Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 14.12.2004, 21:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn ein Vater nicht mehr will...?

Hallo Juhu,

Du bist auf dem besten Weg es zu schaffen. Deine Einstellung bewundere ich. Mir gelingt es nicht so ganz, ich habe voll den Durchhänger, schon der kleinste Weg ist mir zuviel.

Massage, wie toll - ich würd die Kraft nicht aufbringen hinzugehen. Verstehst Du was ich meine?

Du hast Deinen Frieden gefunden, wahrscheinlich auch, weil bei Euch offen geredet wird. Bei uns ist nur Schweigen...

Danke, daß Du da bist - das hilft mir schon.

LG Gaby
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 15.12.2004, 08:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn ein Vater nicht mehr will...?

Hallo Gaby,

Ich weiss nicht, ob ich wirklich auf dem besten Weg bin. Ich tue einfach, was ich für richtig halte und versuche es, gut zu machen. In die Massage musste ich mich auch zwingen, eigentlich wollte ich den Termin absagen, damit ich ins Spital kann.
Dafür nerve ich mich jetzt ab meinem Partner, der ja grossspurig gemeint hat, ich solle mir jetzt nicht zuviel Stress aufbauen. Gestern habe ich endlich Wäsche waschen können und heute muss ich extra nach Hause, weil Monsieur es nicht hinkriegt, die Wäsche abzunehmen (wohne in einem Block...).. obwohl er zuhause sitzt (er ist selbstständig, arbeitet von Zuhause aus). Hab ihn zwar gefragt, ob er es machen könnte, damit ich nicht extra heim muss.. ja, wenns denn sein muss... am Schluss hab ich ihm gesagt, ich mach's selber, ist mir zu blöd da zu diskutieren. Er ist ja ein Schatz, nimmt mich in den Arm und so, aber er würde mir auch damit viel helfen, das hab ich ihm auch gesagt.. aber irgendwie ist er auf diesem Ohr taub. Was solls, ich werds überleben.

Fühl Dich gedrückt!
Juhu
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 16.12.2004, 00:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn ein Vater nicht mehr will...?

Hallo zusammen.

Mein Vater ist heute, am 15.12.04 um 10.45 Uhr für immer eingeschlafen.
Ich hoffe, es geht ihm jetzt besser im Licht.

Lieber Papi, vergiss uns nicht, wir werden Dich auch nicht vergessen. Ich trage ein Teil bei mir in meinem Herzen.
Gib uns Kraft, dass wir die Beerdigung am Montag schaffen.
In Liebe
Deine Tochter
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 16.12.2004, 00:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn ein Vater nicht mehr will...?

Liebe Juhu,
es tut mir unendlich leid für Euch, sei fest umarmt. Ich wünsche Dir für die kommenden Tage ganz viel Kraft.
Bin in Gedanken bei Euch
Barbara
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 16.12.2004, 08:47
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 881
Standard Wenn ein Vater nicht mehr will...?

Hallo Juhu,

es tut mir sehr leid,ich wünsche dir und deiner Familie,ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Es wird hart werden,aber unseren Papa`s geht es jetzt besser,ich habe auch Bücher von Elisabeth Kübler-Ross gelesen,sie haben mir sehr geholfen.

Ich weiß nicht wie oft wir meinem Vater gewünscht haben,das er doch endllich gehen darf oder von dem Tag X gesprochen haben,nur wenn es dann soweit ist,weiß man erst was das bedeutet....

Alles Liebe,alles Gute
Daniela
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 16.12.2004, 09:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn ein Vater nicht mehr will...?

Liebe Juhu,

es tut mir sehr leid, aber ich glaube fest, daß er es besser hat, dort wo er jetzt ist.

Mich haben jetzt voll die Gefühle übermannt, Du bist mir so nah!

Ich wünsche Euch viel Kraft und werde am Montag in Gedanken bei Euch sein.

Ich drück Dich fest und sende Dir liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 16.12.2004, 10:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn ein Vater nicht mehr will...?

Liebi Juhu

Es tuet mer so leid um din Vater! Au wenn das sicher nöd tröschted, aber ich bin sicher, dass er anen schöne Ort anecho isch, wo's ihm wieder guet gaht und er kei Schmerze meh muess ha! Ich wünsch dir und dinere Familie ganz viel Chraft für die kommend Zit, bsunders natürlich für d'Beerdigung am Mäntig und die bevorschtehende Feschttäg!

En Umarmig
Andrina
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 16.12.2004, 11:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn ein Vater nicht mehr will...?

Liebe Juhu

Sind in dne letzten Tagen nicht so oft und gestern gar nicht im Netz gewesen - und dann heute die Nachricht, lass dich ganz lieb in stiller Trauer umarmen. Mail direkt .....

"Es wehte der Wind ein Blatt vom Baum.
Von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dies eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Der Vater Frost kam
und hüllte unser eines Blatt ein.
Still und leise liess er es sterben
und holte es heim.

Es schlich sich heimlich davon.

Er gab ihm zugleich die Kraft des ewigen Lebens,
damit wir mit diesem Trost weiter leben können.....
Unser eines Blatt, liebster Papi,
Adieu ....."

In Gedanken bei dir, wünschen dir von Herzen viel, viel Kraft für die kommende Zeit, erst recht nun mit Weihnachten und dem Burritag deiner Mami am 24..

Alles Liebi und viil, viil Chraft. Dini Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 16.12.2004, 21:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn ein Vater nicht mehr will...?

liebe juhu,
auch ich möchte dir mein beileid aussprechen.
viel kraft für die nächste zeit dir und deiner
familie.
gemeinsam seid ihr stark und werdet es schaffen.
dieser verlust vor weihnachten ist besonders schmerzlich.
alles gute und liebe grüsse
christa CK
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55