Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #751  
Alt 26.09.2008, 18:31
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Neverend!

Du bist ja nicht aus der Welt - vielleicht gibt´s dort ja ein Internet-Café?
Ich mein´ja nur, dann würden sich die Entzugserscheinungen in Grenzen halten .

So und jetzt ernsthaft: Ich wünsche Dir und den Kindern eine tolle Reise, erlebt viel Schönes, Beeindruckendes und net daß Du uns auf den Gedanken kommst dorthin auszuwandern !!! So schön braucht es auch wieder net sein (ok, war doch nicht sooo ernsthaft...).

Ich glaube ich kann "wir" schreiben: WIR WERDEN DICH VERMISSEN!!!!!!!!!

Wenns´t im Flieger sitzt, dann stell´Dir vor, daß wir da alle stehen ....



Bis in 3 Wochen!!! Erholt Euch gut und kommt gut wieder heim !
lg Chrisi
Mit Zitat antworten
  #752  
Alt 26.09.2008, 20:54
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 321
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hey meine Lieben,

Ich stell uns jetzt mal bildlich vor:
Stand Winter 08, und ausser Skifotos gibt es seit März 08 keine Fotos mehr von uns. Jetzt wollen wir das aber ändern. Der Fotoapparat kommt mit nach Thailand!

Liebe Grüsse

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend

Geändert von Neverend (05.10.2008 um 05:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #753  
Alt 26.09.2008, 23:06
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 98
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Zusammen

Ich habe gerade eine Krise hinter mir (hoffe ich jedenfalls) in der ich nicht mehr die Kraft hatte, zu schreiben.... Ich glaub, ich bin nicht stark genug, das alles heil durchzustehen... Nun mal der Reihe nach:
Mein Schatz ist ja ins Spital gegangen, nachdem sich sein Zustand zu Hause rapide verschlechtert hat. Das ist am Mittwoch zwei Wochen her und leider... ist er immer noch dort.
Nachdem es ihm die ersten beiden Tagen mit Infusion und Morphium viel besser gegangen ist, gab er rapide ab. Ein Tag später musste das Morphium verdoppelt werden und er brauchte Beruhigungsmittel. Er schlief den ganzen Tag und erbrach sich hie und da. Trotzdem wurde die Chemo angefangen, da dies seine letzte Chance war. Er musste einen neuen Port einsetzten lassen und bekam eine Vollnarkose, da man auch gleich zwei sehr schmerzhafte Knubbeln im Narbengewebe wegnehmen wollte. Verdacht war Narbenbruch, herausgekommen sind Tumore, die in der bauchwand eingewachsen sind.... Nachdem das überstanden war, gings mit der Chemo los. Und das gab ihm den Rest. Das Erbrechen und die Schmerzen wurden unerträglich, er bekam soviel Temesta, dass er nur vor sich hindämmerte, die Augen tagelang nur halb öffnete und zu schwach war um richtig zu antworten. Dieser Anblick und der Gedanke daran, dass dies nun wochenlang so weitergehen könnte, liessen mich selber in einen Abgrund fallen. Ich erlebte die ganze Welt einige Tage lang wie in Zeitlupe, betäubt von Schmerz und Angst. Durch den hartnäckigen Beistand von Familienangehörigen habe ich meine Gefühle langsam wieder gefunden, bin aber immer noch erschöpft und möchte nur schlafen....
Meinen Schatz hielten sie während den 5 Tagen Chemo einfach am Leben. Er bekam Flüssigkeit, Schmerzmittel und Schlafmittel, konnte aber auch nicht ernährt werden. Man hat uns mitgeteilt, dass er sich unter Umständen nicht mehr erholen werde und wohl auf die Palliativstation kommen werde und man hat ihn gefragt, ob er überhaupt nach der Chemo künstlich ernährt werden wolle... ich habe in dem Moment gehofft, er sage nein, damit dieses Leiden schneller zu Ende gehe, doch er wollte.
Als die Chemo am Mittwoch fertig war haben sie mit Ernährung über den Port und ganz wenig über die Darmsonde begonnen. Doch er bekam heftige Durchfälle und musste erbrechen, so dass die Sondennahrung wieder gestoppt werden musste. Die ersten beiden Tage nach der Chemo sah es schlecht aus. Die Blutwerte waren im Keller, er wurde isoliert, dazu bekam er Fieber und gleich eine tüchtige Portion Antibiotika. Ich musste ihn stützen um auf die Toilette zu gehen und wenn ich beim Duschen half, konnte ich fast nicht hinsehen. Mir kamen nur Bilder von diesen ausgemergelten KZ-Häftlingen in den Sinn. Mein junger, gesunder Mann hat sich in ein Knochengerüst verwandelt, wie ein alter Mann vorn über gebeugt mit kleinen Schritten geht er, sein Geist ist träge, kompliziertere Fragen versteht er nicht mehr und seine halb geöffneten Augen sehen einem von weit her an... Und trotzdem liebe ich ihn mehr denn je!
Heute dann gab er mir doch wieder einen Strohhalm, um mich dran festzuhalten! Er liess sich zwei Mal im Rollstuhl durch den Gang fahren, sein Blick war heute klar und er hat sogar zwei, drei Bissen gegessen, danach allerdings gleich wieder erbrochen. Ich hoffe so sehr, dass er morgen noch besser drauf ist und ich die schrecklichen Bilder der letzten Woche nochmals vergessen kann! Nun habe ich einfach noch viel mehr Angst davor, wenn dieser Dahin-vegetier-Zustand dann einmal nicht mehr aufhört. Ich möchte ihn nicht noch einmal so erleben und weiss doch genau, dass ich dies schon bald wieder muss. Ich halt das einfach nicht aus! Wie macht ihr das bloss?!

