Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.02.2009, 17:42
don don ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 2
Ausrufezeichen metastasen an der leber gibt es zeichen vor dem Tod

Hallo!!!!!!
mein vater ist 72 J. geworden
2 tage nach seinem B-day kam er ins KH und hat sich die galle entfernen lassen weil dort ein tumor gesessen hatte bei dem eingriff haben sie festgestellt das die ganze leber voll mit metastasen belagert ist
er kam nach hause dienstag nachdem er die ergebnisse bekam bösartige metastasen er machte sau gute fortschritte konnte fast wieder alleine laufen ist die treppen alleine gelaufen (mit geländer) samstags nachts noch alleine auf die toilette gegangen und sonntag vor dem frühstück fing es an er konnte nahezu nicht mehr laufen musste ihm helfen die treppen runter am frühstückstisch wollte er sagen don setz dich hin was aber nur verstanden wurde war
don sechsechsech
mehr kam nicht ich dachte erst ein schlaganfall oder so war es laut ärzten nicht
nun ist er wieder seit 2 wochen im KH und er baut riesig ab er erkennt meine mutter nicht mehr meine geschwister und mich auch nicht
er schläft überwiegend vergisst im schlaf zu atmen bis man ihn berühren tut

und dann diese apathischen blicke die er uns und in den raum wirft

kann damit jemand etwas anfangen??????
ist das ein zeichen das er bald stirbt??????
ich gehe kaputt wenn ich so da liegen sehe!!!!!!!!!!!!


eins noch er ist auch zu schwach für eine chemo bzw eine andere therapie
sagte der onkologe



liebe grüße don

Geändert von don (08.02.2009 um 21:07 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.02.2009, 12:27
katzenmutti81 katzenmutti81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 51
Standard AW: metastasen an der leber gibt es zeichen vor dem Tod

hi don

die geschichte deines vaters tut mir leid. ich kann mir gut vorstellen was ihr da gerade durchmacht. geht mir auch so... mein paps ist 55, im letzten september wurde bei ihm inoperablen leberkrebs diagnostiziert.
bis vor einem monat ging es ihm eigentlich ganz ordentlich.
doch dann begannen sich immer mehr symptome einzustellen. zuerst wars müdigkeit, dann hatte er keinen appetit mehr und am schluss konnte er auch nicht mehr alleine aufstehen und ist verwirrt.
nun ist er seit letzten mittwoch im krankenhaus... :-(
es geht ihm nicht gut, er schläft nach wie vor fast den ganzen tag, bzw. er döst vor sich hin und ist ab und zu wach und ansprechbar... es tut verdammt weh ihn so zu sehen... könnte manchmal den ganzen tag nur heulen... :-(
laut den ärzten ist das wirklich so ein zeichen bei leberkrebs, also krebs allgemein... die patienten werden müde, schwach, essen fast nichts mehr, können nicht mehr selber aufstehen etc... es ist wirklich brutal hart, aber wenn man in so einem stadium ist, weiss man nie, wie lange es noch geht.
aber der arzt hat auch gesagt, dass es noch wochenlang so gehen kann, es sei ein auf und ab...
ich will dir keine angst machen, ich erzähl nur wie es bei meinem vater ist... vielleicht ist dein vater einfach noch schwach von der op und konnte die diagnose noch nicht richtig verdauen?!...

ich wünsche euch alles gute und viel kraft

lg katzenmutti
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55