Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 13.03.2003, 14:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Assi,
es nett von Dir, daß Du alle meine Beiträge lesen möchtest, sie sind aber nicht so zahlreich und auch nicht erwähnenswert. Ich lese nur fast alle anderen Beiträge. Im Übrigen kenne ich obwohl ich im südlichsten Teil von Deutschland lebe Hamburg auch ganz gut, da dort liebe Verwandte von mir wohnen. Ich bin immer ganz begeistert von dieser quirligen Stadt und der Vielfalt von guten Einkaufsmöglichkeiten. Heuer wird es aber wohl nicht klappen mit einem Besuch in H., da ich eine Kur beantragt habe und dann noch mit meinem Göttergatten ein paar Tage irgendwo in wärmeren Gefilden Urlaub machen möchte.
Schönen Tag noch Bolly
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.03.2003, 14:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

hallo olivia...
super dass dein hausarzt..sich deiner annimmt...ich denke es beruhigt dann auch total...und ich denke wenn das blutbild..ok ist dann baruchst du die anderen sachen ja nicht zu machen....
sicherlich ist viele psychischer horroer.....
ich für mein teil hab mir son schubladensystem aufgebaut...wenn ich mal nicht sofort grübeln mag dann....schublade auf...schrott rein...schublade zu.....
leider besteh dann auch die gefahr..das mein schubladenschran mal umfällt...und dann überrollt mich die masse....
aber ich denke das ist typisch schütze...himmelhochjauzend...zu tode betrübt.....

glaub erts dann an die dinge wenn sie passieren.....

hallo bolly....
wenns die zeit endlichj mal zulässt....
big.boss is watching me...in büro....grmpf.....
dann werd ich mich einwenig reinlesen....
ja hamburg ist schön....total hektisch und chaotisch....wie ich....aber ich liebe den hafen....und die alster....

hallo tanja ....
geniesse dies freundschaft die mehr geworden ist als nur der kk-kontakt....find ich echt toll....
so ihr liebe ich muss mal wieder ranrauchen.....
assi
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.03.2003, 15:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Tanja!

Hoffentlich geht es Dir und Deinem Kleinen bald wieder besser.

Ich werde mich erst ab 23.03.03 wieder melden. Dann sind wir wieder vom Urlaub zurück.
Bin froh, dass es Dir bei unserem Treffen auch so ging und freue mich schon auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße Ulli

Hallo an Alle!

Werde mich nach meinem Urlaub wieder einklicken und dann versuchen alles lesen was in der einen Woche geschrieben wurde. Also schreibt nicht so lange Romane (kicher).

Freu mich schon dann wieder von Euch zu lesen.

Wünsche Euch alles Gute.

Bis dann Ulli.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.03.2003, 10:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

HAllo Ulli,
schön das du die Seite auch anerkennst Super.
´Schrebe mehr wenn du wieder da bist.

Hey Tanja,
wie geht es dir und deinen Kleinen ich hoffe doch etwas besser.
Meine Erkältung begrüßt mich auch schon wieder ich fühle sau miserabel hoffentlich bei es bei einer Erkältung.
Ciao Olivia alles liebe
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.03.2003, 11:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

HAllo Boly ,
gell jetzt hast du mir die Baktieren von deiner Erkältung übers Telefon gebracht (ich fühle mich sau miserabel Schluckbeschwerden meine Knie zittern wie bei einer 86jährigen )mein Drächen meint ich soll mich doch besser wieder hinliegen (er will heute Abend nämlich in die Besen wirtschaft mit mir.deshalb ist er so besorgt um mich, ist gut so da brauch ich nämlich nichts zukochen heute Abend.HA Ha HA