So, nun ist alles raus und ich bin totmüde. Ich hoffe, ich schaffs diesmal früher wieder an den Compi und sorry, wenn ich nichts zu euren Erlebnissen und Schicksalsschlägen schreibe, ich kann einfach nicht mehr....

Gute Nacht
Lisa

Geändert von lizu (26.09.2008 um 23:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #754  
Alt 26.09.2008, 23:55
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 271
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Lisa,

ich kann nur zu gut nachfühlen, wie deine Situation im Moment ist.

Auch wir haben das durchgestanden, jede Einzelheit die du schreibst kommt mir so bekannt vor.

Mein Schatz war auch abgemagert, wie ein alter Mann, nur noch Haut und Knochen. Steckerlfüße, die Arme.
Als er nach dieser schlimmen Zeit nach Hause kam, lagen wir gemeinsam auf der Couch, ich lag auf ihm, und wir mußten ewig oft unsere Lage ändern, dass ich ihm nicht weh tu, oder seine Knochen mir nicht.
Aber es war schön einfach zu Hause, Arm in Arm einfach nur dazu liegen, den anderen schnaufen zu hören....

....und mein Schatz hat innerhalt kürzester Zeit wieder zugenommen, auch wenn die erste Zeit zu Hause auch viel begleitet war von Erbrechen.

Aber, du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, dass auch wieder bessere Zeiten kommen.

Und du packst das schon. Du bist bei ihm, hilfst ihm z. B. beim Duschen, du bist für ihn da und das ist im Moment das einzige was du tun kannst, und das tut ihm gut - du bist stark, und machst das bestimmt genauso gut, wie wir anderen.


Liebe Neverend, wirklich eine Nette Familie, kaum zu glauben, so Fotos schauen so lebendig aus, kann man sich nicht vorstellen, dass da einer einfach nicht mehr da sein soll...
...so gehts mir wenn ich Fotos anschau, ich seh ihn, kann mich so an die Situation erinnern wo das Foto gemacht wurde, und kann nicht begreifen, dass man nie wieder ein Foto von uns gemeinsam machen kann.

...ich wünsch dir aber viele schöne Momente und Gelegenheit für Fotos in Eurem Urlaub.... (...und dann machst du uns neidisch mit Sommerwetter und Urlaubsfeeling...)

Liebe Verena, ich hoff so für euch dass die Chemo gewirkt hat, ich drück euch die Daumen.
Aber ich freu mich auf jeden Fall riesig, dass ihr wieder glücklich, du weißt schon, seit.

Chrisi, freut mich wenns endlich aufwärts geht.... Weiter so.

Oma2, das mit der Sonne und Regen ist ein schöner Gedanke.... ich wünsch dir viel viel Kraft.

Allen anderen wünsch ich ein super schönes Wochenende und Neverend nochmals einen schönen Urlaub, ja ich glaub auch, dass wir dich hier vermissen....

Liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #755  
Alt 26.09.2008, 23:56
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

oh mein gott, lisa!!!

ich bin ganz baff, ich hab so gehofft dass es euch besser geht..
oh mann - wie gern wär ich jetzt bei dir und würd mit dir reden, dich drücken, deine hand halten und dich ein wenig stärken..

ach lisa...
dass dir die kraft ausgeht verstehe ich so gut.. soo gut... dabei mach ich ja im moment nur einen hundertselbruchteil mit von dem was du grad am hut hast
das gefühl leer zu sein kann ich gut nachvollziehen - du musst aber wissen dass das ein selbstschutzmechanismus deines körpers ist. die leere macht müde, und das beruhigt wieder...
ach lisa ich hab so gehofft dass ihr mehr zeit habt.. ich dachte irgendwie immer, dass es uns gleichzeitig treffen würde, wenn es uns trifft. ich wünsch mir ganz arg dass es wieder bergauf geht- gib die hoffnung nie auf, hörst du?

die nächste zeit - egal in welche richtung es geht, besser oder schlechter.. wird hammerhart und dir einiges abverlangen. sei geduldig mit dir, lass all deine gefühle zu und raus! vielleicht kannst entspannungsmassagen machen oder reiki oder ähnliches, um dich zu stützen?

ich drück dich wahnsinnig fest, ich denk an dich, ich kann dir gar nicht sagen wie leid mir das tut was ich hier lese..
arme starke lisa

bleib so stark wie du jetzt bist, das heisst auch dass du schwäche zulassen kannst...
und ich bin für dich da - wenn auch durch räumliche trennung, aber du kannst mir immer immer immer schreiben! du kannst mich wenn du willst auch gern mal anrufen!


heike: danke.. geht schon ein wenig besser.. und danke!.. du weisst schon
ich drück euch!
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (27.09.2008 um 00:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #756  
Alt 27.09.2008, 01:12
Benutzerbild von Lilian101
Lilian101 Lilian101 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Frankfurt/main
Beiträge: 126
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo Lisa

als ich deinen beitrag gelesen habe sind mir die Tränen gekommen...in jedem satz den du geschriebn hast habe ich meinen Mann gesehen....
sei bei ihm..er spürt dich..du machst instinktiv genau das richige,,,du machst es einfach..ohne darüber nachzudenken...
ich wünsche dir viel Kraft..ich drücke dich ganz lieb....

wünsche allen ein sonniges wochenende...
__________________
geboren.am 17.09.1970
verstorben am 27.08 2008 Cup-Syndrom

Geändert von Lilian101 (27.09.2008 um 01:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #757  
Alt 27.09.2008, 08:21
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Lisa!

Es tut so weh Deine Zeilen zu lesen, es ist so ungerecht... Ich kenne das alles ja nur von meiner Tante her, man kann es nicht wirklich vergleichen, es ist ganz was anderes, auch wenn sie mir sehr nahe gestanden ist, als wenn es den Lebenspartner betrifft, es ist um noch einiges härter... Dein Schatz spürt es, wenn Du bei ihm bist, selbst wenn er keine Kraft hat mit Dir zu reden, er kämpft, er will ja essen, er will ja bei Dir sein... und das macht es für Dich oft auch nicht leichter... Ich hoffe, daß es ihm heute gut geht und es somit Dir auch wieder besser geht!

Lisa, vergiß´dabei Dich nicht, laß´Deine Gefühle zu, nimm´Dir auch mal ein paar Stunden für Dich, sammle Kraft, um Deinen Schatz beizustehen.

Lass Dich mal umarmen
Chrisi
Mit Zitat antworten
  #758  
Alt 27.09.2008, 08:28
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 321
Standard AW: wir sind noch so jung...

...ich bin nochmals da ..ganz kurz



Liebe Lisa,

Es ist so traurig was Du erlebst !!!!!

Als ich das alles gelesen habe stand für mich fest, dass dein Mann
ein gewaltiger Kämpfer, mit starkem Willen ist.

Das ist so wichtig!
Der Wille zu leben ist die Triebkraft durch diese schwere Zeit hindurch.

Du kannst gegen alles kämpfen,aber wenn der Kranke sich aufgibt, dann hast Du keine Chance mehr.

Dein SChatz gehört zu den Kämpfern!

Und du reagierst ganz normal mit SChwäche und Visionen.
Du siehst den Untershied und das macht Dich verrückt, aber er sieht das nicht, das ist sein SChutz.

Nimm die Tage einzeln, denk nicht voraus, leb sie Tag für Tag
aber sei bei ihm, denn das hilft ihm, mehr als Du glaubst! Niemand kann sich vorstellen wie man das "schafft". Aber man tut und macht einfach instinktiv das Richtige.

