Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.03.2009, 13:30
zuza zuza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 12
Standard Der Arzt sagte mein Vater wird sterben...

Hallo Ihr lieben,

am Do. auf Grund der Schmerzen, die mein Vater nach der OP bakam, die sich nach und nach verstärkt haben, bin mit meinen Vater zum Arzt ( Urologe, der diese Krankheit entdeckt hat). Eigentlich haben wir direkt nach der OP jeden Arzt von den Schmerzen berichtet. Es hieß, nach der OP(Niere wurde rausgenommen) sei das normal. Danach kam die Reha. Da hat auch keiner was gemacht.
Unsere Hausärztin meinte, der Tumor sei schon so weit fortgeschritten, dass das normal sei. Der Arzt von UKE, der mit uns die Therapie durchgesprochen hat, hat dazu beim Gespräch auch nichts gesagt...
Ich habe dann vor einigen Tagen noch mal bei ihm angerufen, und da hat er sich ziemlich zurück mit seiner Aussage gehalten. Ich sagte, mir ist es bewußt, dass das vom Krebs kommen kann. Kann aber auch sein dass die Knochen befallen sind und es zu einem Bruch oder so kam. Es kann aber auch sein, dass das was anderes ist. Es ist nämlich die ganze Zeit nur die eine Stelle, die solche Schmerzen bereitet. ( Der Nerv.. oder oder...)
Anschliessend, sagte er, ich soll einen Termin machen und man würde dann weiter schauen.
Leute, gehts noch. Der Typ weiss, dass man Schmerzen hat und sagt ich soll einen Termin machen das ich nicht lache!

Mein Vater hat sich aber entschieden zu seinen Urologen(s.o.) zu fahren.
Das haben wir auch getan. Keine Ahnung wir er die Schmerzen ausgehalten hat. Zurück haben wir mal den Krankentransport angefordert. Aber auch nur aus Eigeniniziative.

Den Arzt haben wir das gleiche geschildert. Er sagte nämlich auch dass das vom Krebs kommt und normal ist. Das mag ja sein, aber ohne zu prüfen?