Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 04.03.2007, 13:07
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ach, liebe Gloria was für ein Kummer dir Maxi macht.
Hoffentlich wird alles gut ... drücke ganz feste meine Daumen.
Du entspannst sicher etwas im warmen Wasser und deine Knochen erholen sich.

Liebe Michaela, was für tolle Fotos!
Wenn ich deine Kurzhaarfrisur nicht kennen würde, hättest du die Dame in schwarz und den vielen Einkaufstaschen sein können
... groß und so schlank.
Die Brautpaare amüsieren sich dabei durch die Straßen zu gehen.
Ach ja, und den Rock auf dem Modefoto möchte ich nicht nachmachen müssen ... könnte ein Foto unserer Designer aus Mailand sein.
Sollte Heikes Kurs voll belegt sein, könnte ich mich anbieten - habe ja noch ne Menge gut zu machen bei dir. Besuchst du sie? ... in neugierig, da du einen Katzensitter bestellst.

Kann ja so schlecht von daheim telefonieren, da ich am nachmittag auch in der Firma bin und dort so viele mithören.
Am Freitagnachmittag waren meine Kollegen schon im Wochenende und leider in SPO die Dame, die die Terminvergabe macht, auch schon fort.
Am Montag ist sie ab 7.30Uhr aber da und dann mach ich es noch von zu Haus.
Leider kam aber gestern schon die Post mit dem Anreisetermin ... man, sitzt denn bei der Arge immer nur ein Bearbeiter, der eine Sache erledigt?
Das kann man doch dann weitergeben.

So, nun mal los ... möchte unseren anderen Lieben hier auch ein paar Zeilen widmen.
Gestern hatte ich mich bei Bobby zu sehr verausgabt und meine Finger taten weh.
Ylva, freu mich, dass es bei Nanna keine Verschlechterung gibt.

...bis gleich
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 04.03.2007, 13:47
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Barbara, nun hast du gut geschlafen und es ist einiges Schwere von dir genommen.
Freu mich, dass es gute Gespräche mit einfühlsamen Ärzten gegeben hat.
Alle guten Wünsche begleiten dich für den nächsten Termin in drei Wochen.
Du hattest dich ja echt gut drauf eingestellt.
Nun hast du wieder Sonnenstrahlen in dir und kannst dich über deine Rasselbande freun ... ist ja auch schön ihnen beim Rumtoben zuzusehen.
Dein Gismobericht war sehr schön und was für ein schönes Leben er nun bei euch hat.
Manchmal bin ich auch im Netz auf der Suche nach Pit und Merlin und schau dann mal bei den Katerchen mit Handycap ... sollte eine blinde Katze ein neues Zuhause suchen, darf sie bei uns einziehen.

Liebe Susanne, erst einmal freu ich mich, dass dein Pa alles überstanden hat und gleich wieder mit nach Haus durfte.
Es ist schon schwer für die Angehörigen ... man versteht ja den Kranken, braucht aber auch mal eine Schulter zum anlehnen.
Wünsche dir viel Kraft und hier gibt es so viele angebotene Schultern, nimm sie ruhig in Anspruch.
Ich habe mich oft gefragt, wie es wohl meinem Mann, unserem Sohn und meinen Eltern ergangen ist als ich meine Diagnose bekam. Äußerlich gaben sie sich stark, aber die Angst und Sorge konnten sie nicht verbergen. Sie stand ihnen oft im Gesicht ... habe mir oft um sie Sorgen gemacht.
Bei meinem Mann stellte sich im letzten Jahr eine starke Allergie ein - laut Hautarzt eine Reaktion der Psyche.
Als es mir wieder richtig gut ging und ich wieder im "normalen" Leben war ... alle Behandlungen hinter mir hatte und gut wieder in den Beruf zurückgekehrt war, bekam meine Mutter eine starke Depression - solange war sie für mich stark gewesen und hatte immer versucht mich zu unterstützen, aber dann konnte sie wwohl nicht mehrund ist zusammengeklappt.
Nun bin ich aber sehr froh, dass sie fast wieder meine alte Mama ist.
Also, vergess dich bitte nicht selbst bei allem und tu manchmal auch was dir Freude macht.
Oh, setz Buffy aber bitte nicht auf Totaldiät ... soll ich dir mein Katzentrockenfutter schicken? Steht hier noch rum und bekam der kleine Nachbarkater Leo manchmal (keine Bange, nur ein paar ... ich weiß man macht so etwas nicht), aber nun ist er ja schon im September über die Regenbogenbrücke gegangen, weil er überfahren wurde. Werde es wohl entsorgen müssen.