Auch du hast die Kraft in Dir, die kommt, wenn man gar nicht mehr kann. Dann kommt sie. Sie heisst Urkraft und steckt in jedem Lebewesen. Rückblickend kann ich sagen, das man sich darauf sogar blindlings verlassen kann. Sie ist da..........!



Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #759  
Alt 27.09.2008, 09:55
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe lisa,
auch ich drück dich mal ganz doll. es tut mir so leid, daß ihr einen so schweren weg gehen müßt. aber du bist stärker, als du dir vorstellen kannst. so wie neverend geschrieben hat, ist es wirklich. die kraft wächst einem zu, wenn man sie dringend braucht. du hast noch ganz viel davon in dir. ich weiß, daß alle worte so banal klingen in so einer situation, aber sie kommen tief aus dem herzen. und wirklich: tu ganz dringend was für dich und deine arme geschundene seele.

liebes bussi, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #760  
Alt 27.09.2008, 15:16
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Lisa,

was du geschrieben hast, kenne ich leider zu gut. Meinen Mann haben die Ärzte damals schon aufgegeben. Ich sollte schonmal überlegen wo und wie die Beerdigung sein soll, da sie denken, dass er nur noch ein paar Stunden zu leben hat. Er hat gekämpft und gekämpft. Wir waren sogar 9 Monate später in Thailand. Das hätte keiner gedacht.
Ich drücke dir und deinem Schatz ganze feste die Daumen, dass es ihm von Tag zu Tag besser geht.

Liebe Grüße
Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen

Geändert von tatin (27.09.2008 um 15:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #761  
Alt 28.09.2008, 11:42
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo ihr lieben

wie war euer samstag?
wir haben ihn ruhig verbracht, obwohl ich innerlich sowas von unruhig bin dass es unangenehm ist.
ich hab körperlich energien zum umfallen, aber seelisch momenten überhaupt keinen antrieb. das macht es ein wenig schwer.
heute wollen wir spazieren gehen. das schatzi will mit - ich würd lieber allein gehen, aber bin auch froh wenn er auch mal rauskommt, tut ihm sicher gut....

schatzi hat schmerzen und extremes nasenbluten, die ganze zeit. die linke gesichtshälfte ist taub und seine laune hat sich nur ein wenig gemäßigt, aber nicht verändert..
ich bin müde. nach fast 8 monaten krebskampf bin ich zum ersten mal so richtig müde und ausgelaugt.


@lisa
ich denke sehr oft an dich, euer schicksal trifft mich sehr. weil wir gleich alt sind? weil unsere männer gleich alt sind? ich weiß es nicht, aber es tut mir wahnsinnig leid..!
ich würde mich freuen wenn du dich mal wieder meldest...



@chrisi
bist du wieder am damm? ich hoffe du hast dich brav geschont? wie ich aber lese hast du einen besonders herzigen sohnemann der auf dich schaut


@oma:
wies dir geht brauch ich nicht fragen.. aber ich hoffe dass du frieden schliessen kannst, dass dir deine familie eine gute stütze ist..pass gut auf deine seele auf, lass alles raus! ich glaub aber dass du ohnehin so ein typ mensch bist, der das tut...


@oma, chrisi:
ich würd mich freuen wenn wir mal wieder eine heurigenrunde machen würden...? was sagt ihr?

@tina:
wie gehts dir heute? hast du noch ein paar kraftreserven übrig von münchen? fährst du nächste woche wieder?
ich hoffe bei euch ist alles halbwegs ruhig und dass du deinen mann wieder baden kannst ohne gröbere probleme...
du bist eine tolle, tapfere, starke frau!!!


@caitlin:
wie gehts bei euch? wei gehts deinem mann? habt ihr schönes herbstwetter oder eher das gegenteil? bei uns ists hier zum ersten mal richtig schön
ich hoffe bei dir ist alles klar... und es geht DIR gut!

@heike:
dass das baby dir kraft gibt, freut mich sehr - schön, dass die positiven gefühle überwiegen..



ich knutsch euch alle herzlichst

verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #762  
Alt 28.09.2008, 14:07
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 98
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Ihr Lieben

