Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #391  
Alt 14.07.2011, 23:20
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Elfriede, nicht traurig sein. ich musste es auch von jetzt auf gleich mit 57 Jahren, nach 3 Jahrn hab ich mich dran gewöhnt, und könnte es auch nicht mehr. Willkommen im Club der Rentner, pass auf , bald haste nie mehr Zeit, immer Geld in der Tasche, und immer pünktlich Deine Rente auf dem Konto. Du hast es verdient, und Gesundheit geht vor,schnell wird es Dir jetzt besser werden wenn der Druck der Verantwortung weg ist. Ich wünsche Dir noch ganz ganz viele Jahre und bessere Gesundheit, damit Du noch lange und oft in Kur fahren kannst. , zur Erholung!!!!!!!!!!!!!:pftr oest:alles Liebe für Dich und Deine Familie, Gruss an alle anderen und bleibt weiter guter Dinge, heute ein Herbsttag und ich und mein Mann 4 Wochen Urlaub, bin dann mal eben weg, schnell wieder da, und wieder weg. !!!!!!!!!!!!!!!
Sonne ,Strand und Meer.-.-.-.-.-.-wo bist Du??????????????????Eure Sonne
__________________
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 17.07.2011, 17:57
metti metti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: münsterland
Beiträge: 75
Daumen hoch AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

hallo mädels,
wir haben endlich das ergebnis. NEGATIV:w inke:
habt ihr den felsbrocken gehört,der uns vom herzen gefallen ist.die ärzte haben 8 proben genommen und alle gut. es ist zwar irgendwas auf dem ultraschall zu sehen,aber es ist nicht bösartig.jetzt folgen regelmäßige blutabnahmen und gewebeproben.aber das kriegen wir hin.
ich wollte euch eben an meiner ....unsere....freude teilhaben lassen
gisela ich hoffe es geht dir gut,ich denke an dich.
schau, es wird auch einiges wieder besser.und wir alle haben es verdient.
lg petra
__________________
unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 17.07.2011, 20:58
Benutzerbild von Stilles Wasser
Stilles Wasser Stilles Wasser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 133
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Mädels und alle anderen

das Wetter ist bescheiden und ich bin urlaubsreif. Ich zähle schon die Wochen und Tage.

@Petra
Es freut mich, dass das Ergebnis negativ ausgefallen ist. Müssen die Ärzte vorher einen immer verrückt machen und die Nerven auf eine harte Probe stellen.

Meine Hautärztin hat bei einem Hautcheck ein Muttermal entdeckt, was am 26.07. entfernt wird. Irgendwie ist mir nicht ganz wohl, wenn ich daran denke. Hautkrebs könnte ich jetzt nicht auch noch gebrauchen.

Euch allen einen guten Start in die Woche. Kopf hoch, kämpfen und an bessere Zeiten denken.
Wir schaffen das alle zusammen.

LG

Bea
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 20.07.2011, 20:39
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Mädels, bin heut durch Bad Neuenahr auf der Autobahn gefahren.Leider keinen Zwischenstopp es regnete und regnete, mein Mann wollte nur nach Hause. Wann wird es mal wieder Sommer?????? Ich weiss es , am 3.8. wenn ich an die Ostsee fahre und 2 Wo. Urlaub mache. Freu mich das es Allen gut geht, und alle negative ERgebnisse haben, auch meins war es letzte Woche, aber die Angst sitzt noch tief. Konnte mich garnicht so richtig freuen. Aber wenn die Sonne wieder lachen, lachen wir alle um die Wette mit. Eure Sonne ,freu mich für Euch mit Petra, wir kämpfen weiter, und lassen das böse schwarze Tier woanders laufen, nicht hier, in Griechenland oder wo auch immer Eure So Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 20.07.2011, 21:21
metti metti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: münsterland
Beiträge: 75
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

hallo ihr lieben ,
giesela,schick diesen schwarzen mann zum mond,ohne rückfahrkarte-