Liebe Elke, was für schöne Fotos deiner Kids ... dass du überhaupt noch die Zeit hast hier zu schreiben bei deiner Großfamilie.
Jeanny ist ja eine ganz kecke, süße Dame mit tollen Spielideen für Schildis.
Ich war auf Kevins Seite und habe sehr geweint.
Sein größter Wunsch Mechatroniker zu werden ist ihm versagt gebleiben. Unser Sohn Torben durfte diese gleiche Ausbildung im August beginnen und es war auch sein Traumberuf.
Es tut mir unendlich leid.
Eine ganz dicke Umarmung für dich und deine Familie.

Liebe Birgit, geht es dir wieder besser?
Würde mich sehr freuen hier eine kurze Meldung zu lesen.
Ärgere dich nicht so sehr - hol dreimal ganz tief Luft und versuche Ruhe bei dir einkehren zu lassen.
Ein guter Rat meiner Psychologin und mir hilft es sehr oft.
Michaela hat dies ja eben bestätigt.
Lass deine Sorgen hier raus ... wir stellen die Leiter auf.
Drück dich auch ganz lieb


__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 04.03.2007, 13:55
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben alle ,

heute ist ein so wunderschöner Tag. Wer hätte das nach dem gestrigen Regen-und Sturmtag gedacht. Natürlich konnte ich heute morgen auch nicht zuhause bleiben und habe einen langen Frühlingsspaziergang gemacht. Dass der Winter keine Chance mehr hat, scheint jetzt sicher zu sein. Letztes Jahr um diese Zeit sah da alles anders aus. Bei uns lagen damals etliche Zentimeter Schnee. Aber heute,- keine Spur mehr von der kalten Jahreszeit.




Es waren auch viele Jogger unterwegs und "normale" Spaziergänger, mit oder ohne Wuff. Die Wege waren zwar etwas aufgeweicht , aber nichtsdestotrotz habe ich Wald und Flur richtig genossen.
Andere waren natürlich mit so einem gewöhnlichen auf der Erde
Herumlaufen nicht zufrieden und strebten höhere Ziele an.


.

Diese Katze fühlte sich sichtlich wohl in den luftigen Höhen und kam später dann auch wieder ohne Probleme wieder auf den Boden zurück. Am Stamm ging sie natürlich auf Nummer Sicher, - Po zuerst. War lustig anzuschauen.
Alles in allem war es ein richtig schöner Vormittag.


Mein Herrenbesuch ist auch wieder weg. Ja, so ein Hausfreund ist nicht zu verachten . Wir kennen uns schon über 30 Jahre. Geheiratet hat er mich aber nicht, sondern meine beste Freundin. Es gab aber darüber keine Diskussionen, ich hatte damals mein Herz anderweitig vergeben. Aber ich war Trauzeugin , ist doch klar. Da er ein begeisterter Kanufahrer ist und bei uns der Kanutag 2007 stattfand, war natürlich ein Besuch bei mir eingeplant. Jetzt bin ich dann wieder einmal an der Reihe , mich Richtung Westen in den Spessart aufzumachen.

Liebe Heidi , na wenn das nicht den Rekord gesprengt hat. Soviele Fleißbildchen können wir garnicht auftreiben. Danke für deine Zeilen. Jetzt drücken wir weiterhin die Daumen, aber halt nicht dauernd. Bis Ende März ist es schon noch etwas hin.
In vier (!!!) Wochen ist es dann aber soweit. Ich zähle schon die Tage wie die Kinder vor Weihnachten. Vielleicht sollten wir uns einen Adventskalender besorgen.


Danke für deine Frühlingsgrüße, liebe Michaela . Die Fotos sind sehr schön. Könnten sie in deiner Traumstadt aufgenommen sein ??? Dass der Ausflug nach Dessau trotz des miserablen Wetters ein Highlight für euch war, freut mich.

Liebe Heike ,
danke für deine PN. Da werde ich heute Abend einmal bei Arte vorbeischauen.
Geht es dir wieder besser ? Bei dem schönen Wetter heute sind die dunklen Gedanken doch hoffentlich wieder verschwunden. Für morgen wünsche ich dir viel Elan und viel Geduld, wenn es mit der Bürokratie weitergeht.


Liebe Gloria
bist du wieder aus dem Thermalbad zurück? Es war bestimmt gut für dich. Es tut mir leid, dass es Maxi nicht besser geht. Was meint denn die Tierärztin? Ich kann dir nachfühlen, wenn ein Tier krank ist, leiden wir auch mit. Ich drück' dich einmal .


