Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 08.08.2004, 14:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

sorry war gestern wohl ein bissel durcheinander die erkrankung war 96/97
liebe grüße Bambi
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 12.08.2004, 09:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

möchte mich auch kurz vorstellen mein name ist karin bin hinterbliebene. meine ma starb am 31.12.03 an lungenkrebs ich bin 48 jahre alt seit 25 jahren verheiratet und habe 2 töchter 25und 20 jahre alt bin im chat als katharina 10636 dem namen und geb. meiner ma.im forum schreibe ich unter karin
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 16.10.2004, 10:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

Hallo euch allen. :-)

Ich heisse Wolfgang (KK-Nutzer und Chatname "Wollilein") bin 41 Jahre alt, verheiratet, und habe seit April 2004 die Diagnose "hochmalignes Non Hodgkin Lymphom". OP, Chemotherapie (6 Zyklen R-CHOEP) habe ich hinter mir und befinde mich gerade in der Strahlentherapie (22 Bestrahlungen). Danach werde ich eine Anschlussheilbehandlung machen.

Viel Glück für euren zukünftigen Lebensweg.

Lieben Gruss

Wolfgang (Wollilein)
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 16.10.2004, 14:59
liselottegraf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

Hallo an Alle

Ich heisse Liselotte Graf, mein Mitbewohner ist seit 1987 ein meduläres Schilddrüsencarzinom und macht immer wieder Metastasen die operiert werden müssen.

Grüsse an Alle aus dem Chat.

Liselotte
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 16.10.2004, 15:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

Hallo an alle,
ich bin jetzt schon seit einigen Wochen im Chat unter dem Namen SurvivorJens. Ich wußte gar nicht, daß es hier die Möglichkeit gibt, sich vor zu stellen. Also, ich heiße Jens, bin 46 Jahre alt und hatte am 30.10.2002 eine Nierenkrebs-OP. Der Krebs war noch eingekapselt, Chemo und Strahlen blieben mir erspart! Ich lebe in Berlin, komme ursprünglich aus Bremerhaven, bin geschieden, hab `nen Cocker-Spaniel und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. 1987 starb meine Mutter an Krebs, 1996 mein Vater.
Kämpft weiter, wir sehen uns im Chat, ich freu mich drauf !
Jens
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 24.10.2004, 13:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

Einen schönen guten Tag an alle.
Nun wird es mal Zeit, dass ich mich hier
auch verewige.

Ich bin Maria H. 56 Jahre und verheiratet.
Ich habe eine Tochter,sie ist verheiratet und hat
einen Sohn. Ich wohne in Berlin.
Bei mir wurde im November 2001 ein
Bronchialcarzinom festgestellt, ich wurde
operiert. Der obere re. Lungenlappen wurde entfernt.
T2 G3 N0 M0 keine Metastasen.
Ich bin bis jetzt auch Rezidivfrei.

Ich grüße Euch alle
Maria H.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 25.10.2004, 01:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

hu hu an alle, bin seit Mai ab und an hier im KK (Thread:Gebärmutterhalskrebs) (im Chat bin ich lilly-jol03). Ich bin 29 Jahre alt und bekam Mitte März die Diagnose Cervix-Carzinom St: 2a. Wurde Ende März nach `Schauta`operiert. Alles was sie mir ließen, sind die Eierstöcke, und die funktionieren durch die Bestrahlung (29x) auch nimmer... (( Eine Chemo blieb mir glücklicherweise erspart.
Ich bin nach dieser ganzen Geschichte sehr deprimiert und ängstlich geworden. Über emails freue ich mich natürlich immer...
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 25.10.2004, 04:37
Kritz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

bin ja noch nicht lange dabei... aber dafür die letzten tage sehr aktiv.....stell mich deshalb hier mal vor:
Christel, 36, verheiratet, keine kinder, sozialpädagogin in der jugendhilfe

Meine mutter (66) hat nach einem gebärmutterkrebs (vor ca. 1 jahr operiert) jetzt eine peritonealkarzinose. Prognose nicht gerade ermutigend.

Fühlt euch alle einmal von mir lieb geknuddelt!
kritz
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 25.10.2004, 15:14
Verena Verena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 39
Standard Profil

Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich kenne den KK erst seit einer Woche.
Meine Name ist Verena, bin 25 Jahre, verheiratet und drei süsse Kinder.
Ich habe vorletzte Woche Freitag erfahren, das meine Mutter(52) an Darmkrebs erkrankt ist, bösartig.
Wie es ausgeht, wir wissen es noch nicht, da wir noch keine genauen Ergebnisse haben.
Es grüsst euch alle aus dem Siegerland,
Verena
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 26.10.2004, 07:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

Hallo. Auch ich möcht mich vorstellen:

Angelika, 20, mein Daddy hat ein Bronchialkarzinom.(Diagnose 16.09.04.)
Wir glauben ganz fest an seine Genesung. Es kommt aus dem "inneren" heraus.

