Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 25.05.2008, 15:10
Benutzerbild von tinka83
tinka83 tinka83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Iserlohn
Beiträge: 20
Standard AW: Hat meine mama eine chance es zu besiegen??

vielen dank liebe heike!!!!jaaaaa du hast mich ein wenig beruhigt..Vielen dank.Habe nur gedacht dass es alles sooo langsamm geht und die restlichen dreckdinger wachsen doch weiter:::Fahre jetzt gleich erst mal zu ihrund melde mich die tage wieder!!
wünsche dir noch einen schoenen sonntag

Martyna
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.05.2008, 10:16
Benutzerbild von tinka83
tinka83 tinka83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Iserlohn
Beiträge: 20
Frage AW: Hat meine mama eine chance es zu besiegen??

christine danke für deine antwort.
Bei meiner mami wurde ovarialkarzinom IIIc diagnoszitiert.Jetzt soll soo schnell wie moeglich die chemo folgen.Habe soo eine grosse angst denn ich lese ueberall was fuer schlechte vorraussetzungen sie für eine heilung hat!!!!Der artzt redet von LebensQalität und meine mama nimmt nur ab obwohl sie sich gut von der OP erholt hat und total den appetit hat!!!!!!!!Ich weiss nicht wo ich mwin kopf stecken soll.Komme mit dem gedanken nicht zu recht dass sie sehr wenige chancen hat zu überleben.habe angst dass der artzt nicht genug erfahrung hatte und die metastasen konnten deswegen nicht vollständig entfernt werden???????????Gleich habe ich ein termin beim chefarzt doch ich habe angst davor..............Meine mama darf nicht gehen:::::::::Ich liebe sie soooooooo sehr und ich moechte ihr zeigen dass sie stollz sein kann,ich moechte ihr einen enkel schenken,sie hat es verdient.Nie hatte sie glück im leben,hat soo viele menschen in ihren leben verloren und jezt liegt sie dort und sagt"bitte kind hilf mir,du hast mir schon ein mal im leben geholfen,hilf mir noch ein mal""Wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee??????????????es tut sooo weh!!!!!Meine mama ist das ein und alles.Ich habe nur sie und sie mich.Gibt es denn wenigstens eine kleine hoffnung dass sie es doch schafft????????Ich kann nicht mehr.Wiege selber nur noch 42 kilo weil ich nicht essen und schlafen kann.Versuche später ein EK speziallist aufzusuchen dann weitwr sehen oder??entschuldigt bitte meine offenheit aber dieses forum ist das einzige wo ich meinen gefühlen eine freie laufbahn geben kann.
Alles gute dieser welt
Liebe Gruesse Martyna

Geändert von tinka83 (27.05.2008 um 10:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.05.2008, 16:04
AsiaWH AsiaWH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Hat meine mama eine chance es zu besiegen??

Hallo Tinka,

ich habe deine Einträge verfolgt. Ich lese schon seit März in diesen Forum, da meine Mama (48 Jahre) auch an Eierstockkrebs Stadium IIIc erkrankt ist.
Sie wurde im April auch 6 Std. operiert und hatte auch Stück Aorta herausgeschnnitten bekommen, leider wurde auch nicht alles entfernt.
Jetzt hatten wir schon gestern 3 Chemo überstanden.
Ich weiss ganz genau wie es Dir geht denn mir ging es auch so DOCH:
Ich habe mir gesagt: Weinen bringt nicht: im Gegenteil , man wird nur noch trauriger und deprimierte und dadurch hat man keine Kraft der betroffenen Person beizustehen. Ich rufe meine Mama 3 mal am Tag an und immer mit einem fröhllichen GUTEN MORGEN schau mal heute ist aber schön warm, sollen wir mal Eiskaffe trinken gehen ? oder sonst irgendwelcher Vorschläge.
Ich habe auch einen 6,5 jährigen Sohn und wir wohnen 30 km von meinem Eltern entfernt, dazu habe ich auch kein Führerschein aber trotzdem wenn ich meine Mama ca 2 mal die Woche besuche nutzen wir jede Sekunde.
Wenn es ihr schlecht geht, manchmal sitzen wir nur da, manchmal weint sie, aber es sind nur kurze Momente DENN die Glaube und WILLEN leben zu wollen sind stärker ich habe ihr vor Chemo gesagt und wir hatten alle so panische Angst: MAMA ICH WEISS DASS ALLES GUT WIRD !!! und es ist alles gut ( Situation entsprechend) Natürlich hat sie NEbenwirkungen und leidet auch aber sie gibt nicht auf. wir gehen spazieren sehr oft Eiskaffe trinken einfach raus aus dem HAUS.
Du musst deine Mama den Mut machen , auch wenn es manchmal sehr schwer fällt aber ich glaube und weiss es dass Gute EINstellung wirklich sehr hilft.
Wir gehen zum Beispiel morgen in den Kindergarten Sommerfest genießen, essen Stück kuchen und freuen uns einfach zusammen sein.

