Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 08.09.2006, 12:38
Sabine K Sabine K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 113
Standard AW: Hirntumor, eine neue Geschichte?

Mein Onkel hat, nach langem grausamen Kampf, endlich seinen Frieden gefunden. Er starb in der vergangenen Nacht und wir sind froh das es ihm jetzt gut geht. So traurig wie es auch ist, dieses Leid wird mich -wie schon bei meiner Schwester- nie wieder loslassen.

Ich wünsche allen Erkrankten, dass sie nie den Mut verlieren und kämpfen. Allen Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

Liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.09.2006, 12:49
bine_j bine_j ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2006
Ort: kreis unna
Beiträge: 235
Standard AW: Hirntumor, eine neue Geschichte?

hallo sabine,
mein herzliches beileid. wünsche dir viel kraft für die kommende zeit.
das die qualen ein ende haben ist unser einziger trost, die menschen die gehen mußten werden wir nie vergessen und für immer vermissen
fühl dich gedrückt
sabine
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.09.2006, 14:01
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Hirntumor, eine neue Geschichte?

Hallo Sabine,

Auch von mir ein aufrichtiges Beileid!

Manche Familie trifft es doppelt und nochmehr,wie grausam...... Dagi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 6.jpg (9,8 KB, 53x aufgerufen)
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 11.09.2006, 08:33
Sabine K Sabine K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 113
Standard AW: Hirntumor, eine neue Geschichte?

Hallo!

Ich danke Euch. Ja, innerhalb von 2 1/2 Jahren zweimal diese Krankheit miterleben zu müssen war die Höllle. Aber natürlich für meinen armen Onkel noch viel, viel mehr.

Liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.09.2006, 12:43
Purple Purple ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 11
Standard AW: Hirntumor, eine neue Geschichte?

Hallo Sabine

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit!

Habe meine Mutter im April an einem Anaplastischen Astrozytom Grad III verloren - nur knapp 2 Wochen nach der Diagnose - es blieb uns keine Zeit um nach dem Warum zu fragen - wir konnten sie einfach nur gehen lassen - ich vermisse sie jeden Tag!

Seitdem fällt mir auf wieviele Leute mit einer Krebskrankheit konfrontiert sind und dann fühle ich mich dann auch nicht mehr so einsam mit meinen Problemen!

Liebe Grüsse
Purple
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.09.2006, 07:55
Sabine K Sabine K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 113
Standard AW: Hirntumor, eine neue Geschichte?

Hallo Purple,
das ist wirklich schrecklich und beängstigend zugleich, wie schnell alles vorbei sein kann.
Ich wünsche auch dir alles Gute!

Gruß
Sabine
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06.12.2006, 08:14
Sabine K Sabine K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 113
Standard Adventszeit - stille Zeit

Ihr lieben Betroffenen und Angehörigen,

die Weihnachtszeit empfinde ich immer als besonders schlimm, da kommen die Gedanken an den Verlust eines geliebten Menschen immer besonders hoch.

Aber es ist auch eine schöne, besinnliche Zeit. Die Zeit der Ruhe und des Geniessens. Eine Zeit, in der man besonders gerne zusammen sitzt.

Deshalb möchte ich EUCH ALLEN einen vorweihnachtlichen Gruß schicken. EUCH alles Gute wünschen und ganz viel Kraft für den Kampf gegen die Krankheit "Hirntumor".

GEBT NIEMALS AUF UND SEID FÜREINANDER DA.

Ganz liebe Grüße
Sabine

(Schwester 2003 Astro III)
(Onkel 2006 Glio IV)
Ich denke an euch und vermisse euch!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06.12.2006, 08:50
Christahh Christahh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 21
Standard AW: Adventszeit - stille Zeit

Liebe Sabine,

Danke für deine guten Wünsche!

Auch ich wünsche allen Betroffenen eine gute, besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.
Als seit August diesen Jahres Betroffene (Glio IV) erlebe ich diese Wochen zum ersten mal, und auch ich finde die Zeit doppelt schwer.
So viele Erinnerungen, auch an die Kindheit.
Ich erlebe aber auch so viel Schönes, so viel Anteilnahme, die Freude macht.
Ein ganz toller Adventskalender von Sohn und Schiegertochter, aus dem ich jeden Tag ein Geschenk auspacken darf,
heute, am Nikolaustag, 2 Päckchen an meiner Haustür, - vom Nikolaus, - keine Ahnung, welche lieben Menschen an mich gedacht haben.

Ich habe ohnehin die Menschen neu kennengelernt. Vermeintliche Freunde ziehen sich zurück, neue, liebe Menschen sind da und bieten Hilfe an.