Liebe Ylva ,
schön, dass es mit deiner Nanna wieder aufwärts geht und wenn es auch nur kleine Fortschritte sind. Es ist sicher toll, wenn du dich heute einmal dort hinsetzt und die Pferde beobachtest. Bei dem Regen sind die Wege doch alle sehr matschig , so dass es mit dem Ausreiten auch nicht so optimal ist. Die Pferde vom Reiterhof waren auch nicht unterwegs, sondern genossen in aller Ruhe die warme Frühlingssonne.




Mach' dir einen schönen Tag heute, damit du morgen wieder Energie für die Woche hast.

[Liebe Silverlady ,Barbara ,Birgit , Dagi , Ina, Elke,Susanne und alle anderen Mitleser(innen).
Auch euch einen schönen Frühlingstag und ganz liebe Grüße


Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 04.03.2007, 14:02
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Silverlady, oh ich komm auch oft so vom Frisör ... ob die wohl denken, so wie wir ankommen gefallen wir uns nicht
Leider klappt es nun mit unserem Treff in Bad Gandersheim nicht.
Das ist aber nun wirklich das einzige, was ich an der Rehaortverschiebung bedauere.
Melde dich wenn du an Bad Oeynhausen vorbeikommst ... du weißt ja dort gibt es ganz leckeren Kuchen und ich würde mich riesig freun.
Dir geht es ja endlich etwas besser, aber überarbeite dich nicht.
Geniess die Stunden mit deinen zwölf Beinchen ... war das Raubtier Flöckchen auf der Menschentoilette?
Das haben sie mal auf RTL oder SAT in der Akte-Sendung getestet. Leider ohne Erfolg ... soll ich mal anrufen und deine Erfolgsmeldung bekannt geben? Kannst du da nicht mal ein Foto von machen und benutzt Flöckchen Papier?
Echt ne schöne Geschichte zum Lachen.

Ich fühle mich auch so wohl zwischen euch und möchte gern @alle hier für Trost, Aufmunterung und Freudentänze ganz heftig knuddeln.

eure Heidi, die nun alle geschafft hat

... bobby , hast du immer noch Herrenbesuch? Hat er bei dir geschlafen?
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 04.03.2007, 14:04
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

upps
... Bobby hat keinen Herrenbesuch mehr und ganz tolle Fotos eingestellt
... da will ich mal schön weiterlesen.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 04.03.2007, 14:34
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Bobby, ich musste sofort nachsehen, was Paul treibt, sieht doch das Katzentier im Baum verblüffend aus wie mein Paulchen!

Der lag jedoch auf meinem Bett. Kein Wunder dass die Leute immer sagen, ich hätte Haare auf den Zähnen, sie können ja nicht wissen, dass es alles Pauls Haare sind!

Natürlich stammen die Fotos aus meiner Lieblingsstadt. Hier bei uns habe ich die Dogsitter so noch nicht gesehen.

Liebe Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 04.03.2007, 14:41
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo meine lieben Mädels,

nein, mir geht es nicht besser. All diese Gedanken...puh...wo ist der Knopf zum Abziehen???

Heute morgen war ich zwar schon mit den Wuffels unterwegs, doch irgendwie hat mich das auch nicht wirklich aufgebaut. Frido war so energiegeladen, er war überhaupt nciht zu bändigen und hat so stressig gekläfft. Ich weiß, es war pure Lebensfreude von ihm, es war für mich halt einfach nervig.

Zu Hause angekommen habe ich mich im Garten auf die Suche nach Frühlingsboten gemacht und bin fündig geworden:

CIMG0783 (Small).JPG
CIMG0780 (Small).JPG

Na und dann bin ich in die Küche gegangen und habe einen Kuchen gebacken. Viel Süsses kann viel Bitteres schwinden lassen...

Liebe Michaela,
der Fotokurs ist noch nicht ausgebucht und die Sonne habe ich bestellt. Vielleicht entdeckst Du noch mehr in unserer grünen Hölle? Ich freu mich auf Dich!

Liebe Heidi,
ich weiß, Dein Terminkalender ist voll. Trotzdem, wer nicht fragt...Michaela und ich könnten doch einen Kuchen backen und Dich zum Kaffee einladen?
Morgen sind für Dich meine Daumen gedrückt.

Liebe Bobby,
nein, ich sehe da keinen großen Stress morgen bei der ARGE anzurufen. Es ist ja nur ein kleiner Anruf. Sobald ich etwas schriftlich aufsetzen müßte, bräuchte ich zur Zeit wie Heidi das Fräulein im Röckchen mit Blöckchen...Zum Glück hab ich das Fräulein ja live hier, falls noch was Unvorhergesehenes passiert.