Natürlich hat meine Mama auch den Bedarf zu weinen oder über Tod zu sprechen und hier stehe ich ihr auch bei. Es ist nicht einfach seine Mama zuzuhören, dass sie Angst hat zu sterben, aber in diesem Moment denke ICH nicht: Oh Gott ich bleibe alleine, sondern: Meine Mama braucht mich jetzt und will nicht dass ich weine sonder dass ich ihr Mut mache !
Wir wollen auch zwischen Chemos mal Zelten gehen wenigstens 2 Nächte !!!


Wir kommen auch aus Polen.
Also liebe Tinka,

ALLES GUTE UND DENK IMMER POSITIV, dass hilft mit der Krankheit besser umzugehen..

Alles liebe

Asia
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.06.2008, 14:21
Benutzerbild von tinka83
tinka83 tinka83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Iserlohn
Beiträge: 20
Standard AW: Hat meine mama eine chance es zu besiegen??

czesc Asia.
Danke fuer deine antwort.Ich wuensche deiner mama sehr viel kraft und keine chemo nebenwirkungen!!!!!!!
Es ist schön dass es menschen gibt die die einen verstehen!Habe mich ein wenig beruhigt weil ich gemerkt habe dass es mir noch schlechter geht wenn ich den ganzen tag im internet darueber lese und immer weine.Der Arzt sagte nur dass man immer im hinterkopf behalten dass es nicht um heilung geht sondern um lebensverlängerung und dass sie mit sicherheit keine 80 wird.das ist soo schrecklich so was zu hoeren!Die krebsspetialistin sagte dass ihre Tumormarker sehr klein waren als sie bei der ersten Op die"böse" zyste rausgennommen haben und dass es dadurch gute prognosen gibt doch dass ist schon 4 wochen her.Ich werde die hoffnung nie verlieren denn ich glaube an gott und wunder..und werde es immer tun!!!!!Es tut mir sehr leid mit deiner mama doch sie schsfft dass schon!!!!Polnische frauen ,sind power frauen
Der arzt hat mir eigentlich nur soviel gesagt was ich schon selber wusste....toll !!!!!
Die mikroskopisch kleinen metastasen auf darm und bauchfell(glaube ich)sind da und jetzt muss mann daumen fuer chemo druecken....und hoffen,hoffen ,hoffen.In Bonn gibt es eine klinik die patienten bei den die chemo nur wenig oder garnicht wirkt,aufgenommen werden.Es wird ein drittes zusätzliches mittel verabreicht und zwar gibt es keine garantie doch die tumor marker sinken nach und nach.jeder mensch ist ja unterschiedlich,Wenn irgendwas ist dann melde dich .habe die nummer der Ärztin.und du findest gute mediziner die dir info und per e-mail zweitmeinung gebensoweit ich weiss kostenlos.habe keine rechnung bekommen ,es hilft sehr und wo kommt ihr eigentlich her?????????wir aus Iserlohn,nähe Dortmund.
So tut mir leid für den Roman.......
Duzo,Duzo silnej woli,szczescia i tylko najlepszych wynikowwam z calego serca zycze!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.06.2008, 12:15
Benutzerbild von tinka83
tinka83 tinka83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Iserlohn
Beiträge: 20
Standard AW: meine mama hat eierstock krebs.bitte hilft mir!

