Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 27.07.2008, 19:10
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hey meine liebe Kathrin!
Schön, dass ihr auch wieder ein kleines Tierbaby habt, sind aber auch zu süß. Kleine Katzen haben aber auch was, genauso wie Hundewelpen.. Seid ihr ein kleines Tierheim, hm? Ist dann aber auch schön, wenn man ein kleines Tier wieder aufpäppelt und es dann auch wirklich Erfolg hat und letztendlich ein kräftiges, gesundes Tier draus wird. Die Welpen unserer Züchterin sind inwzischen alle weg, war schön, sie nochmal geknuddelt zu haben. Zumal sie jetzt nicht mehr weiter züchten möchte. Leider.. aber ich kann es verstehen, im Februar ist ihr Mann an Krebs gestorben und jetzt hatte sie es noch einmal versucht, aber alleine ist es mit den Welpchen und noch zwei großen Hunden einfach nicht zu schaffen. Sehr schade!
Habe Dir in Deinem Thread auch schon geschrieben, für morgen halte ich die Daumen gedrückt, muss morgen ja auch wieder in die Klinik, hoffe es klappt alles.
Viele liebe Grüße und schön, dass ihr wieder da seid!
Deine Patty winke.gif
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!


Geändert von Menuett (03.08.2008 um 12:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 28.07.2008, 20:41
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo!
Nur ein paar Infos, wie es heute gelaufen ist. Die Computertomographie fand planmäßig statt, bin sogar etwas früher dran gekommen, sodass wir auch recht schnell wieder zu Hause waren. Die CT selber war im Prinzip wie die "normalen" auch, nur das etwas mehr Bilder gemacht wurden, die dann dreidimensional sind und dadurch ein genaueres Bild darüber geben, wie das Raster dann auszusehen hat. Hat etwa 10 Minuten gedauert, also ein Tick länger als sonst. Das einzige blöde war, dass es in dem Raum, wo das Gerät steht, mörderisch kalt war, echt eklig. Dann musste ich noch mein Hemd ausziehen und dann hab ich mich erst recht gefühlt als stünde ich im Frost. Aber die Geräte brauchen es so kalt, da sie ja bei Gebrauch wieder Wärme entwickeln und sie sonst überhitzen würden. Aber sooooo kalt *brrrr*
Naja, am Freitag dann muss ich wieder in die Klinik zur Simulation, dann wird das alles aufgemalt. Soll angeblich etwa 30 Minuten dauern, ich wills hoffen, nicht dass ich solange auf diesen kalten Liegen in den kalten Räumen liegen muss. Das ist echt nich schön. Ja, und dann gehts Montag mit der Bestrahlung los, sodass ich das Wochenende nochmal frei habe und dann gehts los, zwei einhalb Wochen lang. ... Ich mach drei Kreuze, wenn die Zeit endlich geschafft ist.
Zum Schluss noch eine superschöne Nachricht: meine Haare wachsen wieder, ich bin so glücklich. Ist zwar noch nicht viel, ca. 2 mm auf dem Kopf und keine Ahnung wieviel an Wimpern und Augenbrauen. War ja alles komplett weg. SIEG !!! sieg.gif sieg.gif
Das war soweit das Neuste von mir.
Ganz liebe Grüße wer hier noch liest,
eure Patty winke.gif
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!


Geändert von Menuett (03.08.2008 um 12:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 28.07.2008, 21:30
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hey, liebe Patty!

Prima, dass das CT nun hinter Dir liegt. Der Termin am Freitag ist sicherlich auch ratz fatz überstanden! Ich drücke Dir die Daumen, dass es dort etwas wärmer ist und Du nicht frieren musst! Bei uns ist es z.Zt. so heiß, dass ich froh über kühle oder kalte Räume wäre. Da hilft nur der Sprung ins kühle Naß!
Ich meld mich die Tage nochmal bei Dir!
Bis dahin, mach es gut!

