gute Note mit nach Hause gebracht, er ist nach wie vor Dein kleiner Professor. Da muß ich mir wenigstens im Moment keine Sorgen machen.

Würde so gern mal wieder von Dir träumen und Deine Stimme hören. Ich vermisse Dich meine über alles geliebte Mama. Du bist die BESTE auf der ganzen Welt.

Gute Nacht Mamilein.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 02.03.2007, 22:25
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

Papa möchte nächste Woche kurzfristig in euer Hotel nach Fuerte, denn er redet jede Nacht mit Dir und Du sagst immer " Wo bleibst Du denn, wir wollten und doch hier treffen". Es macht ihn unruhig und da ihr immer noch mal dort hin wolltet, will er nun Dich dort "treffen". Ich habe ein wenig Angst um ihn. Pass bitte auf, was auch immer das alles bedeutet. Denk bitte daran, wir haben Dich verloren, mehr geht nicht, das war schon zuviel.
Bitte, bitte pass auf!!
Danke meine liebe Mami.

Ich vermisse Dich so unendlich doll.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 07.03.2007, 21:36
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

so wie es aussieht, fliegt Papa nun doch nicht. Er ist total unentschlossen.
Ich bin ganz froh, das er hierbleibt.

So nun aber : D A N K E. Du und alle anderen die Dir geholfen haben: Danke, das ihr meinen Marc unterstützt habt, er hat endlich wieder eine bessere Note geschrieben und war total Happy. Ich bin sicher, Du hast ihm geholfen.

Ach Mami, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr Du fehlst. Du bist so oft Gesprächsthema, weil Du einfach immer präsent bist und immer in unseren Gedanken und Herzen.

Ich hab Dich lieb.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 20.03.2007, 21:17
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

endlich kann ich Dir wieder schreiben. Ich habe mir erst ein paar Tage Zeit gelassen und dann hatten wir einen blöden Virus auf dem Computer und nichts ging mehr.

Es gibt nicht so viel neues, aber bitte halt ein Auge auf den Papa. Er macht mir wirklich Sorgen und ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Mir geht es doch auch nicht gut, ich vermisse Dich immer mehr das macht das mit dem Papa nicht gerade leichter. Ich kann ihn ja gut verstehen.

Den Kindern geht es soweit auch gut und ich freue mich, das sie regelmäßig von Dir reden, von den vielen schönen Momenten mit Dir.

Du bist immer bei und und ganz tief in unseren Herzen. Ich hab Dich lieb.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 25.03.2007, 22:01
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

sitze hier ganz alleine und schreibe Dir. Die Kinder schlafen und Peter mußte heute für eine Woche zum Lehrgang.
Hast Du gestern auch dem Tim im Zirkus zugeschaut? Hat er das nicht toll gemacht als Zauberer? Ich mußte zwischendurch weinen, denn das letzte mal, als Marc und Maik das in der Schule gemacht haben, warst Du noch dabei. Und ich weiß, beim Tim wärst Du auch besonders gerne dabei gewesen. Du fehlst immer und überall, aber in solchen Momenten ganz besonders. Ich hätte Dich so gerne hier, was würde ich dafür alles tun. Ach Mami, manchmal kann ich nicht mehr und würde am Liebsten weglaufen, mir wächst hier alles über den Kopf. Ich brauche Dich so sehr. Ich brauche so dringend Deinen Rat und ich brauche Deine Umarmung, bitte komm doch einfach wieder. Ich kann es einfach immer noch nicht fassen.

Du bist die Beste.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 27.03.2007, 22:02
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

heute feiert nun Dein Enkel Maik zum 2. mal Geburtstag ohne Dich und immer noch wirst Du vermisst wie am Anfang. Es wird nicht besser. Mir geht es heute auch ganz schlecht, es gab mal wieder Probleme mit Marc. Ich bin nervlich ein Wrack, ich kann nicht mehr. Würde am liebsten vor allem davonlaufen. Mensch Mami, Du fehlst so sehr! Ich brauche Dich ganz dringend. Warum nur mußte dieser SCH....... Krebs siegen, warum nicht Du??

Ich vermiss Dich wahnsinnig doll.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 28.03.2007, 21:37
moni600 moni600 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: CANADA
Beiträge: 1
Standard AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Heike,ich bin sicher es hilft dir deine Mama zu schreiben.Meine ist nur 40 Jahre geworden und ich war 15 Jahre war ganz schlimm,selbst nach 43 Jahren eine lange Zeit wir vermissen unsere Mutter immer noch.Zur Zeit noch mehr, denn mein juegster Bruder 54 Jahre ist anPolyzythaemia erkrankt und wir leben in Angst weil man so wenig ueber die Krankheit weiss.Ausserdem lebe ich in Canada so weit weg von zu Hause.Ich wuensche dir alles gute.Monika
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 04.04.2007, 19:20
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

heute muss ich DIR wieder schreiben. Meine Gedanken sind jeden Tag ganz oft bei Dir und sobald ich die Gedanken länger zulasse und mich nicht ablenke, laufen die Tränen. Ich finde nicht,dass die Zeit die Wunden heilt, man muss nur irgendwie damit klar kommen. Wir schaffen das eher schlecht als recht.
Jetzt habe ich mir auch noch den rechtel Ellenbogen gebrochen, ich könnte echt heulen. So, Mami für heute genug gejammert. Ich liebe und vermisse Dich ohne Ende.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 06.04.2007, 06:15
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

GUTEN MORGEN MAMI;

GLEICH FAHREN WIR WIEDER ALLE IN DEN BAYR WALD UND AUCH HIER SCHON DAS ZWEITE MAL OHNE DICH. BITTE PASS GUT AUF UNS ALLE AUF.
ACH MAMI; WARUM KANNST DU NICHT DABEI SEIN? ICH VERMISSE DICH.

DEINE DICH LIEBENDE HEIKE
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 19.04.2007, 11:04
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

wir sind wieder zurück. Es war wie immer sehr schön, aber trotzdem hast Du gefehlt. Auch dort sind so viele Erinnerungen, Du warst immer so gerne da, hattest viele Freunde und Bekannte, die auch noch nicht fassen können, das Du gehen mußtest. Ich liebe Dich und vermisse Dich immer mehr.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 21.04.2007, 18:59
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

habe vorhin alte Bilder angeschaut und es liefen nur so die Tränen. Auch nach 16 Monaten will ich es nicht wahrhaben, dass Du nie wieder kommst. Ich brauche Dich so sehr, ich hätte so viel mit Dir zu besprechen!!

Ich hab Dich so unendlich lieb.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 21.04.2007, 22:24
daga24 daga24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 12
Standard AW: Mama komm wieder!!!

hallo,

erst mal es tut mir wahnsinnig leid!!!!

Aber könntest du mir vielleicht eine Frage beantworten?

1. Wusstest du hast du das gemerkt das es bald vorbei ist????
2. Und hatte deine Mama irgendwelche Anzeichen dafür das sie bald nicht mehr da ist????

Ich frage weil meine Mutter seit 2 Jahren Krebs hat und sie fühlte sich die ganze zeit soweit ganz gut, aber die letzten wochen ist sie total bergab, sie ißt nichts mehr, kann sich nicht bewegen, erbricht, nimmt ab, hat schwindel ist mehrmals schon umgekippt. Und ich habe angst das das Anzeichen sind dass sie uns bald verlässt!!!! Ich könnte das nicht ertragen im Januar habe ich meine Oma verloren und wenn ich meine Mama auch verliere, dann geh ich kaputt.
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 25.04.2007, 22:06
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

habe heute morgen vor Deinem Bild gestanden und konnte mal wieder nur heulen. Manchmal denke ich, es wird besser, aber das ist es immer dann, wenn ich keine Zeit habe, in Ruhe zu denken und viel um die Ohren habe. Da das fast ständig ist, könnte man meinen, es geht besser- ich weiß es aber besser: ich vermisse Dich immer mehr und wenn ich die Gedanken an Dich mehr zulasse, fange ich sofort an zu weinen. Ich will es einfach immer noch nicht wahrhaben, das Du nicht mehr einfach vor der Tür stehst. Ja, ich weiß das es Dir dort oben bestimmt viel besser geht und das gönne ich Dir. Es macht es aber nicht leichter-Du bist und bleibst meine heiß geliebte Mami, deren Rat ich so dringend brauche. Deine Stimme noch mal hören, Dich in den Arm nehmen, Dir einen Kuß geben- was würde ich dafür geben.

HDGDL.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55