hallo an alle.
Ich danke euch sehr für euren rat.Habe lange nichts mehr geschrieben.es war alles bisschen stressig...
Ich habe auf euch gehoert und versucht ruhe zu bewahren.Es ist alles bisschen verständlicher geworden und ich habe mich viel informiert.Die angst bleibt .klar!
meine mama ist wieder bei sich zu hauseund ist froh das sie nicht mehr zwischen diesen weissen wänden liegen muss.Es geht ihr den umständen entsprechend gut.Sie hat die erste chemo am donnerstag bekommen.Am dienstag kamm sie erst raus und da hatte kein arzt und keine krankenschwester den OP-bericht oder befund fuer mich gehabt.Der ober arzt der sie operiert hat meinte ich könnte ihn haben denn ich wollte ja eine zweite meinung vor der chemo!!!!!!!Aber niemand wusste wo er geblieben ist.Das ist doch nicht normal oder????????????Er war auch nicht sehr freundlich.Na ja er kann mir ja keine falschen hoffnungen machen,aber zu sagen sie wird bestimmt keine 80 und ich soll immer imm hintergrund behalten dass man es selten heilen kann (also garnicht)fand ich bisschen hart oder empfinde ich das nur so???????????Ja dann ging alles ganz schnell,untersuchungen...usw.,dann raus und chemo.Habe noch nicht mal mal die beiden ärzte(ehepaar)gesehen.Sie bekommt cabriplatin und was mit texol.das weiss ich von telefongespräch mit der ärztin.Sie sagte meine mama hätte gute chancen auf heilung,die voraussetzungen wären gut,sie ist zwar noch dünn aber isst die ganze zeit und sie hat kaum nebenwirkungen von der chemo.Ihr ist nicht schlecht,sie ist ein wenig muede aber putzt ihre wohnung..Hat von anfang was gegen übelkeit bekommen und cortison.Was soll ich bloss glauben? besteht vielleicht doch die hoffnung dass sie geheilt werden kann?Es sind ja noch mikroskopisch kleine metastasen auf darm und wenn ich es richtig verstanden habe auf bauchfell.Alles sichtbare wurde entfernt.Habe über med-fürer. Verschiedene Fachärzte kontaktiert die mich dann angerufen haben auch ohne befund.Na ja eine davon war auch der meinung man könnte es heilen
Ohhhhhhhhhh ich hab wieder ein Roman geschrieben.Tut mir leid..ich wollte nur noch fragen ob jemand weiss ob starke verstopfung chemonebenwirkung ist??schönen sonntag noch...
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 08.06.2008, 18:57
Benutzerbild von Cut-Yoah
Cut-Yoah Cut-Yoah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Frankfurt (Oder)
Beiträge: 58
Standard AW: meine mama hat eierstock krebs.bitte hilft mir!

Hallo tinka,

bin etwas kurz angebunden deshalb nur kurze Worte.

Also als ich mit meiner Mama bei einem spezialisten in der Charite war wurde uns auch sanft gesagt das eine Heilung ausgeschlossen sein, seitdenn es geschieht ein Wunder. Ich weiss zwar bis heute nicht inwiefern er von Heilung sprach, denn er wollte uns keine Statistiken an Kopf knallen wie alt sie werden könnte was ich auch für gut empfinde, es kommt immer auf den Befund an, und vorallem die Betroffene und ihren Willen, ich bin der Meinung der Krebs erfreut sich auch sehr an negativen psychischen Problemen, Stress....usw....von daher denke ich das nicht nur meine Mama auch alle anderen Mamis und betroffenen mit der richtigen Lebenseinstellung durchaus gute Chancen auf ein längeres Leben haben, da sist meine Theorie und darauf berufe ich mich. Hör nicht auf solche Aussagen der Ärzte, denn die kennen deine Mama und ihre Lebenseinstellung nicht!

Die Chemo die deine Mama bekommt ist Standard Carboplatin/Taxol, das ist schon mal sehr gut und wenn sie die sogar ohne große Nebenwirkungen verträgt ist das sehr gut und erfreulich zu hören.