Liebe Grüße,
Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 30.07.2008, 20:21
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hey liebe Anja!
Schön, dass Du dich mal kurz gemeldet hast. Hoffe, Dir gehts soweit gut? Genießt sicher noch die Ferien, gell? Obwohl man im Moment soo viel ja nicht machen kann, bei den tropischen Temperaturen. 34° C hatten wir heute, von Gewitter weit und breit keine Spur. Das ist schon etwas zu heftig, finde ich. Aber gut, dafür ist es Sommer.
Bei mir ist sonst soweit alles unverändert. Freitag gehts ja dann weiter.
Also dann bis die Tage und liebe Grüße,
Deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 31.07.2008, 20:52
habija habija ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 93
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo Patty,

melde mich (wenn auch ein wenig spät) ordnungsgemäß zurück.
Bei uns war Stress angesagt, das gute Wetter..........mein Mann und ich bewirtschaften ja einen grossen Bauernhof............es ist Erntezeit, und da habe ich nicht soviel Zeit wie ich eigentlich gerne hätte.
Habe am Montag ganz doll an dich gedacht, und siehe da...........der Termin hat ja nun endlich geklappt...............auch wenns kalt war. Ich wünsche dir für Morgen auch alles Gute, lass dich nicht all zu doll bemalen. Und das mit der Bestrahlung schaffst du auch.........da bin ich mir ziemlich sicher.

Toll, dass deine Haare wieder wachsen, damit hatte meine Mama auch immer so ein Problem, bei ihr sind sie leider nicht wieder gekommen. Ich freue mich für dich.

So, nun wünsche ich dir noch einen schönen (letzten??) sonnigen Donnerstag-Abend, denn ab Morgen soll das Wetter ja umschlagen, juchu es wird kühler.
Bis denne. (Denke morgen und ab Montag an dich und drücke dir die Daumen)
__________________
__________________________
Liebe Grüsse
Birgit


Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich ist die Erinnerung

Meine Mama
*26.06.1941 +16.06.2007
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 31.07.2008, 21:15
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hey Du Liebe!!
Schön, dass Du dich wieder zurückmeldest. Wow, habt ihr also einen Bauernhof. Gibt es sicher viel zu tun, gerade jetzt wenn dann, wie Du schreibst, Erntezeit ist. Macht Dir aber sicherlich auch Spaß, oder??
Das ist so ultra lieb von Dir, dass Du soviel an mich gedacht hast. Deshalb ist es bestimmt am Montag alles so prima gelaufen!! (Waren ja sogar etwas früher fertig )
Ich werde morgen gut aufpassen, dass die mich nicht in ein lebendiges Schachbrett verwandeln. Und sie sollen ja ordentlich malen, wehe wenn nicht!! Ich hoffe, dass ich die Bestrahlung schaffe, bin im Moment wieder ziemlich traurig und depressiv (stecke wieder in so einem Tief), habe irgendwie schon ziemliche Angst davor, aber ich werds schon schaffen...
Tja, mal abwarten, wie es mit dem Wetter weitergehen soll. Muss ja ehrlich sagen, dass mir die momentanen Temperaturen etwas zu viel sind, ich mag diese Schwüle nicht, die sich bei uns immer entwickelt, viel zu hohe Luftfeuchtigkeit! Letzte Nacht hat es bei uns schon heftig gewittert, wodurch man die halbe Nacht wachgelegen hat. Als es dann endlich bissel abgekühlt hatte, hab ich mein Fenster aufgemacht, wo sich dann heimlich ein Moskito reingeschlichen hat und mir supertolle sieben Stiche verpasst hat. *grrr* Ich hoffe, dieses Biest ist an meinem Chemoblut eingegangen!
Joa, meine liebe, das wars soweit Neues bei mir, schön, dass Du wieder hier im Forum bist. Wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag und ganz liebe Grüße,
deine Patty (ganz lieben Knuddler )
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 01.08.2008, 08:25
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!



Guten Morgen liebe Patty!

Wie versprochen melde ich mich heute nochmal, bevor wir am Wochenende in den Urlaub starten. Dann werde ich 2 Wochen nicht hier hineinschauen können! Ich glaube, dass wird mir ganz schön schwer fallen, weil mir doch so einige hier sehr ans Herz gewachsen sind (so wie Du!) und die Gedanken dann doch wieder zu diesen lieben Menschen wandern. Ich möchte dann doch wissen, wie es ihnen geht, aber leider haben wir keine Internetverbindung im Urlaub, also....!
Dir wünsche ich heute beim "Maltag" alles Gute und hoffe, dass die Strahlentherapie gut verträglich ist und seine Wirkung tut! Ich drücke Dir alle Daumen, dass alles gut wird!!!
Denn dann willst Du ja auch mal in Deinen wohlverdienten Urlaub starten! Da sollst Du nun wirklich nicht mehr lang drauf warten!

