Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 09.08.2003, 16:20
Krebs-Kompass Krebs-Kompass ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 510
Standard tja, wieder einer mit so einer diagnose...

Hallo Patricia,

du hast vollkommen recht, in allen Beiträgen, in denen du für ein bestimmtes Produkt eines bestimmten Herstellers wirbst, wurde der Herstellername gelöscht. Und das werde ich auch in Zukunft so halten. Schließlich ist das hier ein Forum für den privaten Austausch. Sicher kann man auch gerne bei seinen eigenen Erfahrungen auch Namen nennen, aber in deinen immer gleichlautenden Beiträgen stand dieser eine Produkt- und Herstellername immer im Vordergrund und das ist eben rechtswidrig. Zudem scheinst du andere Beiträge ja nicht zu lesen. Marga hat mit ihrer Aussage ja offensichtlich recht.

Marcus
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09.08.2003, 17:02
RoseWood® RoseWood® ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2002
Beiträge: 177
Standard tja, wieder einer mit so einer diagnose...

Warum ist ein sachlicher Gedankenaustausch in m.E. Deutschlands besten Krebs-Forum nicht möglich?

Ich empfinde manch pöbelhafte Antwortweise als sehr beleidigend bzw. menschenverachtend - geht Ihr auch im realen Leben so miteinander um? Stinkefinger-Smiley schicken und dann obendrein zu feige mit seinem Namen zu schreiben? Aber jeder hinterläßt hier seine IP-Nummer - die leider nur Marcus sehen kann. In fast jedem Hauptthema wird regelmässig Zickenalarm ausgelöst - erinnert mich manchmal an Hexenjagd. Ist das nicht eine Blamage für solch eine ernste Themenplattform?

Ich habe Anja bisher immer als äusserst höfliche Forumsteilnehmerin lesen können - selbst wenn sie beileidigende Antworten bekam - war sie weiterhin sachlich im Informationsaustausch. Die Anja-Jagd/Phobie konnte ich mir bis heute nicht erklären - oder hab ich etwas überlesen? Anja, ich werde Dich vermissen.

Alles Gute für Euch ALLE hier im Forum!
RoseWood®
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 09.08.2003, 17:53
Benutzerbild von Rudolf
Rudolf Rudolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: fast im Taunus
Beiträge: 1.751
Standard tja, wieder einer mit so einer diagnose...

Hallo
ihr schrecklichen Streithähne,
jeder Eintrag hier geht als Mail an Holger.
Wollt ihr das?
Welche Hilfe soll ihm das sein?
Er sucht Rat, um ein Krebs-Problem zu lösen.
Wie soll ihm euer Gekeife nützen?
Rudolf
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.08.2003, 13:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard haallooo??

hallo,
danke rudolf, ich habs ja auch schon mal geschrieben. ich versteh nicht wie man sich so streiten muß... jedenfalls habe ich hier auch von ungeliebeten personen gute informationen bekommen. danke an alle! aber es wäre schon schön, wenn mein mailfach nicht ständig von streitmails überlaufen würde... ist doch frust und streit auch eine krebsursache!!
aber was anderes: nachdem mein paps sich bissel erholt hat geht er jetzt energisch diverse sachen an, die immunchemo umd dieses gemzar ist gestorben- weil seine onkologin urlaub macht. naja. anschließend solls aber voll losgehen mit einer neuen versuchsreihe. und er nimmt jetzt alternative methoden wahr,nicht nur mistel, in einer privatklinik in der gegend- ambulant.kostet ein vermögen, kasse zahlt wohl nix. nun kam mir die idee, mal zu fragen ob evtl. jemand in tschechien eine onkologisch versierte kurklinik kennt, ist nicht so weit von hier und man kann sichs vielleicht leisten...?!?
liebe grüße,
holger
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.08.2003, 23:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard tja, wieder einer mit so einer diagnose...

