Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 09.02.2011, 22:00
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

boahhhh Petra du bist ja gut, wie machste das, ????? Ich übe morgen auch mal. Den Frühling riecht man schon .-.-.-.-..-die Sonne lacht, !!!!!!!!!!!!!Das Leben ist soooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn , Eure Sonne
__________________
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 11.02.2011, 17:08
Benutzerbild von Stilles Wasser
Stilles Wasser Stilles Wasser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 133
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo zusammen.

Ich hoffe, dass es euch gut geht. Man zuerst hatte ich die Magen- Darm Grippe, jetzt bin ich heiser und höre mich an, als hätte ich etwas zu tief ins Glas geschaut
Jetzt stellt euch mal vor, ich schicke demnächst einen " Spion" in die Knappschaftsklinik nach Bad Neuenahr, um mal nach dem rechten sehen zu lassen. Ist das nicht toll?? Nein Spaß beiseite, als ich im letzten Jahr im Krankenhaus war, hatte ich eine nette Zimmermitbewohnerin mit ähnlichem Schicksal, wie wir hier. Diese bekommt nun noch ein paar Bestrahlungen (Chemo hatte sie schon) und danach fährt sie nach Bad Neuenahr in die Knappschaftsklinik zur Kur. Dann kann sie Herrn Wickert mal viele Grüße von mir ausrichten. Nebenbei kann sie uns mit den neuesten Infos versorgen.

Ein schönes Wochenende euch allen.

LG

Bea
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 11.02.2011, 19:52
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Bea, das ist ja schön, nicht nur Herrn Wickert, meinen Lymph-Heini auch wie hiess er bloß??Du kannst doch immer alles so gut behalten.
Schau mal in meine Akte, vielleicht hab ich noch einen Reha-Plan. Hab den doch glatt vergessen! Oh je wenn er das hier liest oder wüsste!Vergessen dann kann die Liebe nicht so groß gewesen sein, Oder was meinste Bea??? Dein Kommentar ist immer so lustig, äussere Dich mal dazu. Wäre aber schön mal zu spionieren ob eine Cafeteria nun da ist, obs eine Ecke für den Abend-Stammtisch gibt und was weiss ich alles. Vielleicht überlegs mir dann und fahre doch noch im September(wegen den schönen Umzügen und Weinfesten) natürlich auch. Euch allen ein schönes Wochenende!!! Eure Sonne aus dem Münsterland der Frühling ruft hier schon
__________________
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 12.02.2011, 12:19
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Alle zusammen,

der Frühling hat sich wieder verabschiedet

Herr Wickert scheint der Schwarm der Mädels zu sein, aber ich muß sagen mein Typ war er auch. Ich kam auch in den Genuss so manch einer extra Anwendung auf dem Hydrojet, was ja sehr angenehm ist.
Wenn ich noch mal eine Reha bekomme werde ich gerne nach Bad Neuenahr fahren, egal zu welcher Zeit. wenn ich dann auf die 4 kommen könnte zu Dr. Klepin, dann wäre ich Happy, er ist ein toller Arzt.

So Mädels ich wünsche Euch Allen ein angenehmes Wochenende, und Ulla Gute Besserung, ich drücke Dir alle Daumen damit es aufwärts geht.

Liebe Grüße

Elfriede
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 12.02.2011, 15:50
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Elfriede, ich empfehle Dir Zimmer 411 ist das letzte ganz hinten am Aussenbereich der Klinik und als Nachbarin von Dr. Klebin,der gegenüber 412 wohnt. Morgens immer ein Lächeln ein Bonbon und du hast den nettesten Nachbarn der Welt für 3 wochen. Ab und zu einen Plausch auf dem Balkon,der Nachbar schleicht gerne auf die 411 da findet ihn keiner. Wir hatten mit 3 Frauen echt Spass mit ihm . Weber,Meyer,Becker diese 3 vergeß ich nie, hätte ich nur solche Patienten hat er am Schluß gemeint.. Ja er war schopn gut, da sollen alle anderen Kurärzte mal nacheifern, die haben oft eine abgebrochene Existenz und sehen oft nur Urlaub und Ihre Rente. Das menschliche was wir als Patient ja besonders jetzt brauchen bleibt dann auf der Strecke. Wünsche Euch allen ein schönens WE hier fallen die Flocken mag aber keine, Frau Holle soll das Fenster schließen.Eure So.Gisela, unsere Ulla hat bestimmt einen Kurschatten die meldet sich so selten (Scherz von Gisela) na morgen ruft sie an und ich krieg ein Fuder Schimpfe pppssssst nicht weitersagen mit dem Schatten lach noch mehr liebe Ulla jetzt wissens alle
__________________
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 14.02.2011, 16:58
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallöchen aus Bad Sassendorf.

Endlich komme ich mal dazu, ein paar Zeilen zu schreiben. Ich bin hier voll im Stress. Die Anwendungen beginnen um 7.00 Uhr und enden oft erst um 16,00 Uhr. Da bleibt einem kaum Zeit für privates. Um 17.15 Uhr gibt es schon wieder Essen und danach ist man platt. Entweder bin ich auf dem Zimmer und telefoniere fast pausenlos ( man kennt ja so einige Leute ), oder wir treffen uns mit ein paar Leutchen um zu quatschen und einen oder auch zwei Wino´s zu trinken. Habe hier auch super nette Mitstreiter gefunden. Wir haben hier alle Spass ohne Ende. Normalerweise wäre morgen meine Reha vorbei, aber ich habe eine Woche Verlängerung bekommen, die ich dankend angenommen habe. Die Muskulatur streikt doch noch ganz schön. Da muß ich noch viel dran arbeiten.