Hey Assi ,
mein neuer Hausarzt ist optimal ,ein bißchen verrückt aber sonst super vor allen er hört auch dir zu , ich sage das nicht weil er von meine Drächen ein Freund ist sondern ich habe mich auch immer umgehört und er hat wirklich eine super Prognose Bekommen von den Leuten und das ist gut.
JA ich habee es Bolly geschrieben ich fühle mich hunds miserabel man nennt es glaube ich das Gripplein oder. es ist doch furchtbar früher habe ich ganz selten eine Grippe gehabt und jetzt habe ich sie gleich 2-3 mal ich glaube ich werde bestraft für meine kleine Frechheiten naja.
Das war Spass.
jedenfalls wünsch ich dir ein schönes Wochenende
ciao Olivia
PS ich komme aus Franken /BAyern
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 15.03.2003, 21:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Ihr alle habe mich eben durch die letzten 10 seiten Lungenkrebs gearbeitet...PUUUHHH war aber Arbeitsmässig die letzten Wochen total ausgeschaltet...1 Jahr arbeitet man auf eine Veranstaltung hin und dann Zack ist wieder Ruhe eingekehrt aber leider ist nach der veranstaltung wieder vor der Veranstaltung... aber jetzt ist es erstmal viel ruhiger und ich kann mich wieder den netten Dingen des Lebens widmen z.B. wieder euch und Urlaub und Frühling und überhaupt.....nette Idee hier mit dieser Seite....Assilein ich werde auch mal dies jahr in HH aufschlagen .....und falls du in Berlin bist weisst ja wo du klingeln musst....
Ich sehe ihr haltet euch alle wacker...bin stolz auf euch...also macht weiter so und ich bin nun auch wieder da ciao alle Felicitas
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.03.2003, 21:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Olivia,
ich hoffe es geht Dir schon etwas besser. Bei mir zeigt die erneute Einnahme von Antibiotika endlich etwas Besserung. Ich habe auch keine Zeit zum kranksein, mußte schon Vorbereitungen für den morgigen Geburtstag meines Mannes treffen. Morgen ist nur kleinere Feier mit der Family aber am nächsten Samstag wird groß gefeiert. Wir hören wieder voneinander.
Weiterhin Gute Besserung
LG Bolly
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.03.2003, 16:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

hallo felicitas......
hab dich noch nic ht vergessen ..hihi...aber da shast du natürlich auch an den mails bemerkt...hihi

hallo bolly....
ich hoffe du hast einen tollen geburtstag mit deinem m ann....
in diesem sinne einen lieben gruss an ihm...und alles liebe und gute zum geburtstag....
geniesse den tag....
assi
hallo olivia
geht es dir schon etwas besser mit der grippe????
ich hoffe doch.....
es ist doch echt wahnsinn aus welche städten die leute hier zusammentreffen.....
so weit weg und do ch so nah......
in diesem sinne
ganz liebe grüsse aus dem heute sonnigem hamburg zu dir nach franken......
ciao
ASSI
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.03.2003, 11:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

HAllo Bolly und Assi,
ja mir geht es wieder ganz´gut Gott sei dank.
Bolly , geht es dir auch wieder besser naja !
Ich hoffe das ihr gestern den Tag gut verbracht habt?
Was hat denn dein Mann zum Geburtstag geschenkt gesagt.

Assi , ja du hast recht wenn du wieder rauchst ,íst jedenfalls besser als an Fettsucht zusterben (sage ich immer muß du nicht ernst nehmen) habe heute noch manchmal Lust zurauchen aber das Hirn sagt NEIN.
Assi , werde mich mal von der Seite Lungenkrebs verabschieden weil es irgendwo mir nichts mehr bringt möchte auch jetzt nicht näher eingehn .
Bleibe aber auf dieser Seite erhalten wegen Bolly, Tanja,Ulli,Marie und natürlich wegen dir Assi
weil du eine kleine Chaotin bist wie ich
einen schönen Tag noch aus dem Weinland Franken
ciao Olivia
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.03.2003, 13:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo, Ihr Lieben!
Ich melde mich mal kurz aus dem Skiurlaub. In unserem Hotel ist die Möglichkeit ins Internet zu gehen. Muss ich natürlich gleich mal ausprobieren.

Hallo Olivia,
ich freue mich ,dass Du uns hier erhalten bleibst.

Hallo Tanja,
ich hoffe Dir geht es gut.

An alle Anderen.
Wenn wir am Wochenende wieder nach hause kommen werde ich mich sicher wieder melden. Ob es von hieraus nochmal klappt weiss ich icht so genau.