Das sind wertvolle Erfahrungen, die ich nicht missen möchte.

Mir geht es z.Zt. sehr gut, die letzte MRT vor 4 Wochen zeigt 'nichts' (kein Tumorrest, kein Rezidiv, keine Nekrosen, kein Ödem).
Seit vorgestern mache ich die Temodal-Monotherapie (5 Tage, dann 23 Tage Pause), und bis jetzt vertrage ich sie gut.

Für alle Betroffenen, selbst Erkrankten und den Angehörigen, möchte ich mich Sabines Wünschen anschließen.
Habt eine friedliche, ruhige Weihnachtszeit.

Viel Kraft Euch allen!

Viele liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06.12.2006, 11:06
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: nähe Heilbronn
Beiträge: 236
Standard AW: Adventszeit - stille Zeit

Hallo,

auch ich möchte mich anschließen. Ih wünsche Euch eine ruhige, besinnliche Zeit, aus der Ihr viel Kraft ziehen könnt. Genießt die Zeit miteinander und lasst Euch nicht unterkriegen. Es ist manchmal sehr schwer, besonders wenn der Betroffene (hier Mann Glio IV) sich aufgegeben hat.

Christa, ich wünsche Dir, dass noch ganz viele MRT´s so aussehen.

Frohe Adventszeit Euch allen.
aaweihnachtau7.gif
__________________
Sakurama
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.12.2006, 18:19
Benutzerbild von Pflegefrau
Pflegefrau Pflegefrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 209
Standard AW: Adventszeit - stille Zeit

Auch ich möchte mich anschließen und allen Betroffenen und auch Angehörigen eine besinnliche Adventszeit wünschen. Als Anghörige bange ich
um unsere Tochter, die im Jan.07 zum 3. Mal operiert wird. Das letzte MRT wies wieder einen Tumor auf, die OP's waren Febr.05 und Sept.05.
Momentan kann ich keine positiven Gedanken fassen, die Angst lähmt mich.
Aber ich weiß, unsere Tochter ist ein Kämpfer und ich hoffe, Gott läßt sie nicht im Stich! Sie ist doch noch so jung und hat das Leben noch vor sich, hat erst im Sept. d.J. geheiratet und ist so glücklich, wäre nicht dieser Krebs.
Durch diese Krankheit hat sich mein und auch ihr Leben sehr verändert. Ich weiß erst jetzt, daß die Gesundheit das Allerwichtigste im Leben ist, habe es lange als selbstverständlich angesehen. Wie habe ich mich doch geirrt!!!
Allen wünsche ich viel Gesundheit, Kraft und schöne Stunden.

Es grüßt Hedwig
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 08.12.2006, 21:58
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Standard AW: Adventszeit - stille Zeit

Hallo
ich möchte mich allem vorangegangenen anschließen und euch kraft und die nötige ruhe wünschen. ich drücke hedwigs familie die daumen für die op, denn daumen die einem gedrückt werden, kann man nie genug haben.

an anne: halt die ohren steif, du machst das prima mit dem kleinen und emil wird das alles schaffen- sein kleiner freund bosse wünscht ihm auch alles gute. wenn emil erwachsen ist wird er nichts mehr von einem tumor wissen wollen!!!

seid lieb gegrüßt
janin
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20.12.2007, 10:00
Sabine K Sabine K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 113
Standard Weihnachten

Ihr Lieben alle hier im Forum!

Ich wünsche euch ein gesegenetes und ruhiges Weihnachtsfest. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Gebt niemals den Kampf und die Hoffnung auf und lasst euch nicht unterkriegen.

Bei mir ist es das fünfte Weihnachtsfest ohne meine Schwester und ich meine immer noch, es wäre gestern gewesen. Diesen Kampf vergisst man nie.


Liebe Grüße
Sabine K
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20.12.2007, 17:30
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 917
Standard AW: Weihnachten

Liebe Sabine

Auch dir wpünschen wir von herzen eine wunderschöne Weihnachtszeit gepaart mit schönen Erinnerungen an deine schwester.

Wünsche zu Weihnachten gibt es hier grundsätzlich nur einen - leider in unserem Fall nicht erfüllbar.

Deshalb versuchen wir einfach unsere letzte gemeinesame Weihnachten mit mami einfach nur zu geniesse, wie auch immer dies möglich sein soll.

Danke für deine lieben Wünsche liebe Grüsse s Doppelpäggli
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 25.12.2007, 22:57
Haefeli Haefeli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Schwarzhäusern (CH)
Beiträge: 2
Standard AW: Weihnachten

...ich wünsche allen Lesern und Schreibern hier viel Licht und frohe Festtage und ein möglichst gutes 2008...

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55