So ihr Lieben, ich melde mich nach dem 22.02. wieder von Zuhause. Bleibt weiter so optimistisch und behaltet eure gute Laune.

Bis dahin liebe Grüße
Eure Ulla
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 14.02.2011, 20:57
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Schön Ulla, freu mich da du verlängerst und wie ein junges Rehlein dann heim kommst!!
Allso doch ein Kurschatten??? sonst hättest Dich gewehrt,lach.ein Scherz von mir!!!!. Mach weiter so, wir telef. wenn du wieder daheim bist.freu mich schon was du alles berichten kannst. Mein Rücken ärgert mich noch immer ob vom Unfall oder anders, nimmt sich keiner was an. Bewahre noch Geduld und wenn nichts mehr geht, muss ich leider zum Operieren.Aber erst beiß ich die Zähne noch zusammen, bin ja Kämpferin und Gewinnerin. Schöne Tage noch Giselaheut ist Valentin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 15.02.2011, 14:33
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo meine Lieben,übe grad ein Bild reinzustellen,einmal hats geklappt. seht ihr die Rennfahrerin auf Malle????????????????????????????????????????????
__________________
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 16.02.2011, 18:47
metti metti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: münsterland
Beiträge: 75
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

hallo giselea,wenn ich das bild sehe muß ich ganz wehmütig an meine motoradzeit denken.ich mußte sie leider verkaufen,weil ich mit dem defi in meiner brust nicht mehr selber fahren sollte. das risiko ist zu groß.ich finde es soooooo schade. wenn jetzt die saison wieder anfängt,tut mir das schon ein bischen weh. aber was solls, es war eine schöne zeit,die ich nicht missen möchte,die jetzt aber leider vorbei ist.
dafür kommen andere schöne dinge

Lustige Animationen GB Pics
WENN ERST DER SOMMER KOMMT jipiiiiii
lg petra
__________________
unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 16.02.2011, 18:51
metti metti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: münsterland
Beiträge: 75
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr


Lustige Animationen GB Pics



ihr lieben wir sehen und hören uns,noch ne schöne woche.
lg petra
__________________
unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 16.02.2011, 20:17
Benutzerbild von oxmox01
oxmox01 oxmox01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 77
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Mädels,

da kann ich mich anschließen. Ich bin bis zu meinem Unfall auch Motorrad gefahren. Danach musste ich das Moped auch verkaufen, weil ich es nicht mehr halten konnte. Es hat mir in der Seele weh getan, denn ich bin gerne gefahren und habe mir den Wind um die Ohren blasen lassen. Aber was nicht mehr geht, geht eben nicht. Mein Mann hat mitgezogen und sein Moped auch abgegeben.
Und heute gehen wir mit dem Hund spazieren.
Ich wünsche allen noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Reingard

Gisela, sieht schon scharf aus auf dem Ding.
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 16.02.2011, 21:03
metti metti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: münsterland
Beiträge: 75
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

kommt mir bekannt vor,mein mann hat sein motorrad auch verkauft,alleine hatte er keine richtige lust.
wir gehen auch mit unserem hund spazieren.ist schon witzig.
wir haben einen beagle und der ist echt ein fall für sich.
ein beagle eben,aber total lieb und anhänglich.
lg petra
__________________
unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 16.02.2011, 21:16
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Ja Mädels bevor ich mir einen Hund anschaffe , schaffe ich mir einen Hausfreund an lach! Ich bleib bei meiner heissen Maschine aber nur auf Malle in der Gruppe. !!!!Fahre aber lieber mit meinem Rad am Ostseestrand oder an der Mosel.Euch einen schönen Abend aber das was Ulla an Bildern bringt kann ich nicht.Aber bin lernfähig wartet mal ab. Alles Gute Euch und Kämpfen und gesund bleiben Eure Sonne Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 16.02.2011, 21:19
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Meinte was Petra bringt lach, werde doch wohl nicht Demenz bekommen, das hat noch 20 Jahre Zeit , das brauche ich nicht Eure Sonne
__________________
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 16.02.2011, 21:46
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Mädels,

Gisela das ist ja ein scharfes Bild, alle Achtung.
Zweirad fahren ist nicht mein Ding, so hat jeder andere Vorlieben, ist auch gut so, jeder wie er mag.
Ulla Dir noch eine schöne Restkur,mach was draus. Wenn Du zu Hause bist können wir ja mal wieder telefonieren.
Meine Zeit war im Moment auch etwas knapp, hatte meinen Mann 10 Tage im Krankenhaus und den Sohn mit Sehnenscheiden- Entzündung zu Hause. Wenn was kommt dann meistens alles auf einmal. Mein Blutdruck spielt auch verrückt, ist immer ziemlich hoch. Am liebsten möchte ich schon morgen nach Bad Neuenahr fahren und nichts hören und sehen, aber leider geht das noch nicht, also kämpfen wir uns durch.
Seid Alle recht herzlich gegrüßt
Elfriede
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55