Bis der Kuchen fertig ist, raffe ich mich jetzt auf und nehme ein Sonnenbad auf der Terrasse. Ich will mich ja nicht wirklich hängen lassen und trete mich jetzt mal gewaltig in den Allerwertesten.

Bis später, in einer halben Stunde gibts Kaffee und Kuchen, Ihr seid herzlich eingeladen!

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 04.03.2007, 15:01
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hier ist heute auch wunderschönes Wetter und ich war gerade lange mit Buffy draußen und wir haben gespielt... Sie muss einen kleinen Beutel suchen und apportieren und bekommt dann jedes Mal eins von meinen winzigen Leckerlis. Sie will nur so gerne mit dem Ding durchs Gras toben und es tüchtig durchschütteln, wie früher ihren Kordelball, aber gerade das ist ja nicht Sinn und Zweck der Übung..... Naja, im August wird sie 9, aber sie ist immer noch lernfähig. Dann haben wir alle kleinen Tricks geübt und zu guter Letzt hab ich sie gründlich gekämmt- wirklich richtig schön so ein erster Frühlingstag. Buffy ist auch enorm fröhlich. Meine Mutter werkelt im Garten, nur mein Vater bekommt von dem schönen Wetter leider nichts mit, weil er im Bett liegt und schläft. Noch kommt er nicht so richtig auf die Beine, auch wenn ihm zum Glück nicht mehr übel ist...zumindest nicht wenn er liegt.
Das Schlimmste ist, dass er in den letzten Tagen ein Verhalten an den Tag legt, das mich an seine Eltern erinnert- ich könnte die Augen schließen und sehe meinen (mittlerweile verstorbenen) Opa, zusätzlich ausgestattet mit den schlechten Eigenschaften meiner Oma... Ihr merkt vielleicht, ich mag die Familie meines Vaters nicht besonders (er hat noch eine total "sympatische" Halb-Schwester). Sie waren schon immer schwierig und anstrengend und verstehen sich jetzt sehr gut darauf unser Leben noch komplizierter und anstrengender zu machen als es momentan eh schon ist... Ich vermeide den Kontakt und umso schlimmer ist es wenn mein Vater ihnen zu sehr ähnelt... Aber vermutlich muss man sie kennen um das zu verstehen... Aber genug davon...
Liebe Heidi, keine Sorge, ich würde es nie übers Herz bringen Buffy wirklich hungern zu lassen!! Und danke für dein Angebot, aber vermutlich hat Katzenfutter dann doch wieder zu viele Kalorien, auch wenn klein ist. Und dein Nachbarskater freut sich...!
Hallo Ylva, mir magst du eigentlich neben deutschen Filmen auch deutsche Musik? (Auch wenn Nevio ja nicht gerade deutsch singt....) Ich mag da nämlich eigentlich vieles, hab da aber eine kleine, deutschsprachige Leidenschaft die mich schon seit über 15 Jahren begleitet, möglicherweise aber gar nicht deine Richtung..... Also irgendwann müssten wir uns doch mal wieder hier treffen.....
Ich merke gerade, irgendwie bin ich heute faul, daher belasse ich es jetzt erst einmal dabei alle anderen ganz lieb zu grüßen.....

Liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 04.03.2007, 15:43
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo,ich lade gerade ein paar Fotos hoch und danach werd ich in die Tasten hauen,freue mich schon.Und habe Zeit bis 17 Uhr,dann muss ich die Pferde füttern *g*
Also bis gleich..und Susanne,ich höre überwiegend deutschsprachige Musik (und Nevio hat auf seinem Album auch 1 einhalb deutsche lieder *gg*) die meisten kennen die Gruppen allerdings nicht
Rosenstolz,Onkelz,die Hosen,Lacrimosa,Xavier..naja warscheinlich nicht so deine Richtung *g*

Bis gleich
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 04.03.2007, 16:12
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

So hallo nochmal - fuori c'è un bellissimo sole (ist das so richtig,Bobby? )

Ich komme gerade von den Pferden und es war sooo schön.
Nanna läuft zwar nicht gut aber es tut so gut bei ihnen zu sein.
Ich mach mir die größten Gedanken,aber ich darf jetzt nicht aufgeben. Morgen rufe ich auch nochmal einen Chiropraktiker an. Hoffentlich ist es,was es auch immer ist,nichts schlimmes....

Zuerst muss ich mal sagen,dass ich euch wirklich bewundere,dass ihr Euch soviel merken könnt. Mir fällt das irgendwie so schwer aber ich möchte gerne an jeden persönlich etwas schreiben,denn das macht unseren Thread doch irgendwie aus.Oder?