bea...mach dir keine unnützen sorgen,die muttermale oder leberflecke werden heute sehr schnell entfernt.bei meinem sohn hat man wohl schon 15 stück weggeschnitten.aber ich kann mir vorstellen was dir so durch den kopf geht.
du wirst sehen,es alles gut.
so wie bei uns,wir müssen doch alle mal glück haben,haben wir auch-
das weiß ich. mädels alle den kopf hochhalten,uns kriegen sie nicht klein.
:winke
seid alle geknuddelt
lg petra
__________________
unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 31.07.2011, 20:20
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Mädels, man hört ja nichts von Euch,seid Ihr alle abgesoffen? Aber soviel hat es in NRW doch nicht geregnet!
Das Wetter soll ja besser werden,fragt sich nur wie lange.
Allen die in Urlaub fahren, so wie Reingard und Gisela wünsche ich viel Sonnenschein und kommt gesund wieder.
Ich kann derweil von Bad Neuenahr träumen, die Arbeitsgemeinschaft in Bochum hat die Reha abgelehnt.Widerspruch meinerseits ist schon unterwegs.
Seid Alle recht herzlich gegrüßt.
Eure Elfriede
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 01.08.2011, 10:46
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Elfriede und alle Daheimgebliebenen.

Endlich scheint mal wieder die Sonne und uns geht es gleich viel besser, oder? Komme gerade von meinem Gynäkologen. Alles o.k. Das hört man gerne. Gestern haben wir eine schöne Radtour gemacht. 32km. Gott sei Dank das die Hüfte so gut mitmacht.

Elfriede, ich dücke Dir die Daumen, dass die Arge Dir doch noch die Reha gewährt. Warum die abgelehnt haben, verstehe ich nicht. Es ist doch noch lange nicht alles ausgestanden bei Dir. Aber die versuchen es erst einmal. Gut, dass Du Dich dagegen wehrst. Halte Dich tapfer. Bis bald mal wieder.

Liebe Grüße an alle.

Ulla
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 01.08.2011, 12:04
Benutzerbild von oxmox01
oxmox01 oxmox01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 77
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ihr Lieben,

Noch mal schnell ein paar Zeilen, bevor der Urlaub los geht. Am Freitag Richtung Südfrankreich. Ich freu mich schon tierisch. Allerdings habe ich seit gestern Abend mit einer Erkältung zu kämpfen. Husten und Schnupfen. Ich hoffe, das geht bis Freitag wieder einigermassen.
Sonst ist alles im Lot, Onkologe ist sehr zufrieden. Allerdings habe ich auch ein Muttermal, dass sich komisch verändert hat. Lasse ich heute Nachmittag mal prüfen. Und dann sehen wir weiter.
Allen, die hier bleiben, wünsche ich ein paar schöne Sommertage und noch viel Sonne. Dann habe ich auch welche.
Herzliche Grüße
Reingard
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 17.08.2011, 09:11
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Guten Morgen meine tapferen Mädels alle, wo seit ihr denn??Unsere Seite war auf Seite 3 gelandet , hole sie mal wieder nach vorne. Möchte doch erfahren wie es euch allen geht, und was Eure Reha-Anträge machen. Ich bin gut erholt aus dem Urlaub zurück das Wetter war ja nicht so gut, aber die Erholung an der See bringt ja auch was. Das ist für uns/mich zur Zeit wichtiger als alles andere. Liebe Grüße und ich freu mich auf eine positive Rückmeldung. Liebe Grüße an Euch alle Eure So Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 26.08.2011, 21:53
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Gisela und alle Anderen,
auch ich bin gestern wieder aus dem Urlaub zurück gekommen. Habe mir 2 Wochen Bad Füssing gegönnt. Die Bahnfahrt ist zwar ziemlich anstrengend aber es ist auch schön wenn man vieles wieder sieht.
In den 3 Jahren hat sich wenig verändert, der Kurpark ist noch immer wunderschön. Das heiße Wetter 34 Grad 1 Woche lang ohne jeglichen Regen, schlaucht ganz schön.
Jetzt hat mich der Alltag wieder und alles läuft wie gewohnt.
Mein Widerspruch bei der Arge in Bochum ist noch immer nicht bearbeitet, gei haben eine lange Leitung.
So Mädels das wärs für heute,allen ein schönes Wochenende und lasst mal wieder von Euch hören.
Alles Liebe
Elfriede
Mit Zitat antworten
  #401  
Alt 27.08.2011, 17:49
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Elfriede, meine Kur-Bekannte Jutta vom letzten Jahr hatte auch eine Ablehnung und Widerspruch eingelegt, wollt im September nach Bad Neuenahr. Nun hat sie eine Zusage und fährt am 4.10. nach Bad Neuenahr, es wird bei Dir jetzt sicher auch klappen . Jutta freut sich wenn Du auch da bist, sie ist 50 Jahre. Schreib wenn Du Beschei hast., dein Urlaub war ja super gut. So eine Hitze und Sonne ein Volltreffer hier in Deutschland dieses Jahr. Meld dich bei mir, ich gebe Jutta dann Bescheid. Alle Liebe und bleibt weiter mal hier und schreibfreudig. Wenn ich die Seite nicht gehoilt hätte wären wir inzwischen auf Seite 8 und keiner hört mehr von dem anderen,wäre doch schade. Alle Liebe und schönes WE Eure So . Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 28.08.2011, 13:20
Benutzerbild von oxmox01
oxmox01 oxmox01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 77
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Mädels,