So, meine Liebe, ich werde dann mal Frühstück für meine Rasselbande machen, die mal wieder die Nacht im Zelt verbracht haben und den Tag am Liebsten mit einem Sprung in den Pool begonnen hätten! (Morgens um 6 Uhr!) Zelt muss jetzt abgebaut werden (wg. Urlaub). Also, es ist noch einiges zu tun!

Ich schicke Dir für die nächste Zeit ein großes Kraftpaket und ganz viele, liebe Grüße!
Deine Anja!
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 01.08.2008, 20:09
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe Anja!
Lieb von Dir, dass Du noch geschrieben hast, bevor es in den Urlaub geht. Wünsche euch eine superschöne Zeit!!
Mein Tag lief leider nicht so gut. Zunächst mussten wir fast ne Stunde warten, bis es überhaupt losging, tja und dann war leider kein Arzt im Stande sich mal zu uns zu begeben. Laut dem MTA sei diese Untersuchung (dieses Aufzeichnen) ohne einen Arzt nicht machbar. Aber da es bereits 13 Uhr war waren die Herrschaften alle beim Mittessen. Prima, ist ja nicht so, dass ich keinen Termin gehabt hätte. Für was vergeben die dann überhaupt Termine, wenn sie sie eh nicht einhalten können! Naja, irgendwann kam dann jedenfalls eine Ärztin und dann ging es auch endlich los. Musste ziemlich lang auf so einem Brett liegen, war zwar nicht kalt, aber durch meine Knochenschmerzen ziemlich schmerzhaft! Dann wurden diese "Fadenkreuze" aufgezeichnet mit einem Stift, der mir die ganzen Klamotten versaut, weil er färbt wie verrückt. Jetzt renn ich wieder in alten Klamotten rum, ist besser, dann ist es nicht so traurig, wenn was versaut ist.
Montag um 12.50 Uhr geht es dann los mit der ersten Bestrahlung. Habe ehrlich gesagt schon Angst davor, aber es muss ja sein. Nur verlässt mich mit jedem Tag, den wir näher an diesen Montag rutschen, immer mehr der Mut! Blöden Depri-Tage wieder momentan...
Ja, das wars soweit von mir, hätte besser laufen können, aber nunja, es ist geschafft!!
Meine liebe Anja, nochmals wünsche ich Dir (Euch) einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß, lasst es euch gut gehen und Du mach Dir nicht so viele Gedanken um uns hier, wir werden die Zeit schon rumkriegen ohne Dich. (Auch wenn Du mir fehlen wirst, hab Dich mit der Zeit auch sehr ins Herz geschlossen, wie so viele andere hier auch. Danke, dass es Dich gibt!)
Ich denk an Dich, ganz liebe Grüße,
deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 01.08.2008, 20:44
habija habija ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 93
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Guten Abend Patty,

man das war ja mal wieder was, die meinen auch: mit der Patty da können wirs machen. Man o Man, ich würde mich auch fragen, wofür gibs Termine????.........aber........du hast die Sache hinter dir und weisst ja eigendlich auch wofür..............habe heute den ganzen Tag an dich gedacht.........und musste doch jetzt mal eben schauen, was es neues gibt........ für Montag drücke ich dir gaaaannnnnnnnnnzzzzzzzz doll alle Daumen die ich habe...............du wirst das schaffen..............mit Hilfe deiner Mutter..........da bin ich mir ziemlich sicher.............
So, nun muss ich mal schauen was mein Mann macht..........der Mähdrescher ist da...............meine Tochter liegt krank auf dem Sofa (Sommergrippe, toll in den Sommerferien)

Patty, ich dich mal.
__________________
__________________________
Liebe Grüsse
Birgit


Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich ist die Erinnerung

Meine Mama
*26.06.1941 +16.06.2007
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 02.08.2008, 18:07
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hey meine liebe Birgit!!
Ich weiss, bei mir ist immer was los. Aber allmählich bekomme ich auch den Gedanken, ob die meinen, es mit mir machen zu können..
Trotzdem vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast, wer weiss wie es sonst ausgegangen wäre?! Danke auch, dass Du Montag allllle Daumen drückst, die du hast. Dann muss es doch gut gehen, oder!?!
Hoffe, dass ich das alles so schaffe, wenn doch bloß diese Angst nicht wäre..
Also dann meine Liebe, wünsche Dir ein schönes Wochenende (blöd, dass Deine Tochter krank ist ) und ganz viele Grüße,
deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 02.08.2008, 23:02
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe Patty,