Liebe Bobby,dass sind wunderschöne Fotos,bei uns war das Wetter heute auch so toll. Ich habe es richtig genossen und irgendwie sieht dann auch alles hoffnungsvoller aus - finde ich.
Die Katze auf dem Baum,dass ist mein Lieblingsfoto. Das sieht echt klasse aus.
Landschaftlich schaut es bei dir aber auch sehr schön aus. Der Weg wäre sicherlich gut zum reiten Und die Pferde stehen da auch so schön in der Sonne. Gut getroffen
Hoffe du hattest noch einen schönen Tag und hast dir auch die Sonne ins Gesicht scheinen lassen!

Liebe Heidi,
vielleicht habe ich es überlesen oder aber du möchtest es nicht sagen,aber ich frage einfach nochmal wie heisst denn die Rehaklinik? Wir haben uns naemlich als wir auf Kursfahrt waren,dort einige Häuser angeschaut und eines fand ich ganz besonders toll.
auch meine Daumen sind für morgen gedrückt. Liebe heidi,du bist so eine tolle frau,laß dich bloss nicht unterkriegen,ja??

Liebe Heike,ich schicke dir noch ein paar Sonnenstrahlen extra,vielleicht können sie dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Ich hätte übrigens Lust auf Kaffe und Kuchen,aber vielleicht bin ich schon zu spät?

Liebe Susanne,
meine Musik hatte ich dir ja schon aufgeschrieben,warscheinlich nicht so dein Ding,stehe damit auch in meinem Bekanntenkreis relativ alleine da *grins* aber ich hab mich dran gewöhnt. Hoffe du hattest einen schönen,erholsamen Sonntag. Ist ja sicherlich auch anstrengend,eine Horde Kinder zu unterrichten aber natürlich auch schön.

Liebe Grüße an alle anderen. SONNIGE GRÜSSE

Ylva
Mit Zitat antworten
  #341  
Alt 04.03.2007, 17:47
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Bjarki und ich


Nanna & ich
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 04.03.2007, 18:21
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ylva,
echt, damit stehst du alleine da?! Also, okay mit den Onkelz kann ich gar nichts anfangen und Lacri... kenn ich nicht mal, aber von Rosenstolz mag ich das ein oder andere Lied richtig gerne, ebenso bringt Xavier mal was raus was mir gefällt. Tja und die Hosen... ertappt, auf meinem ersten Konzert war ich mit 15, auf dem letzten im Sommer 05...Lieblingslieder?
Übrigens: wunderschöne Bilder!
Liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 04.03.2007, 18:39
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

ich habe die hosen auf dem hessentag live gesehen und es war klasse!!!
lieblingslieder habe ich viele am allerliebsten mag ich Nur zu Besuch,Unsterblich,ich bin die sehnsucht in dir,alles aus liebe,bonnie & clyde,niemals einer meinung,böser wolf,paradies,all die ganzen jahre usw. *g*
und deine?

sicherlich ist es nicht "passend" onkelz und hosen aber ich höre das,was mir gefällt und das ist beides
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 04.03.2007, 18:48
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Danke, liebe Ylva, das Kompliment gebe ich gleich zurück,deine Fotos sind auch ganz herrlich. Und heute war ja wirklich ein wunderbarer Tag. Ja, da oben, wo ich spazieren gehe, kann man toll ausreiten. Der Pferdehof ist da ja gleich, aber wie gesagt, heute Vormittag war kein Reiter unterwegs. Es war schon stellenweise sehr matschig.
Deine Einleitung habe ich schon verstanden , bloß "fuori" musste ich nachschauen. Wahrscheinlich werde ich durch dich noch zum Italienisch-Fan.

Einen schönen Abend noch , auch dir liebe Susanne, und viel Spaß bei der Musikdiskussion.
B bby
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 04.03.2007, 18:51
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben,
mir kam gerade die Idee,dass es hier im Forum doch ein Thema geben könnte,wo jeder der möchte mal ein Bild von sich postet,ich persönlich finde es schoen,wenn man einen gesicht zu dem namen hat. weiss aber nicht ob das gut ankommt.vielleicht könnte ich auch eine kleine fotoseite von uns erstellen? von unserem thread..? hm,was sagt ihr denn dazu?

liebe bobby,ich würde sooo gerne italienisch können. ich bestelle jetzt zusammen mit meiner mutter noch klamotten im internet,weil einkaufen gehe ich so schnell nicht mehr und danach bade ich noch und dann nochmal kurz an den pc und dann ins bett. und du?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55