auch ich bin inzwischen gut aus Südfrankreich heimgekehrt. Es war wunderschön, das Wetter hat auch mitgespielt. Es war richtig Sommer.
Nur die Fahrerei (insgesamt 1350 km) war ein bisschen stressig, auch wenn wir das in 2 Etappen mit einer Übernachtung gemacht haben. Es war wohl unsere letzte große Reise mit dem Auto. Aber einfach nur schön.

Ich hoffe, es geht Euch allen den Umständen entsprechend gut, bei mir ist alles in Ordnung lt. Gynäkologen. Allerdings habe ich für Ende September schon einen Mammografietermin. Und dann sehen wir weiter.

Allen noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche

liebe Grüße
Reingard
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 29.08.2011, 07:29
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Moin Moin Mädels,

melde mich von der Nordsee zurück. Es war eine tolle Woche mit vielen Unternehmungen. Waren jeden Tag auf Achse. Entweder mit dem Fahrrad oder mit dem Auto. Langeweile hatte wir garkeine. Das Wetter war auch gut. Die dicken Regenschauer kamen fast immer nur Abends. Und morgens war die Sonne wieder da. So wie es sich gehört. Jetzt beginnt wieder der Alltagstrott. Habe gestern schon 3 Maschinen Wäsche gewaschen. Ab heute MUSS eine Fastenzeit beginnen. Wir haben beide Kampfgewicht.
Jaja, das gute Leben !!!

So, auch ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Und lasst weiter was von Euch hören.

Bis bald mal wieder.
Ulla
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 29.08.2011, 20:48
Benutzerbild von Stilles Wasser
Stilles Wasser Stilles Wasser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 133
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo ihr Lieben,

auch ich melde mich aus meinem Urlaub aus Andalusien zurück. Das Wetter war traumhaft, und überhaupt war alles super. Ich habe mich gut erholt.
Morgen bekomme ich meine 3. Zometa Infusion. Hoffentlich vertrage ich sie genauso gut, wie die zweite.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Bis bald

Bea
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 01.09.2011, 20:52
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Halloooooooo alle wieder an Bord nur Ulla noch nicht. Hoffe es geht ihr auch gut. Dann haben wir ja bald Herbst und können weiter planen Urlaub oder Kur????? Wer kommt mit???? Wünsche allen noch schöne TAGE auch der Herbst hat sie bestimmt noch für uns.Eure Sonne
Elfiede meld dich mal bin gespannt was es gegeben hat.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55