Vielen, vielen Dank für die lieben Worte. Ich hab gar nicht gedacht, wie gut das tut. ich geb mir jetzt Mühe, euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten. Mein Schatz ist immer noch im Spital, scheint mir aber wieder viel stabiler. Er kann zwar nach wie vor kaum essen und auch Schlucken (trinken) geht immer schlechter, wird aber über den Port ernährt und das tut ihm gut. Er ist wach und klar wenn man bei ihm ist und lässt sich im Rollstuhl ins Spitalcafé fahren.
Im Moment weint er aber viel, fast jedes Mal, wenn ich bei ihm bin oder wenn ein Freund aus "alten Zeiten" erzählt. Das kannte ich bisher nicht von ihm, er hat offenbar schon realisiert, wie knapp es letzte Woche war...Es ist sicher gut für ihn, wenn er die Gefühle mal rauslassen kann.
Probleme macht nach wie vor der Verdauungstrakt, obwohl nichts mehr über die Sonde gegeben wird. Er ist gebläht (da der Bauch seit Vorgestern immer grösser wird, habe ich langsam Angst, es könnte Wasser sein...), muss sich oft erbrechen oder Schleim würgen, hat keinen Stuhlgang und wenn sie ihm Abführmittel geben gleich Durchfall. Es zermürbt ihn, dass sein Körper so verrückt spielt er schwankt zwischen "mir ist alles egal, das soll jetzt einfach aufhören" und "das kommt noch einmal gut, nur Geduld". Alles in allem ist er sooo tapfer!! Er möchte jetzt einfach nur nach Hause, aber sie haben im Spital etwas Bedenken wegen der parenteralen Ernährung. Ich muss dann instruiert werden und wenn etwas falsch läuft, ist der Port futsch... . Ich glaub ich muss dann morgen mal etwas Druck aufsetzen.

@ Verena: Das tönt ja auch nicht grad gut bei euch, machts uns ja nicht nach!! Hat er diese Beschwerden von der Chemo oder sonst? Ich wünsche euch ganz, ganz gute (Ver)besserung! Danke für deinen Beistand!

Seid alle gegrüsst und heit nech sorg!
Lisa
Mit Zitat antworten
  #763  
Alt 28.09.2008, 15:18
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo Lisa

lass dir vom Krankenhaus einen Pflegedienst nennen der die Ernährung über den Port durchführt. Das wird von der Krankenkasse bezahlt.
Ihr lasst euch eine Verordnung ausstellen und die kommen dann, machen alles fertig und schießen ihn an. Am nächsten Tag wird er dann wieder abgehängt.
Nur die parenterale Ernährung ist kein Grund einen länger im Krankenhaus zu halten.

ganz löiebe grüße
silverlady
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 28.09.2008, 15:54
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verna,

es ist kein leichter Kampf. Wir haben ja 4 Jahre gekämpft. Aber glaube mir, in dir steckt noch so viel Kraft. Auch wenn man sehr offt denkt man schafft das alles nicht mehr, geht es doch weiter. Denke viel an euch!

Liebe Grüße
Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #765  
Alt 28.09.2008, 16:19
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 271
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

ich kann dich verstehen, dass du glaubst nach solanger Zeit Kampf kannst du nicht mehr, aber du packst das,
ihr packt das.
Und ich wünsch euch, wenn die Nebenwirkungen dann wieder nachlassen, dass ihr dann auch wieder schöne gemeinsame Zeiten habt, und ihr wieder seht das sich das Kämpfen lohnt.

Liebe Lisa,
ich freu mich das es deinem Schatz ein bisschen besser geht, und wünsch euch viel Kraft, dass es weiter bergauf geht.

Mir gehts heute nich so toll, es war heute wieder Kirche für meinen Schatz, danach stehen wir immer gemeinsam am Grab, dass hat mich heute fertig gemacht, als alles wegwaren, und ich mit ihm allein, da hab ich nur noch weinen müssen, ein Cousin von ihm ist dann nochmals zurück gekommen, und hat mich einfach in den Arm genommen.
Ich konnte aber trotzdem nicht aufhören - ich bin so traurig.
Hab grad Fotos angeschaut, das tut mir gut, auch wenn ich traurig bin, hab ein Foto entdeckt, aufgenommen am 30.Juni 2007 - am 02.07.07 bekamen wir die vermutete Diagnose Krebs - auf dem Foto, sieht er so gesund aus - nicht zu glauben.

Mir gehts heut nich gut, und was auch noch blöd ist, ich bin erkältet, also kann ich auch nicht zu meiner Schwester und Luca, weil ich ihn nicht anstecken will...

Ich wünsch Euch weiterhin viel Kraft, und dass eure Männer weiterhin stark sind, und diesen blöden Krebs hoffentlich doch besiegen, und alles Gut wird - man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben - der beste Beweiß ist mein Schatz. Das es dann so gekommen ist, ist einfach nur gemein...

Ganz liebe Grüße an alle

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55