Alles kann geschehen, solange der Kopf voller Träume ist.....

Viel Kraft und toi, toi, toi!

liebe Grüße
Angelika
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 04.11.2004, 16:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

Hallo ich bin Wolfgang 37 Jahre jung und lebe in Österreich.
Ich hatte AML und ein granulazytäres Sarcom am Hals.
Ich habe eine Frau drei Töchter und lebe mitten in der Bergen Vorarlbergs. Bin ab und an im chat unter Wolf37 zu lesen und im Moment gehts mir sehrrrrrr gut.
Hab im Dezember nochmals alle Untersuchungen die es so gibt und sollte dann ein Jahr ruhe haben laut Arzt bis zur nächsten Kontrolle.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 07.11.2004, 15:33
Benutzerbild von claudia!
claudia! claudia! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Bruchsal Kreis Karlsruhe
Beiträge: 271
Standard Profil

Hallo
Ich möchte mich endlich auch mal vorstellen. Ich hatte im August 2002 Brustkrebs, bin brusterhaltend operiert worden, hatte 4x EC-Chemo und 36 Bestrahlungen. Von 18 entfernten Lymphknoten sind keine befallen gewesen, es wurden auch keine Fernmetastasen festgestellt.
Mir geht es heute sehr gut, bis auf die üblichen Wehwehchen, die man halt so über 40 hat. Ich bin mittlerweile 43 Jahre alt.
Liebe Grüße an alle
Claudia
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 27.11.2004, 20:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

Hallo liebe Freunde!

schön, das ich diese Seite auch gefunden habe, beantwortet so manche Frage und hilft, nicht immer wieder die gleichen zu stellen. Deshalb möchte ich mich hier auch vorstellen:

Ich heiße Rolf, bin 1954 geboren, seit 26 Jahren verheiratet mit Elke, die meistens mitließt im Chat, und habe 3 Kinder.

Wir wohnen in der Eifel und unser größtes Hobby sind unsere Pferde.

Ich bin am 20.08.04 wegen Kehlkopfkrebs operiert worden, wobei der Kehlkopf und 14 Lymphknoten, von denen 3 befallen waren, entfernt wurden. 2 mal 5 Tage Chemo mit Cisplatin und 34 Bestrahlungen habe ich morgen erfolgreich und halbwegs ohne große Probleme hinter mich gebracht. Meine Prognose durch meine Ärztin ist sehr gut und ich glaube daran, das sie recht hat!

Viele grüße an alle

ELke und Rolf
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 19.12.2004, 11:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

......schubs.......
wollte diesen Thread mal wieder nach vorne holen, damit sich die "Neuen" hier mal eintragen können......
Alles Gute,
Jens
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 19.12.2004, 13:01
uhuma uhuma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 170
Standard Profil

Danke Jens für's Vorschubsen.

Ich treibe mich seit Oktober im KK und im Chat rum.
Und hier kurz meine Geschichte: seit August 2004 habe ich die Diagnose BK, allerdings ohne Primärherd, also CUP-Syndrom. In der Zwischenzeit haben sich die Ärzte geeinigt auf 'okkultes Mammacarzinom, pN3a, Her2neu 3+, G3, Hormon-negativ. Nach einer ganzen Reihe Untersuchungen Lymph-OP linke Axilla (25/25).
Morgen ist die 4. AC-Chemo fällig und ich hoffe, an Weihnachten wieder fit zu sein. Danach sind noch 4xT mit Herceptin geplant, dann Bestrahlung und AHB.
Im wirklichen Leben heiße ich Waltraud, wurde heuer im Oktober 50, verheiratet, 2 Töchter (20 und 18 1/2) und wohne in Südbayern.

Allen hier wünsche ich ruhige Weihnachten, einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr und so viel Gesundheit wie irgend möglich.
uhuma (Waltraud)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Profil BK User stellen sich vor... Brustkrebs 1202 26.03.2024 18:48
Profil: Kehlkopfkrebs "User" stellen sich vor.... juwi1947 Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich) 77 05.03.2023 11:01
(Ein) Leben ohne Kehlkopf juwi1947 Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich) 86 29.07.2009 16:30
Profil im Chat??? Gaby44 Technische Fragen zum Forum 1 09.05.2006 18:03
Profil Dr. Schneider Sonja - Gast Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 3 22.12.2005 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55