Hallo zusammen,

mensch das ist ja schlimm. habe anja32 und patricia im bauchspeicheldrüsenkrebs unter "mein tagebuch" erlebt. dachte schon das wäre nicht zu toppen. als dann der verweis auf diesen beitrag kam, war ich echt entsetzt. ihr beiden solltet euch schämen hier so eine show abzuziehen. holger bittet um hilfe und ihr redet immer das gleiche.
lieber marcus, vielen dank für deine konsequenz. ich für meinen teil, unterstütze dein handlungsweise.

lieber holger,

leider kann ich nichts zu nierenkrebs sagen. mein vater hatte darmkrebs und einige monate später BSDK. er ist im dezember gestorben. ich wünsche dir wirklich von ganzem herzen, das ihr bald eine therapie findet, die deinem vater hilft. sicherlich bekommst du von rudolf, ulrike und allen anderen weiterhin wichtige tipps. ich bewundere hier wirklich die qualitativ guten beiträge. ihr gebt euch wirklich sehr viel mühe.
ich bin leider erst in diesen chat, als mein vater schon tot war.
also lieber holger, in der hoffnung das es jetzt wieder um deinen vater geht, sende ich dir eine dicke umarmung. ich denke und dich und weiß genau was du durchmachst.

ganz lieben gruß
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 11.08.2003, 23:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard tja, wieder einer mit so einer diagnose...

Hallo Jürgen,

Du hast geschrieben, Dein Paps wurde in Aue operiert. Macht Ihr eventuell die Nachsorge bei Frau Dr. Müller Schlema?


Liebe Grüße Romy
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 19.08.2003, 17:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard tja, wieder einer mit so einer diagnose...

hallo romy und all die anderen,
bin auch mal wieder da! die stimmung bei uns ist zu einer stabilen abwartehaltung geworden, nichts neues- s.o.
paps genießt seinen garten und ich denke das ist ok...
er wurde übr. an der niere in dresden operiert, nicht in aue. in aue machte man die lungen-op´s. stimmt, er ist in schlema zur behandlung, wie die frau heißt weiß ich jetzt nicht. wie ich das einschätze kann man auch nix gegen sie sagen, gibt sich sehr viel mühe- schulmedizinisch betrachtet...
also, für alle neuen infos bin ich weiterhin sehr dankbar!
lieber gruß, holger
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 26.10.2003, 17:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fakt ist: Keiner hat richtigen Krebs geheilt!

In allen Foren und Berichten kann ich nur herausfinden, dass nichts, aber auch gar nichts gegen bösartigen Krebs geholfen hat. Wenn auch nur eines aller Mittel geholfen hätte und Krebs davon heilbar wäre, so wäre dieses Forum wohl überflüssig. Ich habe lange genug im Krankenhaus gearbeitet- meine größte Angst ist vor den Ärzten.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 26.10.2003, 22:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard tja, wieder einer mit so einer diagnose...

Hallo Madeleine,
Du hast insbesondere hier bei Nierenkrebs wohl nicht richtig gelesen!
Zumindest ich habe hier berichten können, dass mir die IMT sehr wohl geholfen hat, denn ich bin seit 7 1/2 Jahren ohne Befund!! Genauso berichtet Rudolf von seinem Erfolg.
Dein Beitrag ist jedenfalls nicht hilfreich.
Von welchem Krebs bist Du eigentlich betroffen und was war Deine Tätigkeit im Krankenhaus, dass Du hier ein derart negatives posting abgibst? Weißt Du eigentlich, was Du bei Betroffenen anrichtest, die auf der Suche nach hilfreichen Informationen hier lesen?
Ich hoffe, Du selbst kommst auf die Idee, Marcus zu bitten, Deinen Eintrag wieder zu löschen!
Gute Nacht Madeleine!
Heino
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 27.10.2003, 01:33
Benutzerbild von Rudolf
Rudolf Rudolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: fast im Taunus
Beiträge: 1.751
Standard tja, wieder einer mit so einer diagnose...