Eine Nebenwirkung, die mir im Forum hier auch genannt wurde und die meine Mama auch erlebte (auch wenn sie einen künstlichen Darmausgang hat) sind Verstopfungen. Nach der ersten Chemo hatte meine Mama starken Durchfall und nach der zweiten Verstopfungen, mal gucken was nun folgt :P! also das ist dann eine ganz nromale Nebenwirkung. Movicol ist ein Mittel was den Darm sehr gut anregt und die Verstopfungen beseitigt (wurde bereits schon mal im Forum erwähnt)!

So das zum Thema KURZES STATEMENT VON MIR!

WÜNSCHE DIR NOCH EINEN ANGENEHMEN SONNTAG!

gruß cut
__________________
"Das wichtigste in deinem Leben ist nicht das, was du materiell erreichst, sondern dein Weg und die Menschen, die dir auf diesem Weg begegnen."
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.06.2008, 19:14
Manuela S. Manuela S. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2008
Beiträge: 1
Unglücklich AW: meine mama hat eierstock krebs.bitte hilft mir!

Hallo an Alle!

Ich wollte Euch nur sagen, dass ich es schön finde, dass Ihr den Eierstockkrebs überlebt habt, bzw. Eure Mütter.

Meine Mama kam am 6.5. ins Krankenhaus, wurde am 7.5. operiert, da haben die Ärzte gesagt, es ist nicht sicher, dass sie die nächsten Tage überlebt. Aber sie hat die kritische Zeit überlebt, dann war endlich der Befund da und sie bekam die erste Chemo. Danach ging es ihr ca. 2 Tage eigentlich sehr gut. Aber dann kam alles anders und meine Mama ist am 25.5. um 1.43 Uhr verstorben.

Ich habe 16 Stunden an ihrem Sterbebett verbracht und ihr bis zum Ende beigestanden, genau wie mein Vater. Der Verlust meiner Mutter ist für mich die Hölle, anders kann ich das nicht sagen. Letzten Donnerstag war die Beerdigung.

Ich wollte Euch allen nur weiterhin viel Glück wünschen, Kraft und Gesundheit, bzw. Besserung.

Alles Liebe, manuela
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.06.2008, 20:55
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: meine mama hat eierstock krebs.bitte hilft mir!

Liebe Namensvetterin,
herzlich Willkommen hier, schade, dass Du uns nur noch berichten kannst, dass es bei Deiner Mutter keine Hilfe mehr gab !
Deine Geschichte bzw. die kurze Krankheitsgeschichte Deiner Mutter klingt sehr traurig, aber ich finde es sehr grossherzig von Dir, hier den anderen Gutes zu wünschen !
Es muss wirklich sehr wehtun, wenn alles so schnell geht und man fast gar keine Zeit hat, sich zu verabschieden und auch nochmal schöne Stunden miteinander zu verbringen.........
Wenigstens warst Du die allerletzten Stunden Deiner Mutter dabei, ein kleiner Trost, oder ?
Wie alt war denn Deine Mutter, hat man bei ihr die Krankheit erst soooo spät erkannt, was waren denn die Symtome ???
lauter Fragen, vielleicht magst Du sie ja mal beantworten, falls das nicht zu weh tut...aber da Du Dich nun schon hier angemeldet hast....
Ich bin auch die Tochter einer betroffenen Mutter und die hat grade von einem Frührezidiv erfahren- auch keine guten Nachrichten....
Ich wünsche Dir, dass Du es irgendwie schaffst, über den Verlust bald hinwegzukommen und Deine Mutter mit ihrem ganzen Wesen in schöner Erinnerung zu behalten !
Alles Gute für DEINE Zukunft!
LG MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.06.2008, 23:47
elke g./k. elke g./k. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 5
Standard AW: meine mama hat eierstock krebs.bitte hilft mir!