Liebe Grüße an Euch alle

von Ulli aus Österreich
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.03.2003, 08:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

hallo olivia.....
wenigsten bleibst du uns ja hier treu....schön...
aber ich kann dich vertsehen.....ist wie im richtigen leben...auch hier im kk kommen die menschen..und sie gehen....manche bleiben.....jeder auf seiner art un weise......
ich bleib dir hier auf jedenfall treu
geht es dir denn nun wieder etwas besser????
ich hoffe doch......
tja...ich fand mich soooohässlich...und fett....da hab ich ganz schnell wieder angefangen zu rauchen....jeder muss das für sich selbst entscheiden...gelle??
und ich werd auch nicht wieder aufhören....hab selbst die attacken letztes jahr über mich ergehen lasen....

hallo ulli
ich hoffe du bidt heile zurück aus´m ski-urlaub....

huhu bolly......
hattet ihr nen tollen geburtstag...?
viel spass am samstag.....
in diesem sinne seid alle lieb gegrüsst

felicita...was macht berlin...ist wieder chaos wa????

ASSI
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.03.2003, 10:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

HAllo Assi,
danke danke mir geht es wieder gut.
Treibe seit Montag wieder aktiv Sport (freiluftsport Rad fahren und laufen gestern bin mit einer Freundin ca 6km (schnell) gelaufen meine Lunge hat sich dermaßen so gefreut das sie wieder was arbeiten mußte und ich war fertig mit Welt aber nach dem Duschen ging es mir wunderbar so muß es sein.
Ja ich will wieder FIT sein für Tennis spielen.
Ich hoffe das der Fehlzünder nicht wieder kommt?
Assi, du bist ab gestürzt am Montag (ich meine mit deinen besten Freund den Compi) bei uns ging es am Montag rund wir kamen am Nachmittag nicht mehr ins Internet da kam Freude auf.
ALSO NUN GUT ICH WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN SONNIGEN fRÜHLINGSANFANG UND GUT EINEN gUTEN TAG:
CIAO oLIVIA

hALLO tANJA WIE GEHT ES DIR::::::::::::::::::::::::::::::: WARTE MAL AUF EIN sCHREIBEB :

HEY mARIE WO BIST DU MACHST DU NOCH DEINEN WINTESCHLAF ;
AUFWACHEN WIR HABEN FRÜHLING AB HEUTE:
ALLEN EINEN SCHÖNEN FRÜHJAHRSBEGINN
CIAO oLIVIA
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.03.2003, 10:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

hallo olivia ! da wo du bist körperliche fitness will ich auch wieder hin !!! wie lange ist dein li. oberlappen schon weg ? schicke euch allen 1000 frühlingsgrüsse ! b
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.03.2003, 11:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

HAllo Biba,
mein linker Oberlappen ist seit dem 30.04.02 heraussen.
ich muß dir aber auch eins gestehn , ich habe sehr viel Massagen mir geben lassen nach der Op und natürlich ganz viele Atemübungen die sind sehr wichtig für uns so habe ich mich langsam aber sicher aufgebaut. wenn der Körper wieder fit ist dann ist der Kokpf auch wieder frei.
Also biba deine OP ist ja glaube ich erst 4 wochen her oder?schön langsam anfangen (ist noch kein Meister vom himmel gefallen .
Herzlich willkommen auf dieser Seite
Ciao Olivia
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.03.2003, 11:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Olivia!

Ja uns geht es wieder besser.Im Moment ist mir eigentlich sehr schlecht, wenn ich das mit Irak betrachte. Das liegt mir ganz schön nahe. Man macht sich Sorgen, aber da bin ich nicht die einzige. Auch ohne eine Krankheit muß man Angst um sein Leben haben. Es ist alles ganz schön erschreckend.
Ich hoffe Dir geht es sehr gut. Das schönst ist bei uns das Wetter zur Zeit, so kann ich mit meinen Kindern den ganzen Tag im Freien verbringen. Ulli ist ja noch skifahren die glückliche.
So nun habe ich wieder meine Gedanken mitgeteilt.

Liebe Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 15 11.08.2012 10:36
Buchtipps zum Thema Lungenkrebs Lungenkrebs 25 24.04.2012 16:47
Lungenkrebs??? Lungenkrebs 5 11.05.2009 23:27
!!impfstoff gegen lungenkrebs!! Lungenkrebs 6 18.05.2005 22:38
Lungenkrebs und Zometa, Bondronat...?? Knochentumor 7 07.01.2005 07:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55