Hallo Madeleine,
ich glaube, du hast dich im Forum geirrt!
Ich habe hier und an anderen Stellen schon von vielen Heilungen gelesen.
Rudolf
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 27.10.2003, 11:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es dreht sich um BÖSARTIGEN KREBS!!!

Heino Du hast keinen bösartigen Krebs!

Ich wage sogar zu behaupten, daß es so viele unterschiedliche Krebsarten gibt, wie Krebskranke. Kein Krankheitsbild ist mit einem anderen vergleichbar. Jeder hat seinen persönlichen Krebs - und jegliches Schielen auf Hoffnung ist bei w i r k l i c h e m Verkrebstsein vergebens.

Wenn es wenigstens noch ein untrügliches, sicheres Kennzeichen dafür gäbe, wie Krebs im Gewebe ausschaut. Jeder, der vor dem Mikroskop sitzt, kann den Schnellschnitt aus der Gewebeprobe anders deuten. (Schnellschnitt ist das Verfahren, bei dem die entnommene Gewebeprobe durch Einfrieren schnittfest gehärtet und sofort untersucht wird. Es dauert von der Entnahme bis zur Ergebnismitteilung etwa eine halbe Stunde). Das Bild kann verdächtig sein, wenn sich die Zellen übereinander schieben oder von gewohnten Formen abweichen, aber der Grad von Bösartigkeit ist nicht festzustellen. Ein gutartiger Krebs kann einem gefährlichen ganz genau gleichen. Nicht mal das Vorhandensein von Zellen in den Lymphbahnen oder das Hineinragen in anderes Gewebe läßt eine verläßliche Aussage zu. (Weil so viele Krebse gar keine echten, bösartigen sind, ist das der willkommene Anlaß für die Ärzte, von »Krebsheilung« zu sprechen, wenn der von einem gutartigen Tumor Befallene später am Leben bleibt. Und genau so kommen die angeblichen 70% Heilungsraten zustande, mit denen sie Kranke täuschen und unter ihre Messer locken.) Es ist für jeden Patienten deshalb leichtsinnig und unverantwortlich, sein Schicksal von einer mikroskopischen Betrachtung oder einer anderen medizinischen Diagnose abhängig zu machen.

Frag doch Deinen Arzt, ob er Dir eine wahre Antwort darauf gibt. Er wird es nur bestätigen.

Die Wahrheit ist eine Lüge ! Chemotherapie hilft und die Erde ist eine Scheibe!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 27.10.2003, 12:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard tja, wieder einer mit so einer diagnose...

@Madeleine (oder mad line?)
Vielen Dank für Deine "kompetente" Ferndiagnose, aber meine Fragen nach Deiner Qualifikation hast Du NICHT beantwortet!
Bleib' uns allen Betroffenen bitte vom Hals mit diesem Unfug!
Heino
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 27.10.2003, 20:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard tja, wieder einer mit so einer diagnose...

madeleine - es ist unglaublich was du von dir gibst - du solltest dich dafür schämen so etwas hier abzulassen - sei gott dankbar wenn du noch nie in solch einer situation warst!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 28.10.2003, 09:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard tja, wieder einer mit so einer diagnose...

... heute bist du mir ziemlich sympathisch-gast !
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 28.10.2003, 11:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard tja, wieder einer mit so einer diagnose...

Lieber Gast ohne Namen: Woher willst Du wissen ob ich in einer Situation bin oder war??

Ich muss sagen, es gibt Leute bei KK Forum die benehmen sich wie die Krebszelle selber. Sie haben es noch nicht erkannt.
Wir Menschen sind alle eins. So wie unsere 300 Billionen Zellen einen Körper ausmachen.