Hallo an Tinka und einige andere, die ihr geantwortet haben,
habt Ihr schon von der multimodalen Therapie gehört, die gibt es mittlerweile an 15 Kliniken in Deutschland, ich meine sogar auch an der Charité.
Multimodal bedeutet, dass "3gleisig" gefahren wird, erst Spezial-Op, bei der so viel wie möglich, so schonend wie möglich entfernt wird, dann Chemotherapie und Hyperthermie, also Erhitzung direkt im Bauchraum, danach noch "systemische" Chemo, also die "Regelchemo", wie wir sie alle kennen.
Die Methode soll sehr gute Erfolge, auch bei "unbehandelbaren" Krebsstadien haben. Ich werde sie selbst vielleicht bald "ausprobieren" müssen. Weitere Infos findet Ihr im Internet.
Tinka, ich wünsche Dir, Deiner Mutter, uns allen, dass diese Methode ein Fortschritt ist, uns helfen kann!
Dir, Tinka, wünsche ich viel Kraft, um Deiner Mutter zur Seite zu stehen, ich habe selbst eine Tochter - und ahne, was es sie/Dich kostet diesen Weg mit uns zu gehen.
Elke
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.06.2008, 09:48
Benutzerbild von Christine R.
Christine R. Christine R. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 251
Standard AW: meine mama hat eierstock krebs.bitte hilft mir!

http://www.brustzentrum-nordsee.de/T...lkarzinoms.pdf

Hier handelt es sich nicht um eine neue Therapie, sondern um ein schon lange angewandtes Verfahren in welchem auch in ago-ovar und noggo berichtet wird

Christine
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.06.2008, 10:29
Benutzerbild von Cut-Yoah
Cut-Yoah Cut-Yoah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Frankfurt (Oder)
Beiträge: 58
Standard AW: meine mama hat eierstock krebs.bitte hilft mir!

Halli Hallo,

ich glaube auch hauptsächlich wegen dieser Art von Behandlung wollte meine Mum damals in die Charite für die Zweitmeinung. Soweit ich weiss (und wenn es sich um die gleich Behandlung handelt, Chemo in Bauchraum) wurde uns gesagt das es nicht bei vielen möglich ist da z. B. wie bei meiner Mum...ja wie sag ich das, Metastasen zu tief i mBauchraum waren/sind und diese Art von Chemo nur oberhalb des Bauchraums angesetzt werden kann. Schade eigentlich wir hatten da ein bißchen drauf gehofft...aber ich bin mir sicher es klappt auch so. Ihr war es halt sehr wichtig da auch das Bauchfell befallen ist, was ja wohl nicht so gut sein soll...hörte ich?!

Schaun wir mal

Gruß Cut
__________________
"Das wichtigste in deinem Leben ist nicht das, was du materiell erreichst, sondern dein Weg und die Menschen, die dir auf diesem Weg begegnen."
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.06.2008, 12:36
Benutzerbild von tinka83
tinka83 tinka83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Iserlohn
Beiträge: 20
Standard AW: meine mama hat eierstock krebs.bitte hilft mir!

Hallo an alle.Ich habe auch schon über diese methode gelesen aber auch über versetzen in künstliches fieber und andere auch naturheil methoden doch ich denke dass jeder mensch individuell ist...und man,bei keiner methode sagen kann dass sie helfen wird.Als ich es mit meiner mama erfahren habe wusste ich nicht wo ich mein kopf hin stecken soll.Habe wirklich über 10 stunden vom PC gesessen und alles über eierstockkrebs gelesen.Es wurde mir schlecht als ich die ganzen Statistiken sah,mir kammen die schlimmsten gedanken,jeden tag an dem ich das krankenhaus gesehen habe musste ich weinnen weil ich wusste wenn ich da rein gehe sehe ich meine mama leiden und kann diesen anblick nicht ertragen.Sie lag da und weinte und ich mit ihr.Doch ich musste mich behherschen um ihr kraft zu geben.Habe versucht mich durch die krankenschwester und Ärzte zu informieren,mit anderenÄrzten kontakt aufgenommen und gemerkt dass ich doch zu wenig tue.Und mama die sagt dass sie von anfang an nicht an ihrer krankheit denkt.Sie hatte grosse schmerzen,4 tage intensivstation,morfiumpumpe ,dann hat sie schnell versucht zu laufen,war ganz tappfer,ich habe ihr mut gemacht dass ich bei krebskompas frauen erlebt habe die ihren 13 geburstag feiern.Jetzt ist sie zu hause,ihr geht es nicht so toll,hat versstopfung und stechende schmerzen im ganzen bauch und ab der hüfte glieder schmerzen bestimmt von der chemo oder?sie hat Ihren (chemo)arzt gestern angerufen und sie durfte ein Zöpfchen nehmen dann hat sie ganz langsamm geredet und geschlafen.Ich mache mir sorgenHabe angst dass es nicht die chemo ist sondern was anderes!!!!!Sie fährt gerade zum Ärzt weil sie grosse schmerzen hat und sagt ihr plazt der bauch obwohl sie keine verstopfung mehr hat.Es ist wie ne achterbahn.habe mich so gefreut als ich am ersten chemo tag hörte dass es ihr gut geht und sie putzt.Sie tut mir so leid und ich habe sie gerade gedrängt dahin zu fahren.Hpffe es ist alles im grünen bereich.Habe einfach die grosse hoffnung dass die chemo die drecksdinger bekämpfen wird....
Natürlich werde ich versuchen eine gute therapie für sie zu finden aber erst mal ist denke ich die chemo sehr wichtig.in Bonn gibt es eine Ärztin an der uniklinik die sich auf neue medikamente spezialisiert.Ein drittes zu der chemo zb.
Sie sagte dass sie manchmal nach der dritten chemo bei guten ergebnissen nochmals operieren und dann erst die weitere chemo bombe.Es lohn sich auf jeden fall anzuhoeren aber wie gesagt ich glaube an meisten an selbsheilungskraft denn irgendwo liegt es an uns und in Gotteshand...Ich wünsche allen sehr viel kraft,Glück,Mut und einen schoenen sonnigen Tag.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.06.2008, 22:49
Benutzerbild von tinka83
tinka83 tinka83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Iserlohn
Beiträge: 20
Blinzeln AW: meine mama hat eierstock krebs.bitte hilft mir!

hallo an alle.Ich hoffe es geht euch gut.
Bin hin und wieder im forum unterwegs und es hilft mir sehr.Irgendwie macht es auf einer seite süchtig
man erhält aufjeden fall die informationen die man braucht in einer "normalen"sprache erklärt und ich habe mich mit so vielen menschen(ohne deren wissen,denn ich habe nur gelesen)mit gefreut und mit geweint und wollte deshalb einfach nur mal DANKE sagen!!!!!!!!!!!!!!:
Wünsche allen alles alles gute und viel kraft!
Liebe grüsse Martyna
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.06.2008, 22:30
Krissi790 Krissi790 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 40
Standard AW: meine mama hat eierstock krebs.bitte hilft mir!

Hallo liebe Tinka,
meine Mum ist ebenfalls an EK Krebs erkrankt und hat nun aktuell den zweiten Rückfall. Ihre "Heilpraktikerin" hat ihr ebenfalls Hypertermie empfohlen und zwar in einer Klinik in Bonn.
Was ist denn bei euch daraus geworden ?
Ich wünsche euch nur das beste, ganz liebe Grüße
Krissi
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.06.2008, 17:53
Benutzerbild von tinka83
tinka83 tinka83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Iserlohn
Beiträge: 20
Standard AW: meine mama hat eierstock krebs.bitte hilft mir!

hay krissi.
Meine mama bekommt die standard chemo..Hatte erst eine und der tumormarker ist höher als vor der op aber die Ärztin sagt es kann auch daran liegen dass sie darmvertikel bekommen hat und sonst müssen wir einfach abwarten.es geht ihr so lala.Aber sie ist lebenswillig und putzt und kann sich nicht ausruhen.ich habe noch nichtmal genau begriffen was mikroskopisch kleine metastasen zu bedeuten hat.(Nach op)aber ich sehe auf ein mal alles positiv und versuche jeden tag meiner mama zu zeigen wie sehr ich sie liebe.Eine Ärztin in der uniklinik Bonn sagte zu mir am telefon dass sie auch chancen sieht doch ich habe angst"zu positiv zu denken".Und wie siehts bei euch aus??Alles in ordnung und wie lange ist es denn bei deiner mama her??Ist es weit fortgeschritten??Wünsche deiner mama alles gute und dass das drecksding verscwindet für alle zeiten
Liebe grüsse,Martyna
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55