so ist das! Kaum bin ich am PC juckt es mir quasi in den „Fingern“! Ich habe mich hier ein wenig bei Dir belesen (war ja auch einiges J ) und habe festgestellt dass bei Dir Montag wohl die Bestrahlungen beginnen. Ich wünsche Dir dass Du die Bestrahlungen gut tolerierst, dass Du nicht mit Nebenwirkungen rumplagen musst! Also, für die zwei Bestrahlungswochen halte ich Dir ganz fest die Daumen, wünsche Dir natürlich von Herzen dass Du auch nebenbei noch die Energie und Kraft hast Dich hier zu melden. Übrigens: wenn Halsprobleme auftauchen wäre es sicherlich gut wenn der Arzt Dir rein prophylaktisch etwas verschreibt, denn kleinere Beschwerden werden doch meistens auftreten (Schluckbeschwerden)! Dir danke ich nochmals für Deine so lieben Beiträge, über die ich mich riesig gefreut habe. Dir jetzt noch einen schönen Abend (sofern wach, ansonsten schöne Träume) und einen wunderschönen Sonntag!


Bis denne meine liebe Patty, genieße den Sonntag und gleichzeitig viel Glück für die nächste Zeit!!! 275.png

Deine Ina
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 03.08.2008, 18:48
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe Patty,ich müchte dir Liebe grüße hinterlasen,
und für morgen drücke ich die daummen,du brauhst keine angst haben,
es geht sehr schnel und schmerz frei,nur leide der raum ist sehr kühl,.
Ich hatte ganzkörper Bestrahlung,und zeit den bin schön zeit 4 Jahre
in Remmision,un das wünche ich dir aoch
Alles Liebe Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 03.08.2008, 20:05
schneckchen125 schneckchen125 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2007
Beiträge: 54
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo Patty,

jetzt möchte ich mich hier auch noch einmal kurz bei Dir melden.

Ich drück Dir die Daumen für morgen, dass alles gut läuft und Du nicht so frieren musst. Außerdem wünsche ich Dir, dass Du nicht so lange warten musst und dass die Zeit für Dich schnell herum geht, damit Du shcnell wieder zuhause bist.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die nächste Zeit,
ganz liebe Grüße,

Deine Kathrin
__________________
Aus Steinen, die im Weg liegen, kann man Brücken bauen
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 04.08.2008, 16:51
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo meine Lieben!!
Das ist ja lieb von euch, dass ihr alle an mich gedacht habt, bestimmt ist es deshalb auch soweit gut gegangen! Hatte ja den Termin um 11.50 Uhr und um 11.40 waren wir etwa da. Wollten uns gerade ins Wartezimmer setzen, da kam eine nette Frau und meinte, wir könnten auch direkt loslegen, da der Patient, der für 11.40 Uhr geplant war, nich gekommen ist. Da haben wir uns natürlich gefreut, auch wenn es nur ein paar Minuten sind, man kommt ja trotzdem ein paar Minuten früher nach Hause. Joa, dann gings halt los, erst wurden noch ein paar "normale" Bilder gemacht um zu überprüfen, dass ich auch richtig liege und als das dann durch einen Arzt geklärt war, ging es los, zwei Bestrahlungszonen, ging recht schnell. War auch eigentlich gar nicht so kalt, vielleicht lag es aber auch an meiner ziemlichen Angst, dass ich das nicht so gemerkt habe. Naja, jetzt weiss ich zumindest wie das alles abläuft und kann so die nächsten Tage ohne oder zumindest mit weniger Angst angehen.
Liebe Ina!! So lieb von Dir, dass Du dich bei mir gemeldet hast. Kann mir vorstellen, dass es Dich regelrecht gejuckt hat. Lass es Dir weiterhin gut gehen soweit es geht und schön, dass Du wieder unter uns bist. , deine Patty
Liebe Beba!! Danke für deine lieben Grüße und das Daumendrücken. Hat alles gut geklappt, so wie oben beschrieben! Wünsche Dir weiterhin alles Liebe! Deine Patty
Liebe Kathrin!! Auch Dir nochmal ein liebes Danke fürs Daumendrücken und die lieben Gedanken, bestimmt hat es deshalb so gut geklappt! Mal sehen, wie es jetzt die Woche weitergeht.. Dir ganz liebe Grüße, deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 05.08.2008, 22:54
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe Patty
es freud mich das das elles gut gegangen ist,
Wi gehtes dir in zwiechen?
im gedanken bin bei dir,
LG BEBA
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55