Wenn das Wissen um die Verbundenheit verloren gegangen ist, nehmen Menschen ein Verhalten an, das ich mit dem missverstandenen Verhalten einer Krebszelle vergleichen möchte. Die Krebszelle, eine Zelle, die nur ihr eigenes Interesse verfolgt und sich nicht um die umliegenden Zellen schert, fängt an, immer mehr zu konsumieren. In diesem Sinne ist es kein Wunder, dass Krebs eine typische Krankheit unserer Zeit ist. Für die Gesellschaft ist es ein dramatischer Hinweis dafür, dass irgendetwas in der Welt schief läuft, wenn man zusehen muss, wie sich diese Form der Krankheit immer mehr ausbreitet. Und was da schief läuft, ist, dass ein winziger Teil im Universumnämlich wiranfängt, außer Kontrolle zu geraten. Wir sehen nicht, dass wir in Beziehung mit allen anderen Lebewesen stehen, und konsumieren alles um uns herum in einer unglaublich destruktiven Weise. Und zwar auf ökologischer Ebene, auf sozialer Ebene und auf persönlicher Ebene.

Alle Lebewesen, der Mensch eingeschlossen, bilden zusammen einen großen Gemeinschaftsorganismus, der mit der Natur zu einer großen sinnvollen Einheit voller Zweckmäßigkeit verbunden ist.

Kann ich an Körper, Geist und Seele harmonisch sein, kann ich in Harmonie mit Mitmenschen leben, wenn ich nicht auch die Natur mit allen ihren Geschöpfen in mein Bewusstsein von Harmonie mit einbeziehe? Dazu gehört auch die Meinung eines anderen in diesem Forum zuzulassen, auch wenn Ihr nicht deren Meinung teilen könnt....

Ohne zu erkennen, dass wir nur ein Glied, ein Teil der Schöpfung sind, ohne tiefe Ehrfurcht vor der Gesamtnatur und ihrer Ordnung, werden wir einseitig, unvollkommen und gespalten denken und handeln. Harmonie fängt also bereits bei dem Verhalten gegenüber der Natur an, ebenso wie bei dem Verhalten gegen das eigene Ich. Wenn wir uns an der globalen Missachtung der natürlichen Ordnung, an ihrer Zerrüttung und Ausbeutung beteiligen, werden wir nicht in Harmonie sein, solange wird Harmonie uns nicht geschenkt sein, und wir werden sie nicht erlangen können.

"Die Menschen sind die größten und schrecklichsten Feinde des Menschen". Was wir säen, werden wir ernten und jeder Same bringt seine Frucht. Wir können nichts einem anderen tun, ohne zugleich uns selbst etwas zu tun! Wenn Jesus sagte: "Was Ihr dem Geringsten unter euch getan, das habt ihr mir getan", so heißt das, dass wir mit einer Fehlhaltung Mitmenschen gegenüber auch gegen die Schöpfung verstoßen. Diese Saat der Disharmonie richtet sich gegen uns.

"Jede Abweichung von der absoluten Naturgesetzlichkeit verwandelt sich in Krankheit, Unvollkommenheit und Unglück und führt, wenn sie stärker wird, dazu, dass diese kleine abhängige Welt von der absoluten, ewigen Gesetzmäßigkeit zerrieben, aufgelöst und als Ich aus dem Sein ausgeschaltet wird"


Alle Krebsarten entstehen durch das Versagen der natürlichen Kommunikation zwischen einzelnen Zellen des Körpers.

Und dann noch den Link:

http://www.uni-wuerzburg.de/blick/2002-1/021d07-t.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Siegelringzellkarzinom C-16.9G, Diagnose vor 8 Monaten linne72 Magenkrebs 10 04.06.2007 21:19
Diagnose Leberkrebs Andreas22 Leberkrebs 6 28.01.2006 00:50
Vorläufige Diagnose Lungenkrebs mit Methastasen christianl1979 Lungenkrebs 13 13.01.2006 10:01
Dreieinhalb Jahre nach der Diagnose: Brustkrebs 36 10.09.2003 17:23
Diagnose CLL, wer weiß Rat??? Leukämie 1